User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45

Thema: Calling & Nowhere (Kano Miyamoto)

  1. #1
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Calling & Nowhere (Kano Miyamoto)



    Genre:
    Boys Love, Romance, Drama
    Inhalt:
    Außerdem launchen wir eine neue Miniserie von Kano Miyamoto: CALLING (ab Mai) und NOWHERE (ab August) bieten neue Geschichten von der bereits durch u.a. SLEEPING MOON und VANILLA STAR bekannten Mangaka. Die aus Einzelbänden bestehende Miniserie wird dann im Herbst/Winter mit einen dritten Buch abgeschlossen
    .(Quelle: Carlsen)

    Bände: 3 - Preis: 6,95€
    Erscheint ab
    Mai 2014

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das lange Haar beim Chara auf dem Cover gefällt mir zwar gar nicht, aber ich mag Kano Miyamoto sehr. Deshalb wird diese Reihe natürlich gekauft - auch wenn mir eine Lizenzierung von Rules oder Love/Not lieber gewesen wäre - die aber hoffentlich noch kommen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #3
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir nicht kauft

  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nichts für mich (u.a. mag ich langhaarige Männer in den seltensten Fällen ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kano Miyamoto ist die Sorte Autorenpflege, die ich sehr begrüße - eine meiner Lieblings-BL-Mangaka. Finde es super, dass Carlsen die Schiene weiterfährt.

    Mich würde allerdings mal interessieren, ob dann jeder Band einen separaten Titel bekommt, also quasi als Einzelband gehandhabt wird? Die Gesamtreihe heißt ja eigentlich wie der erste Band Calling. Heißt der zweite Band dann "Calling 2: Nowhere" oder einfach nur "Nowhere"? Und wird der dritte Teil den (Unter-)Titel "Eden" tragen?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Werd reingucken - denke aber, es wird was.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Kano Miyamoto ist die Sorte Autorenpflege, die ich sehr begrüße - eine meiner Lieblings-BL-Mangaka. Finde es super, dass Carlsen die Schiene weiterfährt.
    Kann ich so unterschreiben, ich liebe Kano Miyamoto! Die Reihe wird natürlich auch gekauft und ich hoffe doch sehr, dass sich Carlsen dann bald mal Rules (+ dazugehörige Bände) holt? Die Reihe ist immerhin das hier im Forum meist gewünschte Werk von ihr und wird von vielen als ihr bestes betitelt. :/

  8. #8
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft - Kano Miyamoto ist immer gut

    Ich hoffe mal, dass - da ja jetzt eine Serie von ihr lizensiert wurde - die Chancen für Rules, Lovers and Souls und Not/Love steigen.
    Ihre Titel scheinen sich ja gut zu verkaufen

  9. #9
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und schon wieder kein Rules
    Aber Calling ist auch sehr gut, wird also auf jeden Fall gekauft!
    Und ich hoffe weiter . . .

  10. #10
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover spricht mich jetzt nicht so an. Werde den Band erstmal abwarten, tendiere aber eher zu Nein.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  11. #11
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kano Miyamoto-Werke wandern generell in meinen Beutebeutel.

    Und hier freut mich die Autorenpflege natürlich ganz besonders!

    ----------------------------------

    Die Originalcover der Serie:

    Band #1: Calling /// Band #2: Nowhere /// Band #3: Eden

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #12
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sicherer Kauf!
    Seit langem landet wieder ein BL von Carlsen bei mir.

  13. #13
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir 100%ig kaufen, da ich diese drei Mangas von all ihren Serien am liebsten mag. Freue mich über diese Lizenz und hoffe,d ass es auch zukünftig Mangas von ihr gibt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  14. #14
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 3. Cover weicht zwar von den ersten beiden ab, aber ich mag es total. Da würde man sich am liebsten dazulegen..

  15. #15
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Zeichenstil ist nicht so meines, deswegen werde ich hier nicht zuschlagen.
    Aber ich freue mich für die anderen. ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt jetzt genau calling???

    Jetzt hab ich mir mal die cover angesehn... band 1,2 schaut richtig wie eine 3 ecks beziehung aus, dafür band 3 wieder, das es 2 pärchen geben könnte...

    kennt schon wer die Serie???

  17. #17
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    wann kommt jetzt genau calling???
    Solche Fragen kannst du dir ganz leicht selbst beantworten, indem du einen Blick in Carlsens Monatsübersicht wirfst. Calling Band 1 steht dort bei den Juni-Neuheiten, die am 27.05. erscheinen.

    Zum Inhalt kann ich dir leider nichts sagen. Ich kenne die Reihe noch nicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #18
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Carlsen ist ja so gesehn wie TP von den Monatszeiten her... es steht zwar 27.5... aber sollte dann doch am 27.4 kommen oder?? oder ist es ein juni titel??

    vor lauter verschiebungen, hab ich es schon nicht mehr in sicht, wann was genau kommt, von den verschobenen titeln...

  19. #19
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 27.05. ist schon das korrekte Datum. Bei TP erscheinen Monatsneuheiten bereits in der Hälfte des Vormonats, also die Mai-Neuheiten z.B. Mitte April. Bei Carlsen hingegen erscheinen die Monatsneuheiten erst gegen Ende des Vormonats. Da Calling, wie ich schon schrieb, eine Juni-Neuheit ist, erscheint es Ende Mai.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Chelseadamon:

    Das hattest du doch schonmal im Frage Thread gefragt und Kai hatte es beantwortet

    Calling Band 1 ist vom 22.04. auf den 27.05 verschoben worden (also von einer Mai Novis zu einer Juni Novis geworden)

    Am besten, du machst dir mal eine Liste, wo du immer die Termine und Änderungen einträgst, damit du nicht ständig durcheinander geräts und wieder nachfragen musst
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Chelseadamon:

    Das hattest du doch schonmal im Frage Thread gefragt und Kai hatte es beantwortet

    Calling Band 1 ist vom 22.04. auf den 27.05 verschoben worden (also von einer Mai Novis zu einer Juni Novis geworden)

    Am besten, du machst dir mal eine Liste, wo du immer die Termine und Änderungen einträgst, damit du nicht ständig durcheinander geräts und wieder nachfragen musst

    Peinlich Peinlich.... *schämmmmmm*

    Liste hab ich eh in hülle und fülle.... nur anscheinend nicht aufgeschrieben... Gut dann schreib ich es gleich auf, kommt im mai.... ma da kommt ja fast nichts von BL in mai.... Carlsen nur acid town, wenn es stimmt....

    Von EMA nichts, nur von TP 3 stück....

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Kano Miyamoto-Werke wandern generell in meinen Beutebeutel.
    Hach ja, wieder 4 Bände mehr (Oneshot + Serie) von ihr, die in meinem Regal landen werden. Der langhaarige Kerl sieht zwar auf dem ersten Cover ziemlich feminin aus, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken, Kano Miyamotos Zeichnungen sind doch so schön. Und im realen Leben mag ich ja auch Männer mit (gepflegten) langen Haaren - Männer mit kurzen Haaren allerdings ebenso.

  23. #23
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (27.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was soll denn dieser merkwürdige Strich mitten durchs Cover? Das schaut ja furchtbar aus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover an sich, mag ich schon nicht leiden, aber durch diesen Strich wurde es mehr als verunstaltet.
    Wer sich so etwas bloß ausdenkt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher