User Tag List

Seite 28 von 72 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #676
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  2. #677
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Attack on Titan Opening auf der Violine, und nein, NICHT von Lindsey Stirling. xD sondern von Taylor Davis

    https://www.youtube.com/watch?list=U...&v=GpLGU8k13Jc
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #678
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Attack on Titan Opening auf der Violine, und nein, NICHT von Lindsey Stirling. xD sondern von Taylor Davis

    https://www.youtube.com/watch?list=U...&v=GpLGU8k13Jc
    Finds super*___* Suche auch öfters nach Versionen die mit der Violine gespielt werden

  4. #679
    Mitglied Avatar von Starcross
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    In deiner Nähe o_O
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Attack on Titan Opening auf der Violine, und nein, NICHT von Lindsey Stirling. xD sondern von Taylor Davis

    https://www.youtube.com/watch?list=U...&v=GpLGU8k13Jc
    Taylor Davis ist super. die hat einige gute Cover von Spielen und Animes gemacht
    Und wenn man dann noch dementsprechend Cosplayed dann ist das umspo besser!

  5. #680
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Starcross Beitrag anzeigen
    Taylor Davis ist super. die hat einige gute Cover von Spielen und Animes gemacht
    Und wenn man dann noch dementsprechend Cosplayed dann ist das umspo besser!
    Oh ja, ich habe gestern bei Amazon mal reingehört. Die Frau ist klasse :3

    --------------------------------------

    Der Live-Action-Film von AoT wird in zwei Teilen ab Sommer 2015 gezeigt.

    http://asianwiki.com/Attack_on_Titan_%28live-action%29

    Außerdem ist die vollständige Cast bekannt gegeben (leider stehen die Figuren nicht dahinter):

    Quelle: asian-wiki.com

    Hiroki Hasegawa könnte mMn gut Levi spielen :3
    Kiko Mizuhara dürfte logischerweise Mikasa spielen, ich finde auch, dass ihre Mimik dazu unglaublich gut passt :3

    Bei den anderen bin ich mir unsicher. Ich freue mich aber schon sehr. AoT als Live-Action-Movie. Das wird bestimmt geil :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #681
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott mal gucken wie das wird.... wehe das wird so wie dragonball evolution

  7. #682
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koro-Sensei Beitrag anzeigen
    oh gott mal gucken wie das wird.... wehe das wird so wie dragonball evolution
    Dragonball Evolution war aber eine Ami-Verfilmung. Ich denke, die Japaner gucken schon noch, dass der Live Action gut wird, wobei ich ja gespannt bin, wie Charas wie Annie, Armin, Christa, Reiner, Bertholdt, Connie usw. aussehen werden. Sind ja keine Asiaten wie Mikasa oder können leicht von ihnen gespielt werden wie Eren oder Levi.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #683
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Attack on Titan Opening auf der Violine, und nein, NICHT von Lindsey Stirling. xD sondern von Taylor Davis

    https://www.youtube.com/watch?list=U...&v=GpLGU8k13Jc
    danke, gott, danke ....hmmm das passt nicht ganz....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #684
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Dragonball Evolution war aber eine Ami-Verfilmung. Ich denke, die Japaner gucken schon noch, dass der Live Action gut wird, wobei ich ja gespannt bin, wie Charas wie Annie, Armin, Christa, Reiner, Bertholdt, Connie usw. aussehen werden. Sind ja keine Asiaten wie Mikasa oder können leicht von ihnen gespielt werden wie Eren oder Levi.
    Och, ich denke, dass sie es dennoch gut hinbekommen. Ich warte erstmal ab und urteile dann. Möglich, dass alles rund ist.

    @BloodyAngelSharon: Ich merke, Lindsey Stirling hätte dir nicht gefallen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #685
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon: Ich merke, Lindsey Stirling hätte dir nicht gefallen xD
    damit kannst du mich nur vergraulen xD
    und das möchtest du doch nicht, oder ?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #686
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    damit kannst du mich nur vergraulen xD
    und das möchtest du doch nicht, oder ?
    Nee. ^^ Das möchte ich wirklich nicht.

    Ich hätte beide Versionen gemocht. Hier mit der von Taylor Davis bin ich aber vollends zufrieden :3 Sie macht eine tolle Sache, das muss man ihr echt lassen. Bin voll geflasht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #687
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nee. ^^ Das möchte ich wirklich nicht.

    Ich hätte beide Versionen gemocht. Hier mit der von Taylor Davis bin ich aber vollends zufrieden :3 Sie macht eine tolle Sache, das muss man ihr echt lassen. Bin voll geflasht.
    sie ist wirklich sehr gut
    muss mir mal die anderen titel von ihr anhören^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #688

  14. #689
    Mitglied Avatar von Starcross
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    In deiner Nähe o_O
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Dann erst einmal Applause für die baldigen 40 Millionen Mangas. Echt ne super Leitung und es werden noch einige Bände rauskommen
    Aber zu "Before The fall" steht nichts drin, schade eigentlich....

    Das mit den Filmen ist jetzt nicht so Interessant, eher wieder so ne Art Recap der Season 1. Da lassen sie dann aber vl. wenigstens das Zeug raus das den Anime doch etwas langatmig in die Länge gezogen hat und gehen eher auf die Actionszenen.

  15. #690
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Staffel wurde ja schon bestätigt und No Regrets kriegt auch eine zweiteilige OAD.
    Quelle OAD
    Quelle 2. Staffel

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #691
    Annerose
    Gast
    Freue mich schon auf die zweiteilige OAD

    Bei dem Q&A Panel mit George Wada find ich es interessant das Linked Horizon wieder die Openings machen möchte *__* Kann ja nur gut werden.
    Hajime Isayama und Tetsuro Araki finden also Deutschland cool
    Das eine 2.Staffel kommt war ziemlich sicher. Bin gespannt wann sie dann letztendlich kommt. Ich rechne damit das sie nach den 2 Recap Movies kommt.
    Hoffe das es bei der 2.Staffel besser mit den Animationen klappt und man sich noch mehr an die Vorlage hält. Jetzt dürfte das Budget auch größer sein, als bei der 1.Staffel.

  17. #692
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischen Herbst 2015 und Frühling 2016 würde ich mit Staffel 2 rechnen, die sind ja gerade mal in der Vorproduktion, da kann es locker noch mal 1 Jahr dauern.

  18. #693
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nach einer (verlässlichen?) japanischen Quelle soll AoT wohl in den nächsten 3-4 Jahren enden, was am Ende ca eine Bandzahl von 24 bis 27 umfassen würde.

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Grundlage der Aussage ist das jap. Interview/ der Bericht: http://www.utnp.org/obog/kawakubo-shingeki.html

    Ich weiß jetzt nicht, ob es sich um ein noch nicht ganz unbestätigtes Gerücht handelt, sollte es aber stimmen, fänd ich es sehr gut, da ich mit sagen wir max 27 Bänden gut klar käme. Wäre ja in sich überschaubar und ich denke, das gibt die Story auch her, ohne dabei an Qualität zu verlieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #694
    Annerose
    Gast
    Es gab ja schon das Gerücht das es 25 Bände werden. Mal schauen mit welchem Band es letztendlich enden wird.
    Bei dem Erfolg wundert es mich nicht, wenns jetzt doch länger wird.

  20. #695
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nach einer (verlässlichen?) japanischen Quelle soll AoT wohl in den nächsten 3-4 Jahren enden, was am Ende ca eine Bandzahl von 24 bis 27 umfassen würde.
    Sind solche "Vorhersagungen" in Jahren eigentlich je wahr geworden?^^

  21. #696
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst hieß es ja, dass er 20 Bände geplant hat... Ich hoffe es wird nicht des Geldes wegen einfach nur unnötig in die Länge gezogen.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  22. #697
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alluvium Beitrag anzeigen
    Erst hieß es ja, dass er 20 Bände geplant hat... Ich hoffe es wird nicht des Geldes wegen einfach nur unnötig in die Länge gezogen.
    Es hieß nur, dass er um die 20 Bände geplant hat. Das ist keine eindeutige Zahl, da es so auch mehr oder weniger Bände hätte bedeuten können. Wenn ich mir so den aktuellen Stand ansehe, hatte ich eh nicht an die 20 Bände geglaubt. 24 wären da schon weitaus glaubwürdiger und auch 27 wären ohne Probleme möglich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #698
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece hätte am Anfang auch 30 Bände lang sein sollen. Solche Angaben ganz zu Beginn stellen sich im Nachhinein desöfteren als falsch heraus.
    Ist auch verständlich, immerhin wachsen die eigenen Ideen und Vorstellungen mit der Voranschreitung der Serie immer wieder mit, sodass weitere Bände entsehen.

  24. #699
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal das ist nicht ZU Off Topic ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=X9hZ3...e_gdata_player

    Wer mit D Youtubern ( wie Gronkh, GermanLetsPlay , Dr Allwissend ect ) was anfangen kann sollte sich mal diese YT Serie mal reinziehen ^^


    Ich fand die erste Folge jedenfalls Super
    Allgemein soll die Serie ja eine Parodie auf Anime und Mangas werden ^^

    Die erste Folge parodiert ja AOT total xD
    Geändert von Desty (24.08.2014 um 22:56 Uhr)

  25. #700
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt brandheiße News für Euch Titanen-Fans - wenn ich mal kurz auf diesen Link verweisen darf...


    http://www.comicforum.de/showthread....EU-AB-DEZEMBER!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 28 von 72 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher