User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cross Cult auf der Comic-Action 2013

    Ihr findet uns in Halle 2, Stand C164

    Merkt euch einfach: Halle 2, Commodore 64 — at Messe Essen.


    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Weitere Infos:
    http://www.cross-cult.de/news-detail...-in-essen.html

    Wir hätten ja gerne einen Standplan oder dergleichen verlinkt, aber nach wie vor hält der Veranstalter (Merz-Verlag) anscheinend nichts von Besucherinformationen, die über das allernotwendigste Maß hinaus gehen. Wie in den vergangenen Jahren kann man dazu nur sagen: "Mal wieder am falschen Ende gespart." Das fängt an mit Anmeldeunterlagen für Aussteller, die irgend eine Sekretärin vor 20 Jahren mit der Schreibmaschine zusammengebastelt hat und die immer noch Verwendung finden bis zur katastrophal rudimentären Website, die die meisten nötigen Infos vermissen lässt. Einfach einer ordentlichen Messe unwürdig. Wir hoffen, ihr findet trotzdem den Weg zu unserem Stand, an dem Felix und Verena STEAM NOIR: DAS KUPFERHERZ signieren werden. Der Stand von Panini mit den brasilianischen Comiczwillingen Moon und Bá ist ja wegen seiner Größe nicht zu übersehen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, gut das ihr da ward. Ich pendelte am Donnerstag zwischen diversen Händlern umher und keiner hatte den Royo Band dabei. Der Comicwurm hatte wohl gar keine Lust an seinem Stand und wollte wohl lieber mit seinem Kumpel schnacken. Ich hatte das Gefühl sehr zu stören. Auf Anfrage nach Miss October erntete ich auch nur Kopfschütteln und Unwissenheit. Letztes Jahr war er noch sehr hilfsbereit. Aber, ihr ward vor Ort und ich konnte meine Ausgabe Zeit des Bösen bei freundlichen Menschen inclusive des Mangas erwerben. danke Leute!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern vor Ort und habe mir von dem sehr freundlichen Team Mertikat/Klinke die ersten beiden Steam Noir Alben signieren und skizzieren lassen.

    Da ich morgens als erster bei den beiden war, gab es einige Startschwierigkeiten, weil Verena ihren Signierstift nicht finden konnte.

    Als dieser aber wieder da war, schrieb die überaus sympatische Verena sehr schöne Widmungen in die Bücher.

    Noch mal vielen Dank ans Cross Cult Team für diese klasse Aktion.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  4. #4
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dass ihr uns einen Besuch abgestattet habt! Da es dieses Jahr gut gelaufen ist, sind wir nächstes Jahr wohl wieder auf der Comic-Action vertreten.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werdet ihr auch dieses Jahr wieder auf der Comic-Action sein und vieleicht einen interessanten Zeichner dabei haben?
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  6. #6
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von 17. bis 19.10. wird LIGHT BRIGADE (und u.a. Starman) Zeichner Peter Snejbjerg da sein und an unserem Stand signieren.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid Ihr auch dieses Jahr wieder auf der CA, und wenn ja, habt ihr auch einen Gast "im Gepäck"?

    Letztes Jahr habe ich mir übrigens vor Ort 'ne Ausgabe von Light Brigade geholt und signieren lassen, das war super! :-)

  8. #8
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal sind wir nicht selbst vor Ort. Die Kollegen von Tokyopop und Splitter werden dort aber einen Comic.de Stand haben und Felix wird dort Steam Noir 4 signieren.

    Wir halten dafür auf der Frankfurter Buchmesse die Comic.de Flagge hoch und werden dort am Samstag die UPgrade-Jungs mit ihrem zweiten Cross Cult Band dabei haben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •