User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Therapie: Liebe [Makoto Tateno]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Therapie: Liebe [Makoto Tateno]


    Originaltitel: Kenshuui wa Koakuma to Odoru
    Genre: Yaoi
    Bände: 1
    Preis: 7,00€
    Erscheint: September


    Story:
    Nachdem Arzt Tono von Chirurg Misawa (beide bekannt aus "Diagnose: Liebe") abserviert wurde, wechselt er von der inneren Abteilung in die Pädiatrie, um Misawa künftig aus dem Weg gehen zu können. Als der Sohn des Krankenhausdirektors mit einem gebrochenen Arm eingeliefert wird, bekommt Tono den Auftrag, sich um den Medizinstudenten zu kümmern. Und dieser hat eine ganz besondere, erotische Ausstrahlung ...


    Nein, ich mag von Tateno ihre Shoujos lieber. Bei BL passe ich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nee, keine Tateno-Titel bei mir. Da sagt mir die Optik bei BL nicht zu. 4

    Mittlerweile müsste man aber alles abgegrast haben, oder?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich mag von Tateno ihre Shoujos lieber. Bei BL passe ich.
    Same here. Ich will wieder einmal einen Shojo von ihr haben, die BL gehen mir langsam auf die Nerven
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich bin ich ein riesiger BL-Fan aber ich kann keine Titel mehr von ihr sehen, kein Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #5
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nee, keine Tateno-Titel bei mir. Da sagt mir die Optik bei BL nicht zu.
    Kann mich nur anschließen. Kein Kauf.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #6
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nee, keine Tateno-Titel bei mir. Da sagt mir die Optik bei BL nicht zu.
    Das selbe hier.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mittlerweile müsste man aber alles abgegrast haben, oder?
    Eigentlich schon.

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen ihre Optik habe ich nichts einzuwenden, aber was die Inhalte ihrer Serien angeht, ist mein Interesse an Tateno-Titeln mit der Zeit stark abgeflaut. Vielleicht werde ich den Band irgendwann nachkaufen, um die Sammlung zu komplettieren (wobei da schon so einiges fehlt, was in den letzten Jahren von ihr erschienen ist).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Uff... Also ich mag ihren Zeichenstil ja, aber irgendwann ist auch mal gut und dieser Punkt ist bei mir erreicht. Ich mag das Cover und die Story auch nicht.
    Kein Kauf!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann bin ich wohl die erste die hier schreibt, dass sie sich den titel kauft ^^
    ich mag ihren zeichenstil also optisch keine einwände. die storys sind mal besser mal schlechter an yellow kam zwar nie wieder einer ran aber solange es mich unterhält, kauf.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    na dann bin ich wohl die erste die hier schreibt, dass sie sich den titel kauft ^^
    ich mag ihren zeichenstil also optisch keine einwände. die storys sind mal besser mal schlechter an yellow kam zwar nie wieder einer ran aber solange es mich unterhält, kauf.

    Ich bin dann mal die Zweite. Das wäre jetzt zwar kein Wunschtitel von mir gewesen, aber mir gefällt Makoto Tatenos Zeichenstil, insbesondere ihre Yaoi Szenen mag ich immer wieder gern
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaucover:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #13
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, ich freue mich auf den Band!!

  14. #14
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte irgendwie bei manchen ihrer BL-Sachen (neuer) das Gefühl, da würden einzelne Teile ein wenig verrutschen. Wäre halb so schlimm, wenn die Geschichten einen Funken interessanter wären.
    Also ich passe - ich gebe zu, ich schaue nicht mal mehr rein.

    Aber verkaufen wird es sich sicher noch gut genug.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie bei manchen ihrer BL-Sachen (neuer) das Gefühl, da würden einzelne Teile ein wenig verrutschen.
    Nicht nur bei Makoto Tateno Titeln - ja, das sind die Auswirkungen der Gesetzesänderungen in Tokyo und Osaka - besonders gut (oder schlecht) sieht man das bei der Serie Private Teacher, die ab Band 3 Blümchen auf den Covern hat und innen plötzlich überall weiße Flächen hat, wo in Band 1 und 2 alles zu sehen war
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #16
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Tja, das meinte ich nicht ganz, sondern eher leichte anatomische Ungenauigkeiten.
    Aber das mit den verrutschten Sachen, die du gerade erwähnst, ärgert mich eigentlich noch mehr - ich bin volljährig und kriege die Krätze bei Zensur (ob Selbst- oder Fremd). Wobei ich die Krätze schon vor meiner Volljährigkeit bei dem Thema bekam.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #17
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile müsste man aber alles abgegrast haben, oder?
    Zitat Zitat von aeris09 Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon.
    Leider nicht
    Zumindest zeichnet Tateno ja weiter Yaoi (neben Therapie: Liebe gibt es da noch einen Oneshot von 2013 und noch ein Werk, bei dem aber ausser das Jahr nix steht). Höchstens ihre ganz alten BL (falls es die noch gibt) kommen hier nicht her, aber wer weiss.

    Ich würde mir ja wünschen, dass die gute Frau mal wieder Shojo zeichnet, denn sowas hat sie meiner Meinung nach besser drauf als ihre BL. Von den Shojos sind glaub ich auch nur CutexGuy (ich liebe diesen Manga ) und Akai Tenshi erschienen, oder?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Höchstens ihre ganz alten BL (falls es die noch gibt) kommen hier nicht her, aber wer weiss.
    Die sind doch schon erschienen, oder.

    Mir ist zumindest so als wäre "Hate to Love you" ihr erstes BL Werk und "Ka Shin Fu" ist auch schon älter.

    Da ich ihre Sachen mag, stört es mich die Autorenpflege bei ihr zwar nicht, aber wenn man sie nicht mag nervt es natürlich.

    @Minerva:

    Ach so, du meintes die Anatomie - da fallen mir Fehler zum Glück nur auf, wenn sie sehr krass sind. Zensur stört mich da mehr, doch dank der Gesetzesänderungen in Tokyo und Osaka werden wir wohl bei neueren Werken damit leben müssen, dass es kaum noch was Unzensiertes gibt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #19
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die sind doch schon erschienen, oder.

    Mir ist zumindest so als wäre "Hate to Love you" ihr erstes BL Werk und "Ka Shin Fu" ist auch schon älter.
    Ka Shin Fu ist aus 2006 und ist zwar auch rech alt, aber nicht so alt wie Hate to Love You (war glaub ich wirklich ihr Debut, bevor sie mit Yellow einen Hit schaffte), Yokan oder Yellow. Wenn ich auf Baka gucke, gäbe es eigentlich bei den alten BL nur noch Gerbera zu lizenzieren. Wäre aus dem Jahr 2002 (ach nee, sehe gerade mit Lecture gäbe es noch ein BL-Werk, ist aber nur eine Ansammlung alter Kurzgeschichten).

    Autorenpflege ist ja okay, aber wenn in jedem Programm von derselben Mangaka was auftaucht, geht es schon einem auf die Nerven. Besonders, wenn nur Werke aus einem Genre lizenziert wird. Tateno hätte genug Shojos, die einer deutschen Lizenz wert wären (ihr letzter Shojo "Code Name wa Suzuki Tarou!" ist aus 2010, also nicht soo alt).
    Geändert von Soul_Silence (15.11.2013 um 15:40 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Einen Shojo von ihr habe ich bisher nicht gelesen. Ich hatte mit dem Gedanken an CutexGuy gespielt, aber irgendwie gefällt mir ihre Art Frauen zu zeichnen irgendwie nicht so wirklich. Bei den Tateno Werken mag ich die Yaoi Szenen am liebsten, zumal es davon eben doch in der Regel recht reichlich welche gibt und sie auch ganz gern die non-con-Schiene bedient, was ich persönlich halt mag.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Einen Shojo von ihr habe ich bisher nicht gelesen. Ich hatte mit dem Gedanken an CutexGuy gespielt, aber irgendwie gefällt mir ihre Art Frauen zu zeichnen irgendwie nicht so wirklich. Bei den Tateno Werken mag ich die Yaoi Szenen am liebsten, zumal es davon eben doch in der Regel recht reichlich welche gibt und sie auch ganz gern die non-con-Schiene bedient, was ich persönlich halt mag.
    Naja, ich finde sowohl ihre Männer/Jungs als auch Frauen/Mädchen nicht gerade so pralle gezeichnet
    Aber CutexGuy ist zu empfehlen. Ein netter Shojo, wo sich ja nicht nur die Heldin in einen feschen Kerl verwandelt, sondern auch andre Mädels/Jungs in das andere Geschlecht Die Comedy fand ich gut und auch diese ganze BL-Parodie (immer zum Schiessen, wenn die verwandelte Heldin und ihr Schwarm zusammen gesehen werden und irgendwelche Passanten stehen rum und wollen, dass es weitergeht bzw. fragen, wieso sie aufhören ).

    Ausserdem finde ich, dass ihre Uke oft wie ihre weiblichen Figuren aussehen bzw. gezeichnet werden. Gib den Jungs eine Langhaar-Perücke und da hast du das perfekte Mädchen (daher verstehe ich nicht ganz, wie du die Frauen/Mädchen nicht magst).

    Non-con ist nix für mich, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ist auch gut so
    Geändert von Soul_Silence (15.11.2013 um 15:47 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin jetzt auch nicht so der große Gender-Bender-Fan ...

    Makoto Tateno zeichnet einfach die Gesichter von der Form her immer eher länglich und ein wenig schmal mit spitzeren Kinns. Zum Beispiel der Uke hier auf dem Cover. Als feminin wirkender Junge finde ich das nett, aber wenn es ein Mädel sein sollte, fände ich das Gesicht mit diesem Kinn und allem persönlich nicht weiblich genug, zumindest nicht von der Art, was ich als hübsch und attraktiv bei einer Frau empfinde.

    Ich finde ebenfalls, dass ihre Art Männer und Frauen zu zeichnen sich sehr ähnelt, daher sehen für mich ihre Frauen ja auch mehr wie feminine Kerle mit Perücke aus als wie richtige Frauen.
    Geändert von Sujen (15.11.2013 um 16:04 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, als ein wirkliches Mädchen würde bei mir der Uke auf diesem Cover auch nicht durchgehen.
    Sumi (die Heldin aus CutexGuy) sieht für mich aber schon wie ein "echtes" Mädchen und nicht wie ein femininer Junge aus (wenn man sie mit ihrem Schwarm zusammen sieht, der selbst aussieht, als wäre er ein Uke aus irgendeinem Tateno-BL, merkt man den Unterschied am besten). Ich muss aber zustimmen, dass Tatenos Frauen oftmals etwas maskulin wirken, aber zum Glück nicht so extrem wie diese Freundin von dem Bruder des Uke aus Three Wolves Mountain (dass das eine Frau war, konnte ich selbst durch eine Bestätigung nicht glauben ).

    Tateno hat neben BL und Shojo auch noch Josei gezeichnet (Ninja 4 Life, welches bei uns erschienen ist, soll ja Josei sein). Ansonsten gäbe es noch drei weitere Werke aus diesem Genre von ihr, wobei zwei davon Fantasy beinhalten, was dir ja meistens nicht so gefällt. Shojos, die noch gute Chancen hätten für eine Lizenzierung wären (die 90-er Sachen lass ich mal aus) : Code Name wa Suzuki Tarou! (2010), Lil Sis (2011), Onii-chan Lab (2007), Kerai Seikatsu (2004) und Hosutan e Youkoso (2008).

    Hosutan e Youkoso
    würde dir wahrscheinlich am besten gefallen Sujen, da es zwar Shojo ist, aber es wohl nur um Kerle in einer Detektei geht, die nebenbei auch als Hostclub arbeiten (übersetzt heisst der Titel auch: Welcome To Host Detective Agency )
    Geändert von Soul_Silence (15.11.2013 um 16:24 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Hosutan e Youkoso würde dir wahrscheinlich am besten gefallen Sujen, da es zwar Shojo ist, aber es wohl nur um Kerle in einer Detektei geht, die nebenbei auch als Hostclub arbeiten (übersetzt heisst der Titel auch: Welcome To Host Detective Agency )
    Yepp - das klingt absolut nach meinem Beuteschema

    Wurde der schonmal gewünscht, falls ja unterstütze ich den auf jeden Fall.

    Und Yepp die Zweite - diese "Freundin" in Three Wolves Mountain war absolut grässlich - irgendwie hielt ich das damals fast für einen Übersetzungsfehler, dass dies eine Frau sein sollte
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Yepp - das klingt absolut nach meinem Beuteschema

    Wurde der schonmal gewünscht, falls ja unterstütze ich den auf jeden Fall.

    Und Yepp die Zweite - diese "Freundin" in Three Wolves Mountain war absolut grässlich - irgendwie hielt ich das damals fast für einen Übersetzungsfehler, dass dies eine Frau sein sollte
    Dachte ich mir schon Der Manga hat 5 Bände und ist damit auch abgeschlossen, was dir sicher auch zusagt.

    Der Manga wurde noch nicht gewünscht, vielleicht macht das noch wer? (mich selbst spricht er eben nicht so an, darum habe ich ihn auch nicht gewünscht ^^').

    Ich glaube die Mangaka wollte in Three Wolves Mountain einerseits ein Hetero-Pärchen dabei haben (wobei mir die Eltern der Brüder gereicht haben), aber andererseits wohl auch die BL-Fans ansprechen. Was macht frau da "am besten"? Man zeichnet eine Frau, die wie ein Mann aussieht
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher