User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 114

Thema: Obaka-chan - A fool for Love [Zakuri Sato]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence

    Haha, danke für den super Spoiler! Ich liebe so welche großen Spoiler, außer in absolut seltenen Fällen.
    Okay, das mit dem Liebesdreieck hat mich schon etwas beruhigt. Natürlich würde es noch darauf ankommen, wen der beiden Jungs ich mehr mag
    Und ja, das was du im Spoiler bzgl. Liebe geschrieben hast, stimmt definitiv! Es macht die Serie spannender. Es sei denn, es wurde ziemlich unglücklich durchgeführt, wobei es ziemlich gut anfing (Vampire Knight)!


    Neiro wird mir durch deine Erzählungen immer sympathischer und ihr Name ist auch mal ein anderer Mädchenname XD
    So welche Heldinnen gibt es relativ selten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Bitte, gern geschehen

    Kommt halt drauf an, ob du mehr die ruhigen Schulschwärme magst oder die eher lebhaften Dusselchen Beide Jungstypen haben natürlich ihre Reize und auch wenn ich die fröhlichen Kerle meist bevorzuge, so ist das nicht immer so bei mir (z.B. in Fetish Berry mag ich den ruhigen Sandkastenfreund lieber als den anderen xD).

    Ja, Neiro ist doch mal ein cooler Mädchenname und weitaus weniger verbraucht als Sakura, Anna, Yuki usw.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence

    Bei mir sind die Seme in den BLs immer ganz klar vorne (Sekaiichi Hatsukoi: Takano *_*) und bei den Shoujos sind es so welche Typen wie Zero oder Sou, quasi die Bad Boys! Meine Schwäche bei den Shoujos... Darum fiebere ich besonders für die mit.


    Rein von der einen Seite in der Shinkan her, sieht mir Shin eher nach dem ruhigen Typen aus-> Hinata von Stardust Wink...Da bevorzuge ich erst mal Tokio, da die wilde Burschen auch meinen Geschmack treffen.



    Auf das angedeutete BL Pairing bin ich ja mal gespannt. Mal schauen, ob das was für mich ist. Meine BL Paar Lieblinge sind ja immernoch die von Natsume Isaku! Davon habe ich mich heute nochmal überzeugt XD
    Wie ich mich auf Amairo Paradox freue! Mein persönliches Highlight bei EMA!




    Neiro könnte aber auch glatt ein Jungsname sein
    Geändert von Lucy Harada (15.04.2014 um 17:57 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Mit Sou meinste den von Stardust Wink oder After School Nightmare? Der von SW kommt mir nämlich nicht wie ein Bad Boy vor . In Punkto Zero bin ich deiner Meinung, ansonsten mag ich wohl weniger die Typen, die du magst (siehe Takano) xD.

    Shin ist ein ruhiger Typ, aber ganz so "passiv" wie Hinata aus SW ist er nicht (ich lese SW nicht, aber nach der damaligen Leseprobe kam mir Hinata etwas "lahmarschig" vor ). Aber wenn man will, kann man ihn als "Bad Boy" ansehen, auch wenn er nicht kämpft so wie Tokio.

    Neiro könnte durchaus als Jungenname durchgehen. Wenn man dabei denkt, dass sie eh als ein Junge erzogen wurde, passt das doch (lol, wir posten da rum, obwohl der 1. Band erst in einem Monat erscheint xD).


    Ob das BL-Pärchen groß an Bedeutung bekommt, weiss ich nicht. Wie gesagt kenne ich den Manga nur bis Band 4 und da gibt es das Pärchen noch nicht (aber beide Jungs kommen bis dahin vor, der eine von Anfang an ). Halt am Ende sieht man beide Jungs mal zusammen auf einem Panel. Der Eine meint auch zum Anderen, dass dieser eigentlich gar nicht sein Typ sei. Natürlich muss das keine Andeutung auf BL sein, aber wenn man beide Kerle kennt, kann man sich schon was "zusammendichten".

    Geändert von Soul_Silence (28.04.2014 um 16:50 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #30
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt ihr auf BL????

  6. #31
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr auf BL????
    Ich habe Lucy nur gefragt, welche Manga-Typen ihr so gefallen und sie hat dann u.a. gesagt, sie mag oftmals Kerle aus dem BL-Bereich.


    Ausserdem gibt es in Obaka-chan auch ein BL-Pairing, zumindest das Ende des Mangas deutet auf ein potenzielles BL-Pärchen hin. Da es eben nur ein potenzielles Pärchen ist, wird es wahrscheinlich kaum groß Szenen mit ihnen zusammen geben.

    Geändert von Soul_Silence (16.04.2014 um 12:05 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #32
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich??? das wäre mal was neues in den Mangas, das so was auch vorkommt....

  8. #33
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    wirklich??? das wäre mal was neues in den Mangas, das so was auch vorkommt....
    So neu auch nicht . Es gibt einige Shojos, wo es homosexuelle Charas/Pärchen gibt (auf die Schnelle fällt mir jetzt auch nur Kreidetage ein, aber dort ist es ein lesbisches Pärchen. Der Manga an sich ist ja eine Hetero-Shojo-Romanze).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #34
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keine mangas kenne wo das vorkommt, finde ich es noch interessanter.... es wird zwar nur wenig gezeichnet über das paar, aber ist nicht schlecht, da es halt nicht nur hetero beziehungen im manga sind.....

    Kreidetage, wollte ich mir zulegen... mal schaun wann mein geldbörserl das zulässt, da noch so viele mehr in mein bücherregal zuerst müssen

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    So neu auch nicht . Es gibt einige Shojos, wo es homosexuelle Charas/Pärchen gibt (auf die Schnelle fällt mir jetzt auch nur Kreidetage ein, aber dort ist es ein lesbisches Pärchen. Der Manga an sich ist ja eine Hetero-Shojo-Romanze).
    Cherish von Wataru Yoshizumi enthält auch ein homosexuelles Pärchen. Und darauf ist auch der Inhalt leicht angelegt, da das "Probleme" verursacht.

    Sonst gibt es noch den Manga Ichabod, wo es ein lesbisches Pärchen gibt.

    Und bestimmt noch so einige.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist cherish ein EB oder eine Serie....

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    ist cherish ein EB oder eine Serie....
    Einzelband (enthält auch noch die Kurzgeschichte Happiness). Erschienen bei Tokyopop. http://www.comicforum.de/showthread....hlight=cherish

    Der Manga ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wie vieles von Wataru Yoshizumi.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (02.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #39
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich richtig auf Band 1. Lange keine so tolle RomCom-Geschichte gelesen .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #40
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf neu serie freu ich schon

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Band 1 gelesen, gefällt mir ziemlich gut. ♥
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #42
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So heute band 1 gekauft und auch schon gelesen.... der ist ja wirklich klasse... freu mich schon sehr auf band 2

  18. #43
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen und chelseadamon

    Schön, dass euch der 1. Band gut gefallen hat. Wollt ihr nicht etwas mehr erzählen, was/wer euch so gefallen (oder auch nicht gefallen) hat?

    Ich selbst gehe erst morgen wieder Mangas kaufen und hoffe, Obaka-chan ist in der Schweiz auch schon da.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #44
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul:


    Also was ich toll fande, das das Mäderl mal kein mauerblümchen oder so ist, sondern auch mal zu hat und ihre meinung sagt.
    Ich mag zwar Shin.... aber ich finde schon in and 1, das er nicht so ein nettes bürschlein ist wie er tut....
    Aber ihre klassen kameraden in der Baka klasse, mag ich alle.. besonders in schüchternen Sabu-chan... oder den coolen und hübschen Kenichi.... Aber am Liebsten hab ich einfach Tokio... er ist von anfang ein schlimmer bursch, und sagt es auch... und da er auch gefühle hat, zeigt er es auch..... und lässt nicht locker.....




    Weiss nicht ob dir das was bringt.... aber ich freu mich schon sehr auf band 2.... wenn ich wüsste in welche abstände die bände kommen

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ^^

    Also an Witz ist es klasse, nicht aufdringlich sondern sehr gut eingefügt.

    Ich fand es klasse, als sie hübsch hergerichtet in die Schule kam und Tokki, als einzigen "richtigen" Mann fragte wie sie aussieht, ihm fehlten die Worte und als er ihr sagt dass sie super süß ist, hat sie nicht zu gehört... Er tat mir schon etwas leid. XD


    Neiro hat einen süßen Charakter. Sie erinnert mich sehr an Kyoko aus Skip Beat, starker Charakter aber wird weich sobald es um ihren Liebling geht, wie Kyoko bei Feen...


    Als Tokki ihr am Ende seine Liebe gesteht war es echt süß... ^^
    Allerdings hat Shin wohl einen besonderen Sprung in der Birne wenn er immer nur auf die "schlimmsten" steht. Ich glaube, dass mit den zweien wird nicht halten... Obwohl ich nicht Partei ergreifen kann, finde Tokki und Shin bisher klasse, Sabu-chan würde mich auch zufrieden stellen, er scheint ja auch auf sie zu stehen. Zumindest war Sabu für mich total knuffig als er redete.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelsea

    Das reicht schon, danke ^^

    Ja, das Neiro zuschlagen kann und kein scheues Etwas ist, gefällt mir auch gut bei diesem Manga. Die Baka-Klasse ist eh genial und Sabu-chan ist wirklich niedlich. Kenichi ist okay, aber ich mag das andere Mädel neben Neiro lieber (Name vergessen ).

    Yeah, noch ein Tokio-Fan . Ich mag ihn auch am liebsten. Er prügelt sich zwar und scheint auf dem 1. Blick nicht wirklich was im Kopf zu haben, aber ich finde ihn richtig sympathisch. Der klassische "Bad Boy" ist er ja eigentlich nicht, dafür ist er zu dusselig und witzig



    @Nems
    Ja, der Humor finde ich auch sehr gut bei Obaka-chan und Neiro kann man schon irgendwie mit Kyoko aus Skip Beat vergleichen .

    Tokio ist echt ein Armer. Da sagt er Neiro, sie wäre süß und sie hört nicht zu . Was Shin und Neiro angeht... Da sag ich mal nix bzw. habe ich auf der 1. Seite schon genug verraten unterm Spoiler . Aber Sabu finde ich ebenso sehr niedlich ^^.

    Geändert von Soul_Silence (02.05.2014 um 14:37 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #47
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut dass ich den Spoiler nicht gelesen habe. ^^
    Wünschte ich hätte den anderen Band, wegen dem ich extra 1 Stunde zum anderen Laden gefahren bin auch bekommen. </3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade eben Band 1 gelesen: ein wirklich witziger Manga, gefällt mir sehr gut!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  24. #49
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich meinen 1. Band bekommen und auch gleich verschlungen. Ich kenne ja den Manga bereits bis zum Stand von Band 4 und er ist auch auf Deutsch immer noch sehr witzig. Ich mag Neiro und die anderen Charas. Der Manga selbst nimmt sich sowieso nicht ernst.

    Wenn ich daran denke, als Neiro Tokio vergessen hat, und er auf Kapitel 1 hinweist. Oder als er sich die Haare schwarz färbt und Neiro meint, dass alle Hauptcharas nun schwarze Haare hätten und das jetzt der Mangaka voll Probleme bereiten würde (oder so) . Achja, und dieser Bär da... Kein Bär der Welt steht einfach da, schwatzt gemütlich mit einem und will ein T-Shirt mit nem Bären drauf .

    Allgemein hat mich der Band gut unterhalten. Ich mag Neiro wirklich gerne. Sie ist nicht die typische Shojo-Heldin, auch wenn sie etwas naiv wirkt in Sachen Liebe (was halt davon kommt, dass sie noch nie (gute) Erfahrungen mit Jungs gemacht hat). Ihre Power finde ich toll und dass sie ihre Angelegenheiten selber klären will und das kein anderer tun soll (als Shin seinen Fanclub auflösen wollte, weil die fies zu Neiro waren). Dass ihr Shin sehr viel bedeutet sieht man auch, dass sie nach der Farbattacke auf ihren Haaren nicht rumjammert, sondern einfach an Ort und Stelle die Haare abschneidet, damit Shin nicht auf sie warten muss. Zwar war Neiro mit langen Haaren süßer, aber die kurzen passen besser zu ihrer toughen Art. Ihre Liebe zu Shin finde ich immer noch etwas zu überhastet, sodass ich das nicht wirklich als Liebe ansehe, aber wahrscheinlich nimmt man das als solche an, wenn man noch keinerlei Erfahrung hat.

    Tokio ist mein Lieblingschara. Er ist zwar wild und prügelt sich gerne, aber auch ziemlich schüchtern (als Neiro von ihm wissen will, wie sie aussieht, hat er anfangs ja gar nichts rausgebracht und nachher dann auch nur mit geschlossenen Augen xD). Anfangs geht ihm Neiro eher auf den Nerv (und er ihr), aber als er sie vor dem Vorsitzenden verteidigt und sie sich bei ihm bedankt, hat er sich plötzlich in sie verliebt. Ich find's cool, dass er sich drum bemüht, dass Neiro ihn auch als Mann und potenziellen Love Interest ansieht und nicht nur als Witzfigur.

    Shin ist nicht so mein Fall, zumindest vom jetzigen Stand aus. Er wirkt viel zu perfekt und ist der typische Schul-Schönling. Dass er jedoch eine an der Macke hat, merkt man besonders gegen Ende des Bandes. Da meint er zu Neiro ja, dass er wegen ihr doch nie auf jemand anders eifersüchtig sein würde, weil er wüsste, dass sie nur Augen für ihn hätte (und dann der leichte "Psycho-Blick"). Im manchen RomCom-Mangas ist ja sowas witzig, aber hier fand ich das schon eher WTF?.

    Die anderen Nebencharas sind auch sehr lustig und verschroben. Nijika redet gerne in der 3. Person von sich, will von möglichst vielen Jungs angehimmelt werden, aber ist dennoch kein Naivchen in Sachen Liebe. Dass sie nicht auf Shin abfährt oder ihn sonstig mag, finde ich gut. Ich fände sie und Kenichi ja ein süßes Pärchen, aber er steht ja mehr auf Jungs. Da er in Tokio verknallt ist, ist es ihm nur recht, wenn Neiro was mit Shin anfängt. Saburo ist eigentlich der niedlichste Junge im Manga. Er ist super schüchtern, aber ein ganz lieber. Der Lehrer der Baka-Klasse tut mir echt leid und der Vorsitzende geht mir auf die Nerven (aber sein Zwillingsbruder ist cool ).



    Ich hätte am liebsten Band 2 schon in den Händen!
    Geändert von Soul_Silence (03.05.2014 um 18:13 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand den ersten Band überaus witzig und unterhaltsam. Neiro ist mal eine ganz andere Shojo-Heroine. Klasse, wie sie sich zur Wehr setzen kann (auch wenn sie schon ein wenig schnell dabei ist ihre Fäuste zu schwingen). Eine meiner Lieblingsstellen ist die, als sie Shin erklärt, dass

    sie die Sache mit seinem Fanclub selber regeln kann und er sich gefälligst nicht in ihre Angelegenheiten einmischen soll und sie ganz sicher nicht beschützen muss.

    Shin macht bislang einen sympathischen Eindruck, wobei ich jetzt allerdings nicht so auf diese von allen angehimmelten Überflieger Prinz-Typen stehe. Von daher gefällt mir Tokkio persönlich besser und ich hoffe natürlich, dass er am Ende das Rennen machen wird.

    Von den Nebencharas mag ich bisher den Jungen, der in Tokkio verknallt ist am liebsten. Herrlich wie

    er alles tut, um Neiro davon zu überzeugen, dass sie Chancen bei Shin hat, damit sie gar nicht erst merkt, dass Tokkio auf sie steht.

    Dieses andere Mädel ist auch interessant, jedoch nervt es mich etwas, dass sie ständig von sich in der dritten Person spricht.

    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher