User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Blood Lad Novel (Kei Yasaka / Kanata Yoshino)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blood Lad Novel (Kei Yasaka / Kanata Yoshino)

    (orig. Blood Lad)
    Kei Yasaka / Kanata Yoshino


    Neues aus der östlichen Dämonenwelt! In diesem Programm haben wir für euch Blood Lad satt! Im April gibt es Band neun, im Juni folgt der zweite Band von Blood Lad Brat und im Juli kommt die Novel zu Blood Lad! Für die Illustrationen verantwortlich ist übrigens Kanata Yoshino, aus deren Feder auch die Blood Lad Brat-Bände stammen.
    Fuyumi stolpert in die Dämonenwelt und wird von Otaku-Vampir Staz aufgenommen. Doch bevor er die Chance hat, ihr näherzukommen, wird sie von einer Dämonenpflanze gefressen! Nun ist es an Staz, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um Fuyumi wiederzubeleben …
    Der Roman erzählt noch einmal, wie alles begann, und verrät euch noch das ein oder andere Detail, das bisher im Manga verborgen geblieben ist …

    Roman, bisher 1 Band, ab Juli 2014, € (D) 9,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Blood Lad gibt's einen Novel?

    Naja, bei dem Erfolg von Blood Lad wundert es mich nicht, dass ihr noch mehr davon lizenziert.

    Ich hoffe, dadurch schaffen es auch andere Novels zu euch
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow wirklich mal ein großes Lob an TP. (und nein das ist nicht ironisch gemeint) Das ihr mal wieder ne Novel bringt. Zwar interessiert mich blood lad nicht trotzdem werd eich die Novel kaufen um Chancen auf weitere zu erhöhen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay, klingt interessant. Wusste gar nicht, dass es einen Novel gibt.

    Novel unterstütz ich. Daher Kauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ebenfalls nicht, dass es zu Blood Lad eine Novel-Reihe gibt. Weiß nicht, ob ich mir die zulegen werde, aber ich freue mich, dass bei TP wieder Novels erscheinen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaufe muss blood lag sammlune

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Ich denke es könnte ein Kauf werden.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich kaufen, da ich Light Novels in Deutschland unterstützen möchte
    und ich hnehin die Mangareihe kaufe.


    Hoffe natürlich, dass so die Chancen auf richtig gute LN erhöht werden.
    (Haruhi, Chu-2, Angel Beats! usw.)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  9. #9
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Light Novel Fan werd ich mir das natürlich nicht entgehen lassen, außerdem sollte eh jede neue LN Lizenz unterstützt werden um den Weg frei für weitere zu machen. Freut mich Blood Lad satt im nächsten Jahr
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #10
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es super, dass Tokyopop wieder verstärkt Light Novels bringt und würde das auch gerne unterstützen. Allerdings ist die zu "Blood Lad" für mich uninteressant, wenn sie nur die Story des Mangas nochmal nacherzählt. Das ein oder andere zusätzliche Detail, von dem im Startpost die Rede ist, interessiert mich leider nicht so brennend.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaoighost hat es sehr schön zusammengefasst.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Blood Lad mag und ich Novels gerne unterstütze, landet der wohl auf meine Kaufliste.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #14
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt für mich eher nach aufgewärmte Suppe xD. Werde ich mir nicht kaufen, muss die Story jetzt nicht in drei verschiedenen Variaten sehen bzw. lesen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne sowohl den Manga als auch den Anime NICHT und werde mir die LN mal zulegen, zu unterstützungszwecken

  16. #16
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK leute kauft den Novel was das zeug hält ^^

    332) Wenn sich die Blood lad Novel gut verkauft kann man dann mit weiteren Novels rechnen?
    Kann man!
    Allein schon um die LN Szene in D zu unterstützen , auch wenn ihr ihn nicht lest xD

  17. #17
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir "Back Stage!!", das sollte reichen.

    Kannst du ja auch machen, Desty... "allein schon um die LN Szene in D zu unterstützen", you know? ;P


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Allein schon um die LN Szene in D zu unterstützen , auch wenn ihr ihn nicht lest xD
    Ich möchte gerne Novels unterstützen, aber ich kaufe sicher nicht einen, der mich null interessiert und nur in der Ecke verstaubt. Wäre auch rausgeschmissenes Geld.

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir "Back Stage!!", das sollte reichen.

    Kannst du ja auch machen, Desty... "allein schon um die LN Szene in D zu unterstützen", you know? ;P
    Wohl wahr, musst ihn ja auch nicht lesen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #19
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aus dem Frage-Thread
    332) Wenn sich die Blood lad Novel gut verkauft kann man dann mit weiteren Novels rechnen?
    Kann man!
    Muss man aber nicht
    Die Aussage ist so Wage, wie die Veröffentlichung bei Gin Tama.
    Ich seh das jetzt nicht so optemistisch! Wenn der Novel zu Blood Lad gut läuft, auch in erster Linie nur, weil der Manga so beliebt ist. Ich denke, wenn das passieren sollte, wird TOKYOPOP erstmal nur Novel lizenzieren die von gut laufenden Manga aus ihrem Programm stammen und wenn diese auch gut laufen sollten, dann nach 3-4 Jahren wird vllt mal ein Novel als Einzelwerk hier erscheinen...

    Aber ich hoffe wirklich, dass sich unser Markt die letzten Jahre verändert hat und sich Novels langsam aber sicher durchsetzen werden

    Mein Vorteil bei diesen Novel ist ja: Da ich Blood Lad lesen möchte und bisher nur den ersten Band kenne, kann ich gut den Novel zuerst lesen, bevor ich mich auf die Manga-Reihe stürze xD
    Geändert von Masayuki (19.11.2013 um 13:06 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert Blood lad auch nicht mehr und trotzdem akufe ich die Novel^^

    Nun man hat Novels halt flsch vermarktet wieso mussten die imme rbei dne Manga rum liegen?
    Sinnvoller wäre es wenn diese in der Buchabteilung setehn würden. immerhin liegen Japansiche Romane auch nicht bei den manga rum.
    Und Illustrationen haben auch andere Romane von daher dürfte es da auch kein problem geben.

  21. #21
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    schön, dass ihr der Novel gewogen seid. Seid gespannt, denn die Novel erzählt zwar die Geschichte nach, aber sie zeigt wie gesagt interessante Details und gibt vor allem Einblick in die Gedanken und Gefühle der Figuren. Nicht zu vergessen, die neuen Illustrationen!

    Voll Vorfreude,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    OK leute kauft den Novel was das zeug hält ^^
    Allein schon um die LN Szene in D zu unterstützen , auch wenn ihr ihn nicht lest xD
    Ich kaufe den Manga und daneben Blood Lad Brat.

    Da mich LN nicht interessieren habe ich keine Veranlassung, die LN Szene in Deutschland zu unterstützen, denn wegen mir sollten die Programmplätze für LN lieber für Manga genutzt werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    ...aber sie zeigt wie gesagt interessante Details und gibt vor allem Einblick in die Gedanken und Gefühle der Figuren. Nicht zu vergessen, die neuen Illustrationen!
    Genau daran liegt eben der Reiz für mich bei LNs, es ist einfach ein ganz anderes Lesegefühl und eine super Ergänzung (nicht nur optisch) für Blood Lad. Würde am Liebsten die Novel Bände mehrfach kaufen um dies so gut zu unterstützen wie es geht^^. Da draußen gibt es noch so viele Light Novels die so gut sind und längst Pflicht bei uns sind, wenn da nur die fehlende Leserschaft nicht sein würde
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #24
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lightnovels an sich finde ich nicht schlecht, immerhin lese ich auch die Haruhi-Novels, aber Blood Lad ist für mich einfach nicht interessant genug, als dass ich davon auch noch eine Novel bräuchte.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Warten hat jetzt bald ein Ende! Bis dahin könnt ihr schonmal in die Novel reinlesen ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher