User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 288

Thema: Romantica Clock (Yoko Maki)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Romantica Clock (Yoko Maki)

    (orig. Romantica Clock)
    Yoko Maki


    Nachdem es in der letzten Zeit ein wenig ruhiger geworden war um Yoko Maki, meldet sie sich jetzt mit dieser schrägen, aber liebenswerten Family-Comedy zurück!

    Akane und Aoi sind Zwillinge, doch sie könnten unterschiedlicher kaum sein! Akane ist eine beliebte Sportskanone, aber nicht gerade die Hellste. Aoi dagegen ist hochintelligent, aber ein totaler Eigenbrötler, der nicht zur Schule geht. Ständig liegen sich die beiden in den Haaren! Um ihren Schwarm Tsujiri zu beeindrucken, bittet Akane ihren Bruder, ihr beim Lernen zu helfen. Doch der beschließt nach ihrem Waffenstillstand, ab sofort auch auf ihre Schule zu gehen … Ihr gruseliger Bruder auf ihrer Schule? Akanes Albtraum wird wahr!


    Bisher 3 Bände, ab Juni 2014, € (D) 6,50

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, nachdem ihr Maki Enjoji wieder ins Programm bringt, ist auch Yoko Maki wieder vertreten.

    Finde ich spitze. Der Titel hört sich nicht schlecht an, landet wohl ins Einkaufskörbchen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den freue ich mich schon jetzt ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel hat mich schon immer interessiert deswegen kommt er auf die Kaufliste.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  5. #5
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ganz niedlich an. Kommt auf die Vielleicht-Liste.

  6. #6
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa! *____*
    Hab ich da nicht gestern noch geschrieben, dass Yoko Maki mal wieder toll wäre? Ich freu mich sehr.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte etwas werden, die Cover sind klasse und die Story hört sich ganz niedlich an. Kommt erstmal auf die Vielleicht-Liste!

  8. #8
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich finde ich das Cover sehr schön. Aber die Story naja weiß nicht was ich davon halten soll. Werde den erstmal nur im Auge behalten.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *__* Mein persönliches Highlight des Shojo-Programms! (das irgendwie auch recht mager wirkt, ja, trotz der 2 Monate weniger)
    Es gab so lange nichts mehr von Yoko Maki, ich bin froh dass ihr die Mangaka nicht abgeschrieben habt!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zunächst einmal finde ich es super, dass ihr nun auch einen ersten Einblick ins Innenleben postet, vielen Dank dafür.

    Bei Yoko Maki habe ich einen totalen Fehlkauf (Taranta Ranta) sowie einen meiner persönlichen Favoriten (Aishiteruze Baby) im Schrank. Ist also alles möglich bei mir

    Der Titel schaut aber schonmal sehr nach meinem Geschmack aus => ein klarer Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super, endlich wieder ein Yoko Maki Titel
    wird gekauft

  12. #12
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Vielleicht-Titel, klingt soweit sehr niedlich.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_______* JAAAAAA!!!!
    Ich liebe Yoko Makis Manga. Zusammen mit Yuu Watase und Wataru Yoshizumi ist sie eine der wenigen Shojo-Mangaka, die mich noch nie enttäuscht hat.
    Sukuiya von EMA und diese Serie bei TP sind meine Highlights in den neuen Programmen. Wenn Carlsen jetzt noch Pika Ichi bringt, bin ich für viele Monate zufrieden und glücklich.
    Das Cover finde ich übrigens sehr toll!!! ♥

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoko Maki wird gekauft, ich mag ihre Storys.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, das wird eher bei mir landen, mal gucken wie es finanziell aussieht. Ich mochte ja die bisherigen Titel recht gern von ihr.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoko Maki muss ch kaufen, ich liebe ihre Geschichten

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft. Schaut richtig süß aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #18
    Annerose
    Gast
    Sieht gut aus, kommt auf die vielleicht-Liste

  19. #19
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal guck ich muss mal ander mangas von ihr lesen also erst mal vielleicht kaufe

  20. #20
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt nett & da ich die mangaka mag, wird die serie wohl gekauft werden
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #21
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch noch ein Manga mehr gefunden, den ich mir kaufen werde.

  22. #22
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 2 und 3:


  23. #23
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind wirklich schick, allerdings stören mich die Reviews auf Baka, dass Akane mal wieder die Art von Mädchen ist, die zwar hübsch ist, dafür nix im Kopf hat und dauernd im Wettstreit mit jemand anders (hier der Zwillingsbruder) befindet.

    Ausserdem habe ich die Sorge, dass der sogenannte gruselige Bruder später der totale Mädchenschwarm wird und eventuell seine Schwester ihn sogar toll (im romantischen Sinne) finden wird (ich glaube ja nicht an Inzest bei Yoko Maki, aber wer weiss... ).

    Die Lizenz freut mich zwar immer noch, aber ich werde nun wohl erst einmal abwarten und nicht gleich zu schlagen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #24
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich die Sorge, dass der sogenannte gruselige Bruder später der totale Mädchenschwarm wird und eventuell seine Schwester ihn sogar toll (im romantischen Sinne) finden wird (ich glaube ja nicht an Inzest bei Yoko Maki, aber wer weiss... ).
    Wäre aber ein sehr interessanter Konflikt, den ich sogar begrüßen würde. Natürlich dürfte es nicht zu weit gehen (würde es bestimmt auch nicht), aber die Idee finde ich gut.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Wäre aber ein sehr interessanter Konflikt, den ich sogar begrüßen würde. Natürlich dürfte es nicht zu weit gehen (würde es bestimmt auch nicht), aber die Idee finde ich gut.
    Ich weniger, denn selbst wenn sie auf einmal auf ihn steht, er vielleicht auch mal in sie... da es nicht wirklich zu Inzest kommen darf, tauchen dann wahrscheinlich einfach andere Charas bzw. Freunde von ihnen auf, die sie dann beide über sich hinwegtrösten und alles war nur eine (dumme) naive Schwärmerei? Naja...

    @AnotherWish
    Aha, also wird aus dem creepy unsozialen Bruder "über Nacht" doch der Mädchenschwarm schlechthin. Hab's mir gedacht und gerade das habe ich nicht gehofft. Dass der Bruder sozialer wird und Freunde findet ja, aber nicht, dass ihn jetzt alle Weiber toll finden und so...

    Bin ich die Einzige, die NICHT auf Inzest hofft (auch wenn es irgendwie passen würde und naja, der Titel...) ?
    Geändert von Soul_Silence (20.11.2013 um 17:18 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher