User Tag List

Seite 4 von 72 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElPsy ja
    Nur ich hoffe, Universum Anime hat sich den Anime geschnappt!
    Die haben bis jetzt ja nur 2 Filme für 2014 angekündigt und könnten echt mal wieder eine Serie bringen.

    Anspruchvoll ist auch immer son Thema. Ich würde ja so gerne Mushishi oder Chu-2 auf deutsch haben.
    Aber naja... AoT ist zumindest besser, als son Kämpfer, oder was sonst in letzter Zeit so kam...
    Geändert von Masayuki (01.12.2013 um 18:29 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  2. #77
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki, falls du mit Chu-2 Chuunibyou meinst, dann bete ich dafür, dass dein Wunsch nicht wahr wird, so böse das klingt. Aber dieser Anime soll nicht verschandelt werden, können s'e ja bei SAO und SnK machen XD Und wenn, dann erst ab April iwann, wenn ich mit dem Sub fertig bin Besser aber nie.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElPsy

    Wobei ich UA zutrauen könnte, dass sei bei Attack on Titan eine vernünftige Synchro
    in Auftrag geben werden.

    Kaze würde ja auch noch gehen - zumindest in letzter Zeit sind die Synchros besser geworden.
    Bei Peppermint oder Animaze oder wie die alle heißen, will ich mir das auch nicht vorstellen xD
    SAO hätte ich mir aber auch nicht bei Kaze oder UA gekauft. Der Onii-chan Arc hat mir
    den Anime ruiniert... Die hätten den wirklich nur auf die ersten 13 Folgen beschränken sollen!

    PS: Auf der einen Seite will man so gerne vieles auf deutsch haben, aber auf der anderen Seite
    will man dann auch nichts unterstützen, was schlecht umgesetzt wurde...
    Ist immer wieder ein Teufelskreis.

    Ich freu mich schon auf die zweite Staffel von Chu-2!
    Bin gespannt, wie ihr den umsetzen werdet

    Ihr macht zumindest bis jetzt gute Arbeit, dank Kyou ^^
    Geändert von Masayuki (01.12.2013 um 18:39 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  4. #79
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Oh mann und andere, qualitativere, anspruchsvollere, etc. Animes bleiben mal wieder auf der Strecke und werden so etwas vorgezogen. Deutschland eben
    Das finde ich auch sehr schade. Ich warte immer noch auf Shinsekai Yori oder auch Kemono no Souja Erin. Das sind wirklich gut geschriebene Serien, die mal wieder viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    @Efreet
    What? xD
    Gerade AoT ist doch einer der etwas anspruchvolleren Animes oO
    Und nicht son billiger Onii-chan ala Harem-Mist, der in jede Season zu 70% aller Neustarts ausmacht^^
    Es würde helfen, wenn man die guten Titel nicht ignorieren würde. Denn es gibt sie immer noch, nur werden sie meistens von kaum jemandem geschaut...


  5. #80
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki, vergiss nicht den Film von Chuunibyou, der kommt auch Mitte Februar auf BD. So genug Off-Topic von mir. Wegen der SnK-Animelizenz müssen wir einfach abwarten, aber wundert würde sie mich 0.

  6. #81
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, der Fehler ist uns leider unterlaufen (hier war wohl der Wunsch Vater des Gedankens), und das ist uns in der Ankündigung durchgerutscht. Wir nehmen an, dass Verhandlungen laufen, wissen aber nicht definitiv, ob der Anime bereits nach D lizenziert wurde.
    Um es nochmal ganz klar zu sagen: Das Vorziehen des Manga-Launches auf April hat nichts mit einer evtl. Anime-Lizenzierung zu tun, weil wir darüber weder Genaues wissen noch es beeinflussen können.
    Geändert von Kai Schwarz (02.12.2013 um 12:00 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Oh mann und andere, qualitativere, anspruchsvollere, etc. Animes bleiben mal wieder auf der Strecke und werden so etwas vorgezogen. Deutschland eben
    Anspruchsvoll und qualitativ hochwertige Animes sind auch immer wieder Geschmackssache Welche wären das für dich?
    Was erwartet man denn bitte? Deutschland ist im Animebereich halt nicht so gross wie Frankreich, die USA oder Italien und bringen deswegen in den meisten Fällen Animes, die sehr beliebt sind und bei denen sie auch denken, dass sie bei uns auch grossen Anklang finden (gut bei Sachen wie Kämpfer, wo wohl jeder der Meinung ist, dass das absolut nix anspruchsvolles oder qualitativ hochwertiges ist, muss ich auch immer wieder den Kopf schütteln, wobei solche Animes 1. von der Lizenz her sicher günstiger sind und 2. sich Ecchi einfach gut verkauft, man siehe Paninis letzte Mangaprogramme...).

    Der Hype um SnK entstand ja u.a. wegen des Animes, der optisch schon mal ein großes Stück schöner ist als der Manga. Wenn wundert's, dass der Anime nun auch bei uns lizenziert wird (der Manga wurde es ja auch...) ?

    SnK ist sicher nicht der anspruchsvollste Anime aller Zeiten und animationstechnisch auch nicht auf das höchste Niveau (sehr viele Standbilder), aber es hat eine interessante Story und für einen Shonen geht es seit der 1. Folge sehr brutal zu und das bis zum Ende des Animes. Einiges ist zwar voraussehbar, aber sowas muss einen Anime ja nicht unbedingt schlecht machen.

    Was die Lizenzierung des Animes angeht: Ich denke mal, dass Kaze sich den Titel schnappt (was die Synchro angeht, bin ich eigentlich so gut wie immer zufrieden mit ihnen, nur die Preise sind der Horror). Bei Peppermint will ich SnK nicht unbedingt sehen, wäre zwar günstig zum Kaufen, aber die Synchro wohl eher mittelmässig (die von Soul Eater fand ich zu 90 % schlecht und D.Gray-Man soll auch nicht so toll sein, was die Synchro angeht, soviel ich gehört habe...).

    (bevor wer denkt, ich wäre ein SnK-Fangirl, dass ihre heißgeliebte Serie verteidigen will: Ich habe den Anime nur bis Folge 17 geguckt, habe den Manga mir nicht schon lange auf englisch gekauft und war auch bei der Ankündigung des Mangas hier nicht vor Freude am kreischen oder so. SnK ist nett, aber jetzt nicht DER Anime/Manga meines Lebens ).
    Geändert von Soul_Silence (01.12.2013 um 19:46 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #83
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich lass mich überraschen.
    Der Anime wird 100% irgendwann nach Deutschland kommen.
    Ob Frühjahr 2014 oder später.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    würde mich auch mal interessieren welche Animes in deinen Augen anspruchvoll und qualitativ hochwertig sind ? @ Efreet
    Immer dieses rumgeheule weil irgend ein Nieschenmanga nicht lizensiert wurde... ein Hype entsteht schließlich nicht weil der jew Manga/Anime so schei... ist.

    mfg stargate

  10. #85
    Junior Mitglied Avatar von Titanenjägerin
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stargate: Was verstehst du unter Nieschenmangas? xD Solche, die kaum einer kennt, oder wie?

    @Topic: Wuhu! Vor Monaten nur wegen dem Manga hier angemeldet damit ich ihn im Wünsche-Thread erwähnen kann, und jetzt ist er lizensiert! Großartig! Carlsen, nimmt mein Geld, meine Konsole, meine Wohnung und was ihr euch sonst noch wünscht..xD
    ...Die Info, das die Verhandlungen um den Anime vielleicht laufen könnten, finde ich gut..aber auf einer Seite auch wieder nicht. Ich habe einfach Angst, das der Anime durch die deutschen Stimmen einfach misshandelt wird. Das war vor kurzem mit SAO auf Animax das Problem..alle erzählten mir, wie gut der Anime sei und da dachte ich mir ,,Gut, ziehe ich mir mal den Anime rein. Und weil Animax ja ein Marathon veranstaltet, passt es ja perfekt!" Jop..die erste Folge fand ich von den Stimmen ganz angenehm aber dann wurde es mir zu viel. Das Geschreie etc. kam überhaupt nicht gut rüber und sogar meine Mutter beschwerte sich...xD'' Der Anime an sich, ist klasse! Aber die Stimmen verjagten mich..und das möchte ich bei SnK nicht erleben..das würde mir nur wehtun. xD Aber gut, vielleicht suchen die sich die Stimmen dreifach genauer aus..hoffen darf man ja..;_;

  11. #86
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Titanenjägerin Beitrag anzeigen
    ...Die Info, das die Verhandlungen um den Anime vielleicht laufen könnten, finde ich gut..aber auf einer Seite auch wieder nicht. Ich habe einfach Angst, das der Anime durch die deutschen Stimmen einfach misshandelt wird.
    Immer diese Angst...

    Warten wir erstmal ab und meckern später rum. Deutsche Synchros müssen nicht immer schlecht sein, der deutsche Dub von Blue Exorcist oder Code Geass z.B. finde ich ehrlich besser als die japanische Synchro (auch wenn ich wohl mit der Meinung alleine dastehe).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #87
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Synchro von K-ON auf deutsch besser *in Deckung geh*
    Von Blue Exorcist oder Das Mädchen was durch die zeit Spang, war die Synchro auch gut.

    Ich finde, es kommt immer drauf an, wer den Anime lizenziert hat und welches Synchronstudio beauftragt wird.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von Titanenjägerin
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne mich mit den Synchronstudios und deren Stimmbesetzung nicht aus..xD'
    Blue Exorcist fand ich gut! Und Soul Eater auch! Aber das waren ja Animes, wo ich nicht zuerst die japanische Synchro hörte..
    SnK war ja mein erster Anime, wo ich eben die japanischen Stimmen mithöre..und seid SAO etc. verfolgt mich eben diese Angst..xD'
    Aber ich glaube, ich sollte wirklich erst rumnörgeln, wenn der Anime hier erschienen ist..

  14. #89
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich geht es auch nicht um die Stimmen direkt, sondern die fehlenden Emotionen. Monoton alles runterplappern kann jeder.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Titanenjägerin Beitrag anzeigen
    @Stargate: Was verstehst du unter Nieschenmangas? xD Solche, die kaum einer kennt, oder wie?
    Mich regt einfach die Haltung von einigen auf die meinen ihr "Geheimtipp"-Manga ist der absolute Heilsbringer und die Mangas die von der Masse gefeiert werden sind mist. Man kann einfach nicht alles lizensieren dafür gibt es zuviele Mangas/Animes.. und manchmal braucht es halt auch eben Glück das Manga A ein Hit wurde und Manga B obwohl er auch gut ist, eben gefloppt ist bei der Masse.
    Das Thema deutsche Synchro ist auch ein Reizthema bei mir. Bzw. regt es mich auf wenn man immer gleich die deutsche Synchro als schlecht darstellt, die meisten sind nämlich ganz OK. Nur schauen sich halt viele zuerst die Serien auf japanisch an und wenn man dann danach die deutsche hört, findet man diese im ersten Moment meistens schlecht.. Aber nach 2-3 Folgen legt sich das in 99% der Fälle wieder, zumindest wenn man sich darauf einlässt.

    mfg stargate

  16. #91
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je hätt ich's doch lieber gelassen, wusste ja das ich wenn ich schlecht über SnK rede gleich wieder angemotzt werde.
    @stargate, Soul_Silence
    In Bezug auf qualitativ hochwertige Anime nur als Beispiel Verweis hierrauf:
    Zitat Zitat von Raki7 Beitrag anzeigen
    Shinsekai Yori, Kemono no Souja Erin
    Then I'm out
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #92
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Oh je hätt ich's doch lieber gelassen, wusste ja das ich wenn ich schlecht über SnK rede gleich wieder angemotzt werde.
    Ich "motze" dich nicht an und es liegt auch nicht an SnK

    Ich wollte lediglich wissen, was für dich bitte qualitativ gut ist oder anspruchsvoll und halt auch zeigen, wieso ein Anime wie SnK es zu uns schafft, während andere, sicherlich nicht schlechtere Animes, es nicht tun.

    Wer nur "Gemecker" dahinter sieht, ist selbst Schuld.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern mit paar Freunden einige Folgen des Animes geguckt..

    Und heute habe ich nun schon alle 51 Kapiteln des Mangas gelesen. Schon meine Freunde meinten, dass dieser Titel süchtig macht. Und es stimmt wirklich, ich wollte einfach nur wissen, wie es weitergeht. Gerade weil die Infos über die Titanen so spärlich sind.
    Was Attack on Titan so ausmacht ist zudem diese Ausweglosigkeit, die man wirklich immer wieder zu spüren bekommt. Da kommt erstmal diese Hoffnung machenden Reden und im nächsten Moment sieht das ganze wieder anders aus. Auf jedenfall freue ich mich schon auf den Manga!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, aber ich weiß ja nicht, wieso sich alle immer wegen der Synchronisierung von animes beschweren. Klar sind die oft scheiße, aber dann schaut halt Originalton mit Untertiteln....bei vielen animes kann man überhaupt froh sein, dass die es zu uns schaffen (und oft sogar günstiger sind als in Japan), da würde ich mich eher darüber freuen, als mich aufzuregen, weil die Synchro versaut ist.

    Nun, über Anspruch lässt sich streiten, aber Shingeki ist sticht definitiv aus der Masse heraus was das Thema (Riesen) und die Darstellung des Ganzen (trostlos, brutal, oft auswegslos) angeht, also wundert es mich nicht sonderlich, dass es erfolgreich ist, bzw. den Leuten auch auffällt und ins Ausland lizenisert wird.

  20. #95
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lasst uns doch alle zusammen erst einmal gespannt sein, ob (und wenn ja, wann) der Anime wirklich auf Deutsch lizenziert wird. Und wie dann eine ggf. Synchro-Fassung aussehen wird.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #96
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Lizenz = ja
    Wann Lizenz = 2014
    Wie Synchro = no further comment

  22. #97
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Dann lasst uns doch alle zusammen erst einmal gespannt sein, ob (und wenn ja, wann) der Anime wirklich auf Deutsch lizenziert wird.
    Hmmm, ein Anime der hierzulande riesige Hypes auslöst... warum sollte der jemals hier lizensiert werden? Deswegen schaue ich diese Hype Animes nie in sub, ich weiß eh das die irgendwann auf deutsch erscheinen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #98
    Annerose
    Gast
    Das der Anime kommt, ist denk ich so gut wie sicher

  24. #99
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Das der Anime kommt, ist denk ich so gut wie sicher
    Das ist wohl arg untertrieben. Es müsste schon ein Wunder geschehen das die Lizenskäufer vor diesem deal vom Blitz getroffen werden. Da kenne ich 500 andere Serien die fraglicher sind.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #100
    Annerose
    Gast
    AoT ist auf Platz 2 direkt nach One Piece bei den best verkauften Serien in diesem Jahr:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...by-series/2013

    Ansonsten noch alle 11 Bände in der Top 15 der best verkauften Bände in diesem Jahr:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...by-volume/2013
    Bis auf die ersten 4 Plätze mit One Piece besteht fast die ganze Top 15 nur aus AoT dann kommen noch die restlichen Serien.

    Nicht sonderlich überraschend, wenn man schon vorher die wöchentlichen Rankings verfolgt hat.

Seite 4 von 72 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher