User Tag List

Seite 30 von 72 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Links zu den Bildern auch noch funktionierend? bei mir wird immer angezeigt das der Link kaputt ist.

  2. #727
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #728
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht man auch nicht. Die Seite mag keine Direktverlinkungen, daher bitte immer Bilder bei einem externen Host hochladen. Sollte man bei längerer Inet-Nutzung eigentlich schon mitbekommen haben, dass es für Seiten öfters ein Leidwesen ist, wenn man ihre Bilder direktverlinkt, weshalb sie eine Sperre reinhauen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #729
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sehe die verlinkenten bilder. die von mikku, sowie auch die die ich gepostet habe.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #730
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    sowie auch die die ich gepostet habe.
    Wobei das ja klar ist, da sie in deinem Cache sind^^.

  6. #731
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich sehe die verlinkenten bilder. die von mikku, sowie auch die die ich gepostet habe.
    Ich seh sie nicht mehr... Meine eigenen geposteten Bilder.

    Ich muss aber grade auch sagen, dass ich die genaue Quelle nicht mehr weiß. Ich meine, es war Twitter.

    Edit: Ja, war Twitter, der Account von newsmangajapon ist aber nicht mehr aktiv, ergo sind es die Links auch nicht mehr.

    Hab aber eine andere Seite gefunden, wo man die Bilder sehen kann: http://shingeki-no-dragonprincess.tu...llustration-by

    Die fehlende Levi-Illustration: https://twitter.com/AtackOnRavioli/s...42611161980929
    Geändert von Mikku-chan (27.10.2014 um 20:21 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #732
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah. Die Zeichnungen sehen ja extrem gut aus
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  8. #733
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Selbst vor US-Comics machen die Titanen keinen Halt, denn wie Marvel jetzt angekündigkt wird es demnächst ein Crossover zwischen Isayama-senseis Serie und dem Marvel-Universum geben.

    Quelle

    Erstes Bild:

    Geändert von HeroKage (03.11.2014 um 20:12 Uhr) Grund: Link berichtigt
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  9. #734
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja Wahnsinn XD
    Ein solches Crossover hätte ich mir nie vorstellen können. Ist das wirklich sicher?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #735
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und in 10 Jahren gibts ein Attack on Titan Film von Disney, eingegliedert in die Marvel Cinematic Universe, oder wie?

  11. #736
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich sicher?
    Ja ist sicher, genaueres unter dem jetzt richtigen Link, erscheinen soll es aber schon in zwei Wochen in Japan.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  12. #737
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol Da bin ich mal gespannt
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  13. #738
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal wirklich eine Überraschung finde ich wirklich cool das die sowas machen. Ich gehe auch mal davon aus das mehr Charaktere aus Marvel auftauchen bis auf Spiderman und hoffe dass Deadpool dabei sein wird.. das wäre sooo cool *_*
    Weiß man schon wie lang das Crossover wird, ob das nur eine Kurzgeschichte wird oder eine kleine Mini-Serie oder so?

  14. #739
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin ich etwa der einzige, der das extrem unpassend findet? Das zieht das Ganze wie ich finde irgendwie ziemlich in die Lächerlichkeit, oder soll das bewusst so sein?^^

  15. #740
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Bin ich etwa der einzige, der das extrem unpassend findet? Das zieht das Ganze wie ich finde irgendwie ziemlich in die Lächerlichkeit, oder soll das bewusst so sein?^^
    Nein, bist du nicht . Ich finde dieses Crossover auch eher naja. Auf Facebook sind jedoch alle begeistert (soviel ich mitbekommen habe). Wird aber wohl daran liegen, dass viele Anime/Manga-Fans auch Marvel-Fans sind, und Marvel-Fans darf man eh nie kritisieren (ich erinnere mich, dass ich zum Big Hero 6-Trailer meinte, dass ich mir den Film ansehen werde trotz Marvel, und dafür wurde ich gleich angeblafft, was mir einfiele, Marvel nicht zu mögen, keinen Geschmack hätte usw. ).

    AoT und Marvel passen für mich nicht zueinander und Punkt. Da hätte man auch irgendeinen anderen Anime nehmen können für das Crossover.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #741
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht für die extreme Beliebtheit von AoT. Ich finds einen guten Gag ^^
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #742
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    (ich erinnere mich, dass ich zum Big Hero 6-Trailer meinte, dass ich mir den Film ansehen werde trotz Marvel, und dafür wurde ich gleich angeblafft, was mir einfiele, Marvel nicht zu mögen, keinen Geschmack hätte usw. ).
    genau das dürfte ich mir auch anhören....wie konnte ich nur so dumm sein und was gegen das göttliche marvel sagen
    wenn ich marvel lese bekomme ich mittlerweile aber echt nen brechreiz....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #743
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha ich würds kaufen! XD
    Lustige Idee wenn Spiderman zwischen den Titanen umherschwingt.

  19. #744
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage ist halt wie das Crossover aussehen wird. Schätze mal, dass das so 'n typisches 1-Chapter Crossover wird.

    Storytechnisch erwarte ich nicht viel. Sowas in der Richtung von "Die Titanen stürmen New York, Spider-Man und X-Men retten die Menschenheit, yuhu." würde ich erwarten.

    Für die Fans der beiden Fanlager sicherlich ein netter Leckerbissen und ein wenig gespannt bin ich auf das Ergebnis ja schon aber was großes erwarte ich hier nicht.
    Geändert von Accelerator (04.11.2014 um 20:54 Uhr)
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  20. #745
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    genau das dürfte ich mir auch anhören....wie konnte ich nur so dumm sein und was gegen das göttliche marvel sagen
    wenn ich marvel lese bekomme ich mittlerweile aber echt nen brechreiz....
    Jeder darf mögen, was er will, jedoch sollten die Leute mal akzeptieren, wenn man etwas nicht mag, auch wenn es das große und tolle Marvel ist *drop*. Ich werde schliesslich auch nicht beleidigend, wenn mir jemand sagt, dass er einen Liebling von mir nicht mag. Kommt aber auch immer drauf an, wie's formuliert wird. Hätte ich z.B. einfach plump "Marvel ist scheisse" geschrieben, kann ich das Angeblaffe irgendwie nachvollziehen. Ich hatte lediglich gesagt, dass ich es nicht mag, und bekam dann Fangeheule um die Ohren . Ganz ehrlich, sowas schreckt mich von einem Fandom mehr ab als das ich es mal interessant finde.

    Zum Crossover nochmals: Wie gesagt, passen für mich AoT und Marvel nicht zusammen. Wer das mag, gut, aber ich kann da irgendwie keine Sympathie aufbringen. Für mich gehören Titanen einfach nicht in die heutige Zeit.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinen wird das Ganze übrigens im Popkultur-Magazin Brutus, erhältlich ab 15. November. Ich habe mir deren Vorschau mal angesehen - diese spricht unter anderem von einem Kampf zwischen dem weiblichen Titanen und den Avengers inmitten von New York neben Interviews und anderen in der Ausgabe beinhalteten Shingeki no Kyojin-relevanten Themen.

  22. #747
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, als Gag-Crossover geht so was schon in Ordnung. Aber ich habe auch kein Interesse daran - Marvelcomics (DC auch) sind nicht ganz mein Bereich (schon allein, weil retcon Standard ist und ich hasse retcon).
    Aber spricht wirklich dafür, dass Shingeki sehr erfolgreich laufen dürfte.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #748
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (25.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #749
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherheitshalber auch hier:

    ACHTUNG, WICHTIGER HINWEIS!

    Diese Woche liefern wir Neuheiten an den Handel aus - Erscheinungstermin 25. November. Die Titanen müssen allerdings aus organisatorischen Gründen erst zwei Tage später als die anderen Neuheiten fakturiert und ausgeliefert werden. Dies betrifft:

    ATTACK ON TITAN, Band 5
    ATTACK ON TITAN, Band 5 im Sammelschuber (limitiert)
    ATTACK ON TITAN, Bände 1 bis 5 im Sammelschuber


    Bitte habt also Verständnis, falls diese bei Eurem Händler etwas später als die anderen Dezember-Neuheiten eintreffen.

    DANKE.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #750
    Annerose
    Gast
    Das Cover von Band 5 sieht schick aus. *O* wobei sie vergessen haben das Logo schwarz/weiß zu machen.

    Mal schauen wann mein Thalia Band 5 mit Sammelschuber dann bekommt.

Seite 30 von 72 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher