User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 82
  1. #1
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weekly Young Jump

    Weekly Young Jump
    (週刊ヤングジャンプ)



    Offizielle Page: http://youngjump.jp/magazine/

    Die Weekly Young Jump ist ein wöchentliches Seinen-Magazin, aus dem Hause ''Shueisha'',
    welches sich an junge Erwachsene richtet, so wie der Name es schon vermuten lässt.
    Haupttehmen dieses Magazins sind Mangas mit reiferen Themen oder erotischen Inhalten.
    Als Fanservice werden oft leicht bekleidete Models auf die Cover abgedruckt.

    Die YJ wird seit 1979 als Alternativ-Magazin zur
    Weekly Shounen Jump veröffentlicht
    und gehört mit ca.
    768.980 Exemplaren zu den auflagenstärksten Manga-Magazinen in Japan.


    Zum Hauptmagazin werden desöfteren auch Sonderausgaben veröffentlich:
    Einmal die Miracle Jump (erscheint monatlich) oder die Aoharu (erscheint unregelmäßig).



    Aktuell laufende Serien:

    81 Driver
    Bakumatsu Gurentai
    Beshsari Gurashi
    Brynhildr in the Darkness
    Cyclops Shōjo Saipu
    Destroy and Revolution

    Grand Slam
    Gunjō Senki
    Heeeesei Policemen!!
    Hibi Rock
    Himōto! Umaru-chan
    Innocent
    Kakuriyo Monogatari
    Kamen Teacher Black
    Kingdom
    Liar Game
    Minamoto-kun Monogatari
    Mongrel
    Nejimaki Kagyū
    Nipongo
    Papa no Iu Koto o Kikinasai!
    Real
    Rozen Maiden
    Samurai Soldier
    Shirayukihime to 7-nin no Majo
    Terra Formers
    Tokyo Ghoul
    Usogui
    WxY
    Zetman



    Abgeschlossene Serien:


    Arcarna
    Bakamono no Subete
    Blue Heaven
    Boku no MarīCaptain Tsubasa Road to 2002
    Elfen Lied
    Gantz

    Hanappe Bazooka
    Hen
    Inubaka: Crazy for Dogs
    Kappa no Kaikata
    Mad Bull 34
    MazinSaga
    Me~teru no Kimochi?
    Minna Agechau
    Neko Janai mon!
    Nozomi Witches
    Osu!! Karate Bu
    Salaryman Kintaro
    Samurai Gun
    Skyhigh
    Spirit Warrior
    Tough




    Einige der Mangas aus diesem Mangazin sind ja schon auf deutsch erschienen.
    Besonders über Liar Game freue ich mich immer noch und hoffe natürlich,
    dass die ein oder andere Serie auch ihren Weg nach Deutschland finden wird.

    Wie findet ihr dieses Magazin?
    Interessieren euch die Mangas aus diesem?
    Welche Titel hättet ihr gerne noch auf deutsch oder was liest ihr
    aktuell aus der Young Jump?
    Geändert von Masayuki (27.10.2013 um 14:39 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  2. #2
    Annerose
    Gast
    Ich lese Liar Game, Tokyo Ghoul und Brynhildr in the Darkness aus diesem Magazin. Freue mich schon auf die Veröffentlichung von Tokyo Ghoul hierzulande. Ansonsten möchte ich noch Elfen Lied lesen.
    Es ist schön das etwas mehr Titel daraus hier erscheinen. Mehr Titel hab ich mir wohl aus der Weekly Young Jump noch nicht angeschaut.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Ergänzung der Liste: http://www.mangaupdates.com/publishe...kan+Young+Jump

    Interessantes Magazin! Lesen tue ich noch nichts, aber Liar Game muss ich mal nach bzw. aufholen und Tokyo Ghoul wird dann nächstes Jahr auch gekauft.

    Ansonsten interessieren mich diese Serien:

    - Beshari Gurashi
    - Hito Hitori Futari
    - Kokou no Hito
    - Real

    Hito Hitori Futari hätte ich am liebsten hierzulande, bei Real tendiere ich zur englischen Ausgabe, aber das muss noch etwas warten.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Peuchel
    Wenn ich Zeit habe, werde ich die Liste mal akutalisieren.

    Hab mal vorhin in Hito Hitori Futari reingeschaut, aber ich weiß nicht so recht...
    Das Genre Politik etc. gebe ich hierzulande nicht so die Chance :/
    Wobei der Titel doch recht interessant aussah.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #5
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Lizenzierungschancen der Serie sind sehr gering (genauso bei den anderen Serien, da die Themen doch eher speziell sind), aber interessieren tut mich die Serie trotzdem total. ;D Politik ist ja nicht das einzige Thema. Und wer weiß, manchmal schaffen die Verlage es ja, einen echt zu überraschen. ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese daraus "Liar Game" und demnächst "Tokyo Ghoul". Auch den Einzelband von "Alive!" habe ich. Ansonsten lese ich noch "Sidooh". Interessieren tun mich die "Skyhigh"-Reihe, "Yaoh", "Usogui", "Juujika no Majutsushi", "Kaitou Royale - Rozalta no Hihou o Oe!!" und "Hito Hitori Futari" klingt auch ganz interessant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Thematik mit Politk und Geisterwelt, also dem Leben nach dem Tod in Kombination, klang schon sehr interessant^^
    Die Zeichnungen waren ja auch nicht so schlecht.

    Abundzu wird man ja tatsälich überrascht, wie im letzten Fall mit Liar Game, was ich nicht so schnell hier gerechnet hätte.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne bzw. sammle "Elfen Lied", "Gantz" und "Liar Game" und habe von "Zetman" und "Rozen Maiden" immerhin die Animes gesehen. Ansonsten stehen noch "Brynhildr", "Tokyo Ghoul" und allen voran "REAL" auf meiner Liste der Manga, die ich bald kaufen will. Scheint also ganz gut meinen Geschmack zu treffen, dieses Magazin.

    An "Kingdom" habe ich eigentlich grundsätzlich auch Interesse, nur hat mich da der Anime mit seinem überhässlichen Einsatz von CGI abgeschreckt...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese aktuell Liar Game und Brynhildr in the Darkness. Beim zweiten hat mir Band 1 schon mal sehr gut gefallen und hoffe es wird noch einige Zeit laufen. Nächstes Jahr werde ich mit Toyko Ghoul anfangen, mit Elfenlied vielleicht noch dieses Jahr. Gerne bei uns sehen würde ich am liebsten Zetman und Rozen Maiden II (wobei letzteres aber wohl sehr unwahrscheinlich ist).
    In Sachen Kingdom wollte ich demnächst mal in den Anime reinschnuppern, inwiefern ein Gantz Re-Release bei uns zu realisieren ist kann ich schlecht einschätzen und Terra Formars wurde erst kürzlich im Amiland lizenziert, wäre auch eine Vielleicht-Option.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #10
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Gantz-Manga?
    Panini hat ihn doch vor Jahren abgebrochen, oder?
    Wurde er nochmal neu aufgelegt?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So richtig interessiert bin ich nur an Liar Game und Tokyo Ghoul.

    Die anderen Titel, die verlinkt sind, kenne ich zwar, an denen ist das Interesse nie/nicht so groß (gewesen), dass ich sie haben will/wollte

    @Masayuki:
    Gantz wurde nur bis Band 5 von Panini herausgebracht. Danach wurde er abgebrochen und bis dato nie mehr neu aufgelegt.
    Auf englishc erscheint der Manga bei Dark Horse, bislang sind da 28 (Band 29 erscheint im November) von 37 Bänden erschienen.
    Außerdem erscheint der Manga noch auf franzöisch (da fast abgeschlossen) und spanisch.
    Geändert von Mikku-chan (27.10.2013 um 21:51 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zuversichtlich, dass Dark Horse den Spaß zu Ende bringt, aber ein deutsches Re-Release von "Gantz" halte ich schon wegen der Länge für ausgeschlossen. Abgesehen von Kazé hat in den letzten Jahren kein deutscher Verlag einen Manga mit mehr als ~20 Bänden lizenziert, es sei denn zum Zeitpunkt der Lizenz war noch unklar, welche Ausmaße eine Serie mal annehmen würde. Und dann kommt noch hinzu, dass "Gantz" in Deutschland bereits einmal wegen schlechter Verkaufszahlen gescheitert ist. So einen Risikotitel legt sich leider kein Verlag freiwillig ins Nest, der auf Gewinn bedacht ist.

    Aber für mich ist es zum Glück nicht mehr wichtig, ob der Manga erscheint oder nicht. Ich kann die englische Ausgabe nur jedem empfehlen, der Interesse hat.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher, wäre der Titel heute erschienen, wäre es nicht zu so einem Ende gekommen^^

    Darmals war der Markt für Seinen-Titel noch nicht reif genug, was man an Homuculus ja ebenfalls gesehen hat.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki
    Auf dem Markt gab es damals schon einige erfolgreiche Seinen-Titel und Gantz ist ja bei weitem nicht so wie Homunculus (bei dem ich auch glaube, dass er selbst heute kein Verkaufsschlager wäre). Gantz hingegen würde heute funktionieren, am besten im 2in1- oder 3in1-Format. Denn ein Grund für die damalige Einstellung war auch, dass PM ihn gerne anders veröffentlicht hätte und vor allem billiger für die Kunden. Doch Shueisha wollte das nicht, weshalb PM hier nur die Einstellung blieb, da so wie die Veröffentlichung war, der Manga sich einfach nicht rentierte. Ich halte Gantz heute auch für keinen Risikotitel mehr, dafür funktionieren Seinen im Action-Bereich und mit ähnlicher Thematik einfach zu gut. Es ist halt leider nur ein gebrandmarktes Kind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Young Jump bekommt wieder 3 neue Serien spendiert:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...rt-3-new-manga

    Yokohama-sen Doppelganger klingt für mich am interessantesten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Annerose
    Gast
    Hab inzwischen ja schon paar wenige Titel aus der Young Jump die ich mir in deutsch wünschen würde. Als Ergänzung zu meinem ersten Beitrag: Yokohama-sen Doppelgänger, Zetman und Innocent.
    Die Skyhigh Serien würden mich auch interessieren, da ich einen Realfilm davon habe. Ansonsten noch Sidooh. Der Zeichenstil von Takahashi Tsutomu gefällt mir.

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich tolles Magazin.

    Elfenlied
    und Brynhildir in the Darkness zählen zu meinen absoluten Lieblingsmangas
    Tokyo Ghoul sammle ich auch und finds auch ganz gut

    Zetman und Himōto! Umaru-chan hätte ich gerne hier in Deutschland.
    Real wäre auch ganz nice ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (...)
    Zetman und Himōto! Umaru-chan hätte ich gerne hier in Deutschland.
    Real wäre auch ganz nice ^^
    Umaru-chan wäre super, aber irgendwie denke ich, ist die Thematik dann ein wenig zuuu ausgeflippt. xD
    Ich würde es ja gerne hier lesen wollen. :3 Das ist so ein Manga für zwischendurch und zum Lachen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Umaru-chan wäre super, aber irgendwie denke ich, ist die Thematik dann ein wenig zuuu ausgeflippt. xD
    Ich würde es ja gerne hier lesen wollen. :3 Das ist so ein Manga für zwischendurch und zum Lachen.
    joa leider :/ genauso wie Watamote...
    aber irgendwie gibt es mir persönlich zu wenig ausgeflippte Comedy-Manga hier.

    achja ich sehe grad:
    Terra Formars und Minamoto Monogatari laufen ja auch in der Young Jump ^^ nochmal 2 Titel die ich Recht gerne lese :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    joa leider :/ genauso wie Watamote...
    aber irgendwie gibt es mir persönlich zu wenig ausgeflippte Comedy-Manga hier.

    achja ich sehe grad:
    Terra Formars und Minamoto Monogatari laufen ja auch in der Young Jump ^^ nochmal 2 Titel die ich Recht gerne lese :3
    Da hast du Recht. Watamote ist auch so ein crazy Comedy-Manga. Und die fehlen hier tlw. echt. Aber das wird wohl auch ein wenig an dem speziellen Humor zusammenhängen. Nicht alles, was vllt in Japan witzig ist, kommt hier an und umgekehrt...

    Terra Formars aus dem Magazin mag ich auch gerne, ansonsten kenne ich zwar einige Serien, aber lesen aktiv tu ich nur TF...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    folgende Bände sind am 19.8 in Japan erschienen:

    87 CLOCKERS 7 / Gunjou Senki 8 / Golden Kamui 4


    Terra Formars 14 / Bungo 2 / Purple Shikibu 2


    Musume no Iede 3 / The Copycat 3 / Runin 2
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    folgende Bände sind heute in Japan erschienen:

    Premax 1 / Usogui 39 / Kako to Nise Tantei 3


    Shiratama-kun 4 / Tokyo Ghoul :re 4 / Blue Gralia


    Boku Girl 7 / Maou-sama Chotto Sore Totte!! 4 / Rikudou 5


    Salaryman Kintarou - Gojissai 2
    Geändert von Miss Morpheus (29.10.2015 um 19:58 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul:re *_*


  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    folgende Bände sind am 19.10 in Japan erschienen:

    Motoyan 1 / Boy Skirt 1 / Girls Note 2


    Kako to Nise Tantei 4 / Kingdom 40 / Brynhildr in the Darkness 15


    Tiger & Bunny The Comic 5 / Himouto! Umaru-chan 7 / Premax 2


    Bungo 3 / Minamoto Monogatari 8 / Mogusa-san 7


    Jasmin 2 / Youkai Shoujo - Monsuga 6
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also die Cover von dem Manga "Jasmin" sehen ja interessant aus (Band 1 mit einem Löwen, Band 2 mit einer Antilope).

    Ich finde bei Baka keine Inhaltsangabe... hat jemand eine?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •