User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 270

Thema: Zu jung für die Liebe? (Kanan Minami)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schöne Leseprobe. Ich war allerdings überrascht, dass

    der Bräutigam der Junge ist, in den sie sowieso verliebt war.

    Ich hatte es ursprünglich anders verstanden. Damit fallen dort einige Konflikte weg. Bin gespannt auf die Neuen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #77
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Leseprobe freu ich mich noch mehr.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut, dass


    der Senpai, in den Karin verliebt ist, ihr Bräutigam ist.




    So ist dieses Hin und Her zu Anfang eines jeden Shoujos nicht gegeben. Dafür geht das Liebeswirrwarr in den nächsten Kapiteln los.


    Wie ich mich freue über diesen Titel!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde nicht in der Inhaltsangabe schon verraten...

    ... dass ihr Schwarm der Bräutigam ist?



    Naja, zwar ist das Hin und Her hier nicht der Fall, aber ist ja ein Megazufall, dass gerade der Typ ihr Ehemann wird. Naja, Shojo-Romanze halt
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #80
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde schon in der Inhaltsangabe verraten.

    Ich weiß ja nicht, aber solche Storyplots find ich eher nervig als angenehm zu lesen. Sie will nicht zwangsverheiratet werden, aber wenns der ist dann doch und dann mag er sie (vermutlich) scheinbar gar nicht und hick und hack... Das scheint so vorhersehbar und öde zu sein.
    Außerdem find ich es oft beschäment, wenn die Mädchen einem Jungen hinterher laufen, der sie doch nicht will und sich aus "Liebe" alles gefallen lassen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Würde schon in der Inhaltsangabe verraten.

    Ich weiß ja nicht, aber solche Storyplots find ich eher nervig als angenehm zu lesen. Sie will nicht zwangsverheiratet werden, aber wenns der ist dann doch und dann mag er sie (vermutlich) scheinbar gar nicht und hick und hack... Das scheint so vorhersehbar und öde zu sein.
    Außerdem find ich es oft beschäment, wenn die Mädchen einem Jungen hinterher laufen, der sie doch nicht will und sich aus "Liebe" alles gefallen lassen.
    Stimmt, jetzt gibt es ja dafür das Problem, dass ER anscheinend kein Interesse an ihr hat. Und sie macht alles, damit er ihre Gefühle erwidert. Ob das schlau ist, sei mal dahingestellt . Manchmal finde ich es schon süß, wenn jemand (egal ob Mädchen oder Junge) versucht, seinen/ihren Schwarm Stück für Stück für sich zu gewinnen, aber es kommt halt auf den Chara an. Karin macht auf mich eher nen nervigen Eindruck, zumindest in der Leseprobe.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der 1. Teil des Manga hat heute in der Sho-Comi geendet. Der Manga macht erstmal eine Pause. Wann es weiter geht, steht noch nicht fest. Von einer Endbandzahl ist auch noch keine Rede. Momentan hat die Serie 3 Bände. (schätzungsweise füllen die Kapitel noch einen 4. Band vor der Pause, sodass es evtl. wieder zu 8 Bänden kommen kann -> meine Einschätzung)

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Passt mir ganz gut, da ich den Manga so erstmal etwas liegen lassen kann, bis es weitergeht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Manga pausiert schon nach drei Bänden? Ich hoffe mal, dass der erste Teil dann so endet, dass man das Ende auch als echtes nehmen könnte. Eigentlich mag ich so was ja gar nicht ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Manga pausiert schon nach drei Bänden? Ich hoffe mal, dass der erste Teil dann so endet, dass man das Ende auch als echtes nehmen könnte. Eigentlich mag ich so was ja gar nicht ...
    Wie gesagt, ich glaube eher, dass es bereits 4 Bände gibt, wenn die Pause dann einsetzt.
    Von daher meine Vermutung, dass es wieder 8 Bände werden, zumindest wenn es bei 2 Teilen bleibt... Es können ja auch 12 Bände (oder mehr) werden...

    Ist auch die Frage, wie lange es auf "Pause" ist... möglich, dass es nur 1-2 Ausgaben lang ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Pause bin erstaunt, da sie bereits nach 3 bzw. 4 Bänden einsetzt. Für uns deutschen Fans heißt es dann eventuell wieder sehr lange warten... Aber das mit dem 1. Teil klingt interessant. Es erinnert mich ein wenig an Secret Service.

    Ich hoffe auch, dass die nicht allzu lange dauert, wenn der jeweilige Band mit einem Cliffhanger endet.
    Mit 7 oder 8 Bänden kann ich gut leben, denn das ist meistens eine gute Bandzahl.

  11. #86
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja doof naja kann auch sein kanan minami ein krank ist oder schwanger ist

  12. #87
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 12.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #88
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie von kanan minami ich werde sie 100% kaufen! Und die Story ist soo cool*-* ich bestelle Sie mir vor ^-^ an alle kaufen jippi♡♡und ich frage mich jetzt schon wie es im Regal aussehen wird*-*
    Ich finde Band 1 erlich gesagt echt schön und nicht *Clown mäßig* ist ja auch nur eure Meinung ich hoffe der manga ändert auch mit 15 Bänden ich liebe das Märchen "König drosselbart" und von daher werde ich sie mir auch ohne Lese Probe kaufen ^^i love shojo manga froh kanan minami♡
    Geändert von rumeysa098 (26.04.2014 um 09:59 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den freu mich schon auf neu serie von kanan minami 321 liebe ist mein lieblings shojo

  15. #90
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange dauert so eine Pause durchschnittlich? Meinte Kanan Minami nicht schon in Band 1 zu ZJFGL, dass sie unter Zeitdruck steht?!
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun endlich den Manga gelesen und bin hin ung weg. Ich lieb die Zeichnungen und die erzählweise von K. Minami Geschichten sehr. Die Bonusgeschichte zu "321...Liebe" ist klasse. Die zwei Farbseiten runden den Manga noch einmal ab.

    Man sieht jetzt schon wo die Geschichte hinführen wird, aber dass stört mich nicht.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  17. #92
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich hab mir den 1.Band neulich gekauft.
    Ich war ja hin und her gerissen...Ich habe 321...Liebe! geliebt. Wirklich. Für mich ist das nach wie vor der beste Romance-Manga, den ich seit Jahren gelesen habe.
    Umso skeptischer war ich jetzt bei ZjfdL. Nach der Ankündigung des Mangas habe ich eine Weile nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, ihn nicht zu kaufen. Das hing damit zusammen, dass ich dachte, Kanan Minami würde mich nicht noch einmal genauso begeistern können wie mit ihrem vorherigen Manga. Und obendrein hatte ich in den letzten Monaten eine regelrechte Abneigung gegen Liebesgeschichten entwickelt.
    Tja, und was passiert nun? Ich weiß nicht, ob es die Frühlingsgefühle sind oder es einen anderen Grund gibt, aber ich habe mir Band 1 gekauft. Allerdings eher spontan als geplant. Ich war für Tokyo Ghoul in der Buchhandlung und dann lag er da und da hab ich mich hinreißen lassen.
    Tja, was soll ich sagen? ZjfdL scheint ein sehr süßer und witziger Shojo zu werden. Momentan wirkt er wirklich wie ein Comedy-Manga, da Minami aber schreibt, dass er das eigentlich nicht sein soll, bin ich gespannt, was noch passieren wird.
    Mit Karin kann ich nicht so richtig was anfangen. Es ist aber auch nicht so, dass ich sie absolut nicht leiden kann. Bisher kommt sie mir vor wie ein 0815-Mädchen aus gutem Hause, dessen Charakter obendrein nicht der Beste ist. Da haben die Eltern ganz klar was vergeigt. Nao hingegen finde ich ganz toll! Natürlich ist der Grund, aus dem er der Heirat zugestimmt hat, echt fies, aber vom Charakterlichen her, ist er mir sehr sympathisch. Sowohl die Seiten an ihm, die Karin "hassen" als auch die, die besorgt um sie sind. Ich glaube, er ist ein lieber Junge mit einem angeknacksten Verhältnis zu seinen Eltern und einer leicht verschrobenen Art. Alles in allem ist er mir sympathischer als Kyota damals. (Bei 321...Liebe! war ich Tsubaki dafür von Seite 1 an verfallen.)
    Ich werde den Manga weiterverfolgen, ganz klar. Bin gespannt, was uns noch erwartet.

    Die Pause finde ich nicht störend, sofern der Manga nicht gerade mit einem üblen Cliffhanger endet.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pause seitens Kanan Minami kann ich mir nur erklären, dass sie sich körperlich wieder übernommen hat. Das hat man ja immer wieder in ihren anderen Werken gelesen, wie sie körperlich zu leiden hat. Auch in diesem Band hat man es gelesen, darum kann ich mir eine Pause nach 4 Bänden gut vorstellen. Schließlich soll sie uns weiterhin als tolle Mangaka erhalten bleiben

    Nun zum Band 1: Wie nicht anders zu erwarten, hat sie es wieder geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen.
    Der Anfang ist super und die Charaktere sind es ebenfalls. Karin x Nao sind ein echt witziges, sympathisches und gleichgestelltes "Ehe"- Paar!


    Ich finde beide Hauptfiguren äußerst sympathisch. Karin musste ich auf Anhieb ins Herz schließen, obwohl sie anfangs nichts als eine verwöhnte, naive und etwas dümmliche Göre ist. Aber Kanan Minami hat es geschafft, sie wirklich akzeptabel zu präsentieren. Wie ein kleine Prinzessin auf die ihr Prinz Nao aufpassen muss.
    Nao gefällt mir von oben bis unten, sowohl Charakter als auch Design sind Harmonie pur. Mehr muss ich zu ihm nicht sagen
    Sowohl Karin als auch Nao können dem anderen Parole bieten, besonders Karin, die sich nicht entmutigen lässt und sich immer wieder aufrappelt. Mittlerweile ist sie für mich schon zum "Steh- auf"- Männchen geworden.


    Die nächsten Bände hätte am liebsten jetzt schon in den Händen halten!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der erste Band sehr gut gefallen.

    Obwohl Karin eine verwöhnte Göre ist, kommt sie sympathisch rüber. Tatsächlich finde ich, dass ihre Eltern (speziell ihr Vater) schuld daran sind, wie sie sich entwickelt hat. Im Grunde ist sie zu bedauern, da sie allein völlig unselbständig und hilflos ist.

    Wieso

    ihr Vater sie erst 16 Jahre lang dermaßen verhätschelt und verzieht und sie dann einfach in diese baufällige Wohnung steckt ohne sich weiter darum zu scheren, ob und wie sie zurecht kommt, ist für mich nicht nachvollziehbar, und ich finde es auch unmöglich. Wenn ihm das Töchterlein samt Flausen zu anstrengend geworden ist, dann kann er es ja langsam an ein bescheideneres Leben und Denken gewöhnen, aber doch nicht so. Sie ist ihrem Mann ja mehr oder weniger ausgeliefert, weil sie total von ihm abhängig ist.

    Nun gut, ohne dies gäbe es den Manga so nicht, von daher darf man das als Leser wohl nicht wirklich hinterfragen.

    Nao ist die typische Art von Shojo-Romance-Held.

    Raue Schale, weicher Kern gibt er sich unnahbar und behandelt Karin alles andere als nett, bringt ihr jedoch offensichtlich Gefühle entgegen, sorgt sich um sie etc.

    Beziehungstechnisch bietet der Manga somit durchaus gewohnte Kost, was für mich durch die Grundkonstellation mit der Heirat und dem Zusammenleben wieder wett gemacht wird.

    Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe den ersten Band nun auch gelesen.

    Als ich im Buchladen endlich den Band in Händen hielt, war ich vom Cover... Erschlagen? Meine Begleitperson konnte nur ein "Hässlich!" über die Lippen bringen. Nein, von Kanan Minami bin ich schöneres gewohnt. >.< Wenigstens war das Motiv auf der Shoco Card ansehnlicher, wenn nicht sogar schön.
    Ich hatte mir zu Beginn des Lesens felsenfest vorgenommen, Minamis vorheriges Werk "3,2,1...Liebe!" gänzlich aus meinem Gedächtnis zu löschen und mich komplett auf "Zu jung für die Liebe?" einzulassen. Alles eben ohne Voreingenommenheit. Denkste! Hat leider nicht wirklich geklappt. Natürlich musste Minami an einigen Stellen von "3,2,1...Liebe!" berichten und sogar noch eine Bonusstory im Band auftauchen lassen. Nun muss ich leider freilich behaupten, dass mir die Bonusstory besser gefallen hat, als der Band an sich mit der eigentlichen Story. Mist, warum muss ich Kyota und Tsubaki auch so sehr lieben. xD Das ist vielleicht nicht wirklich fair, aber der ein oder andere Aspekt war zu störend, als dass ich von Band 1 an viel Sympathie für Karin und Nao aufbringen könnte. Karin ist kein weiblicher Charakter, den man augenblicklich ins Herz schließen kann. Sie ist verwöhnt, nervig und ja, auch treudoof. Sie willigt der Heirat ein, weil der Heiratskandidat ihr persönlicher Schwarm ist. Hier muss ich Karin aber loben, wenn auch nur minimal, dass sie keiner Heirat zugestimmt hätte, wäre ER ein "Fremder". Aber nun gut, sie ist erst junge 16 Jahre alt, hat die vorangegangenen Lebensjahre alles bekommen und erhält vorerst Welpenschutz. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von Band zu Band zu einem reiferen Charakter heranwächst. Für viele Lacher war sie nämlich sehr gut. Wenn diese humorösen Elemente weiterhin beibehalten werden, wäre ich sehr zufrieden und glücklich. Nun komme ich zu Nao. Seine äußere Erscheinung gibt natürlich viel her. Charakterlich fehlen mir jedoch die Ecken und Kanten. Er wirkt noch sehr blass und langweilig. Da habe ich Karin ein wenig lieber, weil sie eben mit ihrer Art doch polarisiert. Ich bin gespannt, wie sich das frischgebackene Ehepaar im Alltag so anstellt und mit welchen Auf und Abs man rechnen darf.

  21. #96
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will band 2 habe will weiter lesen heule

  22. #97
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eine Frage.
    In der handgehalten hab ich den Manga ja bereits (Cover alles andere als schön) u die Leseprobe mit samt verwöhnetn Prinzesschen Karin auch nicht das so wahre war,wollte ich eure Meinungen hören,ob der Manga sich dennoch lohnt u vor allem warum?
    Hatte bisher noch kein Werk von Kanan Minami.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @momo:

    Das ist immer sehr subjektiv. Mir gefällt der Manga, aber ich mag auch die Leseprobe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #99
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @momo:

    Das ist immer sehr subjektiv. Mir gefällt der Manga, aber ich mag auch die Leseprobe.
    @Sujen,genau deswegen frage ich die Leute,die den ersten Band gelesen haben.
    Ich hatte ja schon mal eine Serie angefangen,der im ersten Moment nicht wirklich mein Fall war u auch die Leseprobe eher naja war,besagter Manga war Spiral (kannte von ne Freundin den Anime,der sehr gut gefallen hatte,daher kam es auch zum Kauf ).

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast bislang keine Werke von Minami gelesen? Wenn du erotische Manga liest, dann werden dir ihre Werke dahingehend "vielleicht" gefallen. Bist du auf eine gute Story aus, gepaart mit einer zuckrigen Romanze und liebevollen Charakteren, ist "3,2,1...Liebe!" eine sicherlich gute Anschaffung. Ansonsten hast du in diesem Thread einige Einblicke in den ersten Band von "Zu jung für die Liebe?" erhalten. Über ein "Muss man kaufen!" werde ich mich jetzt nicht aussprechen, da ein gelesener Band nicht genügt. Vielleicht wartest du einfach noch, inwiefern dir der Storyverlauf zusagt? Voraussetzung dafür ist, du hast nichts gegen Spoiler. :3

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher