Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859
Ergebnis 1.451 bis 1.456 von 1456

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

Moderator Carlsen Manga
    Die Deluxe-Bände werden als 3-in-1-Hardcover im Format ca. 15 x 21 cm kommen, d.h. jeder enthält die Mangaseiten von drei Taschenbüchern.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Wird die Deluxe Edition eigentlich auch Farbseiten und/oder Extras wie die Kartenspiele enthalten, die es bei der japanschen limitierten Editionen gab?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied
    @Miss Morpheus

Das wird auch bereits auf der Artikelseite beantwortet.

https://www.carlsen.de/hardcover/att...deluxe-1/95740

"In einigen internationalen Märkten werden bereits Sammelband-Editionen der Manga-Saga von Hajime Isayama veröffentlicht, für die deutschsprachigen Märkte folgt nun eine Deluxe-Ausgabe, die es so nur hier geben wird: Triplebände als Hardcover, im größeren Format (14,8 x 21 cm) mit einigen Farbseiten, Galerie-Bonus und einem eigenständigen Cover-Design."

Das erste Mal, dass ich beim neuen Band nicht mehr mitgekommen bin. Muss Band 22 nochmal lesen, vielleicht komme ich dann wieder mit.

Von der Qualität war mein Band dieses Mal richtig richtig schlecht. Knicke am Cover, die nach Leseknicken aussehen, so als wenn das Cover zum Lesen sehr weit auseinander gedehnt wurde. Da der Band aber neu ist und zudem auch eingeschweisst war, dürfte so etwas nicht sein. Zusätzlich noch sehr viele Druckstellen. Hätte ich die vorher sehen können, hätte ich den Band gar nicht erst ausgepackt, sondern gleich zurückgegeben.

Mir erging es genauso beim Lesen des Bandes.
    Man wurde einfach in etwas hineingeworfen, und von so etwas bin ich kein Fan!

Moderator Carlsen Manga
    @Joshua Gray: Probiere bitte mal, den umzutauschen. Falls nicht möglich, sende mir gerne ein Foto via Foren-PN... Klingt nicht nach ordentlicher Qualität, wie wir sie ausliefern wollen.

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859