User Tag List

Seite 2 von 45 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1116

Thema: My Magic Fridays (Arina Tanemura)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, PEACH-PIT bringt mal wirklichen Inzest in einem ihrer Werke. Würdest du es immer noch einfach so kaufen?
    Haha, nein, sicher nicht. Mittlerweile kaufe ich nicht mal mehr bei meinen Lieblingszeichnern blind. XD

    Auch wenn mir die Thematik nicht gefällt, muss ich aber sagen, dass ich es gut finde, dass Tanemura mal eine etwas andere Richtung einschlägt. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie es dieses Mal nicht verkackt.

  2. #27
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ihren Zeichenstil noch immer sehr gern, aber storymäßig überzeugt mich einfach nix mehr bei ihr.. Evt. wenn ich Geld über hab..und ich in Stimmung bin, wenn er rauskommt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Haha, nein, sicher nicht. Mittlerweile kaufe ich nicht mal mehr bei meinen Lieblingszeichnern blind. XD

    Auch wenn mir die Thematik nicht gefällt, muss ich aber sagen, dass ich es gut finde, dass Tanemura mal eine etwas andere Richtung einschlägt. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie es dieses Mal nicht verkackt.
    Mache ich auch nicht. Zum Beispiel mag ich Yoko Maki zwar gerne und Aishiteruze Baby ist eines meiner Lieblingswerke, aber Sachen wie Taranta Ranta oder 14R haben mir gar nicht gefallen und wurden nicht gekauft (habe es bei einer Freundin gelesen).

    Ich hoffe auch, dass Tanemura sich hier mal Mühe gibt und die (kommende) Romanze zwischen dem Grundschüler und dem Teenie-Mädel nicht zu unglaubwürdig darstellt.
    Geändert von Soul_Silence (20.11.2013 um 11:58 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #29
    Annerose
    Gast
    Naja hab schon fast alles von Tanemura, da wird das hier auch gekauft.

  5. #30
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeeeeeeeeeeeeeeeeah
    ich raste ins dreieck der ist sowas von gekauft
    Ich bin mal gespannt, wann 31 Dreams in Japan raus kommt!
    danke tokyopop! Aber eine Frage zu den genre´s habe ich:
    Ich weiß, was bl, yuri, yayoi, Shojou und Shonen ist -
    aber was ist noch mal josei? das habe ich noch nie gelesen!
    Geändert von C-a-t-h-y (20.11.2013 um 12:04 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  6. #31
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cathy: Josei ist für eine weibliche Zielgruppe über 18 gedacht - während Shoujo das Pendant für unter 18 ist, Seinen für männliche Wesen über 18 mit Shounen als Pendant für unter 18-jährige Jungs. So wie Yaoi bei uns eher für die "über 18"-Variante von Shonen-Ai (beides Untergruppen von BL) bezeichnet werden.


    Und zum Thema: Ich glaube da muss man nicht lange raten. Der Junge sieht wie 11 aus (das mag ich weder bei weiblichen noch männlichen Charas), und Tanemura dazu...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv kein Kauf. Tanemura rühre ich nur noch an, wenn sie nicht für die Story verantwortlich ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #33
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Cathy: Josei ist für eine weibliche Zielgruppe über 18 gedacht - während Shoujo das Pendant für unter 18 ist, Seinen für männliche Wesen über 18 mit Shounen als Pendant für unter 18-jährige Jungs. So wie Yaoi bei uns eher für die "über 18"-Variante von Shonen-Ai (beides Untergruppen von BL) bezeichnet werden.


    Und zum Thema: Ich glaube da muss man nicht lange raten. Der Junge sieht wie 11 aus (das mag ich weder bei weiblichen noch männlichen Charas), und Tanemura dazu...
    Ah verstehe danke dir
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Mädel könnte (wie üblich) Marrons Zwillingsschwester sein und der Junge sieht aus, wie der aus KKJ der eine Herzkrankheit hatte., wenn ich mich nicht irre.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also das Mädel könnte (wie üblich) Marrons Zwillingsschwester sein und der Junge sieht aus, wie der aus KKJ der eine Herzkrankheit hatte., wenn ich mich nicht irre.
    Ach, du meinst Ze-kun. T^T

    Ich finde, der Kleine sieht wie Chiaki in Miniatur aus... Wieso geht eigl mal kein anderer Typ als Protagonist. >.<

    Sonst.. joa, sehr Marron-like die Protagonistin Ai.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-Chan
    Bessere Frage: Wieso können die HELDINNEN nicht mal anders aussehen?
    Ich hätte ja gerne mal eine burschikose/jungenhafte Protagonistin bei Tanemura, aber da sie eher auf die Girlie-Schiene steht...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe mir manga so gewüschte man brauch auch mal was neus Arina Tanemura klar kaufe

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Mikku-Chan
    Bessere Frage: Wieso können die HELDINNEN nicht mal anders aussehen?
    Ich hätte ja gerne mal eine burschikose/jungenhafte Protagonistin bei Tanemura, aber da sie eher auf die Girlie-Schiene steht...
    Stimmt, das ist durchaus berechtigt.

    Wobei sie es bei 3 Serien/OS hinbekommen hat:

    FWS, Gin yuu mei ka und 31 Ai yume.

    Aber bei den Männern ist es auch enttäuschend:
    FWS, Prinzessin Sakura, Fudanjuku und... mir fällt keine weitere Serie ein, wo der Protagonist NICHT blond ist.

    Edit:

    Ich weiß, anderen Mangaka kann man es auch vorwerfen *hust* aber da überzeugen mich die Serien stärker als bei ihr...
    Aber das hatten wir ja schon. *hust*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Chiaki aus Kaito Jeanne war auch nicht blond, oder ich kann blau von blond nicht unterscheiden

    Naja, andere Frisuren/Haarfarben wären schon toll und eine Heldin ohne solche Riesenglubscher (vielleicht mal eine wie im Stil von Ushio Amamiya aus Shinshi Domei Cross).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Also Chiaki aus Kaito Jeanne war auch nicht blond, oder ich kann blau von blond nicht unterscheiden

    Naja, andere Frisuren/Haarfarben wären schon toll und eine Heldin ohne solche Riesenglubscher (vielleicht mal eine wie im Stil von Ushio Amamiya aus Shinshi Domei Cross).
    Ach komm, er war doch nur als Sindbad "blau", sonst hab ich ihn als blond/hellbraun (?) (bzw. manchmal war er auch plantinblond) in Erinnerung und so wird er doch auch im Artbook coloriert. Zumindest war er "hell", d.h. weder dunkelnbraun oder schwarz wie Aoba, Takuto oder die Typen von Fudanjuku.

    Haarfarbe stört mich ja per se nicht so. Denn entweder ist die tuschiert oder hell, aber es ginge doch mal eine andere Frisur, andere Augen (kleiner) oder Brille etc.

    Das hat sie ja schön bei 31 Ai Yume hinbekommen: kurz, dunkel und Brille und Josei. *Daumen hoch*
    Geändert von Mikku-chan (20.11.2013 um 13:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das hat sie ja schön bei 31 Ai Yume hinbekommen: kurz, dunkel und Brille und Josei. *Daumen hoch*
    Nun, gerade das wird ja der Grund sein. Bei einem Josei schauen die Charas in der Regel ja oftmals anders aus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nun, gerade das wird ja der Grund sein. Bei einem Josei schauen die Charas in der Regel ja oftmals anders aus.
    Ich hätte es bei ihr aber nicht unbedingt erwartet.

    Dachte da auch schon: was kommt da?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings sieht die Protagonistin aus 31 Ai Yume schon etwas langweilig aus bzw. nach grauer Büromaus
    Ist zwar schön, dass sie nicht wie die gängigen Tanemura-Weibchen aussieht, aber eben wie Sujen sagt, könnte es daran liegen, dass
    31 Ai Yume eben ein Josei ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Allerdings sieht die Protagonistin aus 31 Ai Yume schon etwas langweilig aus bzw. nach grauer Büromaus
    Ist zwar schön, dass sie nicht wie die gängigen Tanemura-Weibchen aussieht, aber eben wie Sujen sagt, könnte es daran liegen, dass
    31 Ai Yume eben ein Josei ist.
    Naja, klar. Wenn es ein Josei ist soll er entsprechende Zielgruppe haben, somit entspricht der Chara dem Äußeren, was erwartet wird.
    Meines Wissens nach sind Bürofrauen in Japan eh sehr dezent, fast langweilig gekleidet. Allerdings empfinde ich das bei 31 Ai Yume als deutlich erfrischender als eben die ihrer Standard-Shojo. xD

    Erstmal bin ich heir gespannt, auf wieviel Bände die Serie angelegt ist...
    Hoffe ja auf 7, damit fährt Arina mMn deutlich besser als mit 11 oder 12 Bänden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier greife ich sicher nicht zu... Arina Tanemura hat mich in letzter Zeit stark enttäuscht und die Story klingt nicht gerade weltbewegend...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn, der absolute Wahnsinn.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #47
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Prinzessin Sakura mag ich Tanemura nicht mehr, von daher kein Kauf.
    (Aber einmall Reinschauen werde ich trotzdem )

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Arina Tanemura hat hier die Augen etwas kleiner gezeichnet. (jaja, ich kann euch jetzt schon lachen hören xD Aber im Vergleich zu ihren Werken davor, sind sie etwas kleiner, bilde ich mir ein xD Die Augen davor sind ja schon fast explodiert. Hat sie nicht mal irgendwo geschrieben, sie fände das selber hässlich und dass die Augen ungewollt immer größer werden? Oder sowas in der art...Ich habe jetzt nichts generell gegen Riesenaugen. Kommt immer auf den Gesamteindruck an.)

    Ich hoffe, die Schriftart des Titels bleibt nicht so. Gefällt mir nicht. y_y''

    Ihre Werke haben mir spätestens seit Full Moon schon nicht mehr gefallen. Fudanjuku Story fand ich ganz nett. Vielleicht sollte sie sich mal etwas mehr Zeit geben für die Story (so, wie ich das mitbekommen habe, macht sie das ja nicht).
    Ich freu mich schon auf My Magic Fridays. xD *drop*
    Geändert von SweetApple (20.11.2013 um 17:43 Uhr)

  24. #49
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Tanemura gegenüber nicht ganz so negativ eingestellt wie viele User hier, die sie mittlerweile nicht mal mehr mit dem Arsch angucken (oder das zumindest behaupten). Liegt vielleicht daran, dass ich Shinshi Doumei Cross übersprungen habe, über das meinem Gefühl nach am meisten gelästert wurde. Dadurch hatte ich mit Prinzessin Sakura nur einen Griff ins Klo, wobei der Manga eigentlich gar nicht übel anfing, aber gegen Ende leider immer bescheuerter wurde.

    Ich werd's eventuell nochmal mit einem ihrer Mangas probieren, zumal mir hier die Charakterkonstellation ganz gut gefällt. Allerdings warte ich wahrscheinlich, bis mehrere Bände erschienen sind bzw. die Serie abgeschlossen ist und horche zwischenzeitlich immer mal nach den Meinungen der Leser.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #50
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der männliche Protagonist nicht nur so aussieht wie Chiaki, sondern sich auch ähnlich verhält, bin ich dem Ganzen abgeneigt. Ich weiß, die japanische Mentalität ist diesbezüglich anders, und aufdringlicheres Verhalten wird als romantisch betrachtet, aber ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken, dass mir das Ganze gefallen soll.
    Bei KKJ konnte ich das im Gegenzug für die Story und, bis auf diese Romantisierung, schöne Erzählweise verkraften, aber seit damals scheint sich ja Einiges geändert zu haben.
    Für mich ist die Konstellation selbst bisher auch interessant(über einen Kuss sollte es wirklich nicht hinausgehen) und hat Potential, mal sehen was Tanemura jetzt damit anfängt...ich denke, ich werde mir ein genaueres Bild machen.

    @offtopic: Und kann mir jemand erklären, wo genau in welchem Artwork ein blonder/hellbraunhaariger Chiaki vorkommt? Oder bin ich jetzt farbenblind? XD Ich habe nur die erste Auflage zur Verfügung, aber pendelte der nicht immer zwischen dunkel- und hellblau?

Seite 2 von 45 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher