User Tag List

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1116

Thema: My Magic Fridays (Arina Tanemura)

  1. #351
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wenn sie das Storytelling doch nur auch so gut könnte
    Die Gabe, gute Geschichten zu zeichnen ist ihr leider mit der Zeit abhanden gekommen, so scheint mir :/

  2. #352
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Gabe, gute Geschichten zu zeichnen ist ihr leider mit der Zeit abhanden gekommen, so scheint mir :/
    Eine Mangaka, die selbst zugibt, dass sie ihre Geschichten nicht großartig plant, sondern einfach drauflos zeichnet und das, worauf sie gerade Lust hat, disqualifiziert sich eigentlich schon selbst.

    Ihre Bilder fand ich auch schon mal besser, aber auch schon schlechter. Einzig ihre Farbwahl finde ich in nahezu allen Fällen gut, sie hat hier ein gutes Gespür für Farben. Motivmäßig finde ich Band 5 am besten. Band 4 ist einfach nur überladen, Band 6 wirkt bei dieser Art von Geschichte eher seltsam (Zusammenhang?). Band 3 ist ganz nett. Die anderen beiden Bände sind ja nichts besonderes.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #353
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 erscheint am 25.12. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #354
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg die Frau kann einfach so genial und wunderschön Zeichnen... !! Allerdings ... wenn ich das Cover so sehe...Wir wissen ja alle was das bedeutet..

  5. #355
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schönes Cover

    Wir wissen ja alle was das bedeutet..
    Ja das wissen wir
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  6. #356
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bedeutet es denn?

    Das Cover hat wirklich was. Auch, wenn ich die Bedeutung von dem Glas nicht wirklich verstehe.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Was bedeutet es denn?
    Unter anderem, dass Sujen es nicht schaffen wird, die Serie abzubrechen ...

    BTW

    Sagte ich schon, dass ich ein My Magic Fridays Artbook haben will ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #358
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Was bedeutet es denn?

    Das Cover hat wirklich was. Auch, wenn ich die Bedeutung von dem Glas nicht wirklich verstehe.
    Ich glaube nicht, dass sich die Aussage der Beiden auf das Glas bezog.

    Allerdings...wenn ihr glaubt dass es das bedeutet, was ich glaube, was ihr glaubt, dass es bedeutet, dann bin ich entsetzt von euren Gedankengängen. xD
    Ich glaube, ich sollte den Manga doch lesen, um mitreden zu können...

    Schönes Cover, aber die vorherigen drei gefielen mir besser.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ja toll aus, neben Cover 4, ist das hier das schönste


  10. #360
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover etwas kitschig. Ich finde sie sollte bei den realistischeren Covers bleiben. Ist ja kein Fantasy Manga.

    Ach ja und weiß jemand ob bald ein Artbook von PS und MMF kommt?

  11. #361
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover hat aus meiner Sicht mit Fantasy nichts am Hut, sondern mit Symbolik - ich finde es auf jeden Fall traumhaft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #362
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Cover hat aus meiner Sicht mit Fantasy nichts am Hut, sondern mit Symbolik - ich finde es auf jeden Fall traumhaft.
    Sehe ich genauso.

    Die Cover werden immer schöner *-*
    Ich freue mich schon darauf, wenn dieser Band bei uns erscheint


  13. #363
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Cover hat aus meiner Sicht mit Fantasy nichts am Hut, sondern mit Symbolik - ich finde es auf jeden Fall traumhaft.
    Persönlich finde ich solche Cover aber auch eher fehlplatziert bei so einer Serie. Das kann man sich für separate Illustrationen aufheben, aber für ein Cover einer stinknormalen Highschool-Romanze, ohne übernatürliches, ohne besonderes Setting, etc. ist es einfach nicht passend. Es ist wohl eher wieder so, dass Tanemura mal wieder das zeichnet, wonach ihr gerade der Sinn steht, ungeachtet, ob es passt oder nicht. Sie liebt ja solche Klamotten an ihren Protagonistinnen, also steckt sie diese gerade bei Farbillustrationen immer wieder in solche Kleider, obwohl es an sich nicht mal in die Story passt.
    Das Bild ist hübsch, aber eben nicht passend und über Symbolik sollte man sich bei Tanemuras Bilder eigentlich keine Gedanken machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #364
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan
    Sie liebt ja solche Klamotten an ihren Protagonistinnen, also steckt sie diese gerade bei Farbillustrationen immer wieder in solche Kleider, obwohl es an sich nicht mal in die Story passt.
    Ich liebe das auch und es deshalb ist es mir völlig gleich, ob das für eine Highschool-Romanze passt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #365
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich liebe das auch und es deshalb ist es mir völlig gleich, ob das für eine Highschool-Romanze passt
    Naja aber wenn sie es schon mag, könnte sie doch sich auch mal eine tolle Story in so einem Setting ausdenken. Das wäre dann wenigstens mal etwas, das sich mehr abheben könnte.
    Geändert von Mia (22.12.2014 um 23:49 Uhr) Grund: xd

  16. #366
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das 7. Cover finde ich auch wieder sehr schön
    aber auch das schönste Cover der Welt kann mich nicht umstimmen, mir die Reihe weiter zu kaufen. Für mich bleibt die Reihe nach wie vor mit 3 Bänden abgebrochen, bzw. für mich abgeschlossen.
    Es sei den, die Story entwickelt sich in zukünfigen Bänden mehr in eine Richtung die mir eher zusagt. Aber ich bezweifle das ehrlich gesagt sehr.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich liebe das auch und es deshalb ist es mir völlig gleich, ob das für eine Highschool-Romanze passt
    Ich mag so etwas auch, dennoch finde ich es unpassend, zumindest für das Cover des Mangas, denn das soll ja schon irgendwie den Inhalt widerspiegeln. Wie Mia schon sagte, könnte sie sich ja so ein Setting ausdenken oder eine Protagonistin, die sich so auch in ihrer Freizeit kleidet, eine Gothic Lolita hatte Tanemura ja bisher nicht, ihre Klamotten gehen ja schon durchaus in die Richtung. Dann würde es nicht so fehlplatziert wirken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #368
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das Cover von Band 7 auch toll,den ich mag das so ein Chara im Glas u meinen Lieblingsfraben gehalten (blau passt immer^^).
    Würde ich nach der Thematik gehen,ob das Cover den Inhalt wiederspeieglt,würde ich kaum Mangas im Regal stehen haben.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Würde ich nach der Thematik gehen,ob das Cover den Inhalt wiederspeieglt,würde ich kaum Mangas im Regal stehen haben.
    Was für Mangas kaufst du? Die allermeisten Werke spiegeln irgendwo den Inhalt wider. Eine Highschool-Romanze sieht auch aus wie eine und nicht wie ein Fantasy-Werk. Selbst Werke, die nur einen Charakter auf dem Cover haben, zeigen immer noch einen Ausschnitt aus dieser Welt.
    Außerdem galt das auch nicht als Kaufgrund.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #370
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier hingehört, aber da es etwas mit My Magic Fridays zu tun hat bestimmt. Also ich hab da mal nach einem Artbook über MMF gesucht und etwas gefunden. Anscheinend ist von ihr ein Artbook namends "Strawberry candle" veröffentlicht worden. In diesem Artbook sind Bilder von: Bishoujo Senshi Sailor Moon, Full Moon o Sagashite,Jikuu Ihoujin Kyoko, K-ON!, Kamikaze Kaitou Jeanne, Shinshi Doumei Cross und Neko to Watashi no Kinyoubi ( My Magic Fridays)

    Ich meine das Bild schon mal auf ihrem Block gesehen zu haben. Ob das bei uns auch mal herauskommt? *ganz doll hoff*
    Von einem Prinzessin Sakura Arbook bisher keine Spur. Das macht mich noch verrückt. Oder ich bin zu schlecht im suchen.
    Geändert von Ann-san (28.12.2014 um 16:44 Uhr)

  21. #371
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ann-san

    Ich denke, die Wahrscheinlichkeit einer Veröffetnlichung von "Strawberry Candle" hierzulande ist verschwindend gering. Das "Artbook" wurde dieses Jahr im August auf der Comiket verkauft und enthält u.a. ihre Twitter Pics von Sailor Moon oder Final Fantasy X. Somit ist es bei keinem Verlag erschienen, wenn ich mich nicht täusche und gilt im Netz eben als Doujinshi. Tanemura hat in letzter viele neue Bilder zu alten Serien gezeichnet, leider eben nicht "offiziell", sondern vielmehr als eigenständige Veröffentlichung. Darum sieht es mit einer Lizenzierung sehr schlecht aus...

    Hier ist ein Link von einem Shop, der Strawberry Candle noch (?) anbietet: http://www.animebooks.com/artail20stca.html

    Ein Artbook zu Prinzessin Sakura habe ich bisweilen auch noch nicht entdeckt.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  22. #372
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Das es nicht offiziell war wusste ich garnicht. Wo sie doch Mangaka ist. Naja. Eigendlich schade. Aber die Bilder von MMF sind eigendlich offiziell. Weiß jemand ob die ein extra Artbook bekämen? Theoretisch müsste das ja funktionieren.

    Ein Artbook zu Prinzessin Sakura habe ich bisweilen auch noch nicht entdeckt.
    Aha. Unser Prinzessin Sakura Artbook ist und bleibt wohl "verschollen". Ob jemals geklärt wird wo es abgeblieben ist? Wenn es in Japan herausgekommen wäre hätte der hiesige Verlag schon die Chance ergriffen und es hier verkauft. Da Tanemura-san in Deutschland gute Umsätze macht. Oder kann es sein das die Illustrationen von Sakura hime noch beim Redakteur herumfliegen? Wohl kaum oder? In Japan ist es wohl schon etwas her. Ehrlichgesagt wünsche ich mir das Sakura hime kaden Artbook sogar mehr als das My Magic Fridays Artbook.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Strawberry Candle" ist in der Tat ein Doujinshi, habe ich auf dem Comiket erworben. Läden wie Mandarake bieten es manchmal auch online an, versucht es mal. Ich emfpehle es aber nur hardcore Tanemura Fans, es ist mMn nicht soooo besonders und man hat die meistne Bildern schon auf ihrem Twitter gesehen.

    >Band 4:
    Ich habe den Band erst spät gelesen...aber findet noch jemand den Band etwas unangenehm? Von wegen "ich will dich brechen" oder "nächstes Mal wenn ich zweifle zwinge mich" ... mir ist spätestens seit Mayu Shinjo bewusst dass Japanische Frauen scheinbar drauf stehen, von Männern bedrängt zu werden, auch wenn mir sowas nicht einleuchten will (aber ich bin vielleicht zu sehr Feministin im Vergleich zu Japanerinnen). Jedenfalls hat mir der Band nicht wirklich zugesagt.

    Bei "From 5 to 9" dulde ich dieses Getue von Junko weil es noch mehrer interessante Stories neben ihrer gibt, aber wenn die einzige Hauptfigur eines Mangas sich so platt macht wie der Fussboden macht, kann ich nicht mitempfinden und möchte nicht mal mehr weiterlesen. Wenn das wieder ne Tanemura Figur wird, die ich in jedem Kapitel am liebsten 3x ohrfeigen möchte, werde ich My magic Fridays abbrechen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #374
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ann-san

    Ich wünsche mir auch ein Artbook zu PS und MMF, aber diese Schmuckstücke sind nicht einfach mal so hergestellt. Zur Herstellung gehört meistens Interesse seitens des Verlags und Zeit zum Aussuchen der Bilder seitens des Mangaka, letztere dürfte in den meisten Fällen recht beschränkt sein für die Mangaka. In vielen Nachworten von Artbooks habe ich genau das gelesen: Der Redakteur oder der Verlag kommt auf Mangaka X zu und fragt, ob dieser an einem Artbook interessiert sei. Wenn ja, dann werden Vorbereitungen getroffen, zu denen das Aussuchen gehört.
    Hier denke ich, dass zwischen Arina Tanemura und Ribbon keine Zusammenarbeit mehr enstand, da sie anscheinend nicht mehr gut mit dem Magazin konnte. (Wenn ich mich nicht irre... Stand das nicht irgendwo in einer der Randspalten von PS?). Auch wird wohl Popularität eine Rolle spielen. Ich weiß zwar nicht, wie sich PS verkauft hat, doch Tanemura's Verkaufszahlen sind generell gesunken. Darum würde es mich nicht wundern, wenn es aufgrund der Beliebtheit nicht geklappt hat.

    @ Silver Kitsune

    Ja, da bin ich deiner Meinung. "Strawberry Candle" sollte man sich nur holen, wenn man ein eingefleischter Tanemura Fan ist. Viele Twitter Pics oder gar alle, die dort enthalten sind, findet man auch ohne weiteres auf ihrem Twitter Account oder man sucht auf Tumblr, Google etc. Schwer zu finden, sind die Bilder überhaupt nicht

    Ich kenne MMF schon bis zu einem gewissen Punkt und brauche noch nicht mal eine deutsche Übersetzung, um zu wissen, was Nekota und Ai alles so denken. Die Bilder genügen mir zum Verstehen :hrhr
    Leider ändert sich das im Verlauf nicht... Da denke ich auch hin und wieder, dass Japanerinnen anders denken als Westler es tun. Ai lässt sich recht oft von Nekota unterbuttern, was mir nicht sonderlich gefällt. Zudem ist Nekota ein bisschen zu reif für sein junges Alter und Ai hingegen ein wenig zu naiv für ihr Alter, meiner Meinung nach.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  25. #375
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Leider ändert sich das im Verlauf nicht... Da denke ich auch hin und wieder, dass Japanerinnen anders denken als Westler es tun. Ai lässt sich recht oft von Nekota unterbuttern, was mir nicht sonderlich gefällt. Zudem ist Nekota ein bisschen zu reif für sein junges Alter und Ai hingegen ein wenig zu naiv für ihr Alter, meiner Meinung nach.
    Grundsätzlich finde ich ja den Grundgedanken dieses japanischen "Eriberungsgedsnken" der Frauen nicht schlecht (wusste nicht wie Ich das sonst bezeichnen soll xD)
    Aber in den meisten Fällen finde ich dann auch den männlichen hauptcharakter attraktiv, hier dreht bei mir dann der Magen um, wenn ich dran denken, dass Nekota erst 11 ist... sein Verhalten passt einfach nicht zu ihm.
    Obwohl die Cover natürlich sehr zum Kauf einladen

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher