User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 270

Thema: Zu jung für die Liebe? (Kanan Minami)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir jetzt nicht so gut gefallen, wie seine Vorgänger.

    Ich fand es zwar schön das Nao & Karin endlich zusammen finden, aber Rinrin hingegen tut mir total leid


    Ich mag die Reihe zwar sehr, hoffe aber das es nicht mehr als 10 Bände werden :3


  2. #152
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich hoffe es werde mehr als 10 bände

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als ich hoffe es werde mehr als 10 bände
    Ich hoffe auch, wie Sakuya, eher das Gegenteil.
    Je länger eine normalo Romance-Shojo ist, desto mehr Klischee-wdh sind drin und desto schlechter wird sie meist mit der Zeit.

    Mal von abgesehen, dass es noch ewig bis dahin dauern würde...

  4. #154
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber 321 liebe hat sie auch mehr als 15 bände machen können

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    aber 321 liebe hat sie auch mehr als 15 bände machen können
    Können tut man immer viel, gut ist es deswegen aber noch lange nicht. (Und manches bleibt ja sowieso Geschmackssache...)
    Meist wird ja auch die Länge vom Erfolg beeinflusst, also das die Zeichner deswegen es verlängern sollen.
    Nur weil jemand mal eine längere Serie hatte, muss das nicht heißen, das alle danach automatich wieder so lange werden.

    Wenn man danach geht das es ja schon länger pausiert, und man noch nicht weiß wann es weiter geht, würde es schon alleine deswegen besser sein, es nicht mehr ewig rauszuziehen...

  6. #156
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment hoffe ich eher darauf,das bald ein 5.ter Band zu uns kommt.
    Bin auch eher für unter 10 Bände,da die Story zwar echt gut ist,aber aus der Idee dann 15 Bände aufwärts rauszuholen,würde ja auch heißen viele bereits gesehenen Szenen noch mal zu sehen (nätürlich leicht abgeändert) u das fände ich dann auch etwas langweilig.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn man danach geht das es ja schon länger pausiert, und man noch nicht weiß wann es weiter geht, würde es schon alleine deswegen besser sein, es nicht mehr ewig rauszuziehen...
    Finde ich auch

    Theoretisch könnte doch Band 5 schon der Abschlussband sein, oder?

    Immerhin sind Nao und Karin jetzt zusammen. Da fehlt eigentlich nur noch das sie sich so richtig nahe kommen und dann vielleicht noch irgend eine Eifersuchtsszene mit Rinrin...und das er eben noch eine abkriegt xD



  8. #158
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 4 kann ich sagen,was adas auch mir Rin leid tut u ich mit der Bonusstory nicht wirklich was anfangen kann (hab 1,2,3 Liebe nicht gelesen).
    Ansonsten hat mir der Band gut gefallen^^

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extrastory war doch nur eine unabhängige Kurzgeschichte

  10. #160
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3, 2, 1... Liebe! habe ich geliebt und liebe es immer noch. Zu jung für die Liebe? hat mich auf jeden Fall angesprochen, habe bisher aber nur Band 1+2, nachdem ich von der Pause Minami's erfuhr, geh ichs hier mal langsam an. :b Ich sammel wahrscheinlich auch erst wieder weiter, wenn die Serie auch wieder weitergeht, aber bisher gefällt mir die Story wirklich gut, besonders Nao ist toll. :'D

  11. #161
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende war gut von Band 4. Etwas zum gemeinsamen Alltag der Beiden würde ich gern noch sehen wollen. Aber so lange wie "321...Liebe" braucht der Manga nicht gehen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  12. #162
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es heute auch endlich geschafft, Band 4 nachzukaufen.
    Wenn es nach mir ginge, müsste tatsächlich nur noch ein Band kommen. Das würde mir genügen, da ich finde, dass man das Ende auch so stehenlassen könnte.

    Rinrin gibt Karin auf, Nao und Karin leben wieder zusammen, aber wollen es langsam angehen lassen. Ist doch vollkommen okay. Ich brauch nicht unbedingt ihr erstes Mal sehen, da ich es sehr schön fand, dass Nao darauf bestand, wieder in zwei Zimmern zu schlafen. Mal ganz andere Töne in einem Minami-Manga!


  13. #163
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe das mit dem Ende auch so, dass man es so stehen lassen kann

    steht das denn eigentlich überhaupt fest, dass es irgendwann weitergeht oder steht das noch in den Sternen?
    mir wäre ne neue Serie jedenfalls lieber, die wieder vom Niveau von diesem Titel und 3,2,1, Liebe ist

  14. #164
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in Band 4 schrieb Minami nur, dass sie mit dem Manga pausieren will. Ich wäre aber nicht sehr enttäuscht, wenn das das Ende bliebe. Wie gesagt, ich fands stimmig.
    Ein neuer Manga von ihr würde mich ebenfalls viel mehr reizen. Und ja, bitte das Niveau von 321 Liebe und Zu jung für die Liebe halten. Diese Geschichten sind um so vieles besser als ihre Smut-Werke.
    Geändert von NamikaCerise (29.06.2015 um 20:22 Uhr)

  15. #165
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ja, dass es wen es weitergeht, dann möglichst bald mal passieren wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #166
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es soll anscheinend mit Zu jung für die Liebe? weitergehen

    Quelle: Cover der Sho-Comi



    Frag-i-love-shojo
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #167
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachricht (auch wenn das Ende von Band 4 auch ein schönes Ende gewesen wäre). Ich freue mich trotzdem
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  18. #168
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Neuigkeit! Aber hoffentlich wird die Reihe nicht allzu lang


  19. #169
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, das freut mich total!
    Band 4 könnte man zwar wirklich als Ende sehen, aber es ist toll, dass es jetzt weitergeht!
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  20. #170
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind wirklich sehr guteNeuigkeiten! Ich hab mich immer wieder gefragt wann und ob es überhaupt weiter geht und jetzt ist es endlich soweit. Da kann man ja vielleicht nächstes Jahr mit Band 5 rechnen. Vorher muss ich 1 bis 4 dann auf jeden Fall nochmals lesen, aber das sollte kein Problem sein. xD

  21. #171
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanan Minami hat die Arbeit an ihrer aktuellen Serie wieder aufgenommen und schon ein neues Kapitel im Sho-Comi Magazin veröffentlicht! (⌒▽⌒)☆
    Quelle: I Love Shojo FB Seite


  22. #172
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom aktuellen Sho-Comi-Magazin



    Quelle: I Love Shojo FB Seite


  23. #173
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Cover vom aktuellen Sho-Comi-Magazin



    Quelle: I Love Shojo FB Seite
    Schönes Cover, aber warum trägt Nao dieses Hundehalsband?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Schönes Cover, aber warum trägt Nao dieses Hundehalsband?
    Naja weil er als Werwolf verkleidet ist. In dem Sinne vermute ich Werwolf=Hund=Haustier=Hundehalsband. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren.

  25. #175
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover gefällt mir echt gut :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher