Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354
Ergebnis 1.326 bis 1.335 von 1335

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

Mitglied Avatar von Annerose
    Wurde hier anscheinend noch nicht gepostet.
    In Japan ist am 9. August ein weiteres Guidebook(?) erschienen mit dem Titel: Character Meikan - 104 Kihei Kara Namonaki Shimin Made.

Hat Carlsen bestimmt schon auf dem Radar? XD
    Außerdem erscheinen in Japan die Bände 24-26 als Limited Editionen mit DVD.Die DVDs beinhalten die Lost Girls OVAs Part 1-3.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Moderator Carlsen Manga
    ATTACK ON TITAN:
    Set mit 10 farbigen Postkarten als Extra für den 4. Schuber!

Ende Oktober erscheint der vierte Sammelschuber zu ATTACK ON TITAN - alternativ in zwei Bestückungen:
    sowohl Band 20 im Schuber mit Extra (einmalige Auflage!) für 9,95 Euro (D) als auch komplett gefüllt mit den Bänden 16-20 nebst Extra für 36,- Euro (D).

Das Extra der beiden Schuber-Varianten können wir nun bekannt geben:
    ein Set mit gleich zehn farbigen ATTACK ON TITAN-Postkarten, die nicht einzeln angeboten werden.

Viel Spaß damit!
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Annerose
    Bin gespannt, welche Motive es sein werden

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Freue mich jedenfalls darauf, das kleine Schuber Extra ist immer noch die Kirsche auf dem Schuber Sahnehäubchen.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Nicht vergessen, in der nächsten Woche am 03. Oktober erscheint die Attack on Titan Anthologie:

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Gibt's dazu eigentlich irgendwo eine Leseprobe? Würde mich mal interessieren, wie das von Ihnen aussieht.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Danke, Alita. Bin noch am Überlegen, ob der Band was für mich ist...

Nächste Woche? Ich habe es schon, wenn man Comics mag ist es ganz toll, hat auch ein paar nette Storyideen, wer Comicstil nicht mag der hat von dem Teil aber eher weniger. Wer kann dem würde ich empfehlen mal einen Blick hinein zu werfen.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 31. Oktober erscheint bei uns Band 20 mit Schuber

"They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354