User Tag List

Seite 45 von 72 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1101
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlueChaos Beitrag anzeigen
    Hi, Ich habe mal eine frage und zwar:Ich bekomme mit das Viele über Atack on Titan schwärmen und wollte wissen was an dem Manga so gut ist.Bin mir am überlegen ob ich auch mal da reinschaue aber ich weiß nicht so recht ob er meinen geschmack trifft da ich eher so der Shonen Action typ bin. Welche richtung gecht Attack on Titan, wenn er auch ein Shonen Action Manga ist mit guter Story, dann werde ich da mal reinschauen^^
    Es ist kein typischer Shonen wie One Piece oder Naruto, wenn du dir das erhoffst. Der Zeichenstil ist etwas...abschreckend, aber man gewöhnt sich schnell dran. DieStory ist meines Erachtens wirklich gut! Es gibt viele Wtf-Momente, viel Gemetzel, viel Action,...und es werden mit jedem neuen Kapitel mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet werden. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dir ja mal die erste Folge des Anime anschauen.

  2. #1102
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die Charaktere überzeugen - vor allem nach der Zeit, wie sich das alles entwickelt. Wie Daenerys schon gesagt hat, ist die Story eigentlich das Beste. Man wird jedes Mal wieder überrascht und man denkt sich nur: WTF?! Der Zeichenstil ist Eigen, aber gibt auch den gewissen touch finde ich.

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Auch die Charaktere überzeugen - vor allem nach der Zeit, wie sich das alles entwickelt. Wie Daenerys schon gesagt hat, ist die Story eigentlich das Beste. Man wird jedes Mal wieder überrascht und man denkt sich nur: WTF?! Der Zeichenstil ist Eigen, aber gibt auch den gewissen touch finde ich.
    volle Zustimmung!
    Die Story ist das Beste und wird immer besser xD
    Selbiges gilt für die Charaktere.
    Und zum Artwork muss ich sagen: Ich mag es.
    Es verbessert sich aber auch noch mit der Zeit.
    AoT gehört ganz klar zu meinen absoluten Faves :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #1104
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Info und Meinungen, ich werde mir dann mal überlegen erst in den Anime reinzu gucken^^

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BlueChaos:

    Der Anime ist schon ziemlich toll umgesetzt, weil die Motion Sache mit dem 3d maneuver gear eigentlich geiler rüber kommt, als im Manga. Aber storytechnisch geht es mMn danach noch viel mehr los. Na ja, S II müsste ja dies Jahr kommen, oder?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @BlueChaos:

    Der Anime ist schon ziemlich toll umgesetzt, weil die Motion Sache mit dem 3d maneuver gear eigentlich geiler rüber kommt, als im Manga. Aber storytechnisch geht es mMn danach noch viel mehr los. Na ja, S II müsste ja dies Jahr kommen, oder?
    Die ist auf 2017 bzw unbekannt verschoben, weil sie nicht genug Material haben und keine filler machen wollen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die ist auf 2017 bzw unbekannt verschoben, weil sie nicht genug Material haben und keine filler machen wollen.
    Ah, okay.
    Danke für die Info ^^
    Der Manga interessiert mich eh weitaus mehr, darum... es kommt halt, wann es kommt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die ist auf 2017 bzw unbekannt verschoben, weil sie nicht genug Material haben und keine filler machen wollen.
    wann kam die Nachricht denn?

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    wann kam die Nachricht denn?
    Anfang März.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #1110
    Annerose
    Gast
    Die Nachricht ist mir nicht bekannt, aber später kommt es auf jeden fall. Könnte Fall oder erst Winter Season sein, wenn nicht sogar später.
    Wäre aber echt enttäuschend, wenn es dieses Jahr nicht mehr kommt. Ich wollte endlich Mal alles animiert sehen
    Ich find die ganzen Sachen die nach der 1.Staffel passieren noch viel besser.

  11. #1111
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Die Nachricht ist mir nicht bekannt, aber später kommt es auf jeden fall. Könnte Fall oder erst Winter Season sein, wenn nicht sogar später.
    Wäre aber echt enttäuschend, wenn es dieses Jahr nicht mehr kommt. Ich wollte endlich Mal alles animiert sehen
    Ich find die ganzen Sachen die nach der 1.Staffel passieren noch viel besser.
    Es ist schwierig zu sagen, was nun stimmt. Jede Seite sagt etwas anderes :/ Wollte die Seite suchen aber jetzt bin ich mir nicht sicher, was nun richtig ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ANN sagt nix in die Richtung ^^
    Und auf der Sakura-Con 2016 klang es, laut einem Blog-Eintrag, noch so als würde man unter Hochtouren dran arbeiten als die Frage kam ob man nicht gerade nen Mitarbeitermangel habe weil gerade so viele Serien in der Mache sind.

  13. #1113
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Es ist schwierig zu sagen, was nun stimmt. Jede Seite sagt etwas anderes :/ Wollte die Seite suchen aber jetzt bin ich mir nicht sicher, was nun richtig ist.
    Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass ANN darüber berichtet hätte. Vielleicht ist es nur eine falsche Info, die zum Teil stimmen könnte?

  14. #1114
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass ANN darüber berichtet hätte. Vielleicht ist es nur eine falsche Info, die zum Teil stimmen könnte?
    Kann sein. :/ Da es keine Updates vom Studio selbst gibt weiß man es aber im Endeffekt nicht. >.<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die ist auf 2017 bzw unbekannt verschoben, weil sie nicht genug Material haben und keine filler machen wollen.
    Eigentlich ist doch mehr als genug Material vorhanden, sie haben ca. 8 Bände in 26 Folgen verarbeitet, aktuell gibt es 19. Das sind 11 Bände mit Material. Also Materialmangel schließe ich da eher aus. Zumal es auch die Möglichkeit zu Split-Cour gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist doch mehr als genug Material vorhanden, sie haben ca. 8 Bände in 26 Folgen verarbeitet, aktuell gibt es 19. Das sind 11 Bände mit Material. Also Materialmangel schließe ich da eher aus. Zumal es auch die Möglichkeit zu Split-Cour gibt.
    Es sollte doch mit 20 enden, vielleicht warten sie darauf damit sie es mit animieren können?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #1117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dachte eher 25 Bände...?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1118
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob der Manga mit Band 20 endet, ist nicht mal klar, denn Isayama sagte nur, dass der Manga um die 20 Bände haben wird. Es können dann auch 25 Bände werden. Da bräuchte es doch sowieso mehr als nur eine Animestaffel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #1119
    Annerose
    Gast
    Glaube nicht das es mit Band 20 endet Mindestens 25, wenn nicht sogar 30.
    Ne also ich hab derzeit eh keinen Schimmer, da ich die neusten Kapitel noch nicht gelesen hab.

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon auf Stand, aber innerhalb eines Bandes die Nummer zu beenden wäre ... unmöglich, außer alle sterben. Ende. - Wer weiß xxD
    Nee, aber das mit 'zu' Band 20 wurden doch auch schon vor einiger Zeit wieder von ihm relativiert.
    Ich sehe das Ende auch eher so zwischen Band 25-30. Aber man weiß ja nie.
    Mir egal, wann es kommt, hauptsache die Story bleibt bis dahin so top (dann darf es auch noch lange weiter laufen) UND das Ende wird akzeptabel
    Geändert von Moxxi (29.04.2016 um 13:11 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #1121
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 20 Bände werden es sicher nicht ^^
    Mich beruhigt es aber das Isayama nach seiner Aussage ja einen genauen Plan von der Story hat. Er scheint mir auch nicht der Typ zu sein der Die Story mit "unnötigen Sachen" stecken würde.

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story wirkt, vorallem rückblickend, sehr durchdacht. Wenn ich an die Szene decken wo Rainer Annis Titan scheinbar angegriffen hat und ihr dadurch eine Nachricht übermittelt hat. Ich habe den Eindruck dass Isayama, die Sache von Anfang an so geplant hat.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  23. #1123
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Die Story wirkt, vorallem rückblickend, sehr durchdacht. Wenn ich an die Szene decken wo Rainer Annis Titan scheinbar angegriffen hat und ihr dadurch eine Nachricht übermittelt hat. Ich habe den Eindruck dass Isayama, die Sache von Anfang an so geplant hat.
    Im Grunde war vieles durchdacht. Es gab schon lange davor Hinweise. Manche bemerkt man erst hinterher.
    Daher lohnt es sich AoT nochmal zu lesen, wenn man sich nicht mehr so gut erinnert. Man kann schon in AoT viel hinterfragen und sich halt richtig Gedanken machen. Isayama macht das schon echt gut.

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AoT bekommt nur 25-30 Bände? Hätte definitiv mit mehr gerechnet, aber das ist eine schöne Zahl

  25. #1125
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von AoT die erste Anime Folge gesehen und muss sagen das ich sie gut fand, werde wohl später dann den Manga holen.

Seite 45 von 72 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher