User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 288

Thema: Romantica Clock (Yoko Maki)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 (erscheint am 25.11.2015 in JP)

    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #252
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  3. #253
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover gefällt mir irgendwie nicht. die proportionen sehen einfach nicht stimmig aus :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #254
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sehr schade, dass der Manga bald endet... Ich mag ihn wirklich sehr gern und normalerweise bin ich ja immer für kürzere und abgeschlossene Reihen, aber hier könnte es ruhig noch etwas weiter gehen
    Achtung, jetzt kommt was zum aktuellen Band:

    Die Wendung, dass Akane krank wird, finde ich sogar ganz gut, wenn auch dramatisch! Man merkt richtig, wie langsam ihre Art aufgedreht zu sein etwas gespielter wirkt. Die Lovestory mit Shin war ja mal sehr niedlich! Ich habe richtig gehofft, dass die beiden zusammen kommen und der Kuss war auch sehr niedlich <3


    Gelungener Band für mich, freue mich schon auf den nächsten!

  5. #255
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 7 auch grad gelesen und ich muss sagen, dass (großer Spoiler zu den letzten Seiten)

    mir das Ende schon Sorgen bereitet. Akane wird doch nicht wirklich Leukämie haben? o.o Irgendwie war ich bei Romantika Clock so überhaupt gar nicht auf Drama eingestellt. :/ Dazu gibt es dann auch nur noch 3 Bände um alles zu klären. Im Nachwort heißt es ja von Yoko Maki, dass sie hofft erklären zu können warum sie so ein Mädchen wie Akane zeichnen wollte. Na ich bin mal gespannt wie es weiter geht und versuche mal nicht mit dem Schlimmsten zu rechnen. Vielleicht sind die letzten Seiten ja auch bloß eine falsche Spur...


  6. #256
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend habe ich den siebten Band gelesen. Allerdings erst nach meinem Sohn. Der liebt diese Reihe heiss und innig, und jetzt weiß ich auch weshalb er so bedrückt war, nach dem Lesen. Den nächsten Band lese ich zuerst.
    Natürlich hoffe ich auch nicht das sich das bewahrheitet, was sich am Ende abzeichnet, aber dadurch ergibt einiges einen Sinn. Yoko Maki hatte also schon einen Plan bei dieser Reihe. Das liess sich am Anfang ja nicht absehen, da es so vor sich hinplätscherte.
    Alles in allem ist der siebte Band aber zuckersüss, so wie Shins Süssigkeiten. Sein Tagtraum war ja klasse!
    Ich hoffe also das Beste für das Ende dieser Geschichte und bin auf Yoko Makis Erklärung gespannt.

  7. #257
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun auch endlich Band 6 und 7 gelesen. Zum aktuellen Band:

    Ich würde es irgendwie etwas übertrieben finden mit Leukämie. Das wäre eine Krankheit die ich in einem Romance Manga nicht sehen will.
    Da ich aber die gleichen Symptome besitze und es sich bei mir nicht um Leukämie handelt, hoffe ich auch einfach mal auf eine andere Lösung.

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #258
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 7 ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen:

    S. 154: "Lass es uns tun, Kanaen Takagi!" ->"[...]Kanan Takagi!"

    ______________________

    Ansonsten bin immer noch begeistert von RC. Ich habe diesen Manga wirklich lieb gewonnen, ihn und seine Charaktere. All diese kleinen, stetigen Veränderungen im Leben von Aoi und Akane, wie sie damit umgehen (oder es zumindest versuchen) und die Reaktionen/Interktionen der anderen Charaktere sind mir immer eine Freude zu lesen.

    Mit Yoko Makis Abschlussworten in diesem band bin ich wirklich gespannt auf die Fortsetzung und wie das Ende des "ersten Teils" aussehen wird!
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss den neusten Band noch lesen... irgendwie ist für mich seit 1-2 Bände die Luft raus. Ich freue mich auf ein baldiges Ende, abbrechen möchte ich die Serie nämlich nicht.

    Edit: Band 7
    OK, die Luft ist doch nicht raus. Trotzdem finde ich super Drama etwas künstlich aufgetragen, bzw ich finde das eine etwas billige Masche um den Leser bis zum Schluss zu behalten. Yoko Maki's Kommentar am Ende lässt mich aber hoffen, vielleicht wird doch noch was aus diesem neuen Story Element.
    Geändert von Silver Kitsune (22.12.2015 um 20:02 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #260
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher wo Yoko Maki mit dieser Reihe hin will. In Band 8 hätte ich mir eine Auflösung für Akanes Problem gewünscht, aber so zieht es sich. Ich kann auch nicht nachvollziehen das beim Arztbesuch nichts festgestellt wurde.
    Für mich sieht es im Moment eher nach

    Diabetes als nach Leukämie

    aus, aber ich bin da absolut kein Experte.
    Was den Band gerettet hat ist der Weihnachtsabend. War das schön!

  11. #261
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Wallpaper vom ILS-Blog



  12. #262
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann sein das band 9 schon abschlussband ist

    habe grade geschaut

    http://www.manga-news.com/index.php/...Clock-jp/vol-1

  13. #263
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist mit 10 Bänden abgeschlossen.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoko Maki: Zeichnung für Kumamoto

    Nachdem es in Japan in der vergangenen Woche zu mehreren schlimmen Erdbeben gekommen ist, zeigen japanische Zeichner ihre Anteilnahme auf besondere Art: Um den Betroffenen zu gedenken und ihnen Mut zu machen, zeichnen sie das Maskottchen der Region Kumamoto, die es besonders schwer getroffen hat.
    Auch unsere Romantica Clock-Mangaka Yoko Maki beteiligt sich mit einem Bild von Akane mit dem Kumamoto-Bären. kuma ist das japanische Wort für Bär.


    Quelle: ILS Blog


  15. #265
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Juli erscheint bei uns Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #266
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Juli startet Yoko Maki eine neue Serie namens Kirameki no Lion Boy im Ciao Magazin.
    Das erste Kapitel soll 60 Seiten umfassen und bekommt eine Farbseite am Anfang.

    Die Story scheint noch nicht bekannt zu sein.



    Quelle: manga-news


  17. #267
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Im Juli startet Yoko Maki eine neue Serie namens Kirameki no Lion Boy im Ciao Magazin.
    Das erste Kapitel soll 60 Seiten umfassen und bekommt eine Farbseite am Anfang.

    Die Story scheint noch nicht bekannt zu sein.
    Ui nicht schlecht :3 aber was ist Jetz mit romantica clocks fortzetzung ?

  18. #268
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild ist süß
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #269
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild ist super süß *_* freue mich tierisch auf ein neues Werk von ihr! Aber was mit Romantica Clock ist frage ich mich auch :/

  20. #270
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Blautöne. Das Bild ist wirklich super niedlich. Aber die Zeichnungen sind ja an sich immer super niedlich. ^-^
    Wer weis was die da schönes ließt. Wirkt ein wenig nachdenklich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #271
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10(Abschlussband) erscheint morgen in Japan




  22. #272
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akane sieht komisch aus. Mir gefällt nicht wie sie gezeichnet ist. Endlos lange Stelzenbeine, einen riesen Fuß, krumme Finger und dann sieht es noch so aus als hätte sie keinen Oberkörper.
    Geändert von BloodyAngelSharon (23.06.2016 um 15:45 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #273
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover, aber ich muss BloodyAngelSharon teilweise Recht geben. Auch hätte ich mir ein schoeneres Motiv für den Abschlussband gewünscht :3

  24. #274
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 9 gerade fertig gelesen und er hat mir sehr gut gefallen! Ich bin schon so auf den Abschlussband gespannt *_*


    Endlich wurde aufgeklärt was mit Akane los ist. Wie der Band endet, ist schon irgentwie fies =_= jetzt muss man wieder so lange warten bis es weiter geht...
    Die Sache mit Miu fand ich soooo unendlich traurig, dass ich sogar weinen musste



    Sorry für den Doppelpost! >_<

  25. #275
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hätte am Anfang der Reihe gedacht, daß es auf so etwas hinaus läuft? Ich nicht, aber Yoko Maki hat ja schon gezeigt, daß sie nicht nur süsse Geschichten erzählen will. Between the Worlds von ihr gehört zu meinen Lieblingsmangas. Und auch RC kommt durch

    Akanes Krankheit

    eine nachdenkliche Note dazu. Yoko Maki hatte in einem Nachwort mal geschrieben, daß sie immer schon eine Geschichte über ein Mädchen wie Akane schreiben wollte. Jetzt verstehe ich was sie damit meint. Sie wollte über jemanden schreiben, der anderen Hoffnung bringt.
    Ich kann mir gut denken wohin Akanes Weg sie führt. Das war der rote Faden, der ab und zu während der Reihe aus dem Blick geraten ist, aber jetzt gut zu erkennen ist, wie ich finde. Zwischendurch habe ich wirklich gezweifelt, was denn das Ziel von RC ist, denn der Konkurrenzkampf mit Aoi, war ja nie wirklich eine Rivalität, sondern etwas Geschwistertypisches, da sie sich ja trotz allem lieb haben und dem anderen auch Erfolg und Liebe gönnen. Daher war es nicht so dramatisch, wie ich das Anfangs dachte. Das Aoi und Akane gegenseitig das Licht sind, das ihnen ihren Weg weist, ist eine sehr schöne Beschreibung ihrer Beziehung, die in Band 9 nochmal aufgegriffen wird. Ein schöner Moment!

    @Loryogi: Wegen Miu musste ich auch ein paar Tränen vergießen, aber wie bei Between the Worlds hat Yoko Maki auch hier sehr schöne Worte und Bilder für dieses Thema gefunden.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher