User Tag List

Seite 29 von 72 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin draußen. Eine vorhersehbare Geschichte, katastrophale schlechte Zeichnungen - sorry, ich hatte mir etwas anderes erwartet.
    Kein Vergleich mit z.B. der intelligent gemachten Serie "Sprite", kann den Hype nicht verstehen.

  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich bin draußen. Eine vorhersehbare Geschichte, katastrophale schlechte Zeichnungen - sorry, ich hatte mir etwas anderes erwartet.
    Kein Vergleich mit z.B. der intelligent gemachten Serie "Sprite", kann den Hype nicht verstehen.

    Na dann erklaere mir doch mal in deiner unendlichen Weitsicht die Geschichte. Ich bin gespannt.

  3. #703
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich bin draußen. Eine vorhersehbare Geschichte, katastrophale schlechte Zeichnungen - sorry, ich hatte mir etwas anderes erwartet.
    Kein Vergleich mit z.B. der intelligent gemachten Serie "Sprite", kann den Hype nicht verstehen.
    Also ehrlich gesagt finde ich AoT gar nicht sooo vorhersehbar. Das ganze Geheimnis, woher die Titanen kommen und/oder was sie genau sind, wird ja erst später Stück für Stück verraten. Dann gibt es noch andere Sachen zu klären und über so manch einem Chara weiss man ja auch noch nicht so viel.

    Der Zeichenstil ist vielleicht nicht der hübscheste, aber zu der Serie passt er. Ganz ehrlich, ein AoT im OP- oder Naruto-Style würde wohl nicht so gut die Stimmung rüberbringen.

    Zum Hype: Naja, Action-Shonen werden ja oftmals gehypt (siehe Naruto, OP, Bleach usw.). Dazu kommt halt noch das ziemlich realistische Verhalten der Menschen in AoT. Die sind nicht alle die mega mutigen Leute, die die Titanen bekämpfen wollen. Viele haben Angst vor ihnen, was ja verständlich ist, und diese Angst wird gut rübergebracht meiner Meinung nach.

    Ob deswegen der Hype gerechtfertigt ist oder nicht, sieht jeder anders. Ich verstehe z.B. auch nicht, wieso K-ON oder Free! einen Hype erlebt haben (ersteres wohl wegen den Moe-Mädels und deren Songs und zweiteres wegen der Bishonen und dem "BL-Vibe").
    Geändert von Soul_Silence (30.08.2014 um 13:26 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #704
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf den Schuber. ^^

    Hab eben Band 3 gelesen und wusste gar nicht, dass der Anime soviele Filler hat. Aber ich fande sie gut. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #705
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich bin draußen. Eine vorhersehbare Geschichte, katastrophale schlechte Zeichnungen - sorry, ich hatte mir etwas anderes erwartet.
    Kein Vergleich mit z.B. der intelligent gemachten Serie "Sprite", kann den Hype nicht verstehen.
    Manches ist sicherlich vorhersehbar, aber das ist auch bei Sprite der Fall (so unglaublich intelligent ist die Serie übrigens auch nicht, da gibt es vieles, was sogar abstrus und unlogisch ist). Zudem zielt Sprite auf ein älteres Publikum als AoT. Die Zeichnungen sind stark gewöhnungsbedürftig, aber sie passen zur Serie. Ich bin auf dem aktuellen Stand und da gab es doch so einige Überraschungen.
    Diesen Hype finde ich gerechtfertigter als so manch anderen, denn die Geschichte bietet viel Raum zum Spekulieren, die Atmosphäre ist sehr gut herübergebracht und vor allem weiß man eben nicht wirklich, was vor sich geht. Daher kann ich dir nur den Rat geben, weiterzulesen.

    @ Nemsengelchen
    Der Anime hatte nur kleinere Fillerszenen und das auch nicht in der Masse. Nur hat der Anime etwas an der Abfolge geändert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #706
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover der Da Vinci Oktoberausgabe:



    -----------------------------

    Verschiedene Zeichner haben Chara aus AoT gezeichnet:

    Eren (Shingeki no Kyojin) von Hiroki Endo:



    Armin (Shingeki no Kyojin) von Kiyohiko Azuma:



    Sasha Braus und Mikasa Ackermann (Shingeki no Kyojin) von Tomoya Haruno:




    Erwin Smith (Shingeki no Kyojin) von Kei Sugita:




    Christa Lenz (Shingeki no Kyojin) von Kobuichi:




    Bertolt (Shingeki no Kyojin) von Tsukiji Nao:




    Die Titanen (Shingeki no Kyojin) vs Terra Formars von den Mangaka von Terra Formas:




    Die Titanen (Shingeki no Kyojin) von Rensuke Oshikiri:




    Ymir (Shingeki no Kyojin) von Aya Kanno:


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #707
    Annerose
    Gast
    Die Bilder von Armin, Bertolt und Ymir gefallen mir am besten

  8. #708
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde Armin klasse, Christa ist zum niederknien süß :3 Und Bertholt ist ja mal dermaßen sexy Ymir hat mir nichts gesagt... irgendwie hab ich den Chara verdrängt xD Das Bild hat aber Power. Und ich mag das Crossover von Terrar Formars und SnK. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #709
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, Armin (find's toll, wenn Azuma "ernstere" Bilder zeichnet), Ymir und Erwin toll. Berthold gefällt mir zwar von den Colo her, aber sonst wirken seine Beine irgendwie zu lang, oder kommt mir das so vor? Kann aber auch am Zeichenstil liegen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #710
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag nur die bilder von armin und ymir, der rest naja.. lol
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #711
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Berthold gefällt mir zwar von den Colo her, aber sonst wirken seine Beine irgendwie zu lang, oder kommt mir das so vor? Kann aber auch am Zeichenstil liegen.
    Ich denke das man damit seine Größe hervorheben wollte. Immerhin ist der gute 1,92m groß Ö_Ö

  12. #712
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und nochmal zwei Zeichnungen:

    Mikasa (Shingeki no Kyojin) von Hiroaki Samura:







    Levi (Shingeki no Kyojin) von Oh! Great:




    Levi ist heiß

    Aber Mikasa gefällt mir nicht. >.< ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #713
    Annerose
    Gast
    Mikasa ist etwas äh.. ungewohnt xD Levi sieht ganz cool aus

  14. #714
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiroaki Samura´s Artwork bei Mikasa erkennt man sofort und finde ich super.Levi hingehen sieht der Rumpf mega scheisse aus.Ist wie bei den Damen, die mega dünne Oberschenkel haben, wo du einmal gegen kickst und es bricht in Zwei.Seh grad den Namen vom Zeichner.Hätte ich jetzt nicht erkannt, dass es Oh! Great ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #715
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Aya Kanno und Tsukiji Nao u.a. zu meinen Lieblingszeichnern gehören, ist es wenig überraschend, dass mir ihre Bilder am besten gefallen.
    Aber auch Azumas Armin ist niedlich und Oh Great!s Levi ist heiß.

  16. #716
    Annerose
    Gast
    AoT hat den Pochi Award gewonnen War mir recht sicher das nur AoT bei der Auswahl gewinnt

  17. #717
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    AoT hat den Pochi Award gewonnen War mir recht sicher das nur AoT bei der Auswahl gewinnt
    Und ein zweiter Titeln, den ich auchg gevotet habe. :3 Ich hab ein glückliches Händchen. :3 *freu*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #718
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (30.09.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #719
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mikasa *.* Freu mich schon auf den Band. :3 AoT ist immer ein Fest :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #720
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 fand ich jetzt zum ersten Mal , auch von der Spannung nur durchschnittlich.
    Diese Gruppendynamiken und der Drill bzw. die Trainingsmethoden von jungen Soldaten habe ich nun einfach viel zu oft schon in dieser und ähnlicher Form, gerade in Film (Full Metal Jacket, Starship Troopers), Romanen oder Comic gesehen.(aktuell gerade wieder in Waisen von Cross Cult parallel) muss wahrscheinlich sein, Fand ich aber für mich persönlich extrem ermüdend und sehr langweilig ,dies genauso zum xten Mal so wieder zu erleben

    Ab wann ungefähr werden eigentlich die Zeichnungen besser werden ? Hatte nur gelesen das Isayama sich mit zunehmender Zeit später diesbezüglich merklich verbessert hätte.
    Geändert von Huckybear (03.10.2014 um 11:25 Uhr)

  21. #721
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beste an diesem Band war die Szene mit der heissen Kartoffel.

  22. #722
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Ninotaku TV gibt es ein neues Interview mit Isayama. Darin sagt er, dass der Manga in drei Jahren abgeschlossen sein soll.
    Finde gut dass es anscheinend nicht zu einer endlos langen Serie werden soll

  23. #723
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhja, der vierte Band war schon etwas unspannender, was eben wie auch im Anime am Trainings-Arc liegt. Aber schon alleine für Annie und Potatogirl hat sichs komplett gelohnt, diese Szenen waren noch besser als in der Serie. Aber in den Actionsequenzen fehlen schon ein epischer OST und arschgute Animationen.

  24. #724
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es besteht die Möglichkeit, dass das 3DS-Spiel von AoT in Europa erscheinen könnte.
    Quelle

    Ist momentan noch nichts offiziell, aber so wie ich mich kenne, würde ich es glatt kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #725
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es wirklich hier erscheint hole ich es mir dann auch
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

Seite 29 von 72 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher