User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 288

Thema: Romantica Clock (Yoko Maki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence
    Also mich könnte kein Manga überzeugen ihn weiterzukaufen, wenn ich nur einen einzigen Chara toll fände
    Nein echt, Nina sieht zwar süss aus, aber sonst total einschläfernd und ne Heulsuse. Koga ist kein Sadist, sondern neckt sie nur etwas (was eben Nina schon zum Heulen bringt... er sagt mal nein, sie gleich heulheul ) und auch sonst nicht sehr spannend...
    Doch, so Charaktere können bei mir schon echt Wunder bewirken Mit der entsprechenden Motivation kann es sogar bei so einer einschläfernden Serie wie Kokoro Button bewirken, das ich beim Erscheinen eines neues Bandes sofort in den Laden stürme und ganz gepannt zu den Neuheiten greife, damit ich ihn rasch zuhause verschlingen kann.

    Ach, es ist zwar nicht gerade ratsam, aber ich bin beim kaufen und lesen von Romance eher anspruchslos. Da bin ich wirklich fast frei für alles. Ich sammel sogar hin und wieder Mangas, die ich absolut nicht leiden kann. (Ich weiß. Kommentar kann man sich hier sparen) Da hab ich also sogar schlimmere als Kokoro Button bzw. finde ich es in dem Anbetracht sogar noch recht unterhaltsam. Wie ich eben bereits gesagt hab, muss bei mir lediglich die Romance stimmen, unabhängig von den Charakteren.

    Das heisst...? (sorry stehe auf dem Schlauch xD)
    Ohje. ^^" Das war mein Kommentar zu deiner Aussage gewesen, dass wenn Band 1 erscheint du einen Blick reinwerfen willst und entscheidest ob du ihn doch holst. Und gemeint war damit einfach, das ich die schlechte Vorahnung habe, das deine Entscheidung negativ ausfallen wird

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  2. #77
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Yoko Maki und Geschwister sind meine absolute Schwäche, werde ich hier also sehr wahrscheinlich zugreifen.
    Wobei ich normalerweise lieber warte, bis solche Serien beendet sind. Besteht ja doch immer die Gefahr besteht, dass es auf Inzest hinausläuft, was so gar nicht meins ist.^^°
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  3. #78
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein großes WUHU! für diesen Manga xD
    Ich liebe Yoko Maki, Taranta Ranta ist einer meiner ersten mangas, die ich besaß.
    Ihre Zeichnungen sind toll und auch wenn die Heldin da mit dem zusammen kommt, den ich NICHT wollte xD
    Aber ich freue mich schon sehr auf diesen manga.
    Ich bete ja für keinen Inzest.
    Also klarer Kauf von meiner Seite aus.

  4. #79
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn das zu fassen? Jetzt soll Romantica Clock auch noch einen Anime bekommen. Ich bin... überrascht xD

    Quelle: ANN

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  5. #80
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier bin ich kurz vorm ausflippen \o/

    Auch hier "The anime will run on February 4, 18, and 25 as segments within the children's television program Oha-Suta ("Good Morning Star") on TV Tokyo." max 3 Folgen
    Geändert von ElPsy (25.12.2013 um 10:17 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es wahrscheinlich nur ganz kurze Folgen werden.

  7. #82
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #83
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow...das ist extrem cool! *-*
    Da bekommt man direkt Lust, auch zu zeichnen. Und wenn ich mir das so anschaue, muss ich mir unbedingt noch ein paar Materialien kaufen. Hintergründe sind ja so gar nicht meins, aber dieses Lineal, das sie benutzt, das will ich auch. Ich hab mich verliebt! <3

  9. #84
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    aber dieses Lineal, das sie benutzt, das will ich auch. Ich hab mich verliebt! <3
    Falls du das geschwungene meinst: das sind Burmester Kurven.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir diesen Manga auf jeden Fall kaufen
    Das Cover sind einfach nur extrem schön aus

  11. #86
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Falls du das geschwungene meinst: das sind Burmester Kurven.
    Ja, das meinte ich. Vielen Dank!

  12. #87
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ANN wurde schon ein Promo des "Animes" gepostet. Wobei es mit 1:20 Minuten genauso gut schon die erste Folge sein könnte. Schließlich wird das sicherlich auch nur so ein Short sein wie bei Sugar Soldier.

    Da der Manga bei uns ja noch nicht erschienen ist, wär das Promo vielleicht auch eine gute Vorschau um sich ein bisschen Einblick zu verschaffen.

    Auch hier gefällt mir die Animation ziemlich gut. Schade das es nur kurze Werbemittel sind und keine "richtige" TV-Serie mit 24 Minuten pro Folge. Aber dafür ist der Manga wohl noch zu neu und hat zu wenig Stoff dafür.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  13. #88
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #89
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir gut. Akanes Klamotten sind süß.
    Aber mein Favorit bleibt das Cover von Band 1.

  15. #90
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ganz nett.
    Kommt erst mal auf die Vllt-Liste
    @Soul_Silence,ich hab das Spiel Apollo Justice auch u fand das Ende auch nicht so gut gemacht (u das lag noch nicht mal an den Halbgeschwistern).
    Was mich mehr getsört als die Tatsache,dass u Trucy Halbgeschwister sind,war die Tatsache wer ihre Mutter war/ist (siehe letzter Fall, laut dem sie eig tot sein sollte).

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von Romantica Clock gibts jetzt eine Leseprobe! Viel Spaß damit.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Tolle Leseprobe, hat mir sehr gefallen. Der Manga stand ja sowieso schon auf meiner Liste, aber es ist gut, wenn man es sich noch einmal bestätigen kann, dass man ihn haben möchte
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #93
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang wollte ich den Manga kaufen, dann nicht, aber die Leseprobe war so verlockend... Ich habe nur Angst, dass ich die Serie kaufe, nur am Ende lesen zu müssen, dass die zwei doch keine Geschwister sind und sich ruhig in einander verlieben dürfen. Es ärgert mich, wenn Figuren sofort vergessen, dass sie zusammen aufgewachsen sind und immer einander als Familienmitglieder gesehen haben. Wenn ich heute erfahren würde, dass ich adoptiert wurde, würde ich trotzdem meinen Bruder niemals als ein potentieller Liebespartner sehen. Solche Entwicklungen sind meiner Meinung nach nur billiges Drama und ich würde viel lieber richtigen Inzest mit allen dazugehörigen Themen lesen.
    Geändert von VampireNaomi (05.04.2014 um 11:12 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gerade die leseprobe mal angesehn... und finde die zeichnungen sind sehr schön... nur ob das wirklich eine tolle story wird??
    Und ich glaube schon das sie zwillinge sind, und das da nichts ist bei den beiden... obwohl ich dann wieder sagen muss, seine art, und das was er so am schluss der leseprobe gesagt hat... ( mit ihren männergeschmack) das ist dann doch wieder ein ??? bei mir

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn sie in einem Jahrgang sind - und so schaut es nach der Leseprobe aus, da sie ja beide auf derselben Noten-Rangliste (eben der ihres Jahrgangs) auftauchen, dürften sie wohl Zwillinge sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #96
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ja immer sein, das sie oder er einfach als Baby gefunden wurde und die Eltern nur behaupten, sie seien Zwillinge. Dieser Punkt ist wirklich so irrational wichtig für mich, dass ich glaube, ich muss warten, bis mehrere Bände in Japan erschienen sind, bevor ich zugreife.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga steht auch auf meiner Kaufliste. Aber ich hoffe echt nicht, dass sie wenn die beiden ein Paar werden die "Oh ihr seid doch keien Geschwister" Karte spielen >_>. Das nervt einfach nur und wenn die beiden wirklich anscheinend Zwilinge wäre würde es für mich wirklich absurd werden. Hoffe echt es wird kein Inzest.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ VampireNaomi & Timcampy

    Ich stimme euch 100% zu. Romantica Clock hat mich schon von Anfang an, da der Zeichenstil wieder anders ist und es anscheinend mal keine "richtige" Shoujo Serie ist.


    Ich hoffe wirklich, dass es kein Inzest wird, denn da bin ich komplett raus. Wenn es sich herausstellen sollte, sie sind keine Zwillinge, dann wäre das eine unschöne Wendung... Wobei es darauf ankommt, wie Yoko Maki das anstellt. Einen Shoujo ohne Romanze zwischen den Protagonistin wäre aber mal eine nette Abwechslung.


    Mir persönlich ist es natürlich lieber, wenn sie Zwillinge bleiben und dass Akane weiter ihr Ziel verfolgt, dessen Erreichen von Aoi erschwert wird. Ich bin wirklich gespannt, wie das wird. Yoko Maki hat immer recht komische Geschichten, die nicht zur herkömmlichen Shoujo Kost gehört, meiner Meinung nach. Darum freue ich mich auf das Erscheinen in Deutschland.

  24. #99
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme auch zu, das Yoko Maki jetzt net den typischen Shoujo bringt. Also ansonsten hätt ich auch gesagt, da tut sich was beim Zwillingsbruder..
    Trotzdem ich bin irgendwie gespannt, mochte auch die vorherigen Sachen von ihr.. deswegen werd ich wohl zugreifen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romantica Clock kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine wirklich sehr süße Serie. <3

    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass es kein Inzest wird, denn da bin ich komplett raus. Wenn es sich herausstellen sollte, sie sind keine Zwillinge, dann wäre das eine unschöne Wendung....
    Ich bin fest davon überzeugt, dass es ohnehin zu keinem Inzest kommen wird. Bereits im vierten Kapitel wird deutlich, dass sich die Zwillinge vielmehr gegenseitig unterstützen, was das Thema Liebe angeht. Deren Verhältnis zueinander findet also auf rein platonischer Ebene statt. Insofern bezweifle ich, dass sich in den folgenden Kapiteln eine inzestuöse und damit verbotene Liebe offenbaren wird.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher