User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 96 von 96

Thema: Das Programm Frühjahr/Sommer 2014

  1. #76
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.767
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    ich möchte daran erinnern, dass das Thema hier heißt: "Das Programm Frühjahr/Sommer 2014". Bitte wieder dahin zurück.

    Viele Grüße,
    Christopher
    Naja es wurde ja bereits mehrfach, neben kleinen Scharmützeln befeindeter Comickorvettenkapitäne, bemerkt dass das frankobelgische Programm ein bißchen mager ausfällt und ebenso das Disney Programm auch nicht so recht auf Begeisterung trifft.

  2. #77
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie sollte man das mit den FB-lern verlagsübergreifend sehen. Woanders wird ja kritisiert, dass nix zu Ende gebracht wird (was ja so auch nicht mehr stimmt). Hier das Gegenteil. Manche Verlage setzen auch Serien aus, weil sie im Original nicht weitergehen.

    Und im Endeffekt macht es wohl die Mischung aus. Jeder freut sich wenn er wieder ein Kapitel abgeschlossen hat, man freut sich aber auch auf neues spannendes. Wer auf neues steht, sollte halt woanders zugreifen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Na siehst du...ich habe was zum Programm gesagt, du nicht. Mich stören die speziellen HC LTB Nachdrucke z.B. während alle GA bei ehapa gut sind.

    Ob du das gelesen hast mit acht Jahren wage ich zu bezweifeln, wahrscheinlich hast du dir nur die bunten Bilder angeschaut .......und die Handlung nicht begriffen. Ferner dürfte mein Sammelgebiet größer oder gleich deinem sein....einfach zuviel.
    Ansonsten: Werd mal erwachsen.
    Zur Gottfredson GA: Ist ein alter Schuh ich beziehe die US Version da es die auf deutsch nie geben wird.
    Last but not least:
    Graphic novel ist mal wieder eine typische deutsche Neuerfindung........die gibt es schon seit Ewigkeiten: Graphische Erzählung....
    Aber egmont wil damit weiteres Klientel anlocken. Ich sage nicht das alles schrott ist , es gibt da auch einiges Gutes.
    Du scheinst ja vieles nicht zu begreifen, z.B. das es auch im Internet Benimmregeln gibt; oder verhältst du dich im wahren Leben auch wie die Axt im Walde?
    Ansonsten:




    Zum Programm: Ich freu mich insbesondere auf Leichte Beute, Zweite Generation und Unterwegs mit Hector.
    Nao, Wizzywig und James Joyce werde ich mir auf alle Fälle anschauen (sehen vielversprechend aus).
    Und nein, Graphic novel ist keine deutsche Neuerfindung, wird in anderen Länder ebenfalls benutzt.
    Überhaupt halte ich nicht viel von Schubladen: GN, FB, SH, Manga, usw. Für mich gibt es nur gute, mittelmäßige und schlechte Comics. Punkt.

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    was soll denn diese Provokation?
    Jemand, der selber oft nicht sachlich diskutiert und andauernd andere Leute beleidigt, muss hier sicher keine Belehrungen erteilen.

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Programm Frühjahr/Sommer 2014

    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Jemand, der selber oft nicht sachlich diskutiert und andauernd andere Leute beleidigt, muss hier sicher keine Belehrungen erteilen.
    damit kannst nicht mich meinen
    charakterlos, egozentrisch und intolerant würde dich gut beschreiben ...

  6. #81
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste? Genau das meine ich. Wieder ein belangloser, unnötiger Kommentar von dir, der nur Beleidigungen enthält.

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Programm Frühjahr/Sommer 2014

    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Siehste? Genau das meine ich. Wieder ein belangloser, unnötiger Kommentar von dir, der nur Beleidigungen enthält.
    das sind nur unnötige belanglose Kommentare auf unnötige charakterlose Aussagen von dir, wie man in den Wald ruft so kommt es zurück

  8. #83
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, schuld sind immer die anderen. Nur nie die Fehler bei dir selber suchen.
    Geändert von Indiana Goof (28.11.2013 um 20:28 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntet ihr Kindsköppe mal das Gezanke irgendwohin verlagern, wo es vielleicht jemanden interessiert? Hier passt es allemal nicht hin...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #85
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ermahne jetzt mal dazu, daß der Umgangston hier etwas gemässiger wird, sonst könnte der ein oder andere temporär beurlaubt werden.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #86
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich ermahne jetzt mal dazu, daß der Umgangston hier etwas gemässiger wird, sonst könnte der ein oder andere temporär beurlaubt werden.
    Ich dachte es gibt Nachsitzen und nen Brief an die Eltern (oh Mann da werden Erinnerungen wach).

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Programm Frühjahr/Sommer 2014

    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Genau, schuld sind immer die anderen. Nur nie die Fehler bei dir selber suchen.
    das trifft eigentlich genau auf dich zu, wenn man sich deine Beiträge so durchliest ...

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Programm Frühjahr/Sommer 2014

    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich ermahne jetzt mal dazu, daß der Umgangston hier etwas gemässiger wird, sonst könnte der ein oder andere temporär beurlaubt werden.
    danke, dabei ist er eh so gesittet, normalerweise pöbelt er mehr herum ...

  14. #89
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.571
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es reicht !!!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.767
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja vieles nicht zu begreifen, z.B. das es auch im Internet Benimmregeln gibt; oder verhältst du dich im wahren Leben auch wie die Axt im Walde?
    Ansonsten:


    Schau mal in den Spiegel, kannst du noch was anderes als hübsche Grafiken posten und belangloses unzusammenhängendes Zeug brabbeln?
    Wollen wir doch mal festhalten daß deine Person den Streit persönlich gemacht hat. Du bist ziemlich niveaulos....schreibst was von Benimm Regeln und benimmst dich selbst wie die Axt im Walde....have a nice day

    Tut mir leid ich konnte nicht anders.
    Geändert von Johnny_Hazard (30.11.2013 um 22:19 Uhr)

  16. #91
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @all die sich angesprochen fühlen!
    Irgendwie kann man hier den Eindruck gewinnen, dass manche Comicfans einem Klischee, das eigentlich durch GN und eine Neubelebung des FB Markts endlich langsam verschwindet, nachtrauern und auf Teufel komm raus in unglaublich infantiler und zum Teil unerträglicher Art und Weise einer kindischen und unproduktiven Diskussionskultur frönen. Haltet doch einfach mal inne und schreibt nicht solch einen Schwachsinn. Ich fange langsam an mich für euch fremdzuschämen.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  17. #92
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und damit landet Hazard auf meine Ignorierliste. Sollen andere seinen Schwachsinn lesen.
    Auf Nimmerwiedersehen.
    Geändert von Schreibfaul (30.11.2013 um 23:04 Uhr)

  18. #93
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    ich möchte daran erinnern, dass das Thema hier heißt: "Das Programm Frühjahr/Sommer 2014". Bitte wieder dahin zurück.

    Viele Grüße,
    Christopher
    Tja, Leute, ich hatte vor einer Woche einmal dazu gemahnt, hier wieder etwas sachlicher zu werden. Ich weiß, Comics sind Herzensangelegenheit, aber bestimmte Sachen müssen einfach nicht sein. Ein letzter Apell zu freundlichem Umgang. Danke für Eure Unterstützung.

    Viele Grüße,
    Christopher
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  19. #94
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Mai 2014 wird "Lustiges Taschenbuch English Edition 01" angekündigt? Meiner Meinung nach erschienen schon 8 Bände einer Reihe mit dem genau gleichen Namen. Verstehe ich etwas nicht ganz oder ist das eine Neuauflage?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sascha-x Beitrag anzeigen
    Im Mai 2014 wird "Lustiges Taschenbuch English Edition 01" angekündigt? Meiner Meinung nach erschienen schon 8 Bände einer Reihe mit dem genau gleichen Namen. Verstehe ich etwas nicht ganz oder ist das eine Neuauflage?
    Dabei handelt es sich um eine Hardcover-Ausgabe.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Timmbo
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn... und die Oster-Edition soll es jetzt auch noch eine HC-Version für 14 EUR (!!!) geben?
    Geht es denn noch?!
    Nicht nur, dass die HC-Version eines solchen Heftes völlig übertrieben ist (man hatte ja auch gedacht die ganzen LTBs nochmals als HC heraus zu bringen, was zum Glück nie verwirklicht wurde!), wer zum Geier soll denn sowas bezahlen?
    Also, ich nicht.
    Davon mal abgesehen - ganz schön mau das 2014-Programm. Für mich nichts dabei. Könnt ihr nur noch Neuauflagen von denen es aber schon mindestens gefühlte 12 Auflagen gibt? Neeneenee, so wird das nix mit uns...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher