User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 270

Thema: Zu jung für die Liebe? (Kanan Minami)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das gelesen hatte und mir das Cover nochmal genauer betrachtete, musste ich echt schmunzeln. Das Mädel hat schon ein gewisse Ähnlichkeit mit einem Clown, beim längeren hinsehen
    Okay, die Lippen ja, aber... sie trägt doch unbestreitbar ein Hochzeitskleid. xD
    Ich wäre im Leben nicht auf einen Clown gekommen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das gelesen hatte und mir das Cover nochmal genauer betrachtete, musste ich echt schmunzeln. Das Mädel hat schon ein gewisse Ähnlichkeit mit einem Clown, beim längeren hinsehen
    Geht mir genauso. Da ist schon was dran

  3. #28
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War klar, dass der Manga früher oder später hier erscheinen wird. Bin mir nicht ganz sicher ob ich mir den zulegen werde. Wird am Ende wohl vom Monat abhängen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Okay, die Lippen ja, aber... sie trägt doch unbestreitbar ein Hochzeitskleid. xD
    Ich wäre im Leben nicht auf einen Clown gekommen. xD
    Ich habe mir die neuen Titel auf meinem Handy angeschaut (schnell auf der Arbeit mal in die Küche entschwunden xD) und da wurde mir das Bild in Übergröße angezeigt und es war nur dieses riesige Gesicht zu sehen. Ich mag den Zeichenstil sehr, aber dieses Cover sieht einfach furchtbar aus xD Ich sehe darin einfach nur ein Clownsgesicht

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von LaLaLaLelo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die neuen Titel auf meinem Handy angeschaut (schnell auf der Arbeit mal in die Küche entschwunden xD) und da wurde mir das Bild in Übergröße angezeigt und es war nur dieses riesige Gesicht zu sehen. Ich mag den Zeichenstil sehr, aber dieses Cover sieht einfach furchtbar aus xD Ich sehe darin einfach nur ein Clownsgesicht
    Ah, ok.

    Ja, das Cover ist schrecklich. Stimm dir da zu. Aber der Inhalt gefällt mir, vom Zeichenstil.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Coverbild ist ein wenig abstossend...

    Ich freue mich dennoch auf diese Ankündigung, da die Story hier absolut gelungen ist (bin seit dem ersten Kapitel dabei)!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich so froh und erstaunt über die schnelle Lizenzierung des Mangas, der ja erst dieses Jahr angelaufen ist o.O Aber bei Kanan Minami war es eigentlich selbstverständlich für Tokyopop den Titel so schnell wie möglich nach Deutschland zu bringen
    Ich habe gleich nach dem Ende von 3, 2, 1... Liebe auf Baka geguckt, ob sie schon neues am Start hat und sie hat mich nicht enttäuscht ^o^

    Ich bin auch seit dem 1. Kapitel dabei und es ist wie bei 3, 2, 1... Liebe KEINE 0815 Serie Der Anfang hat mich echt in die Irre geführt XD
    Natürlich wünsche ich mir auch wieder etwas mehr Smut , da dies beim vorherigen Werk nicht wirklich präsent war -.-" Jedoch hat es mich nicht gestört, umso realistischer und schöner war die Story! Viel mehr Charakterentwicklung statt teilweise überflüssige Smut Szenen!

    Das Gleiche passiert auch in diesem Manga Die Umstellung von Smut auf mehr Charakterentwicklung und Erwachsen fand ich richtig gut Allerdings würde ein bisschen Smut dieses Mal nicht schaden bei diesem tollen Paar >_< Sie setzt hier wieder auf " If you want to hurry, go slow", d.h. Gehe es langsam an Dadurch erfährt man viel mehr über die Charaktere und deren Macken als sinnloses Liebesgeplänkel T^T

    Das Cover sieht echt... naja, es ist nichts im Vergleich zu den 3, 2, 1... Liebe Covern! Dieses wirkt so überladen mit Krimskrams und die Lippen gehen gar nicht -.- Leider hat Kanan Minami die Angewohnheit die Lippen ihrer Figuren (ja, auch die Jungs bleiben nicht verschont) zu kolorieren als wären sie mit Botox aufgespritzt XD Selbst die wunderschöne Hintergrundfarbe macht das Disaster nicht schöner ^^"

    Extra:



    Das ist das 2. Cover, das deutlich besser aussieht und der Typ sieht wahnsinnig gut aus besser als alle anderen Protagonisten von ihr *.*

    Und Band 3:




    Ich mag die Posen, Ausdrücke und die Klamotten, aber nicht das grelle Pink -.-" Meine Augen mussten sich erst mal nach Innen drehen XD

    Es ist leider nur ein Screenshot, deswegen müsst ihr auf das Bild klicken um eine größere Ansicht zu bekommen

    Mal sehen, wie die Farben nebeneinander im Regal aussieht ^^

    Was meint ihr warum die Serie 6,95 € kostet? Immerhin kosteten ihre Mangas bislang 6,50 € o.O
    Vielleicht sind da ja Farbseiten dabei XD Es würde sich bei ihr auf jeden Fall lohnen
    Geändert von Lucy Harada (21.11.2013 um 15:15 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band 3, ist nicht zu sehen...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über den Manga, nach Gib mir Liebe und Lektionen der Liebe habe ich erst mal die Finger von Kanan Minami gelassen, aber der Titel gefällt mir richtig gut! Und es stört mich gar nicht, dass ihr typischer Smut nicht dabei ist
    Auch das Cover finde ich jetzt nicht so schlimm, das zweite finde ich hingegen etwas zu blass...

    Aber gut, das ist die Art Comedymanga die ich so gerne mag

  10. #35
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death:
    Hier ist das dritte Cover:

    Finde das ehrlich gesagt am schönsten. Zumindest gefällt mir das Mädel hier sehr gut. Irgendwie bin ich aber unschlüssig, ob ich den Manga kaufen soll oder nicht.
    Meine Erfahrungen mit Kanan Minami beschränken sich auf drei geliehene Bände Gib mir Liebe! (Fand ich so lala...) und 3,2,1 Liebe!, was ich wirklich abgöttisch geliebt habe. Für mich der beste Shojo, den ich in den letzten Jahren lesen durfte. Allerdings lag das zu großen Teilen an Tsubaki, die mir als Chara unglaublich sympathisch war und identifizieren konnte ich mich auch mit ihr, weil wir immer ungefähr im gleichen Alter waren. Sie verließ die Highschool, ich fing auch mit der Uni an...
    Geändert von NamikaCerise (21.11.2013 um 20:37 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Farben ok, Mädel rechts ok, aber der kleine Junge? Was bitte ist das für ein Blick?

    Oh Mann, umhauen können mich die Cover (noch) nicht.
    Serie wird aber dennoch gekauft. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichte finde ich nicht so interessant, werde ich Mal reinschauen,aber wahrscheinlich wird es nicht gekauft.

  13. #38
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebe das 3 cover

  14. #39
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf.
    Eine Neuinterpretion des Märchens Drosselbart im Modernen Gewand mit nem Chara,der wohl die sich wohl die Lippen hat aufspritzen lassen.
    Nein,eindeutig nicht mein Fall.

  15. #40
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Beim Cover habe ich mich erst zu tode erschreckt, ich muss LaLaLaLelo in dem Punkt recht geben, dass sie einem Clown schon etwas ähnelt (übertrieben gesagt).
    Ich habe fast alle Serien von ihr und fand die Storyline bei allen nicht so gut. 3,2,1... Liebe! hatte ich sogar wieder verkauft.
    Allerdings spricht mich hier die Story sehr wohl an, weshalb ich auf jeden Fall zu schlagen werden *__*

    Danke TP für dieses geniale Shojo-Programm *__*

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste wie dritte Cover... Schrecklich. XD Trifft gar nicht meinen Geschmack. Und das Mädel ist einfach mal mehr als nur naiv und treudoof. Dennoch, der Manga weiß zu gefallen. Ich musste an einigen Stellen wirklich lachen. Das nenne ich Unterhaltung. Ich bin gespannt, inwieweit sich die Charaktere weiterentwickeln. Bin erwartungsvoll. :3

    Was mir aber gar nicht schmeckt... 6,95 Euro pro Band? Sind Farbseiten vorhanden? Würde jetzt behaupten, dass sich Minamis Werke gut bis sehr gut verkaufen und ein Preis von 6,50 Euro stets Standard war.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin sehr gespannt auf den Manga.Wäre schön, wenn auf Smut verzicht oder zu min. stark (zum Vergleich zu z. B. Gib mir Liebe) reduziert wird. 321...Liebe war große klasse!
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  18. #43
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin sehr am überlegen ob ich ihn mir kaufe oder nicht.... Denn ich hab schon so viele Romance mangas gehabt, und erlich zu sein, hab ich mir fast keinen Manga 2 mal durchgelesen.... also muss ich mal schaun...

    Ein vielleicht Kauf..

  19. #44
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt, wie viele Bd. es geben soll?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, wie viele Bd. es geben soll?
    Bislang keine Info zu einem Ende.
    In Japan sind bislang 3 Bände raus. Ein 4. ist laut amazon noch nicht angekündigt...

    Wenn man dieser Quelle allerdings glauben darf erscheint Band 4 am 29.4. in Japan. - ist aber eine noch unbestätigte Mitteilung.
    Quelle: http://alert.shop-bell.com/detail/in...fesearch%5D:0/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bislang keine Info zu einem Ende.
    In Japan sind bislang 3 Bände raus. Ein 4. ist laut amazon noch nicht angekündigt...

    Wenn man dieser Quelle allerdings glauben darf erscheint Band 4 am 29.4. in Japan. - ist aber eine noch unbestätigte Mitteilung.
    Quelle: http://alert.shop-bell.com/detail/in...fesearch%5D:0/

    Danke für die Info.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte wirklich gehofft, dass dieser Manga auch bei uns erscheint und nun ist es bald so weit. Wird definitiv gekauft, da mich die Story einfach anspricht und ich Kanan Minamis Zeichnungen liebe.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach man Ich wollte mir die Reihe erst dann zulegen,wenn sie abgeschlossen ist,aber da es jetzt eine ShoCo-Card zu jeder 1.Auflage geben wird,muss ich ihn mir sofort kaufen >< Danke Tokyopop
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    Ach man Ich wollte mir die Reihe erst dann zulegen,wenn sie abgeschlossen ist,aber da es jetzt eine ShoCo-Card zu jeder 1.Auflage geben wird,muss ich ihn mir sofort kaufen >< Danke Tokyopop
    Wir sind uns keiner Schuld bewusst!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kanan Minami kenne ich bisher nur Gib mir Liebe und das war ein totaler Reinfall. Ich weiß zwar nicht, ob ihre Protagonistinnen immer noch so dämlich gestrickt sind, aber ich werde das Risiko wohl ohnehin nicht eingehen, mir ein weiteres Werk dieser Mangaka anzutun. Wenigstens hat sich aber ihr Zeichenstil etwas verbessert, wenngleich er nicht gerade meinen Geschmack trifft, um es nett auszudrücken. Weshalb ihr Stil (oder vielleicht sogar ihre 'Erzählkunst'?) so beliebt bei der deutschen Leserschaft zu sein scheint, werde ich wohl nie verstehen. Aber so ist das nun mal, Geschmäcker sind verschieden, wie wir alle wissen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher