User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: S.H.I.E.L.D. Die Serienverfilmung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    S.H.I.E.L.D. Die Serienverfilmung

    Hat von euch schon jemand die neue US Serie gesehen???? Wie ist Sie kommen auch die klassischen Marvel Charaktere vor ?

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommen Marvel-Figuren vor, wenn auch nicht so, dass man sie auf Anhieb erkennt. Und bislang ist sie oberer Durchschnitt. Sie hat Potential, muss sich allerdings auch noch erst finden. Immerhin: Man wird zumindest eine volle Staffel kriegen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst Du mit nicht auf Anhieb erkennt? Thor verkleidet als Ironman :-) ???

  4. #4
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, würdest du einen Graviton ohne Kostüm erkennen? Das meine ich damit. In der Serie taucht nur ein Franklin Hall auf, und erst im Laufe der Episode kriegt man eine Ahnung, wer das ist.

    So etwas meine ich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok cool verstanden, danke! Auf Sky bieten Die die erste Folge auf Englisch als Pay per view, kämpf grad mit mir Geduld gegen Neugier und leeren Geldbeutel. :-)
    Und zu Graviton, nein würd ich nicht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf nicht den Fehler machen und ein "Avengers im TV" erwarten. Agents of S.H.I.E.L.D. ist eine ziemlich gewöhnliche Crime Serie die eben im Marvel Cinematic Universe spielt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Anzahl der Referenzen zu den Filmen hält sich in Grenzen und der Bezug zu "anderen" Marvel Helden und Schurken ist zu vernachlässigen.
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich Schade hatte zumindest eine gewisse Anzahl von Superschurken erwartet die von Shield bekämpft werden und Gastauftritten von den klassischen Helden.

  8. #8
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sie wollen halt, dass die Serie auch für sich stehen kann. Ich finde das richtig. Mir ist sogar noch zu viel Avengers-Rückschau drin. Was zur Zeit noch sein muss, wegen Coulsons Tod, aber trotzdem.

    Die Folge am 19. 11. soll nach Thor 2 spielen und einiges davon aufgreifen. Ich habe da gemischte Gefühle. Andererseits habe ich Thor 2 heute gesehen und hoffe sehr auf ein bestimmtes Element (Tipp an alle, die das nach den letzten fünf Marvel-Filmen immer noch nicht kapiert haben: bis zum Schluss sitzenbleiben), aber vielleicht liegen auch bloß nur wieder fremdartige Waffen rum.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spideyfriend Beitrag anzeigen
    Eigentlich Schade hatte zumindest eine gewisse Anzahl von Superschurken erwartet die von Shield bekämpft werden und Gastauftritten von den klassischen Helden.
    Es ist ne TV Produktion mit dem Budget einer TV Produktion. Ständig Robert Downey Jr., Scarlett Johanson oder Liam Hemsworth ist nicht drin.
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon klar, mit Downey, aber Hey wenn Ironman durchs Bild fliegt, muss ja nicht gerade Downey in der Rüstung stecken und es gibt da schon ein paar maskierte in der nicht zwangsweise das Original stecken muss.
    Bzw Charaktere die komplett vernachlässigt worden sind bisher wie Black Panther, Ant Man Wasp .... Dafür kann man auch junge aufstrebende (billige) :-) Schauspieler verwenden.

  11. #11
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spideyfriend Beitrag anzeigen
    Schon klar, mit Downey, aber Hey wenn Ironman durchs Bild fliegt, muss ja nicht gerade Downey in der Rüstung stecken und es gibt da schon ein paar maskierte in der nicht zwangsweise das Original stecken muss.
    Bzw Charaktere die komplett vernachlässigt worden sind bisher wie Black Panther, Ant Man Wasp .... Dafür kann man auch junge aufstrebende (billige) :-) Schauspieler verwenden.
    Du darfst aber nicht vergessen, die Serie heisst "AGENTS of S.H.I.E.L.D" Die Hauptcharaktere sind keine Superhelden, a la Thor oder Hulk, sondern halt normale Menschen. Das Ganze spielt im Marvel-Universum, aber dies bedeutet nicht, dass jede Folge ein neuer Marvel-Superheld auftauchen wird.

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von Jure1302
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass einige der Folgen wirklich gut waren. Die Pilotfolge, die 3te Folge "The Asset" und die Thor: The Dark World gebundenen Folgen.

    Was ich jedoch sehr enttäuschend finde ist, dass keine Superhelden bzw. Superschurkenauftritte gibt. Ich fordere jetzt keinen von den Avengers, jedoch gibt es im Marvel Universum so viele Charaktere, die im weiteren Verlauf des Cinematic Universe mit Sicherheit keine Rolle spielen würde, jedoch in der Serie mal einen Auftritt haben könnten.

    Gut, auch wenn jetzt viele sagen, es heisst nicht umsonst "AGENTS" of Shield. Da gibt es meiner Meinung nach auch genug coole SHIELD Charaktere aus den Comics, die einen Auftritt verdient hätten: Clay Quartermain, Dum Dum Dugan, G.W. Bridge, Jimmy Woo etc. Verstehe nicht, wieso so viele Charaktere neu geschaffen werden müssen, und dann auch noch so unsympathische Charaktere wie "Agent Melinda May"

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach vier Folgen hab ich aufgehört, die Serie zu schauen.
    Ist meiner Meinung nach echt der letzte Müll! Na ja, wem sie gefällt, der mag sie weiter schauen, ich persönlich hab's jedenfalls aufgegeben.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jure1302 Beitrag anzeigen
    Was ich jedoch sehr enttäuschend finde ist, dass keine Superhelden bzw. Superschurkenauftritte gibt.
    Gibt doch welche... Oder als was bezeichnest du den Typen aus der Pilotfolge? Oder Graviton? Oder den Typ mit den Kontrollchips (vielleicht der Controller? Alter Iron Man Villain?)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  15. #15
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ComicManiaGuy
    Nun werf nicht so früh die Flinte ins Korn. Aktuell soll die Serie besser geworden sein, mit mehr Super-Elementen.

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spideyfriend Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit nicht auf Anhieb erkennt? Thor verkleidet als Ironman :-) ???
    Made my Day!

    Ich habe auch die ersten 2 Folgen gesehen, die nicht verkehrt waren. Ich habe kein Niveau ala Avengers erwartet aber doch ein Stück mehr Whedon, der immerhin noch als Produzent auftritt. Immerhin hat die Serie noch einen gewissen Humor.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist eigentlich ganz kurzweilig. Auf jeden Fall gut produziert. Allerdings finde ich im Moment, dass die Substanz etwas fehlt. Die Story ist doch recht dünn, aber um sich damit am Abend berieseln zu lassen reichts allemal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher