User Tag List

Seite 51 von 72 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemsengelchen
    Bin irgendwie verwirrt, ich dachte es gibt bis jetzt 3 Schuber und bei dir habe ich ganze 6 gezählt. Haben die Spin-Offs etwa auch eigene Schuber bekommen?

    Ach Mikasa, was für eine tolle Frau


  2. #1252
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @ Nemsengelchen
    Bin irgendwie verwirrt, ich dachte es gibt bis jetzt 3 Schuber und bei dir habe ich ganze 6 gezählt. Haben die Spin-Offs etwa auch eigene Schuber bekommen?

    Ach Mikasa, was für eine tolle Frau
    Nein, ich habe alle zweimal, weil ich die Spin Offs auch in Schubern haben wollte.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, hätte ich auch denken können danke fürs aufklären.
    Geändert von Smoke (08.08.2016 um 12:50 Uhr) Grund: ach so und so!


  4. #1254
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ach so, hätte ich auch denken können danke fürs aufklären.
    Carlsen wollte aber eventuell welche für die Spin Offs machen. Aber bis dahin sind meine Bände gelb, daher ist das jetzt erstmal die Notlösung.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #1255
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade bei der Story, welche historische und / oder brandaktuelle politische Vorbilder Isayama gerade genau in den Sinn kamen oder vorschwebten ?
    Comictechnisch hat er zumindest Watchmen gelesen
    Manche Sachen sind schon wirklich arg auffällig an Parallelen in Sachen Zeitgeschichte und Aktualität
    hmm könntest du da vielleich etwas konkreter werden?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #1256
    Annerose
    Gast
    Die Bände gehen diesmal tatsächlich schwerer in den Schuber rein. Meine Bände sind auch alle 1.Auflage.
    Das muss Carlsen bei der nächsten Box besser machen.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Carlsen wollte aber eventuell welche für die Spin Offs machen. Aber bis dahin sind meine Bände gelb, daher ist das jetzt erstmal die Notlösung.
    Hoffe sehr Carlsen macht noch die Boxen für die Spin-offs.
    Bei kurzen Spin-offs könnte man auch mehrere in einer Box unterbringen. Falls Carlsen den Lost Girls Manga lizenziert, der nur 2 Bände hat, könnte man es mit dem Levi Spin-off zusammen tun. Beide gabs ja auch vorher als Visual Novel.
    Wäre dann nur wieder blöd für Leute, die nicht alle Spin-offs sammeln. >__<

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hmm könntest du da vielleich etwas konkreter werden?
    Ganz spontan ohne jetzt noch mal in die letzten beiden Ausgaben genau nachgeschaut zu haben hatte ich beim lesen einige AHA-Momente :
    Also, diese ganzen machtpolitischen Überlegungen der Regierung, Opportunisten und auch der idealistischen Verschwörer und welche Folgen welche Konsequenzen nach sich ziehen würde, völlig losgelöst unabhängig von Recht , Unrecht oder Wahrheit bzw. Täuschung.
    Überlegungen der Regierung, bsw. das man den Menschen einen "gemeinsamen Feind" anbieten muss um "stabile Verhältnisse" zu haben, dass die Lüge manchmal sinnvoller ist als eine Wahrheit die dadurch Unruhe evtl. viele unschuldige Opfer bringen würde .
    Die Sache das ein "falscher" williger vorzeigbare lenkbare Königmarionette an den das Volk gewöhnt ist und damit Jahrzehntelang ruhig und zufrieden gestellt wurde nun gegen einen wirklichen Nachfolger ausgetauscht werden soll , dass aber evtl. größte Instabilität und Opfer mit sich bringen könnte.
    Folgt man nun seinen Gerechtigkeitssinn und stellt "gerechte" Verhältnisse wieder her auch auf die Gefahr das man damit viel folgendes Unheil anrichtet . Oder lässt man Recht und Gerechtigkeit weitestgehend sein nur um im Volk keine unvorhersehbare unkalkulierbare Panikreaktionen hervorzurufen ?
    Siehe reale Weltpolitik in Gegenwart und Historie
    Geändert von Huckybear (08.08.2016 um 21:46 Uhr)

  8. #1258
    Annerose
    Gast
    Hab heute Band 15 gelesen und da wurde der Bergarbeiter erwähnt. Das erinnert mich an die letzte Folge des Animes, wo im Eyecatcher die mysteriöse Story über einen Bergarbeiter kam Das hier mein ich.

  9. #1259
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear
    ich denke ich verstehe schon etwas, wie du es meinst, aber ich finde trotzdem nicht, dass man das politische Geschehen jetzt konkret mit der Politik mit uns Vergleichen kann,... zumindestens nicht mehr als halt so Standardsachen, wie eben
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Also, diese ganzen machtpolitischen Überlegungen der Regierung, (...) völlig losgelöst unabhängig von Recht , Unrecht oder Wahrheit bzw. Täuschung.
    Du spielst ja hier darauf an, die Regierung oder vielleicht auch Regierungen im allgemeinen nicht immer die Warheit sagen und/oder das moralische richtige tun bzw. dass, was vernünftig erscheint. Dies ist aber meiner Meinung nach jetzt nichts besonderes, da es ja nicht die Aufgabe der Regierung ist, das Volk in allen Dingen aufzuklären sondern vor allem auch vorrangig erstmal die innere Sicherheit zu bewahren.
    als aktuelles Beispiel würde mir da die Absagung des Länderspiels einfallen, bei dem dann unser Innenminister meinte dass "ein Teil der Antwort die Bevölkerung verunsichern würde" (solche konkreten Beispiele meinte ich)

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die Sache das ein "falscher" williger vorzeigbare lenkbare Königmarionette an den das Volk gewöhnt ist und damit Jahrzehntelang ruhig und zufrieden gestellt wurde nun gegen einen wirklichen Nachfolger ausgetauscht werden soll , dass aber evtl. größte Instabilität und Opfer mit sich bringen könnte.
    das kann ich persönlich zumindestens nicht auf unsere aktuelle Politik übertragen. Es sei denn du meinst damit sowas wie dass eine "falsche" Kanzlerin Merkel an die sich das Volk gewöhnt hat besser sein kann als ein Regierungswechsel etc.

    @Annerose
    Danke für den Hinweis, dass muss ich mir nochmal genauer durchlesen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1260
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine jetzt nicht unbedingt aktuell Deutschland oder Europa, auch wenn man es damit jetzt aus unserer Europäischer Sicht meinen könnte.

    Glaube aber nicht das Hajime Isayama das in den Sinn kam....eher vielleicht Französische Revolution , Süd-und Nordkorea oder den eisernen Vorhang UDSSR und die DDR


    Davon ab, finde ich bei AoT aktuell gerade diese moralischen strategisch taktisch Überlegungen von Erwin Schmitt ,Dot Pixis oder Generalisssimo Zackly , Rolle der Presse, Propaganda und Zensur, der Mann von Marie (Name vergessen... bsw. sein Spruch : ....haben wir niemals die Absicht innerhalb der Mauern eine Militärregierung zu errichten ...) usw...so reizvoll in Band 15
    Als die Regierung auch sein Volk und damit auch seine Familie im Außenbezirk außerhalb opfern würde wenn sie die Mauer schliessen fällt bei Ihm der Groschen und er wendet sich von seiner Regierung ab.
    (Komme jetzt nicht auf den Namen , aber der Charakter den ich meine führt u. a einen Dialog mit Erwin Schmitt angekettet im Gefängnis
    Geändert von Huckybear (08.08.2016 um 23:52 Uhr)

  11. #1261
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt nicht unbedingt aktuell Deutschland oder Europa, auch wenn man es damit jetzt aus unserer Europäischer Sicht meinen könnte.
    achso ^^

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Glaube aber nicht das Hajime Isayama das in den Sinn kam....eher vielleicht Französische Revolution , Süd-und Nordkorea oder den eisernen Vorhang UDSSR und die DDR
    naja würde nicht mal umbedingt sagen, dass er überhaupt irgendsowas in dem Sinn hatte... ich denke er will einfach nur einen unterhaltsamen Manga zeichnen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1262
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von Band 15 hat mich wieder komplett ... Einfach nur krass. Der Manga wird kaum zu glauben immer besser. xD

  13. #1263
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. September erscheint bei uns Band 16


    freue mich schon sehr auf den Band, das Cover verspricht ja schonmal sehr viel :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1264
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhhhh endlich dieses Cover *0* Seit ich das mal auf Instagram gesehen habe bin ich total verliebt^^ Mit weitem Abstand mein lieblings Cover der Reihe <3

  15. #1265
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es (glaube ich) keine Extra Thread zu den Guidebooks gibt:
    AoT- Outside wir eine Titanenbüste zum Selberbasteln enthalten :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1266
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Attack On Titan – Geschichte des Manga erreicht Höhepunkt

    Bereits im September 2015 äußerte sich Kawakubu Shintaro, der Editor des Attack on Titan Manga, wie lange die Geschichte noch Material liefere.


    Nun korrigierte er seine Aussage von damals, denn die Story wird noch etwa eineinhalb Jahre weiter gehen, wenn Hajime Isayama in diesem Tempo weiter arbeitet.


    Auch der Mangaka selbst sagte bereits 2015, dass der Höhepunkt im Manga nun startet.
    Quelle: Sumikai (Der Rest des Beitrages enthält massive Spoiler!)


  17. #1267
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also kann man davon ausgehen, dass es ungefähr 25 Bände werden...?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1268
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also kann man davon ausgehen, dass es ungefähr 25 Bände werden...?
    Kann gut sein, ja


  19. #1269
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kapitel 85
    Am Ende findet der Trupp im Keller ein Foto . Ist das Bild schwarz weiss oder farbig ?


  20. #1270
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SnK Summer Greeting Cards aus der Weekly Shounen Jump von 2013, 2015 + 2016


    Geändert von Moxxi (15.09.2016 um 11:19 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #1271
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Summer Greeting Cards
    besonders die von Anni gefällt mir richtig gut
    danke fürs posten Moxxi

    hat eigentlich schon jemand die Lost Girls Novel gelesen und mag bisschen was dazu schreiben? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1272
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ichs doch, das Erens Vater irgendwie seine Finger im Spiel hatte, okay das war das einzig absehbare^^
    Da hätte ich mit anderen Sachen eher weniger gerechnet. (kolossaler titan)
    Und Mikasas Vater ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt^^
    Band 16 ich warte^^
    Geändert von Kaitaro91 (16.09.2016 um 17:52 Uhr)

  23. #1273
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Band 17 ich warte^^
    du hast schon Band 16?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1274
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähh sorry xD ne nur gerade bestellt darum wohl 17 geschrieben ^^

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schon jemand die Lost Girls Novel gelesen und mag bisschen was dazu schreiben? ^^
    Ja, ich hab sie gestern fertig gelesen.


    Ich fand die Novel ganz nett, vor allem die Story um Annie hat mir richtig gut gefallen. Denn sie bekam im Manga ja nun nicht SO viel Screentime und war sowieso immer ein recht schwer zugänglicher Charakter, was ja so gewollt ist. Denn Fall, den Annie in ihrer Geschichte bearbeitet hat, empfand ich auch als relativ spannend.

    Die Story um Mikasa fand ich ganz okay. Es gab schon so einen netten Einblick, aber da sich alles nur in Mikasas Kopf abspielte und sich ein bisschen mit dem vermischte, was passiert wäre, wenn ihre Eltern nicht getötet worden wären, empfand ich es nicht als richtig interessant, sondern nur recht nett.

    Die titelgebende Story war ja dann lustigerweise extrem kurz, aber auch nett, denn ein Gespräch zwischen den beiden undurchsichtigsten Mädels kann eigentlich nur spannend sein. Es war aber auch eher so eine Alltagssituation, was ich aber recht erfrischend fand.



    Ich fand die Novel jedenfalls recht gut und nett, als Fan der Charaktere bereue ich den Kauf auf keinen Fall ^^ Es eignet sich auch super zum Überbrücken der Wartezeit auf den nächsten Band.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 51 von 72 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher