Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 95
  1. #51
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Ich bin für "heart no kakurega"... Ab besten direkt Band 2 ... Aber "Kiraboshi dial" würd ich auch nicht verachten

  2. #52
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Hauptsache Isaku Natsume Nachschub .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #53
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    6.696
    Ich verschenke 2x den Band 1 der Serie.

    Wer einen der Bände will, bitte eine PM mit der Adresse an mich (NUR PM, nix hier im Forum!).

    Wenn ich morgen früh (16.09.2014) mehr als 2 Adressen habe, entscheiden meine Dice of Doom.

  4. #54
    Am 25.12. erscheint Band 2 ihrer Serie "Ayakari-Zoushi" in Japan:




    jap. Leseprobe Band 1
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #55
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.080
    Das ist der einzige Non-BL-Manga von Isaku Natsume, oder?
    So von der Inhaltsangabe her auf Baka, hört sich das ganz nett an, aber ich hätte doch lieber weitere BL-Werke von ihr auf Deutsch (falls da noch was kommt und AP kein Einzelfall war...).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  6. #56
    Okay, anscheinend geht es mit Ameiro Paradox doch weiter. Ich habe im Internet neue Kapitel gefunden, sowie einen scheinbar 3. Band. Es ist aber weder auf amazon.jp noch sonst wo bestätigt, außer eben auf Baka. Doch die Seite sollte man mit Vorsicht genießen. Es sind auf jeden Fall einige neue Kapitel raus, die eine Handlung haben, sind also keine Extras. Wenn es einen 3. Band geben sollte, hoffe ich, dass er hierzulande erscheint. Aber da muss man wohl auf den Erfolg von Ameiro Paradox hoffen und dass EMA den Band auf dem Schirm haben wird.
    Es gab ja so einige Oneshots oder Zweiteiler, die später noch einen neuen Band dazu bekamen, eine Lizenzierung für DE sich nicht rechnen würde, da der Vorläufer nicht gut lief. Hoffentlich betrifft dies nicht Ameiro Paradox, sonst stünden die Chancen für weitere Isaku Natsume Werke schlecht.

    Hat vielleicht jemand mehr Infos?


    Mangawünsche:
    Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Psycho Pass- Inspector Shinya Kogami, Warui Series (Mei Sakuraga), Yozorra no Sumikko, Jigoku no Enra, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians

    My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Es geht tatsächlich weiter und es wäre so toll wenn die Fortsetzung auch zu uns kommen würde.
    So wie ich das verstanden habe heißt diese Ameiro Paradox Drop und ist somit kein dritter Band, sondern ein Sequel (?)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    57
    Falls sich das anderweitig noch nicht rumgesprochen hat: Ich bin diese Woche voller Erstaunen auf manganet.de über den 3. Band von Ameiro Paradox gestolpert. Erscheinungstermin 03.03.2016. Hab ich mich gefreut

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    hab ich auch schon gesehn, dass der 3. Band kommt
    hab mich nun auch für den Kauf entschieden, nachdem ich zuerst gezögert habe
    wandert in meinen Einkaufskorb wenn ich mal in einem Monat wenige Neuheiten habe

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Ameiro Paradox Band 1+2 sind nun mein und werden voraussichtlich heute abend gelesen
    hab für Natsume Isaku Titel Feuer gefangen wegen u.a. dem Comedy Anteil, der sich in ihren Titeln findet lässt
    deswegen hoffe ich, dass Ameiro Paradox nicht der einzige Titel von ihr bei uns bleibt
    würde mich freuen wenn Tight Rope, Devils's Honey + Ginger Honey oder Sugar Code als nächstes kämen
    oder um länger was von zu haben: Heart no Kakurega

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    In Japan wurde eine Natsume Isaku Fair von Shinshokan angekündigt, die mehrere Veröffentlichungen und Belohnungen enthält.
    Die Fair besteht aus:
    1) Heart no Kakurega Band 4 (VÖ 30.09.2015)
    2) Ameiro Paradox Band 3 (VÖ 30.10.2015)
    3) Heart no Kakurega Drama CD Volume 2 (VÖ 11.11.2015)
    4) Heart no Kakurega Mini-Drama (vermutlich als Belohnung für den Erwerb von 1-3)
    5) Autogramm (genaueres kann ich nicht rauslesen)

    http://www.shinshokan.com/isakufair/

    Da bei uns der 3. Band für März angesetzt ist, kommt das mit dem japanischen Release Ende Oktober gut hin.
    Ich jedenfalls freu mich schon sehr auf Band 3

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Hier das Cover von Band 3, welcher am 30. Oktober in Japan erscheint:




    Der Band steht momentan für uns für März drin, allerdings können wir uns auf eine Verschiebung einstellen, wie mir im Frage-Thread mitgeteilt wurde.



    Vor kurzem ist außerdem der 4. Band zu Heart no Kakurega (Leseprobe) erschienen:


  13. #63
    Junior Mitglied Avatar von Krissy
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hier das Cover von Band 3, welcher am 30. Oktober in Japan erscheint:




    Der Band steht momentan für uns für März drin, allerdings können wir uns auf eine Verschiebung einstellen, wie mir im Frage-Thread mitgeteilt wurde.


    Ich dachte der wäre schon längst in Japan erschienen weil der Band bei uns schon lange angekündigt war. Band drei hat ja ein farbenfrohes Cover.
    Geändert von Krissy (15.10.2015 um 22:55 Uhr)

  14. #64
    Das Cover von Band 3 gefällt mir von allen der Reihe am besten. Es passt super zur Serie und den Protagonisten. Jetzt heißt es allerdings warten, das wird kein Spaß xD


    Mangawünsche:
    Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Psycho Pass- Inspector Shinya Kogami, Warui Series (Mei Sakuraga), Yozorra no Sumikko, Jigoku no Enra, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians

    My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

  15. #65
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.104
    Farbenfroh waren die Cover ja eigentlich immer, aber das von Band 3 wirkt am fröhlichsten; gefällt mir auch sehr gut - wie die gesamte Reihe übrigens. :3
    Außerdem freue ich mich über den dritten Band, auch wenn auf dem Einband doch stand, es gäbe nur 2... ^^"
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Zitat Zitat von GeZ Beitrag anzeigen
    (...)auch wenn auf dem Einband doch stand, es gäbe nur 2... ^^"
    Vermutlich, weil zu dem Zeitpunkt nur 2 Bände feststanden
    Da aber noch ein 3. Band erscheint, kann das ja nur bedeuten, dass der Titel in Japan gut genug ankam um ihn noch zu erweitern. Mich solls jedenfalls nicht stören
    Stören würde es mich aber, wenn Ameiro Paradoxs der einzige Natsume Titel bei uns bleiben sollte.


    Im übrigen wird Natsume eine neue Serie (?) in der Dezember Ausgabe der Dear+ starten. Der Titel davon lautet vermutlich "Tenterekku".
    Laut absolut verlässlichen und absolut akkuraten Google Übersetzer heißt es "Himmel Wrack"
    (zuerst dachte ich es heißt Tenteretsuku aber da spuckte der mir was aus, was absolut keinen Sinn ergab)



    Quelle: https://twitter.com/dear_plus_/statu...42635662163968

  17. #67
    @Ayumi-sama

    Danke für die neue Info! Das freut mich als Isaku Natsume- Fan ungemein

    Es wäre durchaus schade, wenn Ameiro Paradox der einzige Titel hier in DE bleibt, denn die Frau hat noch einige andere, tolle Mangas in petto.
    Ich bin gespannt, worum es in der neuen Serie geht und ob es etwas längeres wird. Es kann natürlich auch nur ein Oneshot sein.


    Mangawünsche:
    Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Psycho Pass- Inspector Shinya Kogami, Warui Series (Mei Sakuraga), Yozorra no Sumikko, Jigoku no Enra, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians

    My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Es wäre durchaus schade, wenn Ameiro Paradox der einzige Titel hier in DE bleibt, denn die Frau hat noch einige andere, tolle Mangas in petto.
    Ich bin gespannt, worum es in der neuen Serie geht und ob es etwas längeres wird. Es kann natürlich auch nur ein Oneshot sein.
    Jup sie hat einiges. So schnell würde da die Quelle also nicht austrocknen

    Also ich gehe von einer Serie aus, da dort "Start" steht und der Hinweis, dass es farbiges Material geben wird (kA ob simples Kapitelcover oder farbige Mangaseiten)

  19. #69
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.255
    Ich bin nicht sicher, ob es "tenterekku" oder "tenteretsuku" heißt. Ich würde aber zu letzterem tendieren. Laut einem jap. Wörterbuch bezeichnet "teretsuku" den Klang von Taiko-Trommeln. Im übertragenen Sinne davon kann es wohl auch das männl. Geschlechtsteil oder Dildos bezeichnen. <_<

  20. #70
    @nano

    Tja, mal schauen, was sie letztendlich Neues präsentiert. Und in welche Richtung es geht. Gut möglich, dass sie dieses Wortwahl beabsichtigt hat xD
    Japaner bauen bekanntlich öfter solcher Wortspiele ein.

    @Ayumi-sama

    Und was für Sachen die Quelle liefert Da wird sich hoffentlich ein passender Nachfolger für AP finden. Alle ihre Serien haben einen großen Comedy-Anteil, vielleicht hilft das (in einer Art und Weise)...


    Mangawünsche:
    Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Psycho Pass- Inspector Shinya Kogami, Warui Series (Mei Sakuraga), Yozorra no Sumikko, Jigoku no Enra, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians

    My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

  21. #71
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Es wäre durchaus schade, wenn Ameiro Paradox der einzige Titel hier in DE bleibt, denn die Frau hat noch einige andere, tolle Mangas in petto.
    Dem stimme ich voll und ganz zu, denn ich würde mich auch sehr über Nachschub von Natsume Isaku freuen :3
    (Ist ja mit Yamamoto Kotetsuko und Junko im Regal bei meinen Lieblingsmangakas <3 ) Und wie du sagtest Nachschub gäbe es ja genug.
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob es "tenterekku" oder "tenteretsuku" heißt. Ich würde aber zu letzterem tendieren. Laut einem jap. Wörterbuch bezeichnet "teretsuku" den Klang von Taiko-Trommeln. Im übertragenen Sinne davon kann es wohl auch das männl. Geschlechtsteil oder Dildos bezeichnen. <_<
    O_o Finde ich sehr interessant ... und gleichzeitig sehr amüsant XD Normalerweise würde ich sagen, das es ersters sein muss, wegen der traditionellen Kleidung, aber wer weiß. Ich habe schon alle möglichen eigenartigen Titel gesehen XD

  22. #72
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Die Dezember Ausgabe der Dear+ ist heute erschienen und das Cover wird von der neuen Serie geziert.
    Der Titel ist allerdings ein anderer, nämlich "Hanakoi tsurane"





    Bilderquelle: https://twitter.com/dear_plus_

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Von Natsumes Twitter:


    https://twitter.com/isakuna/status/693405731333115904


    Anscheinend sind Onoe und Kaburagi wieder mitten in "Ermittlungen"


    Im übrigen ist der 3. Band für uns für den 4. Mai gelistet. http://www.manganet.de/buch/ameiro-paradox-03/
    Damit hat sich der Band um 2 Monate verschoben, was aber mit dem späten Release in Japan zusammenhängt und März quasi ein Platzhalter war.

  24. #74
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Danke fürs Posten ich freu mich total auf Band 3
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    In Japan ist das 3. Hörspiel zum 3. Band erschienen und dazu wurde ein kleines Special angeteasert:


    https://twitter.com/dear_plus_/statu...48299986190336

    Und hier noch das Cover vom 3. Hörspiel:


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •