User Tag List

Seite 60 von 72 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1476
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Die Begriffe Review und Kritik sagen dir aber schon etwas, oder?
    Und dir sagt der Begriff Meinung etwas? Denn genau das sind Reviews und Kritiken, Meinungen. Was denn auch sonst? Du scheinst das mit Stiftung Warentest zu verwechseln, denn dort werden tatsächlich nachweisliche Dinge wie technische Daten miteinander verglichen .
    Geändert von Panthera (21.10.2018 um 22:15 Uhr)

  2. #1477
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Topmeldung von heute: Hollywood goes Titanen...
    https://variety.com/2018/film/news/a...an-1203007109/

  3. #1478
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich echt Gespannt, wie die den Stoff in ein Film rein bekommen vielleicht wirds ein Mehrteiler. Nach Ghost in the Shell erwarte ich allerdings nicht mehr viel. Dem Alita-Film gebe ich aber eine Chance, obwohl auch hier keine große Erwartungen vorhanden sind.


  4. #1479
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige frage dabei ist doch, ob er NOCH schlimmer als die japanischen verfilmungen wird. Tipp: Ja!

  5. #1480
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest in einer Sache kann die Verfilmung schon besser werden. Die Mehrheit der Schauspieler sind dann keine Japaner.
    Eine Verfilmung aus Japan macht bei der Geschichte keinen Sinn. Konnte nur ein Reinfall werden.
    Ich denke die Hollywood-Verfilmung könnte den Verkäufen des Animes und des Mangas nochmal einen großen Schub geben. Vorausgesetzt der Film fällt zumindest unterhaltsam aus.
    Ich finde der Urprising Arc wäre aber viel besser für eine Verfilmung geeignet. Weil da nur wenig Titanen auftauchen und der Kampf Mensch gegen Mensch im Vordergrund steht. Würde nur kein Schwein verstehen, was da abgeht, wenn die Kinobesucher die Vorgeschichte nicht kennen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #1481
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Zumindest in einer Sache kann die Verfilmung schon besser werden. Die Mehrheit der Schauspieler sind dann keine Japaner.
    Ja, dann läge die Hollywood-Verfilmung mehr an Original als die aus Japan Also stimme dir zu, hier wäre die Verfilmung schon besser


  7. #1482
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass das früher oder später kommt, war ja eigentlich klar. Finde ich persöhnlich auch definitiv sinnvoller, als fast alle anderen Hollywood Manga Adaption - hier ist der Cast ja auch zu überwiegenden Teilen nicht asiastisch.

    Bin gespannt wann da weitere Details kommen, in dem Artikel wurde ja nicht mal gesagt, wann man ungefähr mit dem Film rechnen kann - wird also noch ein ganzes Weilchen dauern.
    Interessiert mich auh, bis zu welcher Stelle der Film gehen wird bzw. wie viele Filme die daraus machen wollen.

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Weil da nur wenig Titanen auftauchen und der Kampf Mensch gegen Mensch im Vordergrund steht.
    Würde nicht wundern wenn man dann dort den Schwerpunkt eh lieber mehr auf Action und so legen wollte...*hust*

  9. #1484
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Zumindest in einer Sache kann die Verfilmung schon besser werden. Die Mehrheit der Schauspieler sind dann keine Japaner.
    Eine Verfilmung aus Japan macht bei der Geschichte keinen Sinn. Konnte nur ein Reinfall werden.
    Ich glaube, wenn die Geschichte besser umgesetzt worden wäre und es ein besseres Drehbuch gegeben hätte, hätte es kaum eine Rolle gespielt, dass Japaner die Rollen besetzten. Sicherlich wäre es glaubwürdiger, wenn der Schauplatz und die Schauspieler europäisch wären, aber selbst mit all dem kann man eine Geschichte ordentlich in den Sand setzen. Es ist also egal welche Hautfarbe die Schauspieler haben, denn das Drehbuch und die schauspielerische Leistung bestimmt, ob der Film gut oder schlecht wird. Es wäre nur unpassend, wenn man ein Kuddelmuddel machen würde. Also auch Afrikaner innerhalb der Mauern, das passt dann wiederum nicht zum Szenario, wenn ein völkisches Kuddelmuddel herrscht.
    Geändert von Aya-tan (30.10.2018 um 16:10 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #1485
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan
    Es wäre nur unpassend, wenn man ein Kuddelmuddel machen würde. Also auch Afrikaner innerhalb der Mauern, das passt dann wiederum nicht zum Szenario, wenn ein völkisches Kuddelmuddel herrscht.
    Würde ich den Amis zutrauen, dass sie das machen. Es wurde ja oft kritisiert, dass Hollywood rassistisch sei und daher packen viele schon aus dem Grund den einen oder anderen Afroamerikaner rein. Damit man ihnen am Ende nichts vorwerfen kann.

    Es ist also egal welche Hautfarbe die Schauspieler haben, denn das Drehbuch und die schauspielerische Leistung bestimmt, ob der Film gut oder schlecht wird.
    Das stimmt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #1486
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt
    Eigentlich ja nicht. Es gibt viele Fälle, wo das wichtig ist.
    Hust hust. Dark Tower. Hust Hust.
    Dass es Asiaten waren, empfand ich in dem Setting aber jetzt auch nicht als den Dealbreaker. Sowas kann man sich ja wegdenken, genau, wie man sich wiederum bei Anime dann die Nationalitäten umdenkt, wenn ausländische Charaktere auftreten, weil es optisch keine Unterschiede gibt.

  12. #1487
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Mikasa eine Asiatin ist, hat einen großen Stellenwert, dies zeigt sich in 2 bisher großen Momenten im Manga. Einmal am Anfang und noch einmal in den akt. Kapiteln.
    Dass keine Dunkelhäutigen zu sehen sind, hat auch einen Grund. Wenn Warner vorausschauend produziert, dann halten sie sich bei den Ethnien/Abstammungen der Hauptcharaktere und der Eingemauerten.

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der japanischen Live-Action hätte man Mikasa zur Europäerin machen müssen. Also keine japanische Schauspielerin. Es muss ja einen Unterschied geben und das hat man da irgendwie gar nicht. Bei der amerikanischen Version sollte man schon eine Asiatin für die Rolle von Mikasa nehmen. Am Ende nehmen sie eine Latina oder eine Afroamerikanerin Wer weiß....Solange man irgendein Unterschied sieht ist es auch ok. Soll ja auch irgendwie Sinn ergeben.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #1489
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich wird dann Scarlet Yohannsen Mikasa. Das wäre SO lustig.
    Ansonsten fände ichs auch okay, wenn einfach alle dunkelhäutig sind. Neuinterpretation des AoT-Franchises. Und die Titanen sind dann superweiß, so dass das Ganze eine weitere Parabel auf die bösen Nazis ist.

    So oder so, es wird richtig gut...

  15. #1490
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 1.11.18 hat das Shonen Magazine den ersten Entwurf von AoT digital + gratis auf JP veröffentlicht. Hier für die, die es sich ansehen wollen: https://debut.shonenmagazine.com/comic/2265

    Das ist nicht das Phantomkapitel aus dem Guidebook, sondern ein älteres aus 2006 (Isayama mit 19y/o), das als 'Chapter/Volume 0' in Japan der ersten Anime-Staffel beigelegt wurde.

    Wäre echt cool, wenn diese Erstfassung als Box-Extra hier erscheinen würde.

  16. #1491
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 27 (JP ?? noch nicht beim Verlag gelistet, lt. Amazon erscheint eine Limitierte Fassung am 7. Dezember 2018)



  17. #1492
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eren ist ja ein richtig heißer Feger geworden, der gute xD

  18. #1493
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha ich hab ein neues Lieblingscover Ein Jammer das wir noch echt lange auf den Band werden warten müssen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #1494
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga erreicht den finalen Arc :
    https://www.animenewsnetwork.com/new...al-arc/.139365


    Also ich finde, dass es tatsächlich langsam darauf hinausläuft, dass es in den nächsten Bänden enden wird. Rechne aber immer noch mit 30+ Bänden.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #1495
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück, dann wird die Schande wenigstens nicht noch unnötig in die Länge gezogen und halbwegs in Würde beendet, nachdem Isayama mittlerweile sein eigenes Franchise gecrasht und alles ad absurdum geführt hat, was in den ersten 15 Bänden passiert ist. Aber so kann man seinen Frieden damit machen. Viel schlimmer wäre es, wenn er die Reihe noch ewig in die Länge ziehen würde, wie andere Serien das gemacht haben. Es tut mir wirklich leid, dass ich immer wieder mit dem platten Narutobeispiel komme, aber die Serie ist einfach ein so gutes Beispiel für alles, was bei so einer Geschichte bzw. Veröffentlichung schief gehen kann.
    Hoffe, dass er die Reihe ASAP beendet.

  21. #1496
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja da die finalen Arcs oft die Längsten sind, wird es wohl noch nicht so schnell enden.
    Ich hoffe Isayama beendet es bei einer Zahl, die für unsere Deluxe Ausgabe vorteilhaft ist xD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #1497
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dann wird die Schande wenigstens nicht noch unnötig in die Länge gezogen und halbwegs in Würde beendet, nachdem Isayama mittlerweile sein eigenes Franchise gecrasht und alles ad absurdum geführt hat, was in den ersten 15 Bänden passiert ist. Aber so kann man seinen Frieden damit machen. Viel schlimmer wäre es, wenn er die Reihe noch ewig in die Länge ziehen würde, wie andere Serien das gemacht haben. Es tut mir wirklich leid, dass ich immer wieder mit dem platten Narutobeispiel komme, aber die Serie ist einfach ein so gutes Beispiel für alles, was bei so einer Geschichte bzw. Veröffentlichung schief gehen kann.
    Hoffe, dass er die Reihe ASAP beendet.
    Troll dich. Wie viel Zeit deines Tages verbringst du damit schlecht gelaunt zu sein?

  23. #1498
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie muss dir ja nicht gefallen, aber deswegen ist sie noch lange keine "Schande"... man kann es auch leicht übertreiben.

  24. #1499
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Troll dich. Wie viel Zeit deines Tages verbringst du damit schlecht gelaunt zu sein?
    Och, ich sehe es eher als meine Berufung, Fanboys ihr Milchgeld abzunehmen und White Knights Arbeit zu verschaffen.

  25. #1500
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast 25% deiner Beiträge in diesem Thread gepostet.

Seite 60 von 72 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher