User Tag List

Seite 6 von 72 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #126
    Annerose
    Gast
    Etwas neues zum Live-Action Film:
    http://www.crunchyroll.com/anime-new...ctor-announced

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, na, diese Zusammenarbeit kann ja was werden...

    The film is now set to be directed by Shinji Higuchi, a key member of Daicon/Gainax member, who made a significant contribution to Evangelion
    Da braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen, außer: wow XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #128
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme mal an, dass der ganze Cast aus Japanern besetzt sein wird?
    Normalerweise sähe ich darin kein Problem, aber AoT spielt sich ja in Europa ab und die Charas sind alle außer Mikasa keine Japaner bzw. Asiaten...

    Ich weiss noch, wie stark gemeckert und kritisiert wurde, als die Amis einen Live-Actionfilm zu Avatar: Herr der Elemente gedreht und jede Nation nach einer "Rasse" dargestellt haben (Wassernation = Amis, Feuernation = Inder... Prinzessin Yue wurde auch von einer Amerikanerin gespielt, auch wenn dieser Chara schon vom Namen her definitiv asiatisch war und die anderen sahen ja auch alle wie Asiaten aus in der Serie). Oder der Ami-Realfilm zu Dragon Ball: Son Goku wird von einem Ami gespielt --> wieder Gemecker von Fans.

    Keine Ahnung wie ihr das so seht, aber ich fände es schon cool, wenn der AoT-Film nicht komplett aus japanischen Schauspielern bestehen würde. Bei den Japaner wird nie beschwert, selbst wenn sie eine westliche Geschichte spielen, aber wenn die Amis oder sonstige Westler einen Anime/Manga/Game zum Realfilm machen wollen und nur Westler als Schauspieler einsetzen, gibt's sofort Buh-Rufe...
    Geändert von Soul_Silence (03.12.2013 um 21:29 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tja, ich fände Nicht-Japaner auch cooler, lese aber z.B. dieses Zitat so, dass es mit Japanern besetzt ist:

    In September 2011, the website of the city of Itako posted an October 3 casting call for 80 "healthy male and female" extras "to play people fleeing in panic from 'giants' who suddenly appear in a peaceful shopping district," which turned into an early reveal of Nakashima's existence when a local business man Tweeted what was being filmed.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #130
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach herjee... jetzt frage ich mich echt, wie die das glaubhaft darstellen wollen, dass Mikasa die einzige Überlebende aus dem Osten ist, wenn jeder Chara von einem Japaner gespielt wird
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ach herjee... jetzt frage ich mich echt, wie die das glaubhaft darstellen wollen, dass Mikasa die einzige Überlebende aus dem Osten ist, wenn jeder Chara von einem Japaner gespielt wird
    Vllt drehn sie es? Oder machen aus ihr eine noch exotischere Dame? Ich kann es mir auch schwer vorstellen. Hrm...

    Oder es läuft wie bei Thermae Romae, da ist es ja auch eindeutig westlich, aber es ist nicht schlecht besetzt mit den Japanern, und die Statisten sind Europäer und Japaner... hrm... :/

    Ich hab aber eher "Angst" vor den CG-Effekten. Bei Death Note z.B. war es einfach lächerlich, wie Ryuk ausgesehen hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #132
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vllt drehn sie es? Oder machen aus ihr eine noch exotischere Dame? Ich kann es mir auch schwer vorstellen. Hrm...
    Drehen? Also wäre Mikasa die einzige aus dem Westen, AoT spielt sich in Japan ab und die restlichen Charas sind (logischerweise) auch alles Japaner... mit deutschen Namen Wäre das der Fall müssten sie auch gleich alle Namen angleichen.

    Oder es läuft wie bei Thermae Romae, da ist es ja auch eindeutig westlich, aber es ist nicht schlecht besetzt mit den Japanern, und die Statisten sind Europäer und Japaner... hrm... :/
    Ich kenne Thermae Romae nicht so gut, aber dort gelangt doch ein Römer in das Moderne Japan oder nicht? Aber so ein Misch finde ich gut.

    Ich hab aber eher "Angst" vor den CG-Effekten. Bei Death Note z.B. war es einfach lächerlich, wie Ryuk ausgesehen hat.
    Habe keinen der DN-Movies gesehen, aber die Bilder zu Ryuk waren auch so WTF-mässig für mich
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #133
    Annerose
    Gast
    Es gibt nur selten gute Live-Actions daher mache ich mir da keine Hoffnung das es gut wird

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Drehen? Also wäre Mikasa die einzige aus dem Westen, AoT spielt sich in Japan ab und die restlichen Charas sind (logischerweise) auch alles Japaner... mit deutschen Namen Wäre das der Fall müssten sie auch gleich alle Namen angleichen.
    Joa, das wäre ein ganz schönes Durcheinander xD

    Ich kenne Thermae Romae nicht so gut, aber dort gelangt doch ein Römer in das Moderne Japan oder nicht? Aber so ein Misch finde ich gut.
    Naja, es wird zwischen beiden Welten geswitcht bzw. Lucius switcht ja immer. Aber ja, da haben sie es ganz gut hinbekommen. Die Römischen Typen waren tlw. Japaner, die aber so hergerichtet waren, das es akzeptabel war.
    Das Bild hier z.B. (http://www.nipponconnection.com/prog...mae-romae.html)

    Habe keinen der DN-Movies gesehen, aber die Bilder zu Ryuk waren auch so WTF-mässig für mich
    Sei froh... er war ja soweit ok, nur eben Ryuk in den Effekten war mies mMn... und noch paar Kleinigkeiten

    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Es gibt nur selten gute Live-Actions daher mache ich mir da keine Hoffnung das es gut wird
    Naja, doch, es gibt eine Vielzahl guter Live-Dorama, allerdings bin ich hier kritisch... Normale Schulstories oder SoL-Dorama gehen ja gut, allerdings alles was so gigantisch etc. ist und wirklich viel CG braucht kann als Live-Dorama floppen...

    Wollen wir das Beste hoffen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Joa, das wäre ein ganz schönes Durcheinander xD
    Definitiv XD Stell dir vor, das würde echt gemacht werden. Dann wird aus Mikasa ne Mikaela, Eren zu Eri/Eiji, Armin zu Arata, Jean heißt neu Jin/Jun... und wie der gute Levi heißen könnte... wollen wir's wissen?

    Naja, es wird zwischen beiden Welten geswitcht bzw. Lucius switcht ja immer. Aber ja, da haben sie es ganz gut hinbekommen. Die Römischen Typen waren tlw. Japaner, die aber so hergerichtet waren, das es akzeptabel war.
    Das Bild hier z.B. (http://www.nipponconnection.com/prog...mae-romae.html)
    Das sieht echt gut aus. Auf die Art fände ich einen kompletten japanischen Cast noch okay.

    Frage mich eh, wie die Titanen dargestellt werden. Wahrscheinlich CGI oder? (wenn die wie Ryuk aussehen, dann gute Nacht )
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Definitiv XD Stell dir vor, das würde echt gemacht werden. Dann wird aus Mikasa ne Mikaela, Eren zu Eri/Eiji, Armin zu Arata, Jean heißt neu Jin/Jun... und wie der gute Levi heißen könnte... wollen wir's wissen?
    Das macht mir Spaß Ich kipp fast aus dem Bett vor Lachen. XD

    Das sieht echt gut aus. Auf die Art fände ich einen kompletten japanischen Cast noch okay.

    Frage mich eh, wie die Titanen dargestellt werden. Wahrscheinlich CGI oder? (wenn die wie Ryuk aussehen, dann gute Nacht )
    Ja, das muss man schon sagen.

    Mhm, ich erinnere mich, dass es mal einen NGE Live-Action-Movie gab/geben sollte... da sahen die Effekte nicht sooo schlimm aus...

    Immerhin ist man ja jetzt besser geworden mit solchen Effekten..

    Wobei, wenn AoT so von den Titanen her ausehen würde wie auf diesem Bild hier, dann würd ich es mit Kusshand nehmen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #137
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das macht mir Spaß Ich kipp fast aus dem Bett vor Lachen. XD
    Ist schon lustig
    Achja und aus Sasha macht man am besten eine Shina, die statt Kartoffeln am liebsten Melonpan mampft oder weiss der Geier was

    Wobei, wenn AoT so von den Titanen her ausehen würde wie auf diesem Bild hier, dann würd ich es mit Kusshand nehmen.
    Das wäre toll, aber daran glaube ich weniger (wobei mich das Fanbild mehr an eine mögliche Ami-Version erinnert, keine Ahnung warum xD)
    Geändert von Soul_Silence (03.12.2013 um 22:20 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #138
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, doch, es gibt eine Vielzahl guter Live-Dorama, allerdings bin ich hier kritisch... Normale Schulstories oder SoL-Dorama gehen ja gut, allerdings alles was so gigantisch etc. ist und wirklich viel CG braucht kann als Live-Dorama floppen...

    Wollen wir das Beste hoffen...
    Mir geht es auch tatsächlich mehr um Live-Actions wo übernatürliches vorkommt oder besser gesagt Wesen die es nicht gibt. Da kommt selten was dabei gutes raus. Man muss sich mal vorstellen wie sie die Titanen umsetzen oder wenn sie NGE als Live-Action umsetzen und die Kämpfe usw...

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch tatsächlich mehr um Live-Actions wo übernatürliches vorkommt oder besser gesagt Wesen die es nicht gibt. Da kommt selten was dabei gutes raus. Man muss sich mal vorstellen wie sie die Titanen umsetzen oder wenn sie NGE als Live-Action umsetzen und die Kämpfe usw...
    Das stimmt leider... kenne jetzt auch ad hoc kein Dorama, welches "Übernatürliche Wesen" oder Giganten oder Titanen etc. enthält und dann noch top umgesetzt wurde...

    Bissl Übernatürliches haben wir bei Godhand Teru, aber das ist ein Medical Dorama und da hat es ganz gut gepasst....

    @Soul_Silence: Sasha ist ja sowieso unique. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #140
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, es wird zwischen beiden Welten geswitcht bzw. Lucius switcht ja immer. Aber ja, da haben sie es ganz gut hinbekommen. Die Römischen Typen waren tlw. Japaner, die aber so hergerichtet waren, das es akzeptabel war.
    Das Bild hier z.B. (http://www.nipponconnection.com/prog...mae-romae.html)

    Also mal so unter uns... wenn das akzeptabel ist, weiß ich nicht, was inakzeptabel ist. Das ist ja zum schreien komisch

    Zumal mich der dunkelhäutiger Herr an einen Klingonen aus dem Original Star Trek erinnert, aber mit Römern hat das recht wenig zu tun. Und die europäischen Hintergrundfiguren machen das ganze endgültig grotesk.

    Ich fände es auch sinnvoller, Westliche Leute zu casten, aber ich würd noch eher eine Veränderung der Story befürworten, in der plötzlich alle überlebenden Japaner sind, als ein orginalgetreues Werk mit "Hergemachten" Japaner als Europäern.



    Aber zunächst mal freu ich mich jetzt tierisch auf den Manga (hoffentlich mit coolen grauen Carlsen Logo). Schade, dass man nicht doch noch irgendwie einen deutschen Titel eingebracht hat, zumindest da wo auf den Vorschaucovern der japanische Titel steht. Aber das ist ja nur meine bescheidene meinung^^

  16. #141
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider... kenne jetzt auch ad hoc kein Dorama, welches "Übernatürliche Wesen" oder Giganten oder Titanen etc. enthält und dann noch top umgesetzt wurde...

    Bissl Übernatürliches haben wir bei Godhand Teru, aber das ist ein Medical Dorama und da hat es ganz gut gepasst....
    Ich muss da immer noch an die Sailor Moon Live-Action Serie denken Ich sag nur die Verwandlungen... und Kämpfe mit den seltsamen Monstern

  17. #142
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche
    Ich fände es auch sinnvoller, Westliche Leute zu casten, aber ich würd noch eher eine Veränderung der Story befürworten, in der plötzlich alle überlebenden Japaner sind, als ein orginalgetreues Werk mit "Hergemachten" Japaner als Europäern.
    Wäre meiner Meinung nach auch das Sinnvollste. Am Setting und an der Story wird sich dadurch ja nichts ändern, nur eben der kleine Punkt.
    Und das ist verkraftbar.

    Aber ich hoffe immer noch, dass Hollywood sich die Rechte zu AoT schnappt und eine wirklich vernüftige Filmreihe mit Millionen Budget oder sogar eine Serie dazu produziert. Ist nämlich einer der wenigen Animes, die ich gerne mit echten Schauspielern in TOP-Besetzung sehen würde
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Also mal so unter uns... wenn das akzeptabel ist, weiß ich nicht, was inakzeptabel ist. Das ist ja zum schreien komisch

    Zumal mich der dunkelhäutiger Herr an einen Klingonen aus dem Original Star Trek erinnert, aber mit Römern hat das recht wenig zu tun. Und die europäischen Hintergrundfiguren machen das ganze endgültig grotesk.

    Ich fände es auch sinnvoller, Westliche Leute zu casten, aber ich würd noch eher eine Veränderung der Story befürworten, in der plötzlich alle überlebenden Japaner sind, als ein orginalgetreues Werk mit "Hergemachten" Japaner als Europäern.
    *hust* Ja, lustig ist Thermae Romae und durch die Besetzung gleich noch mal um 100% mehr. xD


    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Ich muss da immer noch an die Sailor Moon Live-Action Serie denken Ich sag nur die Verwandlungen... und Kämpfe mit den seltsamen Monstern
    Oh gott, die hab ich ja verdrängt, weil a) noch nicht geschaut und b) die Effekte so schlecht waren, dass sie noch nicht mal eine Luna computeranimiert haben

    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Wäre meiner Meinung nach auch das Sinnvollste. Am Setting und an der Story wird sich dadurch ja nichts ändern, nur eben der kleine Punkt.
    Und das ist verkraftbar.

    Aber ich hoffe immer noch, dass Hollywood sich die Rechte zu AoT schnappt und eine wirklich vernüftige Filmreihe mit Millionen Budget oder sogar eine Serie dazu produziert. Ist nämlich einer der wenigen Animes, die ich gerne mit echten Schauspielern in TOP-Besetzung sehen würde

    Ja, die Änderung wäre ok. Aber Top-Hollywood-Besetzung wäre schon was cooles. Einfach so als Pendant dazu. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #144
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh gott, die hab ich ja verdrängt, weil a) noch nicht geschaut und b) die Effekte so schlecht waren, dass sie noch nicht mal eine Luna computeranimiert haben
    Stimmt die Plüschkatze, ich dachte mir WTF Ö_Ö
    Ich hatte damals in die ersten Folgen reingeschaut. Hatte das Gefühl ich schau Power Rangers xDD

    Zitat Zitat von Masayuki
    Aber ich hoffe immer noch, dass Hollywood sich die Rechte zu AoT schnappt und eine wirklich vernüftige Filmreihe mit Millionen Budget oder sogar eine Serie dazu produziert. Ist nämlich einer der wenigen Animes, die ich gerne mit echten Schauspielern in TOP-Besetzung sehen würde
    Ja AoT mit Top- Besetzung und guter Umsetzung wäre es schon toll, aber sonst lieber nicht.

    Ich warte erstmal weiterhin auf die Monster Realserie.

  20. #145
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:32 Uhr)

  21. #146
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Ja, also ich habe gehört die Titanen werden in "Suit-Action"-Manier dargestellt und nicht mit CGI-Effekten, weil das billiger ist.
    Ist also ein Mensch in einem Gummianzug, so wie die Monster in den Godzilla-Filmen oder den Power Rangers Serien.
    ^ Das ist halt Tradition in Japan.

    mMn kann das sogar ein besseres Resultat geben als billiges CGI. Ich weiss ja nicht wie das budget vom live-movie sein wird, aber wenn man sich grosse Amerikanische Produktionen ansieht wie Once Upon A Time*, die bestimmt genug budget bekommen und dann ihre CGI effekts sieht, urks, nee dann ist mir Gummi-Anzug doch lieber.

    *zum Verlgeich nehme ich eine TV Serie, denn ich glaube das budget der Japaner kommt für den ersten SnK movie näher an das einer US Serie wie das eines US blockbusters à la Pacific Rim.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #147
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein Änderung des Settings fände ich nicht wirklich akzeptabel, da wird mir zu sehr am Originalstyle gepfuscht. Shingeki ist ja wohl auch deswegen so erfolgreich, weil es eben dieses "exotische" nordwesteuropäische Flair hat. Dass die Hauptdarsteller lauter Kaukasier sein werden, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Denn wo sollen sie die herbekommen? Berühmte Schauspieler werden sie wohl kaum kriegen (ganz abgesehen davon, dass ich die Charaktere nicht von irgendwechen amerikanischen Teeniefilm-Darstellern gespielt sehen will ) und irgendwelche Amateure anzuheuern ist wohl auch keine gute Idee.
    Eren und Levi dürften sich ja auch noch ohne größere Probleme von Japanern darstellen lassen, da schminkt man halt ein bisschen rum, aber von Statur und Haarfarbe her geht's ja. Alles andere wird fragwürdig....mit Schminke lässt sich ja so einiges hinkriegen, aber jemand wie Erwin....

  23. #148
    Annerose
    Gast
    Etwas neues zu Hajime Isayama und AoT:
    http://www.crunchyroll.com/anime-new...n-titan-ending

  24. #149
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich jetzt richtig verstanden, dass Isayama darüber nachdenkt, das Ende von AoT zu ändern, weil das irgendwer verlangt?

    Ich hoffe, er bleibt sich selbst treu und zieht sein Ding durch (wobei wir ja nicht wissen, wie Isayama AoT eigentlich beenden will... je nachdem ist ein geändertes Ende besser, wer weiss).
    Geändert von Soul_Silence (07.12.2013 um 00:11 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #150
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence
    Nein, es wird nicht von ihm verlangt. Er kann es einfach nicht so durchziehen, weil er an die Fans der Serie denkt. So wie es sich las, wollte er den Manga definitiv ein saftiges Bad End verpassen. Aber weil die Reaktionen der Fans so positiv sind, bringt er es wohl nicht über sich sein geplantes Ende so umzusetzen. Kurz: er hat sich umentschieden.

    Warum taucht in letzter Zeit so oft JJBA auf?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 6 von 72 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher