User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 114

Thema: Obaka-chan - A fool for Love [Zakuri Sato]

  1. #1
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Obaka-chan - A fool for Love [Zakuri Sato]



    Orginaltitel:
    Obaka-chan, Koikatariki
    Genre: Shoujo, Comedy, Drama, Romance, School Life
    Bände: 7 (abgeschlossen)
    Preis: 7,00€
    Erscheinungstermin: ab Mai 2014

    Story:
    Sonoda ist ein junges Mädchen, das an eine neue Schule versetzt wird. Sie wurde von ihrem Vater im Faustkampf trainiert und prügelt sich nicht zu knapp. Angeblich ist sie sogar die stärkste Frau in ganzen Umkreis. Der Schuldirektor schickt Sonoda zur schließlich in eine Sonderklasse für delinquente Schüler. In dieser Klasse gibt es lediglich 3 Jungs und Sonoda sieht ihre Chancen auf eine baldige Beziehung schwinden. Allerdings trifft sie wenig später auf Shin, Musterschüler und Schulstar, in den sie sich sofort verliebt. Entgegen aller Erwartungen gelingt es ihr, Shins Zuneigung zu erlangen. Neben Shin entwickelt allerdings auch Tokio, einer von ihren prügelnden Klassenkameraden, Gefühle für das Mädchen …

    Quelle: Buchhandel.de
    Geändert von AnotherWish (04.11.2013 um 16:05 Uhr)

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Na, das klingt doch nach lustiger Action-Romance. Ein Margaret-Titel ist eigl sehr sicher, zumal es mich etwas an Switch Girl und High School Debut erinnert (optisch).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir sehr gut, die Story klingt ansprechend. Wird wohl gekauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Ich kenne bereits ein Werk von Zakuri Sato und das hat mir sehr gut gefallen. Freu mich schon richtig darauf.

  5. #5
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Typischer Romance-Titel...
    Aber prügelndes Mädchen fidne ich ja witzig. Da ich mich kenne, wird der Titel sowieso in meinem Bücherregal landen.
    Die Cover gefallen mir auch sehr gut, ich mag den Zeichenstil.
    Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es eine normale Dreiecksbeziehung wird...
    Trotzdem erst einmal: Kauf ~

  6. #6
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh Zakuri Sato wird natürlich gekauft. Hoffe das sich der gut verkauft und dann könnten wir eventuell Mairunovich von ihr bekommen. Denn hätte ich nähmlich auch gerne auf deutsch
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Hier auch wieder ein vielleicht-kauf

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, sieht gut aus und RomCom mag ich eh.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich kann ich die Serie mal weiterlesen, da saß ich schon seit Ewigkeiten auf dem Trockenem. Und am besten jetzt in meinen Händen. Danke EMA! ^^

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  10. #10
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei prügelnden Mädchen bin ich gerne dabei und das gute alte Love Triangle macht es für mich sogar noch ansprechender. Ein Kauf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #11
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr wie kommte mir zeichenstil bekannt vor gefallt mir gut wir kaufe

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Klingt klasse - witzig, spritzig und mit 7 Bänden abgeschlossen.

    Das Artwork gefällt mir ebenfalls. Damit wird diese Serie definitiv in meinen Schrank wandern.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr nach Highschool Debut aus und ein taffes Mädchen klingt auch sehr gut^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschaucover von Band #1 bis #3:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #15
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich für alle die es sich gewünscht/unterstützt haben, für mich leider kein Kauf.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was für knallige Cover, da wird man ja blind

    Das Erste mit diesem komischen Hut ist nicht so meins, das Zweite ist besser, und das Dritte finde ich klasse. Insgesamt wirkt alles an dieser Serie sehr frech, was mir wahnsinnig gut gefällt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    farben froh cover finde sehre schön

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich super und wird deshalb auch gekauft.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Manga bis Band 4 und ja: Es ist sehr lustig und teilweise wirklich gaga (obwohl es mich manchmal genervt hatte, das bei manch einer "ernsten" Szene gleich ein comedyhaftes Panel folgt, dass die "Stimmung" etwas ins lächerliche zieht ).

    Neiro ist ein cooles, aber auch recht "seltsames" Mädchen. Sie kann super kämpfen, aber ihr "weibliches Verhalten" lässt echt zu wünschen übrig xD (aber es ist toll, dass sie keinen Kerl braucht, der sie dauernd beschützt, sondern sie übernimmt den Job selbst).

    Tokio finde ich richtig klasse, ich mag Jungs wie ihn, die zwar auf den 1. Blick etwas doof und wild erscheinen, aber auf die man sich definitiv verlassen kann (und eigentlich ist er auch recht sensibel). Anfangs konnte ich Shin so gar nicht ausstehen (Grund erfährt man früh genug im Manga), aber mit der Zeit wuchs er mir doch irgendwie ans Herz (dennoch bin ich beim ShinxNeiroxTokio-Liebesdreieck im Team Tokio ). Die Nebencharas sind herrlich witzig und verschroben, sowas hat man auch nicht immer.

    Schade, dass der Manga erst als Mai-Neuheit erscheint, würde den 1. Band jetzt schon gerne auf Deutsch lesen~
    Geändert von Soul_Silence (02.04.2014 um 18:19 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #20
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf die quirlige story und beziehung zwischen ihr und den super schüler und ihren klassenkamerad bin ich schon sehr gespannt... da ja anscheinend noch einer dazu kommt.... 3 burschen 1 mädl... was für ein harem....

    Aber da die cover wirklich knallig aussehn... und ich solche storys eh was für mich sind, ist das so oder so ein kauf für mich....

  21. #21
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Also auf die quirlige story und beziehung zwischen ihr und den super schüler und ihren klassenkamerad bin ich schon sehr gespannt... da ja anscheinend noch einer dazu kommt.... 3 burschen 1 mädl... was für ein harem....

    Aber da die cover wirklich knallig aussehn... und ich solche storys eh was für mich sind, ist das so oder so ein kauf für mich....
    Nene, es bleibt "nur" bei zwei Kerlen Andere Typen werden zwar auftauchen, aber sie stehen nicht auf die Heldin.

    Wenn du auf eine quirlige Story und lustig-verschrobene Charas stehst, ist das ein guter Manga für dich
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence

    Danke für die kleine Review! Ich habe mich noch mit einem Vielleicht Kauf herumgeschlagen, aber das klingt ganz vielversprechend.
    Nur das Liebesdreieck ist nicht so nach meinem Geschmack...
    Ist es denn so schlimm wie bei Stardust Wink oder Vampire Knight? Oder ist es deutlich besser aufgebaut?


    Ansonsten gefällt mir Neiro jetzt schon, also so wie du sie beschrieben hast. Es gibt zu wenige Heroines, die mal selber den Job der Beschützerin übernehmen!
    Die beiden Jungs kann ich mir noch nicht vorstellen, kann sich jedoch noch ändern.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Ich könnte dich ja spoilern, was das "Liebesdreieck" angeht (und auch den beiden Jungs), aber so schlimm wie VK oder Stardust Wink ist es definitiv nicht (schon alleine, weil Neiro viel erträglicher als Yuki und Anna ist ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #24
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence

    Ja, spoiler mich mal ;D
    Bevor ich wieder total genervt vom Liebesdreieck bin, wenn es schon mehr als eventuell 50% der Story einnimmt.
    Hier oder per PN ist mir egal ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Dann spoilere ich hier mal, da es vielleicht noch andere User interessiert, die ebenso unsicher über einen Kauf sind

    Also, was Tokio und Shin angeht:

    Shin ist wie schon aus der Inhaltsangabe bekannt der Schulstar und die 1. Liebe von Neiro, weil er als erster Junge keine Angst vor ihr hat. Er sieht gut aus, ist klug... ja, so wie die meisten Schulstars halt so sind

    Jedoch macht er Neiro relativ früh klar, dass er sich mit ihr nur abgegeben hat, weil er Tokio eines auswischen wollte. Die beiden Jungs sind eigentlich Freunde, doch in der Vergangenheit hat ein Mädchen, in welches Shin verliebt war, sich jedoch für Tokio entschieden, sodass Shin einen Groll auf diesen hegt. Da er wusste, dass Tokio sich in Neiro verliebt hat, wollte er diesmal derjenige sein, der dem anderen das Mädchen "wegschnappt" und Tokio sollte selbst erfahren wie es ist, wenn die große Liebe sich für einen anderen entscheidet.

    Tokio ist eher der wilde und lustige im Vergleich zum ruhigen Shin. Er hat von Neiro einmal eine kassiert (warum, weiss ich nicht mehr, wahrscheinlich ging er ihr auf die Nerven, und sie hat ihn geschlagen ) und scheint seitdem in sie verliebt zu sein. Er weiss, dass sie sich für Shin interessiert, gibt aber dennoch nicht auf. Einmal mussten sie Unkraut jäten (als Strafe oder so) und Tokio machte daraus einen Wettkampf mit Shin und der Gewinn sollte ein Date mit Neiro sein. Neiro war eher skeptisch, aber Tokio meinte zu ihr, dass er sein Bestes geben würde, selbst wenn das Date "eine Lüge" sein sollte. Naja, Tokio gewinnt glaub ich wirklich gegen Shin und er verbringt mit Neiro mal einen Tag zusammen. Neiro hat anfangs ein schlechtes Gewissen, da sie ja an Shin hängt und mit dem Date Tokios Hoffnungen nur grösser macht. Im Laufe des Tages erkennt sie aber, dass es Tokio ist, der sie zum Lachen bringt und immer an ihrer Seite ist. Dennoch kann sie Shin nicht vergessen und sie entschuldigt sich auch bei Tokio dafür. Dieser nimmt das gefasst hin und meint, dass es dafür keine Entschuldigungen braucht.



    Zum Liebesdreieck bzw. dessen Auflösung (Achtung: Spoiler zum Mangaende!):

    In Band 3 oder 4 sagt Shin zwar, dass er sich inzwischen wirklich in sie verliebt hat, jedoch traut Neiro ihm nicht wirklich und sie sagt ihm auch, dass sie seinen Worten nicht glauben kann, da er sie schon einmal verarscht hat (sie hält sogar nen riesigen Stein zur Unterstreichung ihrer Wut ). Er nähert sich ihr, doch sie stößt ihn von sich und meint, dass er zu spät wäre, weil Tokio inzwischen Derjenige ist, der ihr am meisten bedeutet. Shin akzeptiert das und meint auch, dass Tokio ein guter Junge sei.

    Ich kenne den Manga eben nur bis Band 4 und kann daher nicht sagen, was in Band 5-7 alles noch passiert. Neiro hat sich zwar für Tokio entschieden, aber wie schon gesagt, hängt sie immer noch ein wenig an Shin. Daher bleibt zu hoffen, dass es kein allzu nerviges Hin und Her daher geben wird. Ich denke mal, so schlimm wie VK oder Stardust Wink wird es nicht, schon alleine, weil der Manga kürzer ist. Ob noch Rivalen für Neiro (sei es wegen Shin oder Tokio) erscheinen, weiss ich nicht. Ganz am Anfang des Mangas steht zwar Tokios bester Freund auf ihn (ja, bisschen Shonen-Ai ist auch dabei ), aber diese Schwärmerei gibt er schnell auf, nachdem er sieht, dass Tokio in Neiro verknallt ist (und das läuft auch ganz dramafrei ab zum Glück).

    Was ich aber klar sagen kann ist...

    ... dass Neiro und Tokio das End-Pairing sind! Shin geht am Ende zum Studieren nach Deutschland. Er und Neiro treffen sich nochmals und verabschieden sich voneinander. Shin selbst weint glaube ich sogar am Schluss (ob es nur wegen dem Abschiedes ist oder weil er nun wirklich realisiert, dass er Neiro an Tokio verloren hat, kann ich nicht sagen). Jedenfalls gibt's noch paar Panels, wo auch die Nebencharas und Pairings gezeigt werden (u.a. ein potentielles BL-Pairing ) und das Schlussbild sind Neiro und Tokio, wie sie beide in der Schule nebeneinander im sitzen schlafen.

    Naja, mich freut das Ende, nicht nur weil ich Tokio mehr mochte als Shin, sondern weil endlich mal die 1. Liebe nicht die letzte bleibt. Ich finde es ziemlich realistisch, dass man im Leben mehr als eine Liebe hat und auch wenn Shin letztlich doch wahre Gefühle für Neiro hatte, so hatte er sie dennoch anfangs verarscht und verletzt. Einige im Internet meinen, es wäre weniger klischeehaft gewesen, wenn Neiro und Shin schlussendlich doch zusammengekommen wären. Ich fände jedoch genau DAS klischeehaft, weil es in vielen Shojos so abläuft, dass die 1. Liebe Mist baut, Heldin hat noch 2. Love Interest parat, und kommt am Ende doch mit der 1. Liebe zusammen. Wer sowas lesen will, soll doch Bokura ga Ita lesen .


    Geändert von Soul_Silence (15.04.2014 um 13:49 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher