User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arkham Origins, Hängendes ausschalten am PC Buggy?

    Hallo Leute, vielleicht weiß einer von euch was da los ist bei Batman Arkham Origins am PC!

    Hänge schon ewig bei der Herausforderung "Schlimmster Alptraum" fest....glaube Rang 6 dabei muss mann Explosivgel- Luftschacht- Ecken- u. Hängendes ausschalten bewältigen in einer Jäger Herausforderung.
    In der Waynetech beschreibung steht das das Hängende ausschalten ÜBER einem Gegner an einem Vorsprung Hängend um ihn ohnmächtig zu würgen.
    Hat das jemand der Batman auch am PC spielt schon geschafft oder das gleiche Problem?
    Kennt oder hat jemand ein Video wo gezeigt wird wie genau das funtioniert?
    Muss man in einer bestimmten höhen hängen damit es funktioniert?
    Gibt es eine Jäger-Herausforderung wo es am besten klappt?

    Danke schon mal für die antworfen.
    Geändert von Zetrox (31.10.2013 um 09:06 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht nur innerhalb der Story und nur in der Bank neben dem Cyrus Museum (Penguins Iceberg Lounge in Arkham City).
    Neben den schwächen Wänden ist ein Gitter, auf dem Batman stehen kann. Unter ihm sind ab und an Schurken mit Waffen. Dann kann man sie ausschalten. Das ist eines der vier Kriterien, wie man dieses Rank 6 erhält.

    Wie gesagt, muss das innerhalb der Geschichte passieren. Challange Maps gehen leider nicht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zetrox Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, vielleicht weiß einer von euch was da los ist bei Batman Arkham Origins am PC!

    Hänge schon ewig bei der Herausforderung "Schlimmster Alptraum" fest....glaube Rang 6 dabei muss mann Explosivgel- Luftschacht- Ecken- u. Hängendes ausschalten bewältigen in einer Jäger Herausforderung.
    In der Waynetech beschreibung steht das das Hängende ausschalten ÜBER einem Gegner an einem Vorsprung Hängend um ihn ohnmächtig zu würgen.
    Hat das jemand der Batman auch am PC spielt schon geschafft oder das gleiche Problem?
    Kennt oder hat jemand ein Video wo gezeigt wird wie genau das funtioniert?
    Muss man in einer bestimmten höhen hängen damit es funktioniert?
    Gibt es eine Jäger-Herausforderung wo es am besten klappt?

    Danke schon mal für die antworfen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So.. und wisst ihr wie man am besten das scheiß Explosiv Gel einsetzt um die Gegner damit auszuschalten??
    ich mach das ständig und die Säcke stehen imemr wieder auf. Die Fenster funzen im Burnley GPD nicht...

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten, werde ich dann mal probieren, habe nur die Bank schon abgeschlossen, muss ich dann versuchen wenn ich mir Deathshot schnappe^^
    @ Daveman
    Das problem hatte ich auch und du wirst warscheinlich folgenden fehler machen.
    Es gibt 2 arten von Wände die man zerstören kann:
    Die einen sind z.B. Galsscheiben mit der Detektiv Sicht kannst du erkennen das da ein Symbol einer Faust ist. Das sind die Falschen zerstörbaren Wände (durch die kannst auch durch springen)
    Die anderen sind Massive Wände in der Detektiv Sicht ist da ein anderes Symbol (sieht wie ein sprung in der wand aus) dort musst du das Gel aufsprühen und den gegner dann auf die andere Seite locken damit er von den Trümmern der Wand erschlagen wird dann bleibt er auch liegen^^
    Leider gibt es nicht in jeder Jäger-Herausforderung solche Wände aber ganz sicher gibt es 2 in der Bank von Gotham.
    Hoffe das hilft dir

  6. #6
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön
    Also ist nun mal die Bank das ultimative Schlachtfeld um diese kleine Challenge zu meistern..

    ich mache erst mal bissl Sport. dann muss ich mich mal sputen..wollte noch online gehen oo

  7. #7
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    So.. und wisst ihr wie man am besten das scheiß Explosiv Gel einsetzt um die Gegner damit auszuschalten??
    ich mach das ständig und die Säcke stehen imemr wieder auf. Die Fenster funzen im Burnley GPD nicht...
    Fenster knocken doch nie aus? Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass das in AC geklappt haben soll

  8. #8
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kann dir versichern, ohne groß zu spoilern, das es nicht viele Wände gibt in Jäger Situationen, um das Bat-Gleit-Gel drauf zuschmieren. Daher mein Gedanke auf Glas zusprühen. :/

  9. #9
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Bat-Gleit-Gel

    das ist besser als Anti Hai Spray

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •