Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 165
  1. #101
    Das wird es bei mir werden.

    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    April 2014:
    Neu: Big Order 01 (vielleicht)
    Conan 79
    Neu: Sukuiya 01 (vielleicht)
    The Sacred Blacksmith 08

    Mai 2014:
    Shakugan no Shana 10

    Juni 2014:
    Big Order 02 (vielleicht)

    Juli 2014:
    Conan 80
    Neu: Shana X Eternal Song 01
    Sukuiya 02 (vielleicht)

    August 2014:
    Big Order 03 (vielleicht)
    Oh! My Goddess 46

    September 2014:
    Shana X Eternal Song 02
    ~ MfG Smart86 ~

  2. #102
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.838
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Neuheiten nach Genre:

    Romance
    Orange Lipstick (Kuchibiru ni suketa Orange)

    Boys Love

    Tiger Kiss (Koi suru Tora wa Kisu suru)
    Two Together (Zutto Issho ni Kurashimashou)
    Ameiro Paradox
    My Honey Express
    Egoistic Blue
    Fashion Affairs (Hitomi no Dokusenyoku)
    Therapie: Liebe (Kenshuui wa Koakuma to Odoru)
    Never ever Love (Dounimo Nannai Soushi Souai)

    Monatsaufteilung:

    April 2014:
    Tiger Kiss (Koi suru Tora wa Kisu suru)

    Mai 2014:
    SHI KI 07
    Sonnensturm 04

    Juni 2014:
    07-Ghost 16
    Blue Sheep Dream 07
    Two Together (Zutto Issho ni Kurashimashou)

    Juli 2014:
    Ameiro Paradox 01
    My Honey Express
    SHI KI 08

    August 2014:
    Ameiro Paradox 02
    Egoistic Blue
    Fashion Affairs (Hitomi no Dokusenyoku)
    Orange Lipstick (Kuchibiru ni suketa Orange)

    September 2014:
    07-Ghost 17
    Adekan 07
    Never ever Love (Dounimo Nannai Soushi Souai)
    SHI KI 09
    Therapie: Liebe (Kenshuui wa Koakuma to Odoru)
    Das wird wohl meine Ausbeute - ob ich mir wirklich alle hole, weiß ich nicht, gerade die grau markierten stehen da auf der Kippe. Von makoto Tateno habe ich langsam wirklich genug (gut "Blue Sheep Dream" hole ich mir, da der nicht schlecht ist), aber ich glaube Einzelbände müssen es nicht mehr sein. Auch sonst weiß ich noch nicht so recht, was ich zum BL Programm sagen soll. Da sind einige schöne Titel dabei "Ameiro Paradox" und "Egoistic Blue", aber mir fehlt ein bisschen was besonderes.

    Ansonsten find ich es gut, dass ihr bei Girls Love am Ball blebt - sprich den Band hole ich mir auf jeden Fall. Ansonsten werden es eher alte Reihen, bzw. Nachkäufe. Wobei ich bei einigen nochmal reinschaue, wenn sie erschienen sind.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Chemnitz, Germany
    Beiträge
    30
    Bei mir wird's erstmal:

    My Little Monster
    Bluish
    Pakt der Yokai
    B.A.D.
    Sankarea
    Two Together
    Never ever Love

    Ich persönlich bin mit dem Programm sehr zu Frieden
    Ich werd mir aber Big Order und Die Sargprinzessin noch etwas genauer anschauen^^

  4. #104
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen


    Juni 2014:

    B.A.D. 01
    Two Together (Zutto Issho ni Kurashimashou)

    Juli 2014:

    My Honey Express



    August 2014:

    B.A.D. 02
    Egoistic Blue
    Fashion Affairs (Hitomi no Dokusenyoku)


    September 2014:

    Adekan 07
    Knights of Sidonia 10
    Never ever Love (Dounimo Nannai Soushi Souai)
    Unterstrichenes eventuell.
    Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, was die letzten Jahre passiert ist, dass meine Kaufliste so geschrumpft ist, aber gut.
    Immerhin: ein paar sehr interessante BL, B.A.D. sieht auch sehr gut aus und am meisten freue ich mich auf Adekan 7.

  5. #105
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen

    Monatsaufteilung:

    April 2014:

    Conan 79
    Liar Game 07

    Mai 2014:

    Kyokai no RINNE 16

    Juni 2014:

    Neu: B.A.D. 01
    Liar Game 08

    Juli 2014:

    Conan 80

    August 2014:

    B.A.D. 02
    Liar Game 09

    September 2014:

    Kyokai no RINNE 17
    Eine neue Edition von "Ranma 1/2" hätte ich mir gekauft, aber von "Inu Yasha" ... muss nicht sein.

  6. #106
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen

    April 2014:
    Mai 2014:
    Juni 2014:
    Juli 2014:
    Neu: Ameiro Paradox 01

    August 2014:
    Ameiro Paradox 02

    September 2014:
    lol
    nur ameiro paradox
    aber AMERIO PARADOX! QAQ love!

  7. #107
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Liebe Mangafans,

    Monatsaufteilung:

    April 2014:
    Neu: Inu Yasha New Edition 01 - 03 eventuell
    Neu: Pakt der Yokai 01 (Natsume Yuujinchou) eventuell

    Mai 2014:
    Inu Yasha New Edition 04
    Kingdom Hearts II 06


    Juni 2014:
    07-Ghost 16
    Inu Yasha New Edition 05 eventuell


    Juli 2014:
    Inu Yasha New Edition 06 eventuell


    August 2014:
    Inu Yasha New Edition 07 eventuell
    Pakt der Yokai 03

    September 2014:
    07-Ghost 17
    Inu Yasha New Edition 08 eventuell
    Hm, geht. Hatte gehofft Naono Boura im Programm zu finden. Sonst übersichtlich. Wird bei allen Verlagen von Jahr zu Jahr weniger :-) Spart Geld. :-)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #108
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Neuheiten nach Genre:

    Romance
    Sukuiya (Kingyozaka noboru)
    Bluish
    Orange Lipstick (Kuchibiru ni suketa Orange)

    Fantasy
    Pakt der Yokai (Natsume Yuujinchou)

    Monatsaufteilung:

    April 2014:
    Neu: Pakt der Yokai 01 (Natsume Yuujinchou)
    Neu:Sukuiya 01 (Kingyozaka noboru)

    Mai 2014:
    Neu: Bluish 01
    Sonnensturm 04

    Juni 2014:
    Pakt der Yokai 02

    Juli 2014:
    Sukuiya 02

    August 2014:
    Bluish 02
    Neu: Orange Lipstick (Kuchibiru ni suketa Orange)
    Pakt der Yokai 03

    September 2014:
    /
    + Vagabond irgendwann komplett...
    Habe das Programm zuerst viel zu oberflächlich betrachtet und meine Kaufliste zum Glück doch noch erweitern können.
    Nette Sachen dabei.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.498
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Nicht mal der Yuri-Titel Orange Lipstick ist bei dir sicher?
    Irgendwie ist der Titel untergegangen ^^" Danke, das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Hab den Post geändert....
    .... und mit Orange Lipstick ist nun ein 100%-Titel am Start (zwar ein Einzelband und kommt erst im August, aber das gilt ja trotzdem)

  10. #110
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen

    Monatsaufteilung:

    April 2014:

    Liar Game 07


    Mai 2014:

    ---

    Juni 2014:

    Liar Game 08
    Neu: Two Together (Zutto Issho ni Kurashimashou)

    Juli 2014:

    ---

    August 2014:

    Liar Game 09

    September 2014:

    Adekan 07
    Herzlich wenig bei mir, aber EMA war noch nie ein Verlag, bei dem ich viel Ausbeute hatte.
    Geändert von tena_k (06.12.2013 um 17:48 Uhr)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Monatsaufteilung:

    April 2014:
    Conan 79
    My little Monster 01 (Tonari no Kaibutsu-kun)


    Mai 2014:
    Bluish 01
    Our Miracle 01 (Bokura no Kiseki)

    Juni 2014:
    Air Koi
    My little Monster 02

    Juli 2014:
    Close to Heaven 04
    Conan 80
    My Honey Express

    Our Miracle 02

    August 2014:
    Bluish 02
    Egoistic Blue

    Fashion Affairs (Hitomi no Dokusenyoku)
    My little Monster 03

    September 2014:
    Close to Heaven 05
    Never ever Love (Dounimo Nannai Soushi Souai)
    Our Miracle 03
    Ich bin ganz zufrieden. Außer Carlsen und Panini hat jeder der Verlage mind. einen meiner Wunschtitel lizensiert und ich danke EMA für die Lizensierung von Our Miracle! Die Serie ist lang und verwirrend, macht aber viel Spaß beim Lesen! Und einige Vielleicht-Kandidaten habe ich hier auch… also ganz gutes Programm und hier kann ich zumindest was ausgeben als Vergleich zu Carlsen xD

  12. #112
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Monatsaufteilung:

    April 2014:

    Schwur der Zeit 04
    Neu:Tiger Kiss (Koi suru Tora wa Kisu suru)

    Mai 2014:

    Der purpurne Fächer 09
    Namida Usagi - Tränenhase 04

    Juni 2014:

    Neu: Two Together (Zutto Issho ni Kurashimashou)

    Juli 2014:

    Neu: Ameiro Paradox 01
    Namida Usagi - Tränenhase 05

    August 2014:

    Ameiro Paradox 02
    Der purpurne Fächer 10
    Neu: Egoistic Blue
    Neu: Orange Lipstick (Kuchibiru ni suketa Orange)

    September 2014:

    Namida Usagi - Tränenhase 06
    Neu: Never ever Love (Dounimo Nannai Soushi Souai)

    So schaut nun meine endgültige Liste für EMA aus.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #113
    Also ich brauche nur Detektiv Conan.
    Freue mich schon gewaltig auf Band 79, Kick it like Conan und Band 80. Danke, EMA! ♥

  14. #114
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    794
    Dass bei Liar Game der Glanz des Schriftzuges und Symbols fehlt macht mir Sorgen. Man muss doch kein Geld sparen um die Serie zu halten, hoffe ich? Die muss unbedingt abgeschlossen werden!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Schau an, weitere Sparmaßnahmen, die EMA nicht mitgeteilt hat
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #116
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.611
    Also so langsam mache ich mir wirklich Sorgen



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  17. #117
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Dass bei Liar Game der Glanz des Schriftzuges und Symbols fehlt macht mir Sorgen. Man muss doch kein Geld sparen um die Serie zu halten, hoffe ich? Die muss unbedingt abgeschlossen werden!
    Wie meinst du das? War auf den Bänden davor denn der Glanz da? Oder vllt nur auf der Originalversion?

    Wundert mich auch etwas, da es doch hier das neue Programm ist das erst ab April beginnt... somit kann man doch die Manga aus dem Programm von der Aufmachung her nicht kennen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #118
    Ja, bei Band 1-4 war die Zahl und die Engel unten auf den Covern glänzend.Bei Band 5 nicht mehr.
    Geändert von TakaAsa (11.01.2014 um 17:23 Uhr)

  19. #119
    Zitat Zitat von TakaAsa Beitrag anzeigen
    Ja, bei Band 1-4 war die Zahl und die Engel unten auf den Covern glänzend.Bei Band 5 nicht mehr.
    Dann scheint es wirklich eine Sparmaßnahme zu sein... oder ein Produktionsfehler... sieht man ja dann mit Band 6...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #120
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    794
    Nachdem Atlan keinen Prägedruck mehr hatte, war er ein paar Bände später eingestellt.
    Ich hoffe nicht, dass hier das Gleiche passiert. Liar Game gehört zu meinen derzeitigen Lieblingsserien.

  21. #121
    Die Sache mit Liar Game ist mir noch gar nicht aufgefallen. Einen Produktionsfehler halte ich aber für unwahrscheinlich. Sparmaßnahme würde momentan eher zu EMA passen; vor allem die von der klammheimlichen Sorte scheinen ziemlich beliebt zu sein.

    Ob Glanz oder nicht macht zwar kaum einen Unterschied in meinen Augen, aber ich will als Kunde dennoch im Voraus über solche Veränderungen aufgeklärt werden.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  22. #122
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.125
    Ich hab gerade mal nachgeschaut, da ich alle Bände habe:

    Auf Band 1-4 ist auf dem Cover, wo der Engel und die römische Zahl steht, eine Schutzfolie drüber, was den Anschein erweckt, dass es glänzt wenn das Licht darauf fällt. Ab Band 5 wurde diese minimale Folie weggelassen.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  23. #123
    Das auf den Liar Game Covers Glanz war, ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Letzendlich ist es mir auch nicht schade drum, da eine unbedeutend kleine Sache ist. Was ich aber weniger schön finde, dass EMA das mal wieder mittendrin still und heimlich weggelassen haben. :/ Was mir dafür direkt aufgefallen ist, war das der zweite Band von Together Young ein einfaches Glanzcover hatte wogegen der erste Band noch matt war. Bei der ganzen Sparmaßnahmen derzeit gehe ich nicht davon aus, das es wie bei Carlsen mit He's my Vampire nur ein "versehen" war. Auch hier wurde bestimmt von hier auf jetzt einfach mal geändert.

    MyAnimeList | Meine Manga Sammlung | Meine Doujinshi Sammlung | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Suijin no Ikenie, Happy Sugar Life, Kuzu no Honkai, Jibaku Shounen Hanako-kun, Aoharu x Kikanjuu, Oresama Teacher, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, WataMote, ReLIFE, Koi to Uso, Momokuri, Shuuen no Shiori, Kakegurui, MPD Psycho, Majin Tantei Nougami Neuro, Alive: The Final Evolution, Pupa, Aphorism, Kamisama Dolls, Noblesse, Annarasumanara, 7 Seeds

  24. #124
    Na super das mit Together Young kann ich ja dann begutachten wenn ich meine Novis gekauft habe. Jetzt sind wir schon bei fast so vielen Farbseitenstreichungen wie klammheimlich verschwiegenen Einsparungen... zum Kotzen
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  25. #125
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Liebe Together-Young-Fans, hier handelt es sich um keine Sparmaßnahme, denn es macht preislich keinen Unterschied ob ein Cover matt oder glänzend ist. Es kommt selten vor, dass ein Cover eben doch glänzend wird, obwohl wir ein mattes in Auftrag gegeben haben, aber manchmal passiert es eben doch. Das gleiche ist damals bei GATE von Hirotaka Kisaragi passiert, den hätten wir auch gerne matt gehabt. Als dann das 1. Cover glänzend ankam, haben wir uns entschieden auch die restlichen 3 Bände matt zu machen. Bei Together Young ist das jetzt natürlich nicht machbar, weil das Unglück erst bei Band 2 passiert ist. Band 3 wird auf jeden Fall wieder matt werden. Sorry!
    例によって例の如し

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •