User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 270

Thema: Zu jung für die Liebe? (Kanan Minami)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zu jung für die Liebe? (Kanan Minami)

    (orig. Miseinen dakedo kodomo ja nai)
    Kanan Minami


    Viele haben getrauert, als Anfang des Jahres der letzte Band von Kanan Minamis Hit-Serie 3, 2, 1 … Liebe! erschien. Doch sie hat die Zeit seither gut genutzt und bringt euch nun ihre neuste Liebeskomödie über ein ungleiches Pärchen wider Willen.

    Karin ist eine verwöhnte Göre. An ihrem 16. Geburtstag offenbart ihr ihr Vater, dass er eine Ehe für sie arrangiert hat. Karin ist natürlich wenig begeistert – bis sie herausfindet, dass es sich bei ihrem Zukünftigen um ihren auserwählten Prinzen Nao handelt. Schon ist sie Feuer und Flamme! Doch nach der Hochzeit erwartet sie ein herber Dämpfer: Nicht nur müssen die Frischvermählten in einer heruntergekommenen Bruchbude hausen, ihr Gatte hat außerdem so überhaupt kein Interesse an ihr …


    Bisher 3 Bände, ab Juni 2014, € (D) 6,95
    Geändert von Katrin Aust (21.11.2013 um 07:14 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist von Kanan Minami und nicht von Kayoru

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Der Titel ist von Kanan Minami und nicht von Kayoru
    Ich bin sicher, da stand zuerst Kayoru... naja, bei dem Zeichenstil wundert mich eine Verwechslung nicht

    Wird trotzdem kein Kauf (obwohl es so ein leichtes "König Drosselbart"-Feeling hat... zumindest, was die verwöhnte Göre, die einfach "zwangsverheiratet" wird und mit dem Mann in einer Bruchbude leben muss angeht ).
    Geändert von Soul_Silence (20.11.2013 um 10:13 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ö_Ö ..... GEE....GEKAUFT !!!!!!!! WAH ist der Manga wirklich mit dabei? Ich liebe euch!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon korrigiert!

  6. #6
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir sagt der Zeichenstil überhaupt nicht zu, dass Cover finde ich einfach nur gräßlich. Aber die Story hört sich ganz interessant an. Wird aber wohl eher kein Kauf.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich, wird aber seine Käufer finden.

  8. #8
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja kommt nicht überraschend, hatte damit gerechnet. Ich kenne den Manga und finde ihn echt gut. Aber da meine Schwester sich ihn wohl kaufen wird, werde ich ihn mir vorerst nicht zulegen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #9
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl die einzige Shoujo-Serie die ich mir in diesem Programm sicher kaufen werde. Meine Schwester hat schon von diesem Manga geschwärmt also bin ich schonmal gespannt.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    3,2,1 Liebe war nicht meins, aber hier schlage ich zu. Das ist eine Shojo-Storie ganz nach meinem Geschmack. Das Cover finde ich zwar auch nicht so schön, aber innen schaut es gut aus, außerdem kenne ich ja die Mangaka und mag ihre Zeichnungen. Hoffentlich enthält diese Serie wieder Smut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.354
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem katastrophal-grottenschlechten Gib mir Liebe habe ich bisher auf weitere Werke der Dame verzichtet, aber da sie sich ja gebessert haben soll, und das neue Shojo-Programm sehr mau ausfällt werd ich hier mal in den 1. Band reingucken.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss noch 3, 2, 1...Liebe nachkaufen (oder ich warte bis es die 2in1-Bände geben wird), trotzdem werde ich mir diesen kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft. Das Cover finde ich allerdings mit den Lippen nicht wirklich gelungen. So wülstig ist dann doch erschreckend.

    Leider sagt baka, dass es kein Smut enthält... naja... vllt auch besser so. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird bestimmt auch ein Kuaf, allerdings hoffe ich das es nicht so langweilig wird wie 3,2,1 Liebe...

    Und ja, das Cover, vorallem die Lippen sehen echt schrecklich aus...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wird gekauft. Das Cover finde ich allerdings mit den Lippen nicht wirklich gelungen. So wülstig ist dann doch erschreckend.

    Leider sagt baka, dass es kein Smut enthält... naja... vllt auch besser so. xD
    Kein Smut? Hmm. <.< Ich mag ihrem Smut eigentlich.... q.q

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Kein SMUT - schade, aber gut, mir gefällt es trotzdem. Diese ganzseitige Zeichnung innen - einfach traumhaft schön ... schmacht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Annerose
    Gast
    Muss noch 3, 2, 1 … Liebe! nachkaufen, aber der hier wird wohl später auch gekauft.

  19. #19
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also den manga habe mir auch gewüscht habe alle 321 liebe bände ist mein lieblings shojo reihe ist von wir aufe jeden fall Zu jung für die Liebe gekauft

  20. #20
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Landet definitiv in meinem Schrank.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #21
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Geschichte nicht, wird deshalb nicht gekauft.

  22. #22
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kanan Minami hat mich bisher noch kein Manga angesprochen. Hier klingt zwar die Story ganz nett, aber ich denke, ich werde vorerst beim Nicht-Kauf bleiben...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #23
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott, auf dem Cover ist ein Clown- ich HASSE Clowns X__X
    Ich kenne nur HoneyxHoney Drops (hieß das so?) von ihr und fands ziemlich mau.
    Aber ich finde die Zeichnungen echt schön und die Story eigentlich ganz gut und da ich von TP in diesem Programm nur "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" interessant finde, überlege ich es mir noch. Kann mir übrigens bei ihr kaum vorstellen, dass es kein Smut enthält. Mag ich persönlich nicht so, aber es gibt auch Ausnahmen.
    Mal abwarten, wie es am Freitag bei Carlsen ausschaut

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von LaLaLaLelo Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, auf dem Cover ist ein Clown- ich HASSE Clowns X__X
    Ich kenne nur HoneyxHoney Drops (hieß das so?) von ihr und fands ziemlich mau.
    Aber ich finde die Zeichnungen echt schön und die Story eigentlich ganz gut und da ich von TP in diesem Programm nur "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" interessant finde, überlege ich es mir noch. Kann mir übrigens bei ihr kaum vorstellen, dass es kein Smut enthält. Mag ich persönlich nicht so, aber es gibt auch Ausnahmen.
    Mal abwarten, wie es am Freitag bei Carlsen ausschaut
    Wo siehst du da einen Clown? Bin ich blind. Reden wir von der gleichen Serie?!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLaLaLelo Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, auf dem Cover ist ein Clown- ich HASSE Clowns X__X
    Nachdem ich das gelesen hatte und mir das Cover nochmal genauer betrachtete, musste ich echt schmunzeln. Das Mädel hat schon ein gewisse Ähnlichkeit mit einem Clown, beim längeren hinsehen

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher