User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 224

Thema: Alpha² (Kamineo & Kamoi)

  1. #1
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alpha² (Kamineo & Kamoi)



    Genre:
    Boys Love, Supernatural
    Inhalt:
    Kamineos Alpha² kennt ihr vielleicht schon vom Verlag Schwarzer Turm, der drei Teile der Werwolf-Geschichte um die Alphatiere Clive und Quinn veröffentlichte. Dieses Projekt erscheint im April bei Carlsen Manga als einbändige Sammelausgabe im Großtaschenbuchformat
    . (Quelle: Animania)

    Die Carlsen-Version wird im Format 12,5 x 18 cm erscheinen und nicht nur die gesamte (z.T. bereits vergriffene) Geschichte wieder zugänglich machen, sondern auch zusätzliche Illustrationen enthalten. (mit Farbseiten)

    Sammelband - Preis:7,95€
    Erscheint im April 2014
    Geändert von VampirePrincess (22.11.2013 um 20:20 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufen

  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar die Originalbände vom ST, aber ich denke ich werde mir auch den Sammelband zulegen. Ich mag die Figuren und die Geschichte und hoffe, dass man event. über eine Fortsetzung nachdenkt. "Alpha²" ist zwar grundsätzlich beendet, aber bei Kamineo gibt es durchaus mehr Vampir/Werwolf Geschichten Und die Beziehung zwischen Clive und Quinn könnte man durchaus etwas vertiefen
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #4
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar schon die Einzelbände, aber auch dieser Sammelband wird seinen Weg in meinen Schrank finden
    Die Geschichte gefällt mir sehr gut und ich hoffe auch, dass von Kamineo noch mehr erscheinen wird

  5. #5
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puhhh, das muss ich mir echt überlegen. Ich hab davon noch nie gehört. Das Cover sieht interessant aus. Ich hasse Werwolf/Vampir-Geschichten....... ich glaub, da muss ich reinschnuppern...

  6. #6
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder Story noch Zeichenstil ist meins. Kein Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Freundin von mir besitzt die Schwarzer-Turm-Ausgabe. Von Band 1 war sie auch ziemlich begeistert, dann ging es ihrer Meinung nach jedoch bergab und Band 3 hat ihr gar nicht mehr gefallen.

    Mich selbst hat bei der ST-Fassung eigentlich nur der Preis abgeschreckt; 7 Euro für so ein 60 Seiten dünnes Heftchen fand sogar ich recht happig und als es einen Band der Reihe dann nicht mehr gab, wurde mir sowieso erstmal die Entscheidung abgenommen, ob ich es kaufen sollte oder nicht. Ich denke, bei dem Sammelband werde ich jetzt aber doch mal zugreifen. Eine gewisse Neugier war und ist ja auf jeden Fall vorhanden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich denke, ich werd's auch noch mal kaufen. Mit neuen Eigenproduktionen erschlagen einen die Großverlage nächstes Jahr ja nicht gerade, dann krieg ich den auch noch irgendwie finanziert. Hoffe nur, dass Kamineo dann bald noch 'nen neuen Titel bei Carlsen nachlegt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich besonders, da ich mir die Reihe schon ne Weile zulegen wollte aber Band 1 einfach nich mehr zu finden war, ergo Kauf!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #10
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.601
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Mich selbst hat bei der ST-Fassung eigentlich nur der Preis abgeschreckt; 7 Euro für so ein 60 Seiten dünnes Heftchen fand sogar ich recht happig
    Das war auch mein Grund, da nicht zuzugreifen. Letztendlich werden im Sammelband eine Seitenzahl um die 180 für den Preis geboten. Von günstig mit 7,95 kann auch da nicht die Rede sein, aber im Gegensatz zu Einzelbänden...
    Wenn die Aufmachung gelungen ist, werde ich hier aber wohl zugreifen, da ich diese Reihe schon lange interessant fand.

  11. #11
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier habe ich schon die Bände vom "Schwarzen Turm", je nach dem wie die Carlsen-Ausgabe ist, werde ich sie mir vielleicht nochmal holen (kommt auf das Zusatzmaterial an).
    Die Zeichnungen von Kamineo und den Homor in den Geschichten mag ich recht gern.

    ----------------------------------------------

    Noch ein bischen mehr zum Inhalt:

    Das Leben eines Werwolfes ist nicht einfach - vor allem dann nicht, wenn man von den eigenen Artgenossen eigentlich gar nichts wissen will. Clive muss sich nach seinem Umzug in die neue Stadt nicht nur mit dem ortsansässigen Rudel herumschlagen, sondern auch mit einer Begegnung, die nicht nur sein Leben auf den Kopf stellen wird. Noch dazu bringt Quinn genau die zwei Faktoren mit sich, die Clive sonst stets meidet: Männlich und Alpha. Aber manchmal spielt das Schicksal einfach in einer anderen Liga.


    Die Originalcover (Schwarzer Turm-Ausgabe); mit Einverständnis von Kai und Mille (ST) :


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #12
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal in die Leseprobe rein geschaut. Nope, gar nicht mein Geschmack, vor allem von den Zeichnungen nicht. Ein definitiver NICHT-Kauf.
    Schade, dass damit nur ein einziger neuer BL für mich übrig bleibt im super mageren Sommer-BL-Programm von Carlsen -.-

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsicher, Geschichte klingt nicht so doll udn der Zeichenstil ist auch nicht ganz so meins.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz der schon vorhandenen Bände wird auch dieser gekauft. Hoffentlich büßen die schönen Seiten nicht, den Blatt unterschied. Das möchte ich immer am ST, die Blätter waren einfach so toll Hochglanz-mäßig es wäre schade sie würden dies sehr stark einbüßen...

    Wünschen tu ich mir von Kami aber auch mehr, auch wenn ich da ehr zu Beware of the Dogs tendiere ich mag Flo und Horus einfach wesentlich mehr!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  15. #15
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Einzelband (18.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #16
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die vom ST habe, und die 3 Bände super finde.. bin ich am überlegen wegen dem sammelalbum...

    aber ich lese jetzt einzelband... wie viel seiten hat der jetzt genau??? und bleibt es dem ORginal treu, oder gibts vielleicht bonus story oder so??

  17. #17
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf den Sammelband, denn leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit, die Ausgaben vom Turm zu bekommen bzw. das 1te Heft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #18
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ chelseadamon:

    Zitat Zitat von VampirePrincess Beitrag anzeigen
    ...Die Carlsen-Version wird im Format 12,5 x 18 cm erscheinen und nicht nur die gesamte (z.T. bereits vergriffene) Geschichte wieder zugänglich machen, sondern auch zusätzliche Illustrationen enthalten. (mit Farbseiten) ...
    Der Band hat 196 Seiten.



    Edit:
    Hier steht auch noch etwas.
    Geändert von five leaves (12.03.2014 um 20:25 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #19
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Five:

    Danke.... hab es zwar eh gelesen, aber dachte halt, das vielleicht von der story mehr gibt als beim orginal oder so... na mal schaun

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da die Seitenzahl exakt derjenigen der drei Bände vom ST Verlag entspricht, ist da nichts dazu gekommen. Da ich die ST Verlag Ausgabe habe und nach wie vor nicht angetan davon bin, dass Carlsen für diese Neuauflage einen BL Programmplatz verwendet hat, anstatt was Neues zu lizenzieren, wird der Sammelband definitiv nicht bei mir landen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber da alles gleich bleibt und nix neues gibt oder so... werd ich ihn nicht kaufen.. da ich eh die orginalen 3 bände habe.

  22. #22
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    der Sammelband hat zusätzliche Seiten am Ende und neue Farbseiten vorne. Auch das Lettering wurde z.B. überarbeitet.

  23. #23
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.601
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute im Shop den Band gekauft. Das Cover gefällt mir super.
    Aus purer Neugierde habe ich schon mal ein wenig reingeluschert und muss gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.
    Bei soviel Männlichkeit wie die beiden nackend auf dem Cover ausstrahlen, habe ich mich schon riesig auf die zeichnerisch explizit dargestellten guten Stücke des Mannes gefreut, aber leider kommt so etwas in diesem Band nicht ein einziges Mal vor.
    Bin aber auch selbst schuld, bei der Naivität, die ich hier an den Tag gelegt habe.
    Schließlich handelt es sich um einen Manga, den Carlsen veröffentlicht.

    Nachdem nun aber die erste Enttäuschung ein wenig gesackt ist, werde ich mir nachher den Band gemütlich zu Gemüte ziehen. Die Zeichnungen vom Stil her gefallen mir prima und auf die Story an sich bin ich gespannt.
    Ein bissel viel Brustbehaarung für meinen Geschmack... Wäre interessant gewesen, welche Büsche weiter unten zu finden gewesen wären...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Bei soviel Männlichkeit wie die beiden nackend auf dem Cover ausstrahlen, habe ich mich schon riesig auf die zeichnerisch explizit dargestellten guten Stücke des Mannes gefreut, aber leider kommt so etwas in diesem Band nicht ein einziges Mal vor.
    Bin aber auch selbst schuld, bei der Naivität, die ich hier an den Tag gelegt habe.
    Schließlich handelt es sich um einen Manga, den Carlsen veröffentlicht.
    Deutlich mehr nackte Tatsachen gibt es in Beware of the Dog - der aber genau aus dem Grund nie bei Carlsen erscheinen wird und auch so nur schwer zu bekommen ist, weil der Schwarze Turm Verlag der Meinung ist, dass so ein explizites Werk nur an 18+ Käufer verkauft werden darf und ihn daher nur gegen strengen Altersnachweis im eigenen Shop und einem einzigen Laden in Berlin anbietet. Daher hat der Band nicht einmal eine ISBN Nummer. Ich finde das völlig übertrieben, zumal alles darin einvernehmlich und höchst vergnüglich für die Beteiligten abläuft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.601
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    ...nur schwer zu bekommen ist, weil der Schwarze Turm Verlag der Meinung ist, dass so ein explizites Werk nur an 18+ Käufer verkauft werden darf und ihn daher nur gegen strengen Altersnachweis im eigenen Shop...
    Was bedeutet das im Detail?

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher