User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Fashion Affairs [Rin Narusaka]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand "Fashion Affairs" ganz nett. Der Zeichenstil ist wirklich schön und es gibt auch ein paar sexy Szenen. Doch inhaltlich war es halt ziemlich typisch und nicht besonders originell. Der Band enthält zwei Stories, die locker mit einander verbunden sind, da das jeweilige Hauptpaar der einen als Nebenpaar in der anderen auftaucht und beide Geschichten sich um dieselbe Gruppe von Models einer Agentur handeln, die sich eine Wohnung teilen. Ich habe schon Schwächeres gelsen, aber ein zweites Mal täte ich den Manga wohl nicht kaufen.
    Geändert von Sujen (20.08.2014 um 09:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Fashion Affairs habe ich kurz vor Erscheinen etwas geschwankt ob ich mir diesen wirklich zulegen soll. Nun steht er doch in meinem Schrank und den Kauf bereue ich definitiv nicht. Wie Sujen schon schrieb sind die Zeichnungen wirklich schön anzusehen und sexy Szenen gibt es auch. Die Story spielt in der Modelwelt aber wirklich viel Bezug dazu bekommt man nicht, dies wirkt für mich eher nebensächlich, damit es ein Gerüst gibt. Als Explizit würde ich den Manga nicht so wirklich bezeichnen, die Sexszenen sind aber dennoch erotisch und nett anzusehen. Mir persönlich gefallen sowohl das Haupt- als auch das Nebenpaar. Als kleines Schmankerl für zwischendurch eignet sich der Manga recht gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Explizit ist ja immer ein wenig Definitionssache. Es gibt einige Panels, die lediglich ganz leicht mit einer dünnen Linie zensiert zeigen,

    wie der Uke gedehnt wird. Bei vielen Manga kann man da nichts erkennen außer zwei Fingern. Ein Glied ist auch mal nur mit diesen Strichen leicht zensiert zu sehen.

    Von daher emfand ich es für hiesige Verhältnisse durchaus als etwas expliziter, und der Manga war deswegen wohl auch eingeschweisst.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hopalla. xD Da habe ich wohl an einen anderen Manga gedacht, was die expliziten Szenen angeht. ^^"
    Habe eben nochmal nachgeschaut und doch, es ist schon explizit, danke für den Hinweis.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil war ja nett, aber die Geschichte ....
    Da bin ich wirklich froh das ich diesen Band nur ausgeliehen bekommen habe *kopfschüttel*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher