User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 145

Thema: Our Miracle [Natsuo Kumeta]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass "Our Miracle" doch noch ein paar Leute für sich einnehmen kann.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  2. #102
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och schön 14 bände gibtes muss mal weiter kaufen

  3. #103
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir spontan Band 1 bestellt weil mich die Inhaltsangabe total an Please save my earth erinnert.

  4. #104
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auf jeden Fall Parallelen zu Please Save My Earth, alleine durch das Thema Wiedergeburt und den Versuch, die Geschehnisse aus früheren Leben zu enträtseln. Bei Our Miracle kommt noch der Aspekt der Magie hinzu.

    Ich würde dir aber auf jeden Fall raten, mehr als einen Band zu lesen, denn es dauert eine Weile, bis alle relevanten Charaktere in die Handlung eingeführt wurden und die Geschichte Sinn zu ergeben beginnt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #105
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, solche Reihen wie PSME oder Angel Sanctuary brauchen paar Bände als Anlauf und sind am Anfang recht zäh wegen dem vielen Charakteren. Ich stelle mich schonmal darauf ein, dass Our Miracle so ähnlich sein wird. Aber dafür wird man in späteren Bänden für die Geduld belohnt

    Edit: Band 1 war klasse. Gerade am Ende wurde es richtig spannend. Ich mag alle Charaktere, besonders Minami und Takao. Und es gibt hier auch das, was mir bei PSME gefehlt hat, Action!
    Geändert von place to dream (27.10.2016 um 22:15 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 5 sind die Seiten am Anfang doppelt bedruckt. Das sieht irgendwie gut aus, so künstlerisch. Lesen kann man die Seiten aber nicht. Hat das noch jemand?

  7. #107
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Edit: Band 1 war klasse. Gerade am Ende wurde es richtig spannend. Ich mag alle Charaktere, besonders Minami und Takao. Und es gibt hier auch das, was mir bei PSME gefehlt hat, Action!
    Freut mich, dass dir die Serie gefällt und du offensichtlich fleißig weiterkaufst. Wenn dir die Anfänge schon zusagen, wirst du auch mit fortschreitender Geschichte nicht enttäuscht werden.

    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    In Band 5 sind die Seiten am Anfang doppelt bedruckt. Das sieht irgendwie gut aus, so künstlerisch. Lesen kann man die Seiten aber nicht. Hat das noch jemand?
    Ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie das aussieht. Dasselbe Bild zweimal auf einer Seite übereinandergelegt, sodass sich die Linien überlagern und verwischen? Jedenfalls hast du da mit ziemlicher Sicherheit einen Fehldruck erwischt, in meinem Band 5 ist nichts Ungewöhnliches festzustellen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #108
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind 2 verschiedene Seiten die auf ein Blatt gedruckt wurden. Beim Kapitelbild z.B. sieht man im Hintergrund noch Sprechblasen und andere Charaktere. Da nur 3 Seiten betroffen sind, behalte ich mein Exemplar.

    Bin jetzt beim 3 Band mit dem Lesen. Ich liebe solche Stories, bei denen man von Anfang an merkt, dass die Mangaka alles bis ins Detail geplant hat. Andere schaffen es nicht mal bei kurzen romance Reihen Logikfehler zu vermeiden. Und ein weiterer Pluspunkt, keine nervigen oder übertrieben schüchterne Charaktere.

  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. November erscheint in Japan Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich nun auch (dank Bloodyangelsharon ^^) an die Reihe gewagt bzw. Mir Band 1 zugelegt. Der Anfang und besonders die Vielzahl der Charaktere haben mich etwas verwirrt aber mir gefällt diese Kombie aus Gegenwart und Vergangenheit sehr und ich mag es generell wenn es sich lohnt eine Reihe mehrmals zu lesen. Bin auch schon gespannt wer wer in der Vergangenheit war und wie such das ganze auf due Gegenwart auswirken wird ^^ sprich ich werde die Reihe definitiv weiterverkaufen
    Die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut muss ich sagen <3
    Nur schade, dass EMA schon so früh die Farbseiten gestrichen hat...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun auch (dank Bloodyangelsharon ^^) an die Reihe gewagt bzw. Mir Band 1 zugelegt. Der Anfang und besonders die Vielzahl der Charaktere haben mich etwas verwirrt aber mir gefällt diese Kombie aus Gegenwart und Vergangenheit sehr und ich mag es generell wenn es sich lohnt eine Reihe mehrmals zu lesen. Bin auch schon gespannt wer wer in der Vergangenheit war und wie such das ganze auf due Gegenwart auswirken wird ^^ sprich ich werde die Reihe definitiv weiterverkaufen
    Die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut muss ich sagen <3
    Nur schade, dass EMA schon so früh die Farbseiten gestrichen hat...
    Freut mich das er dir gefällt
    Mir mir wäre der Manga einfach weiter verstaubt :x
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Freut mich das er dir gefällt
    Mir mir wäre der Manga einfach weiter verstaubt :x
    und so hat EMA auch noch einen neuen Fan dazugewonnen, der diese schelcht laufende Reihe etwas unterstütz ^^
    aber wehe EMA stellt die Reihe jetzt ein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt auch mal alle Bände geordert. Die gibt es ja teilweise sehr billig noch. Aber nicht das wie bei Karneval oder Konsorten dann mal ein Band fehlt. O.o

    Danke für alle die hier Infos gepostet haben. Konnte dann doch einen den Titel schmackhaft machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu lesen, dass du der Reihe eine Chance gibts Dekaranger
    Our Miracle hat es aber auch wirklich verdient x3
    Bin schon gespannt auf deine Meinung :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen, dass du der Reihe eine Chance gibts Dekaranger
    Our Miracle hat es aber auch wirklich verdient x3
    Bin schon gespannt auf deine Meinung :3
    Ja ich auch. Zumindest bin ich seit Tenjo Tenge gestählt wenn es um Charaflut und Zeit bzw Storysprüngen geht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch mal Band 1 bix 5 geordert. Die nächsten Bände werden auch bald bestellt sobald dasGeld eintrudelt. Ich hatte die Serie schon länger auf dem Schirm aber bevor es bald nicht mehr möglich ist die Bändebzu bekommen hab ich lieber zugeschlagen.
    Ich bin dann ja mal gespannt ✌

  17. #117
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schön zu sehen, dass die Reihe in letzter Zeit immer mehr Käufer dazugewinnt. Wenn das so weitergeht, wird sie für EMA noch zum Bestseller. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab immer wieder gelesen wie begeistert manche von der Serie sind und so hat es mich dann auch neugierig gemacht XD

  19. #119
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...mein erster Doppelpost...sorry dafür..

    So habe meine Bände 1 bis 5 erhalten und meine Güte....reißt mich diese Story mit. Der Anfang war schwer und manchnal hab ich die Charaktere vertauscht aber ab band 2 flog ich durch die story. Damals dachte ich die inhaltsangabe hört sich ja mal echt doof an aber jetzt könnte ich mir dafür in den popo treten. Nun gut der vorteil..jetzt kann ich es an einem stück geniesen..zumindest die ersten 12 bände. Aber gott sei dank hab ich sie mir noch geholt bevor sie nicht mehr zu normalen preisen erhältlich sind.<3
    Vielen dank an alle das sie mir diese serie schmackhaft gemacht haben :-)
    Geändert von Choisi88 (18.12.2016 um 22:59 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören bzgl. Band 2.

    Also ich lese noch Band 1 und finde ihn schon sehr angenehm zu lesen. Die Sprünge zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart sind doch sehr gelungen gemacht und bisher nicht unverständlich. Zeichnungen sind auch schön anzuschauen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schön zu hören bzgl. Band 2.

    Also ich lese noch Band 1 und finde ihn schon sehr angenehm zu lesen. Die Sprünge zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart sind doch sehr gelungen gemacht und bisher nicht unverständlich. Zeichnungen sind auch schön anzuschauen.
    Da kann ich dir nur zustimmen . Die Zeichnungen sind wirklich schön anzuschauen und die Zeitsprünge sind wirklich echt gut umgesetzt

  22. #122
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan ist übrigens ein Artbook Namens Vitrail erschienen



    Leseprobe: amazon.jp
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #123
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht eig. gar nicht mal so schlecht aus


  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl mir die schwarz weiß Zeichnungen weit besser gefallen als die farblichen. Denke ein Artbook brauche ich für den Titel nicht. Der Manga ist mir genug.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde das Artbook auch recht hübsch ^^
    werde ich mir vielleicht zulegen, wenn mir die weiteren Bände zusagen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher