User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 270

Thema: Zu jung für die Liebe? (Kanan Minami)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind ShoCo-Card?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Was sind ShoCo-Card?
    Extra hergestellte Karten mit Zusatzinfo zu den Serien, die nur der 1. Auflage des 1. Bandes einiger 1LoveShojo-Serien beiligen.
    Sie sind so groß wie die Prinzessin Sakura Karten, nur etwas stabiler laut Aussage von Kristin Eckstein.

    Weitere Info zu dem neuen 1LoveShojo Projekt im aktuellen Sondernewsletter von TP und hier
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blaustern
    ich bin eigentlich auch kein Fan von Kanan aber 3, 2, 1...Liebe! hat mir sehr gut gefallen eben weil der Fokus auf die Charakterentwicklung und der Beziehungsebene liegt
    in ihren vorigen Werken ging es ja mehr darum die Weiber so schnell es geht ins Bett zu bekommen
    und wenn ich mich nicht irre, kam dieses Werk vorallem bei denen gut an, die vorher nicht sehr begeistern von Kanan waren
    da bezweifel ich, dass Kanan wieder sowas wie eins ihrer alten Werke zeichnet
    Mayu Shinjo hat sich ja auch anderen Shoujos zugewendet nachdem sie die Zusammenarbeit mit Shogakukan beendet hat

  4. #54
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Blaustern
    ich bin eigentlich auch kein Fan von Kanan aber 3, 2, 1...Liebe! hat mir sehr gut gefallen eben weil der Fokus auf die Charakterentwicklung und der Beziehungsebene liegt
    in ihren vorigen Werken ging es ja mehr darum die Weiber so schnell es geht ins Bett zu bekommen
    und wenn ich mich nicht irre, kam dieses Werk vorallem bei denen gut an, die vorher nicht sehr begeistern von Kanan waren
    da bezweifel ich, dass Kanan wieder sowas wie eins ihrer alten Werke zeichnet
    Mayu Shinjo hat sich ja auch anderen Shoujos zugewendet nachdem sie die Zusammenarbeit mit Shogakukan beendet hat
    Habe schon des Öfteren gehört, dass sich ihre Werke in eine etwas andere Richtung entwickelt haben sollen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir jemals auch nur ein Manga von ihr gefallen könnte. Ja, so enttäuscht war ich von GmL. Obwohl ich nicht jedem Manga meine begrenzte Zeit widmen kann und möchte, wäre ich aber dennoch gerne bereit dazu, mir zumindest eine Leseprobe zu beschaffen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Habe schon des Öfteren gehört, dass sich ihre Werke in eine etwas andere Richtung entwickelt haben sollen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir jemals auch nur ein Manga von ihr gefallen könnte. Ja, so enttäuscht war ich von GmL. Obwohl ich nicht jedem Manga meine begrenzte Zeit widmen kann und möchte, wäre ich aber dennoch gerne bereit dazu, mir zumindest eine Leseprobe zu beschaffen.
    Kann dir "321...Liebe" auch sehr empfehlen. Von "Gib mir Liebe" war ich auch alles andere als begeistert, da ging's wirklich nur darum das naive Mädchen schnell ins Bett zubekommen. Da waren die Situationen so dumm konstruiert, dass es nur um ein Thema ging. Danach war ich mit Mangas von Kanan Minami auch vorsichtig, aber da mir der Zeichenstil ihrer Mangas sehr gefällt, da habe ich "321...Liebe" noch (und habe vorher recherchiert) eine Chance geben. Hab's nicht bereut und jetzt zähle ich "321...Liebe" zu meinen Lieblingsmangas.

    Hier eine Leseprobe zu "321...Liebe": http://www.joomag.com/magazine/kanan...1376921797/p48
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  6. #56
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab aus dem Special (I love Shojo) die Leseprobe angetan u sage ganz klar nein.
    Ich mag das Mädel überhaupt nicht,die Story ist absolut nicht meins u daher wirds wohl nie bei mir im Regal landen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte, dass " Zu jung für die Liebe?!" mit "My magic fridays" getauscht worden wäre... Ich kann es kaum abwarten bis er hier Mitte Mai erscheint! Ich habe zwar nicht die Leseprobe in der Hand gehabt, dennoch weiß ich bereits wie die Zeichnungen sind. Es ist deutlich weniger Rasterfolie benutzt worden bzw. Gar keine! Das wird eine kleine Umstellung sein... Dennoch ist es ganz gut, dass die Zeichnungen nicht mehr so beladen sind, also das gleiche wie bei Arina Tanemura.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir "Zu jung für die Liebe" schon vorbestellt.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  9. #59
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Zu jung für die Liebe warte ich schon

  10. #60
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Danach war ich mit Mangas von Kanan Minami auch vorsichtig, aber da mir der Zeichenstil ihrer Mangas sehr gefällt, da habe ich "321...Liebe" noch (und habe vorher recherchiert) eine Chance geben. Hab's nicht bereut und jetzt zähle ich "321...Liebe" zu meinen Lieblingsmangas.
    Genau das ist wahrscheinlich der entscheidende Punkt. Ich finde ihren Zeichenstil grässlich, von daher war und ist die Bereitschaft, ein weiteres Werk dieser Mangaka anzugehen, gleich um ein Vielfaches geringer. Aber danke für den Link zur Leseprobe! Auch wenn sie mich nicht wirklich überzeugen konnte, ist es dennoch schön zu sehen, dass sich Minamis Erzähltechnik in der Tat (so auf den ersten Blick jedenfalls) erheblich verbessert hat.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Leseprobe im I Love Shojo-Heft gelesen und naja... Der Manga war schon vorher kein Kandidat für mich, und nach der Leseprobe noch weniger. Das Mädel ist dermaßen verwöhnt, es nervt nur (obwohl die Geschichte ja ein bisschen was von "König Drosselbart in der Neuzeit" hat, und ich das Märchen mag).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #62
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence:

    an das märchen hab ich auch gedacht... aber ich denke gerade weil sie so verwöhnt ist, will vielleicht ihr vater das sie heiratet, das sie halt sich ändert.... und ich denke, das es auch passieren wird...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence:

    an das märchen hab ich auch gedacht... aber ich denke gerade weil sie so verwöhnt ist, will vielleicht ihr vater das sie heiratet, das sie halt sich ändert.... und ich denke, das es auch passieren wird...
    Wow, sie muss heiraten, damit sie sich ändert? Lol
    Gut, war im Märchen ja nicht anders, aber so allgemein gesehen, finde ich das ein "blöder" Grund, wieso man sich ändert.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #64
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wow, sie muss heiraten, damit sie sich ändert? Lol
    Gut, war im Märchen ja nicht anders, aber so allgemein gesehen, finde ich das ein "blöder" Grund, wieso man sich ändert.

    Aber wie du schon sagst, im märchen war es genau so, da war die prinzessin auch sehr verwöhnt.... naja es wird sicher ein paar frauen/Mädchen/Prinzessinen geben, die man mit MUSS ändern muss

  15. #65
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Aber wie du schon sagst, im märchen war es genau so, da war die prinzessin auch sehr verwöhnt.... naja es wird sicher ein paar frauen/Mädchen/Prinzessinen geben, die man mit MUSS ändern muss
    Ja gut, aber das Märchen spielt sich irgendwann im Mittelalter ab und der Manga in der Neuzeit. Heute würde man Gören wie Karin eher zu "Die strengsten Eltern der Welt" schicken statt sie gleich zu verheiraten... Wobei, vielleicht haben die Eltern so sehr die Schnauze voll von ihr, dass sie sie für immer los sein wollen, und eine Heirat ist da ja wesentlich effektiver
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #66
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber das Märchen spielt sich irgendwann im Mittelalter ab und der Manga in der Neuzeit. Heute würde man Gören wie Karin eher zu "Die strengsten Eltern der Welt" schicken statt sie gleich zu verheiraten... Wobei, vielleicht haben die Eltern so sehr die Schnauze voll von ihr, dass sie sie für immer los sein wollen, und eine Heirat ist da ja wesentlich effektiver

    Ich glaub bei so einer göre, ist die heirat wirklich besser.... ihr vater schaut ja auch schon so verzweifelt...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... Nochmal zum Mädel:


    Okay, sie ist zu Beginn wirklich nervtötend. Naiv, verträumt und ganz unberührt von jeglichen Gefahren des Alltags. :"D Dann kommt das Thema Heirat hinzu und der totale Kitschmanga scheint kreiert. Was ich Minami anrechnen muss ist die Tatsache, dass sie wirklich humoröse Elemente in die Geschichte einbaut und man das "Ehepaar" doch "schnell" lieb gewinnt. (Nein, bin nicht auf dem japanischen Stand und ich lese den Manga nicht weiterhin.) Nach der Ankündigung habe ich mir bereits nach wenigen Seiten einen guten Eindruck bilden können, weshalb ich dem Manga eine Chance gebe und auf eine gehaltvolle Story hoffe.


  18. #68
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt ja nicht so schlecht.... bin schon sehr gespannt

  19. #69
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber das Märchen spielt sich irgendwann im Mittelalter ab und der Manga in der Neuzeit. Heute würde man Gören wie Karin eher zu "Die strengsten Eltern der Welt" schicken statt sie gleich zu verheiraten... Wobei, vielleicht haben die Eltern so sehr die Schnauze voll von ihr, dass sie sie für immer los sein wollen, und eine Heirat ist da ja wesentlich effektiver
    Ich finde nicht, dass Karin dahin gehört. Sie mag, wie KuroiKaze gesagt hat, naiv, verträumt und schon mal egoistisch sein. Das ändert sich aber meiner Meinung nach mit der Zeit. Und ihre Eltern, insbesondere ihr Vater, lieben sie heiß und innig. Es ist eher so, dass sie mit der Heirat das Beste für sie wollen, wenn ich mich recht entsinne.
    Je mehr Kapitel ich gelesen habe, desto mehr wuchs sie mir ans Herz, da Kanan Minami sie auf so liebevoll Art und Weise dumm und dämlich ausreift
    Jedes Mal muss ich schmunzeln, wenn ich Karin sehe und wie sich so sehr anstrengt für ihren Ehemann ^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass Karin dahin gehört. Sie mag, wie KuroiKaze gesagt hat, naiv, verträumt und schon mal egoistisch sein. Das ändert sich aber meiner Meinung nach mit der Zeit. Und ihre Eltern, insbesondere ihr Vater, lieben sie heiß und innig. Es ist eher so, dass sie mit der Heirat das Beste für sie wollen, wenn ich mich recht entsinne.
    Je mehr Kapitel ich gelesen habe, desto mehr wuchs sie mir ans Herz, da Kanan Minami sie auf so liebevoll Art und Weise dumm und dämlich ausreift
    Jedes Mal muss ich schmunzeln, wenn ich Karin sehe und wie sich so sehr anstrengt für ihren Ehemann ^^
    Eine Heirat soll das Beste für jemanden sein (besonders für ein verwöhntes Ding wie Karin) ? Finde ich persönlich immer noch nicht recht nachvollziehbar. So dachte man vielleicht früher, aber heute?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #71
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence

    Vielleicht irre mich auch und mein Gedächtnis täuscht mich wieder XD
    Aber ich glaube, dass es tatsächlich etws mit der Beziehung zwischen ihren Eltern und Nao's Eltern zu tun hat... Ich weiß nicht mehr

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Eine Heirat soll das Beste für jemanden sein (besonders für ein verwöhntes Ding wie Karin) ? Finde ich persönlich immer noch nicht recht nachvollziehbar. So dachte man vielleicht früher, aber heute?
    Mit ihren Verhalten hat die Heirat eigendlich garnix zu tun; die Eltern haben einfach nur komisch und ältere Ansichten und selber jünger geheiratet, meinen daher es ist das Beste für sie, weil das bei ihnen auch so war.
    Sie haben dann eben mit den anderen Eltern schon wo diese kleine Kinder waren diese Hochzeit vereinbart, da sie lange gut befreundet etc. Das ist der Hauptgrund für alles, anders wird so gesehen nur vorgeschoben... Ach wenn man lustigerweise (nachdem das hier so gelesen) wirklich auch andere Dinge wie das Märchen etc indirekt auf den ersten Blick meinen könnte..o. weil es halt am Anfang vielleicht auch so wirkt, weil man ja nicht gleich sofort alles weiß. Aber man sollte sich bei dem Manga eben nicht zuviel an der Beschreibung o. an anfänglichen Dingen die man erst mal weiß gleich aufhängen und so.
    Geändert von Mia (21.03.2014 um 19:44 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  23. #73
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ja, genau so war es! Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich wusste nur noch, dass es etwas mit ihren Eltern zu tun hatte.


    Sich auf irgendwelche Motive zu versteifen, wäre auch nicht gut. Wenn man dem Manga ein Chance lässt, erfährt man Stück für Stück mehr über den ganzen Umstand.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan sind geplante Hochzeiten von der Familie, die einen geeigneten Kandidaten suchen, üblich. Vorallem wohlhabende oder traditionsreiche Familien üben dies noch so aus.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FreundInnen von Kanan Minami: Die Leseprobe von Zu jung für die Liebe? steht für euren Lesegenuss bereit!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher