User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Obaka-chan - A fool for Love [Zakuri Sato]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence


    Ja, ich finde es auch besser das sie bei Tokio bleibt. Sonst wäre es wieder so eine typische Story geworden in der der "böse" Schönling, der ihr ja doch irgendwie das Herz gebrochen hat, gewonnen hätte :'D



  2. #102
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich Band 4-6 geholt und dann ist der siebte schon der letzte. Damit hatte ich nicht gerechnet.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #103
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 (Abschlussband; 07.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #104
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gesichter sind etwas befremdlich.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschlusscover find ich jetzt nicht so schön, aber ich freue mich trotzdem auf den Band


  6. #106
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 gelesen.

    irgendwie bin ich nicht ganz glücklich. Dass Tokio sie bekommen hat ist okay. Aber der total unglückliche Shin widerstrebt mir. ;;

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja ich als Shin-Fan (wieder besseren Wissens XD) bin jetzt sehr unglücklich. Würde ich nicht so eine Abneigung dagegen haben Mangas zu verkaufen (der Sammler in mir >_<) würde ich die Reihe fast verkaufen. Naja habe befürchtet das es so enden wird, aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich sehe hier im Forum bin ich alleine mit meiner Couple Vorliebe XD *einsam* Würde aber nicht sagen, dass das neu wäre.

    Fast alle Shoujo 3xBeziehungen - die ich gelesen habe - enden immer damit dass die Heldin nie denn nimmt, in den sie sich zuerst verliebt hat. Sehr zu meinem Wehleiden

    Naja, das entscheidet es wohl. Nie wieder ein Manga mit 3xBeziehung für mich XD (außer es ist nur ein pseudo-Ding, und man weiß sofort wie es endet. Diese Schmerzen. Wenn ich einfach nur was shippe, von dem ich weiß dass es keine Hoffnung hat, tut es nicht so weh Ich habe ja schon genug zu kämpfen mit meinem Second-Lead Syndrom, aber nun auch noch das XD Sozusagen eine Axt im Rücken.

    So ich höre mal auf. Aber ehrlich, ich bin so melodramatisch. Gestern war ich sehr fertig darüber (und wirklich knapp davor meinen Manga gewalt anzutun XD) und habe sofort den letzten Band von purpurote Fächer - hat nicht geholfen, das Ende fand ich auch nicht so prickelnd - gelesen. Ich würde ja Basara lesen gehen, wenn ich nicht wüsste das es mir dann noch schlechter geht. Basara hat immer so eine Gemütssenkende Wirkung auf mich Ich glaub ich les zum xten Mal Finder. Das wird helfen XD

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Band 7 fertig gelesen, hat mir ziemlich gut gefallen.
    Obwohl ich manche Szenen etwas übertrieben fand, aber das passt irgendwie zu Obaka-chan


    Und endlich hat sich die Protagonistin mal für den besseren Typen entschieden *-*
    Sonst, entscheiden sich die Heldinnen aus Romanzen ja meistens für den(mir) unsypathischeren Typen...
    Ich hätte aber auch noch gerne mehr von Sabu-chan, Nijika und Kenken gesehen o.o



    Das letzte Kapitel endete mir irgendwie zu abrupt xD


  9. #109
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zakuri Sato startete vor kurzem einen neuen Manga in der Magaret namens Anagura Amélie.



    Ameri has no interest in romance, nope, not at all with silly couples doing silly thing throughout Japan she rather avoid it all together. Yet Ameri does remember when a boy confessed his feelings towards her in middle school, but in all honesty she believed it was nothing but a joke. It's reflection time and maybe romance time? Only Ameri can decide her fate.
    Bisher ist offenbar nur 1 Kapitel in Japan erschienen und der Manga ist noch am laufen.
    Geändert von Sakuya (02.10.2016 um 16:21 Uhr)


  10. #110
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 01 von Anagura Amélie erscheint am 25. Mai in Japan




    Japanische Leseprobe
    Geändert von Sakuya (02.10.2016 um 16:23 Uhr)


  11. #111
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 02 von Anagura Amélie erschien am 25. August in Japan :3



  12. #112
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 von Anagura Amélie erschien am 25.11 in Japan



  13. #113
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde den mag Anagura Amélie auch sehre intressant

    habe die leseproben mir schon angeschaut

  14. #114
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin grade dann obaka chan lesen


    mir gefallt der manga sehre gut

    mag die charter finde gut mädchen nicht so
    braves mädchen ist auf häsen und pinke stehent

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher