User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 147
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da es sich jetzt doch um eine neue Reihe handelt wird diese jetzt geprüft. Nur langsam komm ich durcheinander. @.@

    Wäre aber gut, wenn es dann im Eingangspost geändert würde (vllt wartet man aber, bis weitere Info raus sind), und auch der Titel von einem Mod geändert würde.

    Vom Zeichenstil sprechen mich aber beide Serien an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefielen die Cover der Hauptserie besser, wobei ich diese hier immer noch hübscher finde, als die des einen Ecchi-Spin-Off...

    Eigentlich wollte ich den Manga nicht kaufen, aber da mir die Cover doch recht gut gefielen, war es in meine imaginäre Vielleicht-Liste gelandet. Da jetzt aber eine Nebenserie lizenziert wurde und nicht die Hauptserie, ist der Manga auch schon wieder von der Liste gestrichen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich es noch bedauert, dass nicht die Version mit dem hübschen Cover #8 von dem Akira Ishida-Manga lizenziert wurde.
    So wird das doch eine Überlegung wert.

    Freut sich außer mir keiner?
    Hier ich !!!

    Hatte ja schon gemosert das kein Harem Manga dabei ist aber nun doch noch ^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hatte ja schon gemosert das kein Harem Manga dabei ist aber nun doch noch ^^
    Wobei es mir schleierhaft ist, wie man aus der selben Grundstory einmal einen Harem machen kann, und dann ein andermal nicht.
    Da hier aber der männliche Protagonist mal keine Memme zu sein scheint, könnte das was werden. Von Video Girl Ai und Ranma abgesehen habe ich sonst immer alles in der Richtung mit einem Harem-Abwehr-Hammer niedergeschmettert.

    Wenn dafür wirklich kein/kaum Ecchi vorkommt, sieht die ganze Sache richtig gut aus.

  5. #55
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lengarion : Es sind schon ecchi Szenen dabei aber nix dramatisches ^^

    Wie im prinzip bei Nisekoi von Kaze ( vom Ecchi gehalt her )

  6. #56
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommste eigentlich immer auf Harem Desty?Weil da ein großer Weiblicher Cast ist?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #57
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wie kommste eigentlich immer auf Harem Desty?Weil da ein großer Weiblicher Cast ist?

    Es ist kein Harem im Romantischen sinne ( OK paar haben schon interesse an ihm ) sondern mehr ein Kriegerinnen Harem für Kämpfe ect



    Mehr sage ich dazu aber wirklich nicht ^^

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence
    Da jetzt aber eine Nebenserie lizenziert wurde und nicht die Hauptserie, ist der Manga auch schon wieder von der Liste gestrichen...
    Es gibt im Grunde keine Haupt- oder Nebenserie, außer "Madoromi no Onna Mahou Tsukai", was wohl eher eine Nebenserie ist. Alle anderen behandeln die Hauptstory. Der Manga von You Asami ist sogar von diesen als allerletztes gestartet, nämlich im Juni. Während "Oka no Mukō e" und der von Akira Ishida bereits im Mai starteten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #59
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass ich mal so gelten Desty .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, dass mehrere Mangaadaptionen von LNs erstellt werden, kommt eben vor. Haganai hat zum Bleistift auch drei oder vier Ableger...

    Wegen dieser Serie: Hab den Anime nicht gesehen, aber eigentlich hat mich die Beschreibung auch nicht angesprochen, vielleicht schau ich mal in den Manga rein, aber es wäre wahrscheinlicher, dass ich das nicht mache.

  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich es noch bedauert, dass nicht die Version mit dem hübschen Cover #8 von dem Akira Ishida-Manga lizenziert wurde.
    So wird das doch eine Überlegung wert.

    Freut sich außer mir keiner?
    ich! ICH!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #62
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Eingangspost nochmal überarbeitet
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  13. #63
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Thematik klingt interessant, aber das hier, bringt mich zu nem nono:

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aha also das Harem Ecchi Spinn off .

    Dann gabs doch noch einen in diesem Programm
    Schade. Mir hätten die Cover der Novel bzw. der Hauptserie auch besser gefallen. Und ich brauche echt keinen Harem, besonders nicht gepaart mit Ecchi.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #64
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, so wie ich das verstanden habe, handelt es sich nicht um einen Ecchi (wird auch auf Baka nicht als solcher gelistet). Allerhöchstens etwas Fanservice hier und da.
    Das "Harem" bezieht sich wohl auch nur auf die Anzahl der weiblichen Figuren und impliziert keine romantischen Handlungsstränge.

    ...hoffe ich zumindest, sonst würde mein Interesse auch wieder schwinden.

  15. #65
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Cover 1 wirkt aber schon so Richtung Ecchi (oder ziemlich brutaler Fanservice), so mit der doch sehr zurückhaltend bedeckten grossen Brust. Ich werde wohl mal schauen müssen, wie es innen ist.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #66
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #9:





    --------------------------------

    Edit:
    Band 10 erscheint am 22.03. in Japan:


    Geändert von five leaves (21.03.2014 um 21:08 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #67
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (20.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #68
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als den werde kaufen so balt erscheint

  19. #69
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erscheint Band 11 in Japan:





    ----------------------------------

    Das Cover von Band 2 (19.08.):


    Geändert von five leaves (11.08.2014 um 09:28 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #70
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25.10. erscheint Band 12 in Japan:





    ----------------------------

    Das Cover von Band 3 (25.11.):


    Geändert von five leaves (19.01.2015 um 16:05 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #71
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die reihe gut oder nicht so

  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf Band 3!
    Meiner Meinung nach ist der Manga richtig gut und vorallem unterhaltsam! Gönn dir!

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Manga richtig gut, freue mich auch schon sehr auf den 3. Band. Kann ihn nur empfehlen, ist ne gute Mischung aus Comedy und ernster Story mit interessanten Erklärungen zu geschichtlichen und wirtschaftlichen Hintergründen.
    Ist in Japan eigentlich schon ein Ende in Sicht?

  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir richtig gut gefallen

    Mal wieder sehr geschickt wie der Held und die Gelehrte das alles geplant haben :3
    (Finde die Namensbezeichnunge übrigens total supi, so kann man einfach nicht in die verlegenheit kommen einen Namen zu vergessen )

  25. #75
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bis jetzt die ersten beiden Bände gelesen. Das mit den Namen find ich genial
    Leider kann ich den Manga nicht sehr gut einschätzen. Der zweite Band hat mir viel besser gefallen als der erste.
    Da muss wohl Band 3 ran
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •