User Tag List

Seite 39 von 72 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #951
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:12 Uhr)

  2. #952
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nein, ich habe den letzten Band nicht gelesen

    Ich wusste ja nicht, dass Fragen nach dem Sinn und der Logik einer Geschichte hier (und auch in anderen Threads) nicht gern gesehen werden.

    Da ihr ja die Lösung um das Rätsel der Entstehung der Mauern zu kennen scheint, währe es schön gewesen, wenn ihr dazu etwas (in einem Spoillerkasten) gepostet hättet.

    Anstatt dessen kommen nur dumme Bemerkungen.
    Verboten ist es wohl nicht, aber nach gerade mal 8 Baenden ( deutsche Stand) die Logik eines Manga anzuzweifeln ( und das ist bei dir ja nicht das erste mal) ist sinnlos. Solltest du wohl auch erkennen koennen.
    Und nein, mein lieber Taro, ich bin nicht die Auskunft, wenn du also wissen moechtest wie genau die Mauern entstanden sind, dann frag doch einfach und erwarte nicht das dir jemand die Frage beantwortet. Vorallem auch einfach deshalb weil es ein fetter Spoiler ist.

    Es sieht ja wohl so aus das dieser Thread (und andere Threads auch. z. B. der genannte "Terraformars"-Thread ) nur dazu dienen, dass die weiblichen Forenmitglieder die männlichen Personen aus den Manga "zwangsverschwuchteln" um dann ausgiebig darüber zu diskutieren wer den nun mit wem eine Liebesbeziehung hat.
    Das ist ja im Moment so "IN", hat aber mit der Geschichte nun überhaupt nichts zu tun.

    Ja...tja.
    Ich steh' nicht auf "Schwulencomics" (Oh, Entschuldigung das heißt ja "Boys Love") und bin deshalb hier raus, ich diskutiere doch nicht mit 12 jährigen Mädchen und Frauen in den Zwanzigern, die im richtigen Leben keinen Freund abkriegen ,und deshalb ständig in ihrer Manga-Traumwelt leben, über das Liebesleben von gezeichneten Phantasie-Figuren.
    Nun dann kann ich dich beruhigen, AoT ist kein Schwulenmanga, aber es gibt durchaus die ein oder andere Lesbe .
    Uebrigens sind deine Gedankengaenge aeusserst interessant. Von Wer-hat-die-Mauern-erbaut zu Die-Weiber-hier-bekommen-keinen-Freund-im-Reallife. Ernsthaft, was ist dein Problem ? Und warum Frauen, die sich im Internet ueber das Liebeslesben gezeichneter Figuren unterhalten keine Chancen bei Maennern im echten Leben haben kann man wohl nur mit der Tarologik greifen.

  3. #953
    Annerose
    Gast
    @Taro
    Wo wurden die Charaktere deiner Meinung nach Zwangsverschwult? Es wurde nur geschrieben das man davon genervt sei und dieses Levi x Eren Zeug usw... furchtbar finde.
    Lese selbst gar kein BL, daher wunder ich mich etwas über deine Aussage, aber vllt. beziehst du dich auf was anderes oder hast es nicht richtig gelesen.
    So viel dazu....

    Zitat Zitat von MissMoxxi
    Gahahahaaa, ich hab mir das Video angeschaut
    Ja, das ist definitiv der nervige Teil von ihr!
    Zum Glück ist der andere die Badass Titan Killermaschine, die ich so mag
    Ja man realisiert erst dadurch wie oft sie das sagt Die Badass Mikasa mag ich da auch viel lieber.

  4. #954
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    WTF @ Taro, mit deinem Post hast du ja wirklich das Paradebeispiel eines Kommentares auf dem Niveau eines 12-jährigen Kindes verfasst, meine Güte...

    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Da ihr ja die Lösung um das Rätsel der Entstehung der Mauern zu kennen scheint, währe es schön gewesen, wenn ihr dazu etwas (in einem Spoillerkasten) gepostet hättet.
    Man hat doch aber eben im Terra Formars-Thread gesehen, dass Erklärungen zu deinen Ausführungen von dir kaum mehr beachtet werden, jedenfalls hast du dich im entsprechenden Topic seitdem nicht wirklich blicken lassen oder bist auf die immer schlüssigeren Erläuterungen durch die nachfolgenden Bände bzw. den Mitgliedern kaum mehr eingegangen.
    Geändert von Panthera (25.07.2015 um 09:48 Uhr)

  5. #955
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD

    Den Post kann man ja wirklich nicht ansatzweise ernst nehmen. XD

    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die meisten die ich kenne, mich eingeschlossen, die männliche Pärchen wie zum Beispiel Eren und Levi mögen haben einen Freund. <3

    Und wenn du es ja unbedingt wissen wolltest, hättest du auch einfach Google fragen können. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #956
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Fluffy_Citrone
    Nun dann kann ich dich beruhigen, AoT ist kein Schwulenmanga, aber es gibt durchaus die ein oder andere Lesbe .
    Pass auf sonst heult er gleich noch wegen Lesben und wirft die Manga in den Kamin

  7. #957
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taro: Wenn du hier wirklich raus bist, wie du schreibst, dann ist es auch besser so. Deine pubertäre "Netiquette" entspricht nämlich nicht unseren Forenregeln. An die hältst du dich bitte in Zukunft, wenn du im CARLSEN MANGA!-Forum nochmal irgendwo etwas posten möchtest. Du bist hiermit offiziell verwarnt.

  8. #958
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott...Menschen gibts.
    Wie anmaßend, Menschen erst dann einen wert zuzugestehen, wenn sie in einer Beziehung sind.

    ich habe mich vorhin wirklich gefreut, im Bahnhof Band 9 gefunden zu haben...und die ganzen anderen Carlsen-Novis. Ivh kanns kaum abwartrn, mit dem alesen zu beginnen. Nur das Cover hat mich etwas erschreckt?


    der Titanenaffe ist ja mal der Hammer, ich musste vorhin echt an mich halten, nicht laut loszulachen!



    nur leider kann ich jetzt schon erkennen, dass die Ecken mal wieder lädiert sind, weil der Manga so eng eingeschweißt ist.

    Edit: Gelesen.


    Der Titanenaffe kann sprechen?! Warum kann der sprechen? Und es scheint nicht der einzige Titan mit Sprachfähigkeit zu sein. Der Titan, der Connies Mutter ähnelte, konnte das ja auch. Und ich vermute mal, dass es sich tatsächlich um Connies Mutter handelte, nachdem sie genetisch...behandelt wurde? So wie Annie und Eren? Ich kann mir vorstellen, dass die Leute aus Connies Dorf für Experimente entführt wurden, um zu Titanen gemacht zu werden.
    Außerdem scheint sich irgendwas um Christa herum zu spinnen. Was hat es mit ihrer Familie auf sich?



    Aber ich muss sagen, dass es ganz schön gedauert hat, bis ich verstanden habe, dass Ymir weiblich ist. XD

    In diesem band erfährt man außerdem noch ein wenig was über die Mauern. @Taro: Lies den Spoiler mal.


    Ich hätte nicht gedacht, dass das ganze Konstrukt vollständig aus Titanen besteht, also dass Titanen das Gerüst bilden und die "Mauer" um sie herum aus ihrer verhärteten Haut. Das würde erklären, wie die Mauern so schnell entstehen konnten. Nur frage ich mich: Wer hat sie errichtet?



    Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht.
    Geändert von Daenerys (25.07.2015 um 19:44 Uhr)

  9. #959

  10. #960
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 wirft immer mehr Fragen auf ...

    Das es um Christa mehr zu erfahren gibt, wusste ich schon (Hab mich spoilern lassen ... XD), aber gespannt bin ich trozdem. Der Affentitan ist ja mal krass ... Unser lieber Reiner hat nun auch erfahren das Ymir sich verwandeln kann? Alter das ist sau spannend ... OHNE MIST!


  11. #961
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Band 9 wirft immer mehr Fragen auf ...

    Unser lieber Reiner hat nun auch erfahren das Ymir sich verwandeln kann? Alter das ist sau spannend ... OHNE MIST!
    Hö, wann hab ich das denn überlesen? :O

  12. #962
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich nicht so verstanden. Aber sie scheint mehr zu wissen, als andere. (war jedenfalls mein Gefühl.)
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  13. #963
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys

    Ymir ist die ganze Zeit bei Christa und ist ihr gefolgt, so wie es gesagt wurde. Christa ihre Familie ist "besonders"? Weshalb Ymir bei ihr ist, was auch ebenfalls gesagt wurde. Ymir konnte die Schriftzeichen lesen die Reiner auch "zufälligerweise" lesen konnte. Die Vermutung mag zwar weit hergeholt sein, aber ich denke da ist sicherlich was dran. xD


  14. #964
    Annerose
    Gast
    @Swizzie

    Ymir ist die ganze Zeit bei Christa und ist ihr gefolgt, so wie es gesagt wurde. Christa ihre Familie ist "besonders"? Weshalb Ymir bei ihr ist, was auch ebenfalls gesagt wurde. Ymir konnte die Schriftzeichen lesen die Reiner auch "zufälligerweise" lesen konnte. Die Vermutung mag zwar weit hergeholt sein, aber ich denke da ist sicherlich was dran. xD
    Ich denke seit dem Extra Kapitel Ilse's Notebook dürfte es doch klar sein. Dazu gab es Ymir in der nordischen Mythologie, was schon ein Spoiler genug ist:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ymir


  15. #965
    Annerose
    Gast
    Attack on Titan: Junior High bekommt einen Anime im Oktober 2015. Wird Zeit das Carlsen sich den endlich schnappt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ptation/.91125
    Wer das Video bei ANN nicht schauen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=zVlolClJh1I

    Manga hat Weltweit die 50 Millionen erreicht und noch etwas zum Live-Action Film:
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...on-film/.91170

  16. #966
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Attack on Titan: Junior High bekommt einen Anime im Oktober 2015. Wird Zeit das Carlsen sich den endlich schnappt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ptation/.91125
    Wer das Video bei ANN nicht schauen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=zVlolClJh1I
    War auch mein Gedanke, als ich die Nachricht gelesen habe. Wär cool, wenn's im kommenden Programm schon verkündet werden würde Naja, bleibt abzuwarten.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #967
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Attack on Titan wird auch ein Spiel für die PS4, PS3 und Vita bekommen.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...s3-vita/.91310

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #968
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe gestern Band 9 gelesen und hatte mind. 2 WTF-Momente:


    einmal, als dieser Affen-Titan aufgetaucht ist und plötzlich zu Reden angefangen hat, dann aber auch als Connie sein Dorf besucht hat und dort den toten Titan gefunden hat, der auch "gesprochen" hat und sein Gesicht scheinbar verwandelt hat... Verdammt eklig irgendwie.



    Insgesamt ist der 9. Band wieder super spannend gewesen, man rückt immer weiter vor,

    aber wirklich eindeutig gelüftet, was es mit den Mauern auf sich hat bzw. WAS wirklich dahintersteckt und so, wird bisher nur angedeutet. Ich ahne aber Schreckliches...



    Freu mich auf Band 10. Diesmal dann mit Schuber. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #969
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 gelesen...


    Das mit dem Dorf lässt ja vermuten dass die Dorfbewohner alle zu Titanen geworden sind... ich vermute langsam das alle Titanen einmal Menschen gewesen sein könnten

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #970
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das denke ich auch. Jedenfalls würde das einiges erklären, (kein Blut im Dorf, aber alles zerstört, die Pferde noch da, der Titan der aussiehte wie Connies Mutter) aber auch wieder neue Fragen aufwerfen.

    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  21. #971
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen

    Das denke ich auch. Jedenfalls würde das einiges erklären, (kein Blut im Dorf, aber alles zerstört, die Pferde noch da, der Titan der aussiehte wie Connies Mutter) aber auch wieder neue Fragen aufwerfen.


    würde vielleicht auch erklären wie die Mauer entstanden ist... das vielleicht ein paar Titanen noch halbwegs bei verstand waren und dann die Menschen beschützen wollten und deswegen diese Mauer gebildet haben.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #972
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann, Band 9 war ja so spannend! Habe ihn in Rekordzeit verschlungen und was da so alles neues passiert ist, lässt die Wartezeit auf Band 10 unerträglich werden. :'(
    Aber ich freue mich schon sehr auf den zweiten Schuber!!! Weiß man schon, was das Extra sein wird?^^
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  23. #973
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird wieder so ein Bügelmotiv werden, nur diesmal halt ein anderes Wappen. Ist aber natürlich nur meine Vermutung.
    hmmm fände ich persönlich etwas langweilig.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #974
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hmmm fände ich persönlich etwas langweilig.
    Sehe ich auch so. Es wäre nun kein Drama da es ja nur ein kleines Extra ist, aber ein weiteres Bügelbild wäre wirklich nicht besonders kreativ. In Anbetracht des Platzes innerhalb der Box (die 6-10 ist ja voll) würde sich auch gut ein gefaltetes Poster oder Postkarten anbieten...wenn man kleine Motive nimmt oder nur ein großes auch Sticker. Das mag nur meine Meinung sein, aber das würde ich sinnvoller finden.

    Sofern man es auch außen anbringen kann, wäre natürlich ein Anhänger (gibt ja auch diese flachen Modelle) was nettes oder eine kleine Figur. Einen Anhänger hat TP ja auch schon " öfters" gebracht und eine sogar recht große Figur gab es auch schon Mal bei Chobits...KA gerade von wem das war, Egmont? Möglich ist also im Prinzip einiges.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #975
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Es wäre nun kein Drama da es ja nur ein kleines Extra ist, aber ein weiteres Bügelbild wäre wirklich nicht besonders kreativ. In Anbetracht des Platzes innerhalb der Box (die 6-10 ist ja voll) würde sich auch gut ein gefaltetes Poster oder Postkarten anbieten...wenn man kleine Motive nimmt oder nur ein großes auch Sticker. Das mag nur meine Meinung sein, aber das würde ich sinnvoller finden.

    Sofern man es auch außen anbringen kann, wäre natürlich ein Anhänger (gibt ja auch diese flachen Modelle) was nettes oder eine kleine Figur. Einen Anhänger hat TP ja auch schon " öfters" gebracht und eine sogar recht große Figur gab es auch schon Mal bei Chobits...KA gerade von wem das war, Egmont? Möglich ist also im Prinzip einiges.
    Alle o.g. Extras würde ich begrüßen. XD Bügelbild war gut für Box 1, jetzt hätte ich schon gerne was anderes.

    Weil ich es aber lese:

    Chobits hatte in Band 7 eine Figur als Sonderedition und lief wie richtig gefragt bei EMA, allerdings hat die Ausgabe mit Figur auch mehr gekostet als der reguläre Band. Und das wird hier wohl nicht realisierbar sein, so wie der Preis festgelegt ist. Toll wäre es aber. :3

    Carlsen hatte eine Ausgabe mit Figur auch, bei Detektiv Loki. Leider hatten es nicht so viele Manga bisher... Und Schuber wie früher sind auch viel zu selten, weshalb die Sache bei AoT um so erfreulicher ist. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 39 von 72 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher