User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Spinne, Marvel-Comics, Taar und andere

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Spinne, Marvel-Comics, Taar und andere

    Moinsen!

    Ich hab neulich beim Durchstöbern einen riesigen Stapel mit Comics gefunden, darunter halt hauptsächlich "Die Spinne" aus dem Condor-Verlang von um die 1980.
    Weiterhin aber auch Ehapa's Superman, Marvel Comics, Taar, War Lord, Star Lord und Clever & Smart sowie Tom Tiger & Co.

    Jetzt habe ich bei einem Sammler angerufen, der wollte mir 0,10 Euro das Stück geben, was die Fahrt aber gar nicht gelohnt hätte.. habt ihr zufällig Preise im Kopf bzw könnt mir sagen, ob die aktuell was wert sind (vielleicht lohnt es sich ja, die noch ein wenig zu behalten) oder könnt mir sagen, zu welchen Preisen die so bei euch weggegangen sind? Bitte keine Links zu Comic-Marktplätzen, Sammlerecken oder Preiskatalogen, die ich erst anschaffen muss..

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der sogenannte "Sammler" war sicher ein Hobbyhändler.

    Ein Sammer würde nur das kaufen was er braucht und nicht alles. Dazu ist die Sortierung zu unterschiedlich.
    Als Händler würde ich für das meiste sicher ca. 30 bis 50 Cent zahlen, je nach Zustand kann das aber nach 10 Cent runter oder 1,- euro rauf gehen.
    Bei bestimmten Nummern auch darüber. Den Kram einzeln über Ebay zu verkaufen würde am meisten Geld bringen aber auch am meisten Arbeitszeit kosten. Da bekommt man für 8 Stunden arbeit manchmal nur 40,- Euro und ist unter den Mondestlohn.

  3. #3
    Moderator Sammlerecke Forum
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D - 56323 Waldesch
    Beiträge
    233
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ankauf bei der Sammlerecke

    Hi morices

    Auf die Distanz kann man das natürlich nicht beurteilen. Wir können Dir gerne einen fertig frankierten DHL Aufkleber zusenden, damit Du die Hefte kostenfrei zu uns schicken kannst.
    Wir machen Dir dann ein faires Angebot.
    Kurze mail an: info@sammlerecke.de

    CU Uwe

    Zitat Zitat von morices09 Beitrag anzeigen
    Moinsen!

    Ich hab neulich beim Durchstöbern einen riesigen Stapel mit Comics gefunden, darunter halt hauptsächlich "Die Spinne" aus dem Condor-Verlang von um die 1980.
    Weiterhin aber auch Ehapa's Superman, Marvel Comics, Taar, War Lord, Star Lord und Clever & Smart sowie Tom Tiger & Co.

    Jetzt habe ich bei einem Sammler angerufen, der wollte mir 0,10 Euro das Stück geben, was die Fahrt aber gar nicht gelohnt hätte.. habt ihr zufällig Preise im Kopf bzw könnt mir sagen, ob die aktuell was wert sind (vielleicht lohnt es sich ja, die noch ein wenig zu behalten) oder könnt mir sagen, zu welchen Preisen die so bei euch weggegangen sind? Bitte keine Links zu Comic-Marktplätzen, Sammlerecken oder Preiskatalogen, die ich erst anschaffen muss..

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher