User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50

Thema: Oh mein Gott [Tooko Miyagi]

  1. #26
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eine Rezension zu Oh mein Gott auf AnimeY

    http://www.animey.info/2014/06/07/to...tt-manga-test/

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Klingt doch vielversprechend, und die Farbseiten wurden zumindest beim ersten Band nicht nachträglich gestrichen.

    Mein Exemplar ist schon auf dem Weg zu mir, und ich freue mich sehr drauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band gestern im Bahnhof zugelegt und auf der Fahrt gleich durchgelesen. war zuerst auch unschlüssig, ob ich das Geld gleich ausgeben oder mir den Manga zum Geburtstag schenken lassen sollte, aber es hat sich gelohnt!
    auch wenn ich den Charakter der Protagonistin nicht so recht nachvollziehen kann sind die Zeichnungen wunderschön und die Geschichte ist flüssig erzählt und unterhaltsam ^^
    außerdem gefallen mir das Setting und seine Umsetzung sehr gut.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  4. #29
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich gut an. Werde wohl mal wieder beim Comicladen vorbeischauen müssen.

  5. #30
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht auch mal mein Glück versuchen und eine japanische Gottheit werden. Ich emfinde sowohl Yato als auch Amane ja schon ein bisschen als Seelenverwandte! Es kann einen manchmal ja echt zur Weißglut treiben, wenn einem Menschen nicht einfach so bedingungslos huldigen wollen! Das ist in diesem Manga wirklich sehr eindrucksvoll umgesetzt! Ich kann ihn wirklich empfehlen!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Es kann einen manchmal ja echt zur Weißglut treiben, wenn einem Menschen nicht einfach so bedingungslos huldigen wollen!
    Wobei Ihr Euch nicht beklagen könnt, Eure Wehleidigkeit, schließlich habt Ihr ein Heer treuer Untergebinnen

    Jedoch wohl gesprochen, der Manga ist super. Eine interessante Story und eine witzige Umsetzung. Er hat das Camio-Gütesiegel von Euch mehr als verdient.

    Ich habe mich köstlich amüsiert und blendend unterhalten. Insbesondere die Sprechweise des Himmelsgottes in Spe hat es mir angetan - wunderbar altertümlich, und dazu schaut nicht nur er phantastisch aus, nein, es wimmelt im Manga geradezu von attraktiven männlichen Wesen.
    Geändert von Sujen (13.06.2014 um 19:26 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #32
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich köstlich amüsiert und blendend unterhalten. Insbesondere die Sprechweise des Himmelsgottes in Spe hat es mir angetan - wunderbar altertümlich, und dazu schaut nicht nur er phantastisch aus, nein, es wimmelt im Manga geradezu von attraktiven männlichen Wesen.
    Grrr, ich und meine Prinzipien. Weiß nicht, ob ich es noch einmal schaffe (lediglich für Camio!!!!), aber das hört sich für Frau schon sehr verführerisch an. Mal sehen.
    Leider ist mein Geldbeutel knapp, weil ich morgen einen Kursus besuchen (darf/muss) für den ich mich aus meiner SIcht nicht mal richtig angemeldet habe... Aber mir wird mit Verbindlichkeit "gedroht" und nun muss ich da wohl durch. Ich bin ja immer ein in Manga-Umrechner.... ...was hätte ich mir dafür alles schönes gönnen können....

    Jedenfalls wissen wir, wenn Camio sich nicht ordentlich um seine Untergebinnen kümmert, wer sich dann irgendwann ebenfalls auch auf Wanderschaft begeben muss .

  8. #33
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band jetzt auch gelesen und kann nur eins sagen: oh, mein Gott. Der war der schlechteste Manga, den ich seit einer Ewigkeit gelesen habe. Amane war das Allerletzte. So einen arroganten, egoistischen Mistkerl kann ich überhaupt nicht leiden. Soll es witzig gewesen sein, wie er Shiinas Leben völlig durcheinander gebracht hat und sie vergeblich versucht hat, nichts mit ihm zu tun haben? Ich habe beim Lesen nur Frust und Mitleid gefühlt. Wie sie selbt sagt, hat sie keine Menschenrechte mehr. Und dann beginnt sie jedoch, Sympathie für ihn zu empfinden?

    Für mich war der Manga überhaupt nicht lustig oder unterhaltsam und ich muss wirklich überlegen, ob ich den zweiten Band kaufen werde. Wahrscheinlich nicht.
    Geändert von VampireNaomi (22.06.2014 um 15:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da Amane kein normaler Sterblicher, sondern eine Gottheit ist, kann ich sein Verhalten nachvollziehen. Als Gottheit geht er halt ganz selbstverständlich davon aus, dass er im alleinigen Zentrum steht und es nur auf seine Bedürfnisse ankommt. Gerade dieses Aufeinanderprallen seines eigenen arroganten Selbstverständnisses mit Shiinas natürlich völlig anderer Einstellung dazu, fand ich ziemlich witzig.

    Wäre Amane ein real existierender Mensch, wäre es was anderes, aber als Gott fühlt er sich den niedrigen Menschen nun einmal überlegen und benimmt sich entsprechend.

    Bei solchen Dingen unterscheide ich ganz stark zwischen einem Manga, der vorgibt, die Realität abzubilden wie zB "Von fünf bis neun" - wo ich so ein Verhalten des männlichen Mainchara nicht vertrage und eben einem Manga, der ein Fantasy-Setting hat bzw. ganz klar eben nicht die Wirklichkeit widerspiegeln will.
    Geändert von Sujen (22.06.2014 um 15:46 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #35
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann verstehen, warum er sich so benimmt, aber das macht ihn nicht ein bißchen sympathischer für mich. Egal ob Mensch oder Gott, Shiinas Situation bleibt das Gleiche. Wenn Amane mindestens verstanden hätte, dass sein Verhalten unmöglich ist und wie Shiina sich fühlt, wäre das ein Anfang für interessante Entwicklung gewesen. Aber eine Hälfte der Serie ist schon vorbei und er hat sich nicht verbessert.

    Aber ich glaube, ich habe weniger Verständnis für solche Figure und Geschichten als viele andere. Für mich ist Selbstbestimmung so wichtig, dass ich sogar in Fiktion nicht sehen möchte, wie jemand keinen freien Willen hat und seine eigene Träume, Leben usw. opfern muss, nur weil jemand das verlangt. Ich kann auch irdendwelche Sklaven- oder Erpressungsgeschichten nicht ausstehen. Besonders bei Romanzen finde ich so was völlig unmöglich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich kann auch irdendwelche Sklaven- oder Erpressungsgeschichten nicht ausstehen. Besonders bei Romanzen finde ich so was völlig unmöglich.
    Das ist bei mir genau umgekehrt. Im fiktiven Bereich mag ich gerade solche Sachen total, immer vorausgesetzt, dass der Manga das nicht als angebliche Wirklichkeit oder gar als im real life in Ordnung und/oder als im real life erstrebenswert darstellt.

    Daher kann ich den Mönch in "Von fünf bis neun" ablehnen und zugleich den Kerl aus Haou Airen zB. klasse finden.
    Geändert von Sujen (22.06.2014 um 16:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Oh mein Gott hat mir das Cover schon gut gefallen und der Inhalt hat mich auch begeistert. Amane verhält sich , wie man es von einem Gott erwarten würde und ist völlig weltfremd. Daß er sich einfach so Mädchenkleidung anzieht, ohne etwas dabei zu finden ist spitze und wirklich lustig gezeichnet! Shiina ist einfach klasse! Ich mag sie, diese menschliche Göttin der Zerstörung. Zwischendurch tat sie mir etwas leid, aber durch ihr Temperament und ihr Durchsetzungsvermögen lässt sie Amane ja auch leiden.
    Ich freue mich auf den zweiten Teil und hoffe, daß vielleicht noch ein paar süße Moment zwischen Shiina und Amane vorkommen werden.

    @kvetha_fricai:
    Ja, Dir würde das auch gefallen! Vor allem Shiina erinnert mich etwas an Dich!

  13. #38
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai:
    Ja, Dir würde das auch gefallen! Vor allem Shiina erinnert mich etwas an Dich!
    Warum??? (bitte aber nur Schmeicheleien nennen)

  14. #39
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, als erstes ihr Temperament. Ihre Zerstörungskraft ist wirklich enorm. Da weiß ich allerdings nicht, ob das mit Dir übereinstimmt. Du würdest Dir von Amane bestimmt genauso wenig gefallen lassen,wie Shiina. Wobei Du aber wie Shiina auch seine guten Seiten bemerken würdest, da Du ja nicht gaaaaaaaaaaanz unsensibel bist. Und ich könnte mir vorstellen, daß deine Mutter genauso ein toleranter Mensch wie Shiinas Mutter ist, da sie ja Dich als Tochter hat!
    So, bekomme ich jetzt von Dir zumindest den Monatstitel als "beste Schmeichlerin" verliehen, wo mir der bei seiner hochwohlgeborenen Lordschaft Camio ja schon in weite Ferne gerückt ist?

  15. #40
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Nun, als erstes ihr Temperament. Ihre Zerstörungskraft ist wirklich enorm. Da weiß ich allerdings nicht, ob das mit Dir übereinstimmt. Du würdest Dir von Amane bestimmt genauso wenig gefallen lassen,wie Shiina. Wobei Du aber wie Shiina auch seine guten Seiten bemerken würdest, da Du ja nicht gaaaaaaaaaaanz unsensibel bist. Und ich könnte mir vorstellen, daß deine Mutter genauso ein toleranter Mensch wie Shiinas Mutter ist, da sie ja Dich als Tochter hat!
    So, bekomme ich jetzt von Dir zumindest den Monatstitel als "beste Schmeichlerin" verliehen, wo mir der bei seiner hochwohlgeborenen Lordschaft Camio ja schon in weite Ferne gerückt ist?
    Ja Temperament habe ich wohl, aber zerstörungswütig bin ich weniger, wenn ich auch gern mal in meiner Fantasie den oder anderen umniete...

    Zitat Zitat von PachiPa
    Und ich könnte mir vorstellen, daß deine Mutter genauso ein toleranter Mensch wie Shiinas Mutter ist, da sie ja Dich als Tochter hat!
    Lass mal überlegen...also meine Mutter ist genauso tolerant wie Hella von Sinnen gegenüber "androgynen äh genau".

    Nun bin ich ja doch am Überlegen, mir diesen Manga irgendwann zuzulegen. Der Mehrheit scheint er ja doch zu gefallen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss mann schon wan band 2 kommt??

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Weiss mann schon wan band 2 kommt??
    7. August 2014.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits fand ich den 1ten Band gut andererseits hatte ich zwischendrin mit Wut zu kämpfen. Amane

    benimmt sich wie ein arroganter A**** aus dem Bilderbuch.

    Da tat mir Shiina schon nen bissl leid auch wenn sie relativ tough wirkt. Erst zum Ende hin, konnte ich ein wenig Sympathie für Amane entwickeln. Die Zeichnungen sind schön anzusehen und was die Story angeht, joar sie is eigentlich recht gut aber so wirklich vom Hocker haut sie mich nicht. Da es aber nur 2 Bände sind, ist dies schon okay.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #44
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, was soll ich sagen...ich fand die Reihe an sich ziemlich unspektakulär und das Ende hat mir auch nicht so gut gefallen, es war okay, mehr aber auch nicht. Ich würde diese kleine Reihe kein 2tes Mal kaufen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death
    Ich würde diese kleine Reihe kein 2tes Mal kaufen.
    Geht mir genauso. Die Geschichte war zwar insgesamt ganz nett, aber die Tatsache, dass Shiina

    letztlich auch eine Geisterseele in sich trägt,

    war mir persönlich zu viel. Im zweiten Band kam der Humor zudem viel zu kurz und dafür stieg der Drama-Pegel, was mir Beides nicht so zusagte.

    Interessant fand ich, dass die Mangaka im Nachwort meinte, dass ihr Redakteur unzufrieden gewesen sei, weil die Geschichte zu wenig Shojo und zuviel Shonen sei. Der gute Mann hatte recht. Denn wenn man es genau betrachtet ist die Erzählweise im Manga tatsächlich ein wenig mehr wie in einem Shonen-Manga. Die Romanze ist eher nebensächlich, dafür wird die Freundschaft zwischen Amane und Gojo sowie die enge Bindung zwischen den Brüdern, die den Schrein hüten thematisiert, und es gibt mehr Actionszenen als gefühlvolle. Dass der Redakteur eines Shojo-Magazins damit nicht so ganz einverstanden war, verstehe ich
    Geändert von Sujen (21.08.2014 um 09:28 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Dass der Redakteur eines Shojo-Magazins damit nicht so ganz einverstanden war, verstehe ich
    Dabei hat die ASUKA soviele Titel, die auch wenig bis keine Romanzen enthält. 1001 Knights, Samurai Drive, Fesseln des Verrats, Kiss of Rose Princess, Psychic Detective Yakumo, Conductor,... - die ASUKA ist kein Shoujo-Magazin wie die Betsuma, Ribon, Margaret, etc., die mehr Wert auf Romanzen legen, sondern durchaus neutraler gehalten ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #47
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Denn wenn man es genau betrachtet ist die Erzählweise im Manga tatsächlich ein wenig mehr wie in einem Shonen-Manga. Die Romanze ist eher nebensächlich, dafür wird die Freundschaft zwischen Amane und Gojo sowie die enge Bindung zwischen den Brüdern, die den Schrein hüten thematisiert, und es gibt mehr Actionszenen als gefühlvolle.
    Ich finde es etwas merkwürdig, eine Erzählweise in Shonen oder Shojo zu kategorieren. Was ist den mit Shonen, wo die romantischen Gefühle sehr von Bedeutung sind, und dies auch gezeigt wird? Hat es dann einen "Shojo-Erzählstil" ?

    Wie Aya-tan schon sagt, gibt es genug Shojos, die wenig bis keine Romanze in sich haben, und bei der Asuka ist das wohl auch gängig. Finde ich auch gut, wenn nicht jeder will eine typische "Shojo-Romanze" lesen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zur Asuka kann ich nichts sagen, doch die Mangaka fand das offenbar wichtig genug, um es im Nachwort zu erwähnen

    Es geht ja auch nicht darum, wie es in Shojos abläuft, die keine Romanze beinhalten. Denn in dieser Serie gibt es ja eine Romanze, und offenbar hätte diese eigentlich im Vordergrund stehen sollen.

    Vor diesem Hintergrund ist es nun einmal nicht unbedingt typisch für einen Shojo Manga, der sich um eine Romanze drehen sollte, diese dann eher als nebensächlich zu behandeln.

    Das hat dann offenbar zur erwähnten Unzufriedenheit des Redakteurs und zur Erkenntnis der Manga geführt, dass sie das Thema nicht wie eine Shojo Romanze erzählt, sondern eher wie eine Romanze in einem Shonen behandelt hat.

    Da spielt es eigentlich keine Rolle, was für Stories sonst in der Asuka erscheinen. Denn diese Story sollte halt eine Shojo Romanze sein und wurde keine, weil die Mangaka sich nicht auf die Romanze fokussiert hat, sondern auf Freundschaften zwischen Jungs etc.
    Geändert von Sujen (21.08.2014 um 09:27 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich muss sagen, im Nachhinein war ich einfach enttäuscht von der Kurzserie, auch wenn mir Band 1 noch gefallen hat, so war Band 2 dann eine Enttäuschung. Der Humor wie Sujen schon geschrieben hat, habe ich im letzten Band leider komplett vermisst und irgendwie wurde es dann auch ziemlich unlogisch meiner Meinung nach und etwas übereilt.
    Ich werde die beiden Bände auch wieder verkaufen, weil sie mir einfach zu viel Platz weg nehmen und nochmal werde ich sie auch nicht lesen.
    Also wenn jemand dran Interesse hat, einfach Bescheid sagen, auch wenn das wohl nicht die gelungenste Verkaufsstrategie ist xD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das 2. Cover scheinbar noch nicht gepostet wurde, hier die mal beiden zusammen:


    Da ich den 1. Band schon hatte, hab ich mir den 2. auch noch geholt. Aber noch keinen gelesen... Liegen aber jetzt auf dem Stapel, da werde ich die nächsten Tage wohl mal reinschauen.
    Geändert von miyuuli_ (30.08.2014 um 16:24 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher