User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Playstation 3
    Naruto Ulitmate Ninja Storm 1-2-3
    Ni No Kuni-Der Fluch der weissen Königin
    Yu-Gi-Oh-Millennium Duels

    Playstation 4
    Naruto Ultimate Ninja Storm 4
    Sword Art Online-Lost Song
    Sword Art Online-Hollow Realization
    J-Stars Victory VS+

    Playstation Vita
    Hatsune Miku-Project Diva-f
    New Little Kings Story
    Gravity Rush

    Vorbestellt

    Accel World VS Sword Art Online für die Playstation 4

    Auf der Liste noch für die Nintendo Switch
    Dragon Ball Xenoverse 2
    One Piece-Ultimate World Red Deluxe Edition

  2. #52
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragon Ball FighterZ wurde nun für PS4 & One und PC für Anfang 2018 angekündigt...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #53
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6 Minuten Material zu "Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory" welches Anfang 2018 auch zu uns für die PS4 kommen soll.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #54
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man bisher zu Hacker's Memory gesehen hat, sieht ziemlich gut aus. Das einzige, was ich hoffe, ist dass man wie im ersten Teil, den bisherigen Informationen zuwider, auch eine weibliche Protagonistin wählen kann. Erstens wäre mir das generell lieber und zweitens sieht meiner Meinung nach das Gesicht (genauer gesagt der Gesichtsausdruck) des männlichen Protagonisten echt schlimm aus. Das war im ersten Game viel besser.

    Gehypt bin ich auf das Spiel trotzdem, denn ich fand den ersten Teil absolut genial. Die Story war fesselnd, innovativ und generell fantastisch, sowie das beste was die Digimon-Franchise zu bieten hat. Dazu kommt natürlich noch der Nostalgie-Faktor, obwohl das Spiel, ausser den Digimon selbst, nichts mit der bisherigen Franchise zu tun hatte. Generell fand ich die Idee ein Game zu bringen, welches sich an die inzwischen älter gewordenen Digimon-Fans der erst Stunde richtet toll. Dass die Umsetzung dann noch so dermassen gut ausfiel, hat mich richtig geflasht. Ist bis jetzt in meiner Top 5 all favorite Games. ^^

    Ich bin echt gespannt, ob die Fortsetzung dem ersten Teil gerecht werden kann. Einfach ist dies nicht.
    Geändert von Moonsorrow11 (28.06.2017 um 10:10 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #55
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime Expo Material zu "Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory"

    https://www.youtube.com/watch?v=iMPX2J6v2FA

    https://www.youtube.com/watch?v=BBZP6mjTZ10

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker kommt 2018 für PS4 & One und PC auch zu uns in den Westen.

    https://www.youtube.com/watch?v=kSN2cmHFc0U

    Zumindest mal der US Termin für die PS4 Version von Gundam Versus ist nun der 29 September.

    https://www.youtube.com/watch?v=Fr-W5LDUg18
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #56
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hokuto ga Gotoku" für die PS4 soll ein Crossover zwischen dem Yakuza und Fist of the North Star Universum werden und 2018 erscheinen...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #57
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns im Westen am 2 Oktober 2018 für die PS4 als Fist of the North Star: Lost Paradise.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #59
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryo Saeba & Kenshiro sind nun für Jump Force am 15. Februar 2019 neben Saint Seiya bestätigt.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •