User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114

Thema: Obaka-chan - A fool for Love [Zakuri Sato]

  1. #51
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga erhält von mir das Lord-Camio-Befürwortungssiegel. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und viel über das menschliche Balzverhalten gelernt! Fein!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  2. #52
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Geschichte lag jetzt eigentlich nicht auf meinem Radar, der eher selten Liebesgeschichten enthält, aber wenn der ehrwürdige Lord es für gut befunden hat, muss ich wohl doch einen Blick riskieren.
    bei meinem nächsten Besuch im Comicladen, dann!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Dieser Manga erhält von mir das Lord-Camio-Befürwortungssiegel. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und viel über das menschliche Balzverhalten gelernt! Fein!
    Stand das nicht heute eigentlich schon bei "Our Miracle"?

    Wusste ich es doch, eure Lordschaft hatten sich vertan ... ich hatte mich schon über Euren Kommentar zu "Our Miracle" gewundert, weil ich darin nirgends Balzverhalten entdecken konnte

    @Amalaswintha:

    Das ist mehr Comedy als Romance - ich fand den ersten Band sehr witzig und unterhaltsam.
    Geändert von Sujen (20.05.2014 um 22:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #54
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wusste ich es doch, eure Lordschaft hatten sich vertan ...
    Da ich keine Fehler mache, irrst du dich hier natürlich!

    Ich glaube, am lustigsten fand ich den Bär! Und das Liebesgeständnis!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Da ich keine Fehler mache, irrst du dich hier natürlich!
    Ich werte das mal als ein liebenswürdiges Eingeständnis zwischen den erlauchten Zeilen ...

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ich glaube, am lustigsten fand ich den Bär! Und das Liebesgeständnis!
    Irgendwie fand ich alles lustig, wobei ich mich frage, warum die Klassenkameradin den Freund aus der Begabtenklasse nicht mag, ob das einfach nur subjektiv ist oder er insgeheim unsympathisch ist und wir das bloß noch nicht wissen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #56
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann soll band 2 eigentlich kommen? in welchen abständen sollen überhaupt die Mangas kommen?

  7. #57
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ chelseadamon:

    Hier genauso: Obaka-chan - A fool for love bei der Mangareihenübersicht auf der EMA-Homepage.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #58
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe werd ich mir auf jeden Fall noch nachkaufen


  9. #59
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Obaka-chan - A fool for Love" war kein geplanter Kauf von mir. Das Cover sprach mich auch nicht wirklich an. - Zu bunt, zu aufgedreht, zu abgedreht. XD
    [An sich mag ich die Elemente schon, nur wollte die ganze Kombination bei mir nicht wirklich funken.]
    Was hat mich eigentlich dazu geritten den ersten Band zu kaufen?


    Die Hauptprotagonistin Neiro Sonoda ist schräg. Nicht nur, dass sie versucht ein braves und hübsches Kätzchen zu sein, sondern auch aufgrund ihrer Vorliebe zu Kampfkünsten ziemlich burschikos ist. Naiv obendrein hinsichtlich der Liebe auch. Hach, eine lustige Kombination. Vor allem wenn sie sich mit Tokio Eizan "streitet". Ihm gegenüber ist sich auch nicht gerade charmant. Zweimal musste seine Nase dran glauben, sein Ego als Mann wird auch nicht gerade gefördert. XD

    Shin Aizawa ist mir nicht ganz geheuer. Dies liegt nicht mal daran, dass er anscheinend eine Schwäche für abgedrehte Charaktere [Neiro & Exfreundin] hat. Was die ehemalige Freundin genau für eine extreme Eigenheit hat, wissen wir ja noch nicht. Vielleicht drückt sich auch die Clubchefin etwas sonderbar aus - vor allem "das schlimmste Mädchen, das auf dieser Welt existiert hat". Übertreibung oder Untertreibung? Sie wird sicher ihren Auftritt noch haben. Vielleicht ist sie auch der Grund für die scheinbare Freundschaftstrennung zwischen Tokio und Shin? Dies wäre ja so klischeehaft. "
    Will ich ehrlich gesagt nicht wirklich haben. :3

    Mein heimlicher Star trotz Unauffälligkeit ist und bleibt erstmal Sabu-chan. Alleine diese schüchterne Gesichtsröte. Dafür könnte ich ihn knuddeln.

    Nijika Hara ist der Typ Mädchen, die ich mag. Ich habe eine Schwäche für Mädchen, die relativ ruhig sind, aber auch einen inneren regen Geist haben. Vor allem so charmant arrogant.
    Lebt in ihrer eigenen kleinen Welt und spielt Prinzessin. Prinzessin mit Verstand und Arroganz. Und sich von der dritten Person zu reden, ist auch toll. Sie hat eine tolle Macke. :3

    Kenichi Tojima ist mir sympathisch, auch wenn er egoistisch ist und Tokio für sich ganz alleine haben möchte. Und ich grüble unwirklich danach – ist er wirklich vom anderen Ufer oder tut er dies nur so?



    Unter dem Strich für mich: Erster Band okay, nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Jedenfalls konnte ich mich nicht wirklich auf die Geschichte innerlich einlassen. Deswegen schaue ich einfach mal, was der kommende zweite Band mir sagen wird … Vielleicht werde ich dann mit der Reihe etwas warm.

    "Zakuris kleines Zimmer" hat mich amüsiert.

    Vor allem mit dem Pograpschen. Die alte Dame muss echt eine Schwäche für junge Mädchen haben. b



    Ich habe diesmal keine gravierende Fehler gefunden. Super, EMA! ^___^
    Aber muss dies so sein oder nicht? >> Fehler [Druck, Rechtschreibung, etc.] <<
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #60
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (03.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #61
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon sehr auf den 2. Band. Obaka-chan ist einer der besten Shojos, die ich momentan lese .

  12. #62
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    All diesen positiven Stimmen hier kann ich mich nur anschließen! Es ist zu einem meiner Lieblingsshojo mutiert und wir sind erst bei Band 1! Für alle die, die den ersten Band noch nicht gelesen haben - schämt euch! - und noch unentschlossen sind, hier eine kleine Rezi von mir und AnimeY!



  13. #63
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen Band 1 war klasse... und freu mich schon sehr auf band 2....

    Ob es dann auch wieder so lustig und interessant wird....

  14. #64
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war auch klasse. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung zu Band 2:


    Der 1. Lacher war ja Neiros Verkleidung als Sojabohne. Ich meine, jeder macht sich schick und nur sie kommt da als Gemüse... typisch Neiro . Tokio mit geraden Haaren war schon ein Hingucker, aber sein Strubbelkopf gefällt mir besser.

    Ken scheint ja wirklich schwul zu sein, wenn er nur Kerle anflirtet oder mit ihnen ausgeht (u.a., weil Tokio ja nicht zur Verfügung steht ). Er ist in der Tat eine männliche Version von Nijika. Saburo mit all den Tieren zu sehen, war süß.

    Shin hat nun endlich sein wahres Gesicht gezeigt. Es ist zwar verständlich, dass er sauer war, dass sich seine Ex, die er liebte, sich in Tokio verliebt hatte, aber wieso muss Shin nun dieselbe Tour abziehen? Oder nein, dieselbe Tour ist es ja nicht mal, weil Tokio weder offensichtlich Shins Ex angemacht noch ihre Gefühle erwidert hat während Shin absichtlich Zeit mit Neiro verbrachte, damit sie denkt, er liebe sie auch. Ich fand's toll von Tokio, dass er deswegen Shin zu einer Entschuldigung gegenüber Neiro bewegen wollte, da diese doch sehr verletzt war nach diesem "Geständnis". Tokio hat auch recht, indem er meint, er wäre nicht wie Shin, denn so eine Art würde zu ihm gar nicht passen. Bei der ganzen Auseinandersetzung wurde auch mit den Fäusten "geredet".

    Durch diese Sache ist Shin nun auch in der Baka-Klasse, während Tokio von der Schule geflogen ist. Fand ich auch recht unfair gegenüber Tokio und dass er nur zurückdurfte, wenn er und Neiro mehrere (!) Hügel Gras abrupften, auch zu hart (vielleicht dient das auch nur als Comedy-Element). Naja, Shin musste auch mitmachen und Tokio wollte die ganze Sache zu einem Wettkampf umwandeln, bei dem der Gewinner einen Wunsch von Neiro erfüllt kriegt. Es war süss, dass Tokio sich so viel Mühe gab, tatsächlich gewann und mit Neiro gehen wollte, auch wenn sie immer noch in Shin verliebt ist. Ich meine, Neiro macht ihm das auch klar und kann es nicht verstehen, wie jemand auf eine "Fake-Beziehung" eingehen kann. Aber Tokio ist das alles egal, da er ja eine Lüge zu einer Wahrheit machen will.

    Der Schluss war nett, auch wenn ich es etwas vorschnell von Neiro fand, zu sagen, dass Tokio ihr Freund ist, obwohl sie immer noch auf Shin steht. Naja, man kann nur hoffen, dass sie bald merkt, was für ein Schatz Tokio ist, ganz egal, ob sich Shin tatsächlich in sie verlieben sollte oder nicht. Gibt ja genug Shojos, wo die Heldin ihre 1. Liebe wieder kriegt, auch wenn er sie scheiße behandelt hat bzw. verarscht hat -.-.



    Ach, ich will Band 3 haben, der Manga ist so toll .
    Geändert von Soul_Silence (08.07.2014 um 15:06 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der zweite Band wieder richtig gut gefallen. Die Comedy Elemente sind herrlich und auf der Gefühlsebene geht es mächtig rund. Leider befürchte ich trotz des bisherigen Verlaufs (oder vielleicht gerade deswegen), dass Shin am Ende das Rennen machen wird, was mich als Tokkio Fan betrüben würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #67
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 3. Band zuhause, aber noch nicht durchgelesen (inhaltlich kenne ich ihn ja eigentlich schon). Am Ende gibt's jedoch eine Test: Der "Doofe Männer, auf die du ,rein aus versehen' reinfällst"-Vorhersagetest .

    Ich habe den gemacht, jedoch leider nicht das Ergebnis gekriegt, was ich wollte Q_Q.

    Sorry, aber von allen Typen bekomme ich Shin?! Der ist so gar nicht mein Männertyp und die Beschreibung bei ihm passt auch null zu mir (ich bin weder beliebt, wirklich gut aussehend noch verliebe ich mich leicht in andere gut aussehende Typen ). Menno, ich wollte Tokio, wo auch die Beschreibung zu mir passt *jammer*!



    Edit: So, Band 3 durch - will Band 4 haben!!

    War wiedermal ein Band, der sowohl lustige als auch ernste Momente gut in Balance hatte.

    Schon die erste Seite, wo sich Neiro und Tokio zum Date begegnen, war zum Lachen (die Blicke der beiden) xD. Sind halt auch die totalen Date-Anfänger, aber das ist auch irgendwie niedlich. Wo Tokio meinte, er wüsste jetzt, was ein Date ausmacht (Purikuras, ans Meer fahren) und sie das auch tun, und alles irgendwie schief geht, musste ich lachen. Ich finde es gut, dass Neiro nicht plötzlich in Tokio verliebt ist, sondern das erst Stück für Stück kommt. Alles andere hätte ich recht unrealistisch gefunden. Beim Bowlen sind beide wieder in ihrem Element bzw. liegt ihnen eine sportliche Aktivität eher zu als eine Reise zum Meer oder kitschige Fotos zu machen. Meiner Meinung nach sollte ein Date das beinhalten, was beide mögen und nicht, was jetzt super romantisch ist oder die meisten Pärchen so machen. Süß fand ich auch, als Neiro für sich dachte "Wenn ich mit Tokio zusammen bin, kann ich wieder lachen". Leider kann sie dennoch nicht Shin, der ihr Lachen "weggenommen" hat, vergessen. Naja gut, die erste Liebe vergisst man natürlich auch nicht so schnell, besonders wenn er an dieselbe Schule geht.

    Nachher taucht auch der Schülerrat inkl. Shin auf. Witzig, wie Nijika und Kenichi die naiven Zwillinge vom Schülerrat auf ihre Art zur Verlegenheit bringen (Nijika mit ihrer "Willst du's etwa mit einem Lehrer treiben? Nur weil die älter sind, sind sie nicht besser im Bett"-Antwort zu einem Shojo-Manga und Ken mit seinem Kuppelversuch ). Die Schulsprecherin ist dagegen eine Sadistin, die mit allen Mitteln Neiro mit Shin zusammen sehen will. Mir persönlich geht sie auf den Wecker, aber ich bin auch Tokio-Fan .

    Tokio und Shin haben auch wieder einen Moment, wo sie über Neiro sprechen. Tokio beneidet Shin drum, dass er immer noch Neiros Herz bewegt, und Shin dagegen würde lieber wie Tokio sie zum lachen bringen.

    Später fängt ein neues Schuljahr an, wobei Shin wieder in der Begabtenklasse ist. Ist mir auch recht, da er meiner Meinung nach nie wirklich in die Baka-Klasse gepasst hat. Auch eine Reise nach Kyoto/Osaka steht an. Dort geht es natürlich turbulent zu. Zuerst will Tokio später in Neiros Zimmer kommen, was bei Neiro zu "falschen" Gedanken führt. Als sie in ihr Zimmer geht, steht jedoch Shin mittendrin. Es stellt sich heraus, dass beiden das Zimmer gehört, was jedoch absichtlich von der Schulsprecherin so eingeteilt wurde (sogar ne heimliche Kamera hat sie eingebaut, sodass sie alles per Laptop verfolgen kann - bissl sehr creepy meiner Meinung nach). Shin geht duschen und als er später nur mit einem Handtuch begleitet zurückkommt und eine Flasche Wasser trinkt, kann ich verstehen, wenn Neiro dabei zuguckt (ich mag zwar Shin nicht wirklich, aber hübsch ist er dennoch anzuschauen ). Als Neiro fragt, ob er sie noch liebe, antwortet Shin mit "Ich kann dich küssen ohne dich zu lieben. Das weisst du doch?". Kein Wunder, wenn Neiro dabei ausrastet und abhaut, denn wer will von seiner ersten Liebe, für die man immer noch Gefühle hat, sowas hören?

    Tokio sucht währenddessen nach Neiro, trifft aber auch nur auf Nijika und die anderen. Als er meint, er wollte sie in ihrem Zimmer besuchen, denken natürlich alle an nicht gerade unschuldige Dinge, dabei wollte Tokio nur mit ihr Kekse essen . Körperlich ein harter Kerl, aber innerlich doch eine reine Seele . Als er Neiro anrufen will, geht Shin ran und erzählt, dass Neiro weg ist. Sofort macht sich Tokio auf den Weg zu Neiros Zimmer, wo er Shin trifft. Was ich in dieser Situation toll fand war, dass Tokio die ganze Sache aus Neiros Mund hören wollte und nicht von Shin. Das zeigt mir auch, dass er sich nicht auf das Gerede von anderen verlässt, sondern selber nachfragen geht. Beide Jungs machen sich dann auf die Suche nach Neiro. In der Zwischenzeit treffen die Schulsprecherin und Nijika aufeinander und die beiden sind sich absolut nicht sympathisch. Einerseits, weil beide hübsch sind (Nijika mehr auf die süsse und die Schulsprecherin auf die "reifere" Art), andererseits weil die Schulsprecherin für Shin ist, Nijika aber für Tokio. Die Beide kommen mir ein wenig wie gewisse Fangirls vor, die bei einem Fandom in zwei Lager gespalten sind, was Pairings mit dem Main-Chara angehen .

    Shin findet Neiro als erster, jedoch hängt sie auf einem Baum und verhält sich wie ein wildes Tier (die armen Leute, die von ihr mit Obst beschmissen werden ). Er kriegt sie auch nur runter, als er den "Schönen Brillen-Typ" vor ihr spielt . Dazu gesteht er zum ersten Mal, dass er Neiro liebe. Das Ganze verwirrt Neiro natürlich, sodass sie auf Distanz geht, denn er hatte vorher ihre Gefühle verletzt und auch eigentlich verarscht. Shin meint dann, dass er selber nicht wüsste, wieso er sie liebt. Trotz allem hält Neiro zu Tokio, was Shin dann akzeptiert (mehr oder weniger). Tokio taucht dann auch auf, wobei er schon länger da sein musste, da er das Gespräch zwischen Neiro und Shin mitbekommen hatte - welches ihn zu Tränen rührte, sodass er beide in den Arm nehmen muss .

    Am Ende sieht man noch einen Kerl mit paar Schlägertypen im Hintergrund. Da ich weiss, um wen es sich handelt, freue ich mich schon sehr auf Band 4. Besonders Shin muss sich dann einiges von ihm gefallen lassen .

    Geändert von Soul_Silence (05.09.2014 um 17:17 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #68
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam Tokki raus.

    Der Band war toll. *_*
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bei mir kam Tokki raus.

    Der Band war toll. *_*
    DU Glückspilz! Wieso habe ich Shin? Der sieht nur gut aus (wobei ich Tokio hübscher finde), aber sonst ist er mir zu "perfekt" und seine Art geht mir irgendwie auf die Nerven.

    Jetzt heisst es wieder 3 Monate warten bis zum nächsten Band. Dabei wird's endlich mal spannend!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wieso drei? Der VÖ-Rhytmus beträgt doch nur zwei Monate
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #71
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wieso drei? Der VÖ-Rhytmus beträgt doch nur zwei Monate
    Achja, falsch gemerkt. Zum Glück doch nur 2 Monate .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #72
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (06.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #73
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover gefallt mir

  24. #74
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Cover bin ich zwar nicht so der Fan (*TokioxNeiro-Fahne schwenk* ), aber dafür ist der Inhalt wieder sehr witzig, das kann ich euch sagen!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #75
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Serie denn empfehlenswert? Ich hatte sie ja nach der Ankündigung eigentlich auf meine Kaufliste gepackt, aber wegen Geldmangel dann erstmal wieder gestrichen. Da mir nun aber Our Miracle, das zur gleichen Zeit gestartet ist, weniger gut gefällt als erhofft, überlege ich gerade, ob ich nicht stattdessen doch lieber Obaka-chan kaufen soll...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher