User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney

    Bei "Jokers" gibt es eine Sonderausgabe des Bandes "Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney" für preiswerte 9,99 €.

    Es ist - soweit ich es erkennen kann - das Buch von 2012 mit neuem Titelbild. Damals kostete das Buch knapp 25 €. Das war mir zu teuer. Die preiswerte Sonderausgabe habe ich mir in Köln im Laden gekauft. Man kann sie auch über das Internet bestellen:

    http://www.jokers.de/3/17801897-1/bu...lt-disney.html

    Nein, ich arbeite nicht für die Firma Jokers und bekomme auch keine Provision für diese Werbung. Dies ist nur ein Tipp für alle, die damals den Band nicht gekauft haben (wie ich). Das Buch enthält gute Geschichten gezeichnet von Barks, Scarpa, Vicar, Gulbransson, Rota, Heymans, Bradbury, Talliaferro, Korhonen, ...also von der ersten Reihe der Zeichner. Die Geschichte "Zu viele Weihnachtsmänner" kennen zwar jeder, aber von dieser Geschichte kann man ohnehin nicht zu viele Ausgaben haben. Dafür lohnt sich dieser qualitativ gute Band wirklich!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Stadt Glauchau, Sachsen,
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thx. Und schon bestellt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne...

    Ich freue mich auf die Lektüre, aber die hebe ich mir für die Adventszeit auf!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich mir bestellt, da ich es letztes Jahr, warum auch immer, verpasst hatte. Beim ersten Durchblättern sehen die Geschichten sehr gut aus. Sogar ein Scarpa-Crossover, wow! Die einzige Story, die mir auf den ersten Blick bekannt vorkommt, ist "zu viele Weihnachtsmänner", und die darf ruhig einmal wiederveröffentlicht werden. Ist schon ne Weile her.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp, ich hab es mir auch bestellt - ich hab den Band noch nicht und freu mich drauf, ihn im Advent schön gemütlich zu lesen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx,
    ich habs sogar zweimal bestellt, ist schließlich auch ein schönes weihnachtsgeschenk!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es von Weltbild geholt, da gab es sogar noch einen zweiten Band. Mit dem Titel "Walt Disneys Weihnachtsklassiker" ebenfalls für 9,99 €. Mittlerweile aber leider vergriffen, aber vielleicht hat Jockers ja noch einen.
    Auch bei Weltbild gibt es noch den Mega Band "Ich Donald Duck "für günstige 12,99 €.
    Hoffe ich konnte helfen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe es von Weltbild geholt, da gab es sogar noch einen zweiten Band. Mit dem Titel "Walt Disneys Weihnachtsklassiker" ebenfalls für 9,99 €. Mittlerweile aber leider vergriffen, ...
    Bei Weltbild in Leverkusen lag vorgestern noch ein ganzer Stapel. Besonders toll das Titelbild als "Wimmelbild" mit den ganzen Disneyfiguren.

    Klar, ihr könnt jetzt nicht alle nach Leverkusen fahren... aber ich will damit auch nur sagen, dass der Band noch nicht so ganz vergriffen sein kann.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Weltbild Band hab ich mir auch gekauft. Gute Geschichten drin, nicht ganz so stark wie der andere Band allerdings finde ich. Und das Cover allein ist schon fast dem Kauf wert.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •