User Tag List

Seite 40 von 72 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #976
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz ehrlich, ich persönlich finde diese ganzen Standard Zugabe ziemlich... meh! Ob Bügelbildchen, Sticker, geknicktes Poster or what ever, Brauche ich nicht. Hauptsache ich bekomme nen schicken Schuber und qualitativ hochwertige Mangas

    Obwohl Jenach Schlüsselanhänger oder Figur (die es eh nicht geben wird) würde ich natürlich keine Einwände haben :3

    Ich überlege, ob ich es schaffe, noch einen Schuber länger zu warten. Natürlich nur mit dem Lesen nicht mit dem Kauf
    Denn ab nächstem Schuber wirds ja erst so richtig interessant
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #977
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Chobits hatte in Band 7 eine Figur als Sonderedition und lief wie richtig gefragt bei EMA, allerdings hat die Ausgabe mit Figur auch mehr gekostet als der reguläre Band. Und das wird hier wohl nicht realisierbar sein, so wie der Preis festgelegt ist. Toll wäre es aber. :3
    Ich meine natürlich bei einer Figur dann ein relativ kleines Teil im Chibi Format und nicht solch eine "große" Chi auf ihrem Sofa.
    Das könnte finanziell noch gerade hinkommen wenn es etwa im Format des BTOOOM Würfels bleibt (Automatengröße). Realistischer würde ich allerdings sowieso (wenn es nichts auf Papier ist) einen Anhänger finden. Die Teile sind je nach Machart wohl finanziell recht günstig.

    Reden wir aber von der Zukunft, so könnte vielleicht bei der letzten AoT Box irgendwann in ferner Zukunft wirklich was größeres dabei sein. Das Finale feiert man doch gern, zumindest wenn der Titel erfolgreich bleibt.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, ich persönlich finde diese ganzen Standard Zugabe ziemlich... meh! Ob Bügelbildchen, Sticker, geknicktes Poster or what ever, Brauche ich nicht. Hauptsache ich bekomme nen schicken Schuber und qualitativ hochwertige Mangas
    Ist eben eine Frage des Geschmacks. Ich bin über jedes Extra recht froh und sammel gerne. Würden alle Manga so veröffentlich wie AoT wäre ich nur am Boxen kaufen. Mit den meisten Sachen kann man schlussendlich noch was anfangen oder sie sind eben schöne Stücke zum dazustellen etc.
    Geändert von Super-Vegeta (16.08.2015 um 22:09 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #978
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kai Schwarz hat das Extra verraten:

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 275: Das Extra der zweiten ATTACK ON TITAN-Box wird ein großes Poster, mit zwei Illus (Vorder- und Rückseite), das gefaltet beiliegen wird.

    (...)
    Quelle: Fragethread Carlsen

    Gefällt mir gut. :3 Bin auf die Motive gespannt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #979
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poster ist O.K., wird zwar eh nicht an meiner Wand landen, ist mir aber lieber als das Bügelbild aus der ersten Box.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #980
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiii *-* Das werde ich, wenn mir die Motive gefallen, aufhängen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #981
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch über das Poster froh. Ein Motiv könnte ich mir schon vorstellen was es wird, beim zweiten lasse ich mich umso lieber überraschen. Ist ja langsam richtig langweilig, man kann gar nicht meckern.

    Bei mir wird es auch nicht an der Wand landen, aber als Sammlerstück habe ich es doch ganz gerne da. Sollte ich es doch irgendwann nutzen ist es nicht wie das Bügelbild "verloren", sondern könnte schön in einen Bilderrahmen und so geschützt bleiben, scheint ja auch kein all zu kleines Poster zu werden.

    Lange Rede kurzer Sinn, meine Vorfreude ist noch weiter angestiegen. Irgendwie bin ich jetzt schon neugierig ob sich dann in Box 3 meine Postkartenvermutung durchsetzen wird.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  7. #982
    Annerose
    Gast
    Poster ist toll, viel besser als ein Bügelbild. Werde das Poster, aber auch nicht aufhängen, da ich Poster sammel. Ich hänge nur Poster auf, die ich mehrfach hab.
    Auf die Motive bin ich gespannt.
    achja was ich genial finden würde, wäre ein Poster vom Cover von Band 13. In der Animania gab es mal eins von Band 1.

  8. #983
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann schon mal verraten, dass das Poster nicht das Cover von Band 1 zeigen wird, sondern zwei andere Motive. Die Größe des Posters ist ausgaklappt 46 x 60 cm.

  9. #984
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ich kann schon mal verraten, dass das Poster nicht das Cover von Band 1 zeigen wird, sondern zwei andere Motive. Die Größe des Posters ist ausgaklappt 46 x 60 cm.
    *^* Wird ja immer besser. :3

    Darf man denn erfahren, ob überhaupt Coverillustrationen genommen werden?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #985
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat No Regrets eigentlich gar kein eigenes Topic?
    Habe nämlich keines gefunden ^^


    Edit: Rest in passenden Thread verschoben
    Geändert von Moxxi (21.08.2015 um 15:54 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #986
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @MissMoxxi: Doch gibt es, hier http://www.comicforum.de/showthread....Sunaaku-Gan%29

    Und einen Überblicksthread aller Threads gibt es auch - oben angepinnt sogar: http://www.comicforum.de/showthread....h-welche-Serie
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #987
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Darf man denn erfahren, ob überhaupt Coverillustrationen genommen werden?
    Das würde mich auch interessieren
    Falls Mal Cover als Poster verwendet werden, dann wären 5, 13 und 14 so meine Favos dafür.
    Das Cover vom Guidebook Inside würde aber auch ein echt gutes Poster abgeben.

  13. #988
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Mikku ^^
    Dann verlagert ich meinen Post mal
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #989
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hat No Regrets eigentlich gar kein eigenes Topic?
    Habe nämlich keines gefunden ^^

    Wollte auch nur sagen, dass das Poster, Voder- wie auch Rückseite, wirklich toll ist (vor allem das mit nur den Dreien drauf <3 ) und das ich das Cover von Band zwei so hässlich finde xD aber das wusste ich ja vorher schon.

    Schön, dann kann ich die zwei Bände ja endlich lesen. Kenne zwar dat OVA schon, aber Band eins habe ich mir extra aufgehoben
    Gibt es ein Foto vom Poster irgendwo?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #990
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nems: habe dir nen Foto von beiden Seiten über FB/Messenger geschickt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #991
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Wie, doch keinen Titanen-Pappaufsteller in Lebensgröße?!
    Schade ne. Ich hätt auch so gern ne 15 Meter Klasse gehabt
    Geändert von Moxxi (02.09.2015 um 19:41 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #992
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hätte doch was gehabt, nicht? So ein 15 Meter-Aufsteller.

    Bzw. hätte man zu jedem Band 1 Meter gefaltete Pappe bekommen, hätten wir es mit Band 15 erreicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #993
    Annerose
    Gast
    Ein Pappaufsteller von Levi in Lebensgröße wäre besser

  19. #994
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ein Pappaufsteller von Levi in Lebensgröße wäre besser
    Arggg. In der Tat, aber dann bitte... in der Optik des Spin-offs
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #995
    Annerose
    Gast
    achja bin aufs Opening vom Junior High Anime gespannt. Ist immerhin von Linked Horizon *_*:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...v-anime/.92331


    Das Op vom ersten Recap Film ist auch toll.
    Geändert von Annerose (02.09.2015 um 20:12 Uhr)

  21. #996
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    achja bin aufs Opening vom Junior High Anime gespannt. Ist immerhin von Linked Horizon *_*:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...v-anime/.92331
    Irgendwie will sich das in meinem Kopf noch nicht so vermischen xD
    Der Chibi-Stil und dann die Musik von der Band? XD Wird bestimmt gut. Und cool, dass sie der AoT-Linie treu bleiben ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #997
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Irgendwie will sich das in meinem Kopf noch nicht so vermischen xD
    Der Chibi-Stil und dann die Musik von der Band? XD Wird bestimmt gut. Und cool, dass sie der AoT-Linie treu bleiben ^^
    Stimmt xD Ist schon etwas komisch.

    Das einzige was mich ärgert, ist die Tatsache, das die Openings von den Recap Movies und das von Junior High nur digital veröffentlicht wurden/wird.
    Dennoch glaube ich das in Zukunft noch eine CD folgen wird wo alles drauf sein wird. Ich hoffe es

  23. #998
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Stimmt xD Ist schon etwas komisch.

    Das einzige was mich ärgert, ist die Tatsache, das die Openings von den Recap Movies und das von Junior High nur digital veröffentlicht wurden/wird.
    Dennoch glaube ich das in Zukunft noch eine CD folgen wird wo alles drauf sein wird. Ich hoffe es
    Wären ja schon ein wenig...blöd, sich das entgehen zu lassen. Ich mein, das bedeutet doch Geld in den Kassen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #999
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wären ja schon ein wenig...blöd, sich das entgehen zu lassen. Ich mein, das bedeutet doch Geld in den Kassen.
    Find ich auch, gerade da ''Jiyuu e no Shingeki'' sehr erfolgreich war. Im grunde die meistverkaufte Single von LH.
    Nächstes Jahr haben wir noch die 2.Staffel und da folgen auch nochmal 1-2 Openings. Vielleicht wartet man da ab.

  25. #1000
    Annerose
    Gast
    Illustrationen aus der Lost Girls Novel Sind aber nur gezeichnete schwarz/weiß Bilder:

    (Links vom Moderator gelöscht)

    Die mit den Schmetterlingsflügeln find ich schön.
    Geändert von Kai Schwarz (21.10.2015 um 13:38 Uhr)

Seite 40 von 72 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher