User Tag List

Seite 55 von 72 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1351
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Sind bei euch eigentlich auch rote Sprenkel auf der Rückseite einiger Karten? Ich kann mich noch nicht entscheiden ob das gewollt aussieht oder da irgendein Druckfehler vorliegt.
    Wollte ich auch schon ansprechen, da es noch keiner erwähnte.
    Aber ich finde, man sieht doch sofort, dass das gewollt ist...nachgestellte Blutspritzer, weil sowas ha.t zur Serie passt.

  2. #1352
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Dezember erscheint in Japan Band 24


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1353
    Annerose
    Gast
    Irgendwie traurig das Cover >__< Gefällt mir aber ganz gut.

  4. #1354
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin schon sehr gespannt wie lange die Reihe noch werden wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #1355
    Annerose
    Gast
    Auf jeden fall mehr als 26 Bände XD Für 25 und 26 sind ja auch nochmal LEs mit DVD angekündigt.
    Ich gehe von mindestens 30 Bänden aus. Eigentlich wäre 30 als Abschlussband ganz gut. Eine schöne runde Zahl. So sehr ich auch AoT liebe, hoffe ich das Isayama nicht noch länger macht. Will lieber eine neue Reihe von ihm

  6. #1356
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Splashcomics-Rezension zur (meiner Ansicht nach sehr gelungenen) "Attack on Titan – Anthologie":

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...n__anthologie_

  7. #1357
    Annerose
    Gast
    Attack on Titan feiert inzwischen das 100. Kapitel. Wieder ein großartiges Kapitel. Wie schafft Isayama das nur?



    Übrigens ist der Autor von Kino's Journey ein Fan von Attack on Titan und meint das man mit dem Manga gute Story Entwicklung erlernen kann.
    Being a manga author, do you read any manga yourself?
    The manga Attack on Titan! I’m a big fan of the manga. I like the story and it’s a very good study tool because the story development is well done. As an author myself, it’s a useful tool.

    Would we see any inspiration from Attack on Titan in Kino’s Journey?
    It won’t be in the anime, since all I do is check the anime production but expect it in my future works! I hope I can influence other story tellers as well through the inspiration of Attack on Titan and create an endless loop of inspiration.

    Quelle: https://anitrendz.net/news/2017/10/1...awa-interview/
    Ich denke in Zukunft werden sich öfters andere Autoren von Isayamas Manga inspirieren
    Geändert von Annerose (16.12.2017 um 22:09 Uhr)

  8. #1358
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann mir bitte jemand sagen, auf welche Bände sich der Inhalt von Attack on Titan: Anwers bezieht?

    Danke

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    680
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita

    Der japanische Originalband ist im August 2016 erschienen, zusammen mit Band 20.
    In dieser japanischen Rezension ist mehrfach von Informationen bis einschließlich Band 19 die Rede:

    -> https://translate.google.com/transla...A8%E3%82%81%2F

  10. #1360
    Annerose
    Gast
    Ja geht bis Band 19, so vom durchblättern her.

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen hier:
    http://nerdenthum.de/index.php/2018/...ax-gameplay-2/
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor Kurzem erreichte Hajime Isayamas beliebter Horror-Manga Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) sein 100. Kapitel sowie über 71 Millionen physische Kopien weltweit. Nun gab der Mangaka in seinem offiziellen Blogs bekannt, dass er plane, sein Werk so bald wie möglich zu beenden. Genauere Informationen über ein Ende enthüllte er jedoch nicht.

  13. #1363
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Nun gab der Mangaka in seinem offiziellen Blogs bekannt, dass er plane, sein Werk so bald wie möglich zu beenden. Genauere Informationen über ein Ende enthüllte er jedoch nicht.
    Also 30 Bände wäre eine gute Anzahl, außer er will schon früher beenden xD Band 27 oder so xD

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 21 war wieder ruck zuck durchgelesen. Nun nimmt die Story noch mal unglaublich an Fahrt auf. Die Spannung ist kaum auszuhalten und den nächsten Band kann ich wieder einmal kaum erwarten.
    Im Band stand die schwerste Entscheidung bisher an und einerseits bin ich erleichtert und andererseits sehr sehr traurig.
    Was für eine unglaubliche Reihe....

  15. #1365
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Band 21 hat mich nicht ganz so sehr wie der vorherige Band begeistern können. Zum einen lag das sicher daran, dass ich michbereits gespoilert habe, aber auch die Offenbarungen am Ende des Bandes sind nicht völlig transparent umgesetzt, finde ich. Trotzdem: Die Reihe hält sich sehr gut und ich hoffe auf einen baldigen Abschluss.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Band 21 hat mich nicht ganz so sehr wie der vorherige Band begeistern können. Zum einen lag das sicher daran, dass ich michbereits gespoilert habe, aber auch die Offenbarungen am Ende des Bandes sind nicht völlig transparent umgesetzt, finde ich. Trotzdem: Die Reihe hält sich sehr gut und ich hoffe auf einen baldigen Abschluss.
    Wenn das Spannungsniveau weiterhin so hoch bleibt, darf die Reihe von mir aus noch länger weiter gehen.
    Als Leser erhält man zwar nun ein wenig Einblick in das Ganze, aber man bleibt dennoch im Dunkeln. Gerade das finde ich so spannend umgesetzt. Ach, ich möchte direkt weiter lesen können, aber nun heißt es wieder so lange warten....meh. -_-

  17. #1367
    Annerose
    Gast
    Das Spannungsniveau bleibt weiterhin sehr hoch. Oh man noch so lange bis Band 25, den ich absolut grandios finde So begeistert, wie ich gerade bin, darf die Serie gerne noch etwas länger laufen. Oh ja


    Zu Band 21:


    Ich bin so traurig, wegen Erwin und Berthold Q__Q Andererseits freue ich mich, dass Armin lebt. Das mit Grisha erinnert aber schon sehr stark an den Nationalsozialismus. Die Armbinden und die Diskriminierung. Mir tat seine Sis Fay total leid Wie kann man ein Kind nur von Hunden zerfleischen lassen? Allein das zu sehen tut schon weh. Zwar nur ein Bild dazu, aber dennoch hart Den Hass Grishas kann ich dadurch schon nachvollziehen.


  18. #1368
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. April erscheint in Japan Band 25
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #1369
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch ein alternatives Cover zu Band 25:




    Finde ich persönlich schöner
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  20. #1370
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, finde ich auch schöner
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #1371
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das alternative Cover wäre doch bestimmt ein schönes Extra ala Umschlagdings für die Box

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber ein heftiger Spoiler.
    Ich wünsche mir alle Alternativ-Umschlagscover als Extra in den kommenden Boxen. BITTE CM! <3

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das alternative Cover von Band 25 auch viel besser. Als Postkarte wäre es auch geeignet, neben dem tollen alternativen Cover von Band 21. Hoffe Carlsen kann da was für uns tun

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich bei Attack of Titan einsteigen will wäre das hier der richtige Band:

    https://www.comixology.eu/Attack-on-...l-comic/269338
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  25. #1375
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Starocotes: Japp, der erste Band macht Sinn, wenn man die Story komplett von Anfang an lesen möchte^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

Seite 55 von 72 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher