Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 286 von 286
    Band 01 von Kirameki no Lion Boy erscheint Ende des Monats in Japan
    Quelle: ILS FB-Seite
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 01 von Kirameki no Lion Boy erscheint Ende des Monats in Japan
    Quelle: ILS FB-Seite
    Die Farben sind total schoen, allerdings hätte ich mir eine andere Hintergrundfarbe gewünscht, da sie ja schon lilane Haare hat :3
    Hoffe die Reihe kommt zu uns

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Das Cover sieht sehr süß aus x3
    ist schon was über den Inhalt bekannt?
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Ghost Tower ~ Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden.

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht sehr süß aus x3
    ist schon was über den Inhalt bekannt?
    Konnte bisjetzt noch keine offizielle Inhaltsangabe finden. Ich hab die Ribon ja im Abo, kann aber leider nicht so gut Japanisch, um es zu verstehen. Ich kann aber anhand der Bildchen gerne was dazu schreiben C:

Anscheinend ist die Protagonistin Fan eines Mangas(?) und ein wenig verliebt in den Protagonisten aus dem Manga (Jedenfalls steht da "Daisuki" in Bezug auf den Typen) und trifft dann auf einen Jungen, der dem wohl ähnlich sieht. Im Gegensatz zu Akane scheint sie auch eine ganz ruhige zu sein. Eventuell wurde sie als Kind gehänselt, aber das konnte ich noch nicht ganz ausmachen. Jedenfalls war was als Kind x'D Sry, wenn ich mehr verstehen würde, könnte ich was konkretes dazu schreiben. Ist halt eher ein Ratespiel. Aber die Zeichnungen sind wieder süß
    Das sind jetzt auch keine wirklichen Spoiler, da das geschriebene nur aus Kapitel 1 stammt.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    finde das cover Kirameki no Lion Boy auch seher schön

so lila das ein mein lieblings cover farben

Ein Zeichen-Video zu Kirameki no Lion Boy

Sieht echt toll aus *-*
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    So~ nun habe ich Band 10 gelesen. Der Band besteht hauptsächlich aus den zwei Bonusstorys und einer Kurzgeschichte.

In Band 10 tauchte auf einmal der Vater von Aoi und Akane auf. Etwas überflüssig. Genauso überflüssig wie der ganze Rest des Bandes. Alles war einfach nur noch gehetzt. Da musste nochmal schnell ein Streit reingequetscht werden, etwas Drama brauchte der Band auch noch und jeder der noch keine Beziehung hatte bekam schnell auch noch das verpasst.

Irgendwie bin ich froh das ich Akane nicht noch einen weiteren Band ertragen muss. Sie ging mir dann doch etwas zu sehr auf die Nerven.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Also wir hat Band 10 gut gefallen.

Fand nur schade, dass es eigentlich nur noch ein Kapitel gab. Den Papa hätte ich allerdings auch nicht unbedingt gebraucht. Dadurch rückten mir die Anderen zu sehr in den Hintergrund.

Mir fällt der Abschied von der Serie ja schon schwer. Ich mag den Zeichenstil nach wie vor unheimlich gern und habe auch die Charaktere sehr lieb gewonnen. Ich würde gerne noch mehr aus ihrem Alltag lesen. Gibt es denn schon weitere Infos zu dem Spin Of? Ich hatte damit gerechnet in den Kommentaren genaueres zu erfahren, aber für mich klang das Alles mehr nach endgültigem Schluss. :/
    Geändert von LittleChi (25.01.2017 um 21:23 Uhr)

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Puh, endlich ist die Reihe zu Ende. Ich wollte schon bei Band 7 oder so die Serie abbrechen, aber ich habe gedacht, es gibt nur noch ein paar Bände, also durchhalten. Am Anfang war ich noch sehr begeistert und mochte die Figuren, aber das alles wurde schnell einfach zu dämlich und oberflächlich für mich. Akanes Krankheit hat mich nicht ein einziges Mal gerührt, obwohl ich bei solchen Geschichten oft sogar weine.
    Meine Doujinshi-Sammlung

Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    habe grade neue schön info

das tokyopop Kirameki no Lion Boy hollen wird

Das gehört eher in den ILS-Thread, oder in den Programm-Thread.
    Außerdem ist das schon ein ganzes Weilchen bekannt, vielleicht vorher erst mal alles durch gucken, bevor man wild drauf los postet
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112