User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 518

Thema: Programmübersicht April - Juli 2014

  1. #51
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei BL bin ich wählerischer, als bei Shojo
    Hoffe, da finde ich wirklich was für mich. Sachen von Isaku Natsume wären mein Fall. Comedy in Richtung Never ever Love oder Love Stage!! fände ich auch klasse.

    Für die Fans der härteren Gangart wird sicher auch was dabei sein, TP enttäuscht in der Hinsicht selten
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #52
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn Finder 07 nicht dabei sein sollte: Durch den neuen Rhythmus dauert es dann nicht so lange bis zum nächsten Programm!

    Denke aber ebenfalls nicht, dass ich leer ausgehen werde, bisher habe ich in jedem BL-Programm etwas für mich gefunden, TP trifft da meinen Geschmack ganz gut.

  3. #53
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay, also war es doch nur ein Fehler gewesen. Kann passieren ^^

    Was mir Blitzmerkerin gerade auffällt. Wenn das heute alle Shounen/Seinen Ankündigungen waren, dann muss ich meine Hoffnungen auf Kuroko no Basket wohl in den Ofen schießen. (Bei Carlsen rechne ich einfach nicht damit) Seit Prince of Tennis traut sich wohl keiner mehr an Sport Manga heran.

    Bin mal gespannt welches Thema der dritte Teil haben wird, wenn morgen Shoujo/Josei dran sind. Wahrscheinlich wieder solche Sonderlinge und hoffentlich neue Webcomics wie ENT. Oder doch nur BL? :/

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Finder 07 nicht dabei sein sollte: Durch den neuen Rhythmus dauert es dann nicht so lange bis zum nächsten Programm!
    Richtig. Das ist ja jetzt das Schöne.
    BL der harten Gangart erwarte ich eigl.

    Ah, ich freu mich schon.

    @AnotherWish:

    Hallo, du hast BL vergessen! Unterschlag noch BL nicht. *g*

    Nix Sonderling. BL!

    Ups, jetzt hab ich bei dir den letzten Satz überlesen.
    Ich mach aber nur Spaß. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Die Neuheiten im Überblick:

    Shonen / Seinen
    Blood Lad Novel
    Deadman Wonderland, Band 6


    Monatsübersicht:
    April 2014
    Blood Lad, Band 9 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50
    Deadman Wonderland, Band 6 € (D) 14,- / € (A) 14,40 / sFr 20,-
    Reborn!, Band 39 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 11,-
    Tales of Xillia – Side; Milla, Band 3 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50

    Mai 2014
    Beelzebub, Band 21 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 11,-
    Brynhildr in the Darkness, Band 3 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50
    Letter Bee, Band 16 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50
    Servamp, Band 4 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50

    Juni 2014
    Blood Lad Brat, Band 2 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50
    Rosario + Vampire Season II, Band 13 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 11,00

    Juli 2014
    NEU! Blood Lad Novel , Band 1 € (D) 9,95 / € (A) 10,30 / sFr 13,90
    Reborn!, Band 40 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 11,-
    Tales of Xillia – Side; Milla, Band 4 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50
    Hm...schlecht.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt welches Thema der dritte Teil haben wird, wenn morgen Shoujo/Josei dran sind. Wahrscheinlich wieder solche Sonderlinge und hoffentlich neue Webcomics wie ENT.
    Wird wohl BL sein. Allerdings frage ich mich auch, wo man die "Sonderlinge" hintut, oder es kommen diesmal gar keine.

    @Teaser
    Was ist dran schlecht? Klar, das neue Shonen-/Seinenprogramm bei TP ist etwas mau, aber warte doch erstmals ab, bis das komplette Programm veröffentlicht worden ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #57
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, selbst "Sonderlinge" werden ja irgendeiner Zielgruppe zugeordnet werden können. Das Artbook zu AC wäre z.B. im letzten Programm unter Specials gefallen, jetzt ordnet man es eben dem Shounen/Seinen-Breich zu.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen

    @Teaser
    Was ist dran schlecht? Klar, das neue Shonen-/Seinenprogramm bei TP ist etwas mau, aber warte doch erstmals ab, bis das komplette Programm veröffentlicht worden ist.
    naja...BL und Shojo lese ich ja nicht^^ vllt i.was aus dem Josei Bereich, mache mir aber keine Hoffnung...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MinervaX:

    Mit Shojo à la Samurai Drive rechne ich erst beim nächsten Mal (im März), da ja Resist Destiny und Samurai Drive beide noch laufen.

    Ansonsten weißt du ja, ich habe einfach Glück. Es gibt zwar durchaus ziemlich viel, das ich absolut nicht mag, aber bei Shojo/Josei/BL bin ich vom Schicksal mit einem sehr breiten Geschmack und einer guten Portion Anspruchslosigkeit gesegnet

    @Teaser:

    Du musst dabei bedenken, dass es aber nur die neuen Lizenzen für 4 statt wie sonst für 6 Monate sind, dh. schon in vier Monaten kommen wieder welche neu dazu, wo du vielleicht was finden wirst.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #60
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    naja...BL und Shojo lese ich ja nicht^^ vllt i.was aus dem Josei Bereich, mache mir aber keine Hoffnung...
    BL verstehe ich ja, dass du als Junge es nicht liest, aber bei Shojo gibt es diverse Werke, die dich vielleicht ansprechen könnten. Shojo bedeutet ja nicht immer gleich kitschige Romanzen (nicht zu vergessen, dass Shojo-ai/Yuri auch unter Shojo aufgelistet sein kann). Bei Josei bin ich auch gespannt, was zu uns kommt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #61
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich ist was spannendes dabei! Aus dem Josei-bereich würde ich mir Amatsuki wünschen :3
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    BL verstehe ich ja, dass du als Junge es nicht liest, aber bei Shojo gibt es diverse Werke, die dich vielleicht ansprechen könnten. Shojo bedeutet ja nicht immer gleich kitschige Romanzen. Bei Josei bin ich auch gespannt, was zu uns kommt.
    Habe ich mir auch gedacht. Auch bei Shoujo-Serien gibt es so eine große Bandbreite an verschiedenen Themen..

  13. #63
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wird wohl BL sein. Allerdings frage ich mich auch, wo man die "Sonderlinge" hintut, oder es kommen diesmal gar keine.
    Ja, das befürchte ich auch. Und genau das ist dann die Frage. Weil solche "Sonderlinge" oft eher weniger unter den Zielgruppen einteilbar ist. Aber dadurch das die Ankündigungen nun alle 4 Monate kommen, ist wohl auch damit zu rechnen, dass die Programme damit auch kleiner sein wird. Vielleicht sind diesmal ja überhaupt keine "Sonderlinge" dabei.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  14. #64
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ja, das befürchte ich auch. Und genau das ist dann die Frage. Weil solche "Sonderlinge" oft eher weniger unter den Zielgruppen einteilbar ist. Aber dadurch das die Ankündigungen nun alle 4 Monate kommen, ist wohl auch damit zu rechnen, dass die Programme damit auch kleiner sein wird. Vielleicht sind diesmal ja überhaupt keine "Sonderlinge" dabei.
    Wobei Peuchel auch erwähnt hat, dass z.B. das AC-Artbook unter Shonen/Seinen gelistet wurde. Es könnte da schon was Neues geben, allerdings in den jeweiligen Zielgruppen dazugefügt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #65
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht so schlecht diese neue Art der Ankündigungen da kann man sich öfters im Jahr drauf freuen auch wenns praktisch in kleinen Häppchen serviert wird. Heißt auch ich brauche die nächsten zwei Tage gar nicht mehr wegen neuer Titel bei euch vorbeischauen, erleichert die Sache für mich auch ein wenig . Die drei neuen Titel heute werde ich mir alle zulegen, so wirds dann vorerst mal aussehen:

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen

    Die Neuheiten im Überblick:

    Shonen / Seinen
    Blood Lad Novel
    Deadman Wonderland, Band 6
    Die Stadt, in der es mich nicht gibt
    The Art of Assassin’s Creed IV – Black Flag (Artbook)


    Monatsübersicht:

    April 2014
    Blood Lad, Band 9 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50
    Deadman Wonderland, Band 6 € (D) 14,- / € (A) 14,40 / sFr 20,-
    NEU! The Art of Assassin’s Creed IV – Black Flag (Artbook) € (D) 24,95 / € (A) 25,70 / sFr 34,60

    Mai 2014
    Beelzebub, Band 21 € (D) 6,50 / € (A) 6,70 / sFr 11,-
    Brynhildr in the Darkness, Band 3 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50
    BTOOOM!, Band 3 € (D) 14,- / € (A) 14,40 / sFr 20,-

    Juni 2014
    Blood Lad Brat, Band 2 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50
    NEU! Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Band 1 € (D) 12.- / € (A) 12,30 / sFr 17,30
    Hyouka, Band 3 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50
    Love Trouble Darkness, Band 7 € (D) 6,95 / € (A) 7,20 / sFr 11,50

    Juli 2014
    NEU! Blood Lad Novel , Band 1 € (D) 9,95 / € (A) 10,30 / sFr 13,90
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #66
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Another Wish: Ist das Artbook zu AC IV nicht schon ein Sonderling? Oder was versteht ihr unter Sonderling?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Gar nicht so schlecht diese neue Art der Ankündigungen da kann man sich öfters im Jahr drauf freuen auch wenns praktisch in kleinen Häppchen serviert wird. Heißt auch ich brauche die nächsten zwei Tage gar nicht mehr wegen neuer Titel bei euch vorbeischauen, erleichert die Sache für mich auch ein wenig . Die drei neuen Titel heute werde ich mir alle zulegen, so wirds dann vorerst mal aussehen:
    Ich weiss ja nicht, ob du Shojo-Ai/Yuri liest, aber falls ja, verpasst du vielleicht in den nächsten Tagen was
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #68
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @AnotherWish:

    Hallo, du hast BL vergessen! Unterschlag noch BL nicht. *g*

    Nix Sonderling. BL!

    Ups, jetzt hab ich bei dir den letzten Satz überlesen.
    Ich mach aber nur Spaß. :3
    Haha, sorry. BL ist mir ehrlich gesagt auch erst im letzten Moment nochmal eingefallen. Bin eben leider kein BL-Leser und unterschlage es bei Ankündigungen gern mal

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    @ Another Wish: Ist das Artbook zu AC IV nicht schon ein Sonderling? Oder was versteht ihr unter Sonderling?
    Hm, stimmt zwar das Artbooks auch darunter fallen, aber ich dachte schon mehr an richtige Titel bzw. Serien bei "Sonderlingen". Sowas wie eben die Webcomics.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  19. #69
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AnotherWish: Aber selbst Webcomics lassen sich ja zu den Bereichen zuordnen. ENT. und Die Farbe des Windes wären im Shoujo/Josei-Bereich anzutreffen und Westwood Vibrato im Seinen-Bereich.

    .... Moment, wo ist Westwood Vibrato in der Auflistung? Ordnet Tokyopop das unter Shoujo/Josei ein oder wurde der erste Band noch weiter nach hinten verschoben?

  20. #70
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen

    .... Moment, wo ist Westwood Vibrato in der Auflistung? Ordnet Tokyopop das unter Shoujo/Josei ein oder wurde der erste Band noch weiter nach hinten verschoben?
    Wird dort glaub aufgelistet, weil +c schwert und krone fehlt auch
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    .... Moment, wo ist Westwood Vibrato in der Auflistung? Ordnet Tokyopop das unter Shoujo/Josei ein oder wurde der erste Band noch weiter nach hinten verschoben?
    Stimmt, WV ist ein Seinen und müsste hier schon stehen, da der 1. Band im Mai kommt. Vielleicht hat TP ihn ausversehen unter Shojo/Josei reingetan (Samurai Drive ist ja auch hier aufgelistet, obwohl es ein Shojo ist).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #72
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    ... Moment, wo ist Westwood Vibrato in der Auflistung? Ordnet Tokyopop das unter Shoujo/Josei ein oder wurde der erste Band noch weiter nach hinten verschoben?
    Das kommt tatsächlich mit den Shojo-Titeln!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    +C: Schwert und Krone ist ein Josei, aber Westwood Vibrato ist ein Seinen, hätte also heute dabei sein müsen.

    So ganz kann sich TP offenbar von der Genreeinteilung nicht befreien
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #74
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei hier die Frage lautet, wer definiert hat, dass es sich um einen Seinen-Titel handelt, immerhin ist die Serie ja in keinem Magazin abgedruckt worden, oder? Von der Thematik usw. würde ich aber auch sagen, dass er da im Mai schon stehen müsste.. Naja, Hauptsache, der erste Band kommt überhaupt, egal ob als Josei oder Seinen.
    Geändert von Peuchel (18.11.2013 um 16:59 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nur weil eine Frau die Hauptrolle in einem Manga spielt, muss es ja nicht gleich Shojo oder Josei sein.

    Von den Geschichten her passt vielleicht Seinen schon gut, aber Josei würde ich auch nicht ausschliessen. Zumindest auf Baka wird WV aber als Seinen bezeichnet.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher