Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 95 von 95
  1. #76
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.745
    am 4. Mai erscheint bei uns Band 3

    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  2. #77
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.665
    Freue mich schon darauf, mag die Serie sehr gerne!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #78
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Ich freu mich auch schon sehr auf den Band
    Nur irgendwo enttäuschend, dass im kommenden Programm nix weiteres von Natsume dabei ist
    Heißt wir müssen ca ein Jahr warten bis vielleicht was neues von ihr bei uns erscheint.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.205
    Das ist allerdings wahr, so sehr ich mich auf die ganzen neuen Sachen freue, gibt auch noch genug zu holen bei den "Veteranen".

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Hanakoi tsurane ziert die kommende Ausgabe der Dear+
    Ebenso wird der erste Band am 30. Mai erscheinen


    https://twitter.com/dear_plus_/statu...46548813287424

    http://www.shinshokan.com/comic/book...01605list.html

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Natsume Isaku startet mit der Wings Ausgabe 6 einen neuen Shoujo namens Nettai derashine houshokuten
    https://twitter.com/Wings_Official/s...98325778608128


  7. #82
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Natsume hat das Cover bzw Umschlag zum ersten Band von Hanakoi tsurane auf ihrem Twitter gepostet:



    https://twitter.com/isakuna/status/731749427275137025

    Find ich sehr hübsch

  8. #83
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.205
    Sehr hübsch ^^ den würde ich auch gerne hierzulande lesen...

    Habe endlich AP 3 gelesen, Onoe und Kaburagi sind nach wie vor sehr unterhaltsam und geben sowohl ein streitlustiges als auch sehr harmonisches Paar ab.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch ^^ den würde ich auch gerne hierzulande lesen...
    Zuerst sollte aber mal was von den älteren/abgeschlossenen hier her kommen wie Tight Rope, Sugar Code, Devil's Honey+Ginger Honey, Heart no Kakurega, etc
    Ich hoffe wirklich, dass im nächsten Programm was von ihr dabei sein wird.
    Aber werd lieber nicht zu stark hoffen ansonsten gibts nur Frust wenn doch nix dabei ist -.-

  10. #85
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.205
    Ja, das wird allgemein vernachlässigt, ältere abgeschlossene Serien, obwohl es für mich eher Sinn machen würde so etwas zu veröffentlichen weil man nicht fürchten muss das es pausiert oder abgebrochen wird.
    Ich hoffe auf jeden Fall auch auf was "altes/neues" von ihr im nächsten Programm.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Natsume Isaku hat auf ihrem Twitter die deutsche Ausgabe von Band 3 gepostet und wie es scheint versucht mit einer Hilfe den Text auf dem Backcover zu übersetzen:
    https://twitter.com/isakuna/status/736063137099571200

    飴パラのドイツ語版もいただいた
    全然単語さえ読めないから試しに裏表紙のあらすじ翻訳アプリかけてみた……笠井は尾上を処理して?生意気に なるらしい\(^^)/


  12. #87
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Vorschau auf das kommende Kapitel von Ameiro Paradox, welches in der Cheri+ Ausgabe 9 enthalten ist.
    https://twitter.com/dear_plus_/statu...99055530397697


  13. #88
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Zum aktuellen Kapitel wurde das farbige Cover auf Twitter veröffentlicht:
    https://twitter.com/dear_plus_/statu...08143075311616


  14. #89
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Isaku Natsume hat auf Twitter eine Zeichnung von Kaburagi und Onoe gepostet, welche den Fuchs und den Hasen aus dem Disney Film Zootopia wiederspiegeln sollen:
    https://twitter.com/isakuna/status/777053006453837824


  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.394
    Blog-Einträge
    113
    Süß.

    Ich finds aber schon überraschend das der Titel noch läuft...dachte es hieß erst mal das nur noch ein Band kommt. Muss dann ja wohl sehr gut ankommen in Japan.

    EMA muss auch mal ihre Werbung in den Mangas korrigieren wo immer noch dabei steht mit 2 Bänden abgeschlossen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Isaku Natsume hat noch eine Zeichnung von Kitsune-Kaburagi und Usagi-Onoe auf Twitter gepostet:
    https://twitter.com/isakuna/status/777474060385071104


  17. #92
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Grade auf Amazon Japan entdeckt:
    Am 2. Oktober wird der 4. Band erscheinen.
    Es wird sowohl eine Standard als auch Limitierte Amazon exklusive Version geben.
    Die Amazon Variante wird einen Bonus-Manga enthalten.

    https://www.amazon.co.jp/Amazon-co-j...XQ7F91ZBX1SCA3

    Endlich geht es mt den beiden weiter, allerdings werden wir uns bis zu einer deutschen Veröffentlichung noch gedulden müssen. Ich hoffe daher, dass EMA im bald angekündigten Programm Ersatz für die Wartezeit bringt.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Am 2. Oktober erscheint in Japan der 4. Band zu Ameiro Paradox.
    Dort wurde das Coverdesign an dem allgemein aktuellen Design angepasst.
    https://twitter.com/dear_plus_/statu...49462958460928
    https://twitter.com/isakuna/status/907611589506985984

    Bilder:



    Die vorherigen 3 Bände werden im übrigen auch mit dem neuen Design neu veröffentlicht:


    Geändert von Ayumi-sama (15.09.2017 um 19:30 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    811
    Mir gefällt das Cover des 4. Bandes sehr. x3
    Freue mich schon wenn das 4. Band bei uns erscheint. >~<

    Bin auf die neuen Cover Illutrationen von Band 2 & 3 gespannt. Band 1 neues Cover gefällt mir! ^~^

  20. #95
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    31
    Ich hoffe sehr Band 4 wird auch bald bei uns erscheinen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •