User Tag List

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1116

Thema: My Magic Fridays (Arina Tanemura)

  1. #701
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, das neue Wallpaper sieht klasse aus! So ohne Nekota macht sich Ai auch ganz gut

    Ich hatte mich schon gefragt, wie das fertige Bild aussehen wird, da ich nur einen kleinen Ausschnitt auf ihrem Twitter Account betrachten konnte.

    Was mir am Besten an der neuen Illu gefällt, sind die drei Farben: Weiß, Schwarz und Gold. Sie sieht mit den drei fokussierten Farben nicht so überladen aus wie jetzt z.B. Band 8 mit dem ganzen Pink oder generell ihre sehr pinklastigen Bilder. Somit steht Ai wirklich im Mittelpunkt durch ihren rosa Haare.
    Die Koloration der Uhr ist ebenfalls unglaublich schön geworden! Also Gold kann die Frau echt zeichnerisch darstellen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #702
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wtf,wie immer sind ihre Farbillustrationen geil *-*
    Das Wallpaper macht da keine Ausahme (außerhalb das stark rosa-lastige Cover von Band 8).

  3. #703
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wallpaper mit Ai ist wirklich sehr hübsch (auch wenn sie meiner Meinung nach aussieht, als würde sie imaginär "belästigt" werden . Zumindest hat der Blick was leicht hilfloses an sich).

    Wenn Arina so toll Storys schreiben könnte wie zeichnen... Dann wäre sie wirklich eine top Shojo-Mangaka.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #704
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Das Wallpaper mit Ai ist wirklich sehr hübsch (auch wenn sie meiner Meinung nach aussieht, als würde sie imaginär "belästigt" werden . Zumindest hat der Blick was leicht hilfloses an sich).

    Wenn Arina so toll Storys schreiben könnte wie zeichnen... Dann wäre sie wirklich eine top Shojo-Mangaka.
    Würde ja reichen, wenn sie mal jemand finden würde, der Autor für sie sein möchte. Gibt bestimmt so einige, die ihre Zeichnungen zu schätzen wüssten.... Aber vllt hat sie auch Angst (oder ist zu eingebildet, überheblich etc.), dass sie das nicht will....

    Würde ihr aber gut tun...

    Das Cover ist schön sauber und hat ein nettes Motiv, wobei mir Ais Gesichtsausdruck etwas zu hilflos ist und diese "Alice"-Art mit ein wenig auf den Sender geht... Ist etwas, was man ein wenig zu oft gesehen hat... Weniger Rüschen etc. hätten es auch getan, auch wenn die Koloration positiv zu bewerten ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #705
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist noch das Cover der neuen Margaret:




    An sich gefällt es mehr. Ich liebe ja so ernst-sexy Cover, ob Männlein oder Weiblein. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Nur... Nekota ist mal wieder um ein paar Jahre älter gezeichnet worden. Und um ehrlich zu sein, der Gesichtsausdruck passt super zu seiner Persönlichkeit
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  6. #706
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover kannte ich schon von Twitter und sagte mir auch zu. Wenigstens sehen die Jungs da mal etwas älter aus, der Blick ist ernst...

    HMh, gerne von sowas mehr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #707
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover gefällt mir sehr gut

    Und zu Arina im Allgemeinen: Ob ihre Geschichten nun gut oder schlecht sind, ist ja auch Ansichtssache. Bei uns verkauft sie sich jedenfalls eigentlich ganz gut, was ja auch nicht nur am Zeichenstil liegen kann ^^

    Und zu ihrer Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich z.B Fullmoon wo sagashite oder auch Time Strange Kyouko sehr mochte und auch 31 I Dream ist ja von der Story her nicht schlecht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #708
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das Cover gefällt mir sehr gut

    Und zu Arina im Allgemeinen: Ob ihre Geschichten nun gut oder schlecht sind, ist ja auch Ansichtssache. Bei uns verkauft sie sich jedenfalls eigentlich ganz gut, was ja auch nicht nur am Zeichenstil liegen kann ^^

    Und zu ihrer Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich z.B Fullmoon wo sagashite oder auch Time Strange Kyouko sehr mochte und auch 31 I Dream ist ja von der Story her nicht schlecht.
    Das stimmt natürlich, dennoch denke ich, dass viel "Nostalgie"bonus da ist. Die guten Verkaufszahlen sind auch dem alten Erfolg von KKJ und Fullmoon zuzuschreiben.

    Ihr Stil ist da zusätzlich das, was die Leute sie gut bewerten lässt. Und wenn wir ehrlich sind loben die meisten Fans sie wegen ihrer Zeichnungen und "süßen" Story.
    Dennoch kann man schon recht objektiv sagen, dass diese nicht unbedingt innovativ sind...

    Und die Mehrheit der Käuferinnen sind mEn auch eher auf Optik mit "süßer" Story aus... Das zeigen mir eigl ein Großteil der Kommentare auf FB, im ILS-Blog und bei amazon etc. - was natürlich nicht heißen soll, dass die Käuferinnen aus dem Thread so sind.

    Und bis zum gewissen Grad kann ich ja die Faszination verstehen, war bis SDC selbst Fan von Arina...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #709
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also ich hatte bis MMF nur KKJ von ihr zu Hause. Hab als Kind den Anime geliebt und schau ihn auch heute noch sehr gerne. Irgendwann hatte ich dann erfahren, dass es da einen Manga zu gibt (ich war noch ziemlich jung und hatte es noch nicht so mit Internet und co.), da war dieser aber schon vergriffen. Hab ihn dann aber noch über eBay bekommen.

    Ich weiß nicht warum ich jetzt wieder angefangen habe Manga von ihr zu kaufen. Sicher gefällt mir ihr Stil, aber die Zeichungen allein sind für mich auch nicht alles. Bei MMF wollte ich primär wissen wie bei ihr eine Story ganz ohne Fantasy auskommt und bei 31 I Dream hat mich angesprochen, dass die Protagonistin erwachsen ist. Beides hat mich bisher auch noch nicht enttäuscht. Bei MMF stört mich nur nach wie vor, dass Nekota mal älter, mal jünger wird. Keine Ahnung warum ich darüber hinwegsehen kann. Ich finde den bisherigen Verlauf auch nicht so schlecht, dass ich mich nur noch aufregen und überlegen würde die Serie abzubrechen.

    In beiden Fällen lag eine Kaufentscheidung jedenfalls nicht nur an den Zeichnungen und 31 I Dream hätte ich ohne die positive Resonanz auf Band 1 hier vermutlich immer noch nicht gekauft. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich über 10 Jahre nichts mehr von ihr gelesen hab. Mir blieben Enttäuschungen durch andere Reihen von ihr erparrt und übersättigt bin ich auch nicht. xD

  10. #710
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 6 (erscheint am 11.05.2015)


    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  11. #711
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe dieses Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #712
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein paar Gedanken zu Band 4:
    (erst das Negative, dann das Positive)

    1. Nekotas "Ich will dich aber kaputt machen" ging ja mal gar nicht. Aber irgendwie hat es auf mich so gewirkt, als hätte er es sich von irgendeinen Shojo Manga abgekuckt...
    2. Ai's Reaktion auf den Kuss von Yumeko fand ich total dämlich. Vorallem dass sie dann auch noch etwas sauer auf Nekota war. (hat sie zumindestens Mosko erzählt) Eigentlich hätte sie sofort mit Nekota drüber reden sollen, statt die Sache in sich reinzufressen. Andererseits soll Ai ja so ein typisches Mädchen darstellen, und ich kann mir schon vorstellen dass viele Mädchen so reagieren würden, auch wenn es nicht gerade das beste für eine Beziehung ist
    3. Auf seite 136 sagt Nekotas Mutter Yumeko sei am Telefon, aber dann steht sie doch plötzlich vor der Tür, hab ich da was verpeilt, oder wie kann das sein? o.O

    1. Ich finde es sehr schön, wie sowohl Ai als auch Nekota sagen, dass ihnen das Alter bei ihrem Parnter egal ist und dass sie sich anabhängig davon lieben können.
    2. Es war sehr süß von Nekota wie er zur Verkäuferin hin gegangen ist, damit sie doch noch Delfinanhänger bekommen können.
    3. Ich fand es schön wie Nekota zu Yumeko gesagt hat "Ich lächle alle Mädchen dieser Welt an, weil sie mir allesamt egal sind..."

    Grundsätzlich:
    Arina hat ja geschrieben das sie mit Ai so ein durschnittsmädchen zeichnen wollte, und unter dem Gesichtspunkt betrachtet ist ihr das vielleicht eigenltich ganz gut gelungen. Auch wenn sich eigentlich die meisten von uns weniger dämlich antellen würden als sie...
    allerdings ist es auch witzig zu sehen wie Ai einfach alles falsch macht, was man in einer Beziehung falsch machen kann.

    Nekota hat Arina ja nach dem Vorbild ihrer 1. Liebe desigend. Deswegen ist er wohl auch so supercool und so. Für sein Alter finde ich ihn ehrlich gesagt zu erwachsen. Allerdings finde ich ihn viel sympatischer als Ai, da er meiner Meinung nach eher weiß, wie man sich in eienr Beziehung verhalten sollte (miteiannder über seine Gefühle reden etc.)
    Jedoch sollte er meiner Meinung nach etwas wengier forsch sein, schließich ist er ja erst 11 oder 12 (je nachdem xD)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 ist auch in einer Version mit CD erschienen, das Cover hierzu hat Arina schon auf Twitter gepostet. Hier hat jemand den Band: https://twitter.com/Kengokawanishi/s...31840160931841

    Ist ganz in Ordnung, aber mir gefällt der Rock nicht so... steht so grade und unecht ab.

  14. #714
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht hübsch aus, aber die normale Version von Band 8 gefällt mir besser


  15. #715
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Band 8 ist auch in einer Version mit CD erschienen, das Cover hierzu hat Arina schon auf Twitter gepostet. Hier hat jemand den Band: https://twitter.com/Kengokawanishi/s...31840160931841

    Ist ganz in Ordnung, aber mir gefällt der Rock nicht so... steht so grade und unecht ab.
    Dem kann ich mir nur anschließen.
    Der Rock geht gar nicht

  16. #716
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt Band 6 gelesen.
    An sich war zeichnerisch und storymaäßig nichts auszusetzen.

    Was mir speziell gut gefiel, war

    dass Nekota mehr im Fokus stand, den großteil des Manga durch. Seine Gefühle, Gedanken und Liebe zu Ai.
    Das war mal ein anderer neuer Blickwinkel und das gefiel mir auch sehr. Auch das er selbst gesagt hat, weil er wusste,
    dass er sich nicht zzurück halten kann, dass dann auch ein drückverbot sein sollte, war sehr... überraschend, aber doch auch zum Teil, finde ich, verantwortungsbewusst.

    Mein Fazit: MEHR davon!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  17. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn (noch) nicht gekauft, aber in der Buchhandlung reingeschaut...

    Das mit Mike hatte ich mir ja schon gedacht.


    nun haben wir den nächsten notgeilen Cousin, der auch genau wie Nekota sagt: ich bekomme Ai um jeden Preis!

    Und da er auch noch kränklich ist, macht sich Ai natürlich Sorgen um ihn und bestimmt passiert ihm bald was und sie will "für ihn da sein".




    Ai benimmt sich mal wieder, als wäre sie der 6 Jahre jüngere Part der Beziehung:


    Nekota will sie mit Zunge küssen, sie mag aber keine Zungenküsse. Anstatt ihm das zu sagen, überlegt sie "Sol ich das über mich ergehen lassen, weil ich ihn doch sooo liebe?" und sagt ihm "es gibt nichts, was du machst, dass ich nicht mögen würde".



    Die beiden Sachen haben mir schon wieder gereicht. Hätte nicht gedacht, dass die Serie mit Mike noch nerviger wird, als sie es eh schon ist. Mal sehen, ob ich mir den Band demnächst zulege oder doch 1-5 verkaufe...

  18. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Cosplay:

    http://tmblr.co/Zc3cyp1kczFvh

    Naja, Nekota sieht nicht so toll aus, finde ich

  19. #719
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ein Cosplay:

    http://tmblr.co/Zc3cyp1kczFvh

    Naja, Nekota sieht nicht so toll aus, finde ich
    Achja, hab ich auch schon gesehen x3
    Das erste Bild gefällt mir, das zweite nicht xD


  20. #720
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu dem Cosplay:
    schließe mich da Sakuya's Meinung an, das erste gefällt mir recht gut, das zweite weniger. Wobei ich persönlich großen Respekt vor jeden Cosplayer habe, der sich Mühe bei seinem Cosplay gegeben hat

    Zu Band 6: er hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als die vorherigen Bände,

    da sich Ai hier mal mehr Gedanken darüber zu machen schient, ob ihre Beziehung aus gesellschaftlicher Sicht überhaupt vertretbar ist, das hat mir nämlich in den Bänden dafür etwas gefehlt. Wobei ich schon sehr schmunzeln musste als über die Beziehung zwischen einer Grunschullehrerin und ihrem Schützling berichtet wurde und Ai dann selbt über sich und Nekota nachgedacht hat ^^
    Etwas seltsam finde ich Ai's Mutter, die ja von Mike als Ai's erste Liebe spricht... schließlich kann man ja bei kindlicher Schwärmerei nicht wirklich von Liebe sprechen (und so wirkt das ganze nämlich auf mich)
    Mike kann ich bisjetzt noch nicht wirklich leiden, aber ich finde es interessant, dass er früher anders drauf war. Bin schon gespannt was man über ihn noch alles erfährt und was er noch so alles tun wird. Vor allem nach dem er die beidem beim Küssen gesehen hat ^^
    Ai's Reaktion auf den Zungenkuss fand ich... seltsam...aber dass sich Ai benimmt wie eine 12-Jährige ist ja (leider) nichts neues...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #721
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Band 6 fertig gelesen und auch dieser Band hat mir wieder mal gut gefallen


    Nur das mit dem Zugenkuss fand ich ein wenig...unpassend, aber Ai hat das ja dann mehr oder weniger abgewürgt. Das Kuss-und Drückverbot fand ich aber ehrlich gesagt unnötig. Da hätte sie ihm lieber gleich sagen sollen was sie wirklich denkt xD
    Und was Mike angeht, ich finde er ist ein recht interessanter Chara und schade das er offenbar keine Chancen mehr bei Ai hat x3



    Das Cover von Band 6 finde ich auch super, nur Ai's Gesicht auf dem Cover stört mich. Der Winkel aus dem sie raufschaut...das sieht einfach so...schlecht aus xDD


  22. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jemand von euch japanisch?

    http://matome.naver.jp/odai/2143218965057868801

    Es geht anscheinend darum, dass Arina die Kleider in MMF ohne Erlaubnis von dem Label abgezeichnet hat.

  23. #723
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch japanisch?

    http://matome.naver.jp/odai/2143218965057868801

    Es geht anscheinend darum, dass Arina die Kleider in MMF ohne Erlaubnis von dem Label abgezeichnet hat.
    solche Klamotten kann man tatsächlich kaufen?
    hätte ich auch gerne ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #724
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Kleidern sieht schon ziemlich eindeutig aus o.o
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #725
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin Band 6 gelesen u er hat mir sehr gefallen,den

    - Nekota stand im Mittelpunkt
    -Ai macht sich endlich richtig Gedanken um ihre Beziehung zu Nekota.

    Was mir weniger gefallen hat,war die Tatsache,das es einen neuen in Ais Familie gibt,der sich auch noch für sie interessiert (Mike ist zwar ein interessanter Chara,geht mir aber seiner Art tierisch auf Geist).
    Was ich mir wünsche würde (nein ich lese nicht 31 I Dream) das es bei 31 I Dream gewisse Parallen gibt,das zb Mia seinen Wunsch in absehbarer Zeit zu Sänger ändert,damit die Paralleen auh entsprechend aufgegriffen werden.

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher