User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Anders" - Eine Horror-Anthologie von Webcomiczeichnern

  1. #1
    Mitglied Avatar von Julius-Henry
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    D Köln
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Anders" - Eine Horror-Anthologie von Webcomiczeichnern

    Sarah Burrini (Das Leben ist kein Ponyhof, Astrum Noctis), Mario Bühling (Katzenfuttergeleespritzer, Gert & Grendil), TeMeL (Ich putz hier nur, Wohlstand), Marvin Clifford (Schisslaweng, Shakes & Fidget, MAD), KayDee (I give you Dinosaur), Michael Roos (Sachen Gibt's, Harls Hideout), Leander Taubner (Leanders feine Linie) und Max Vähling (Dreadfulgate.de, Conny van Ehlsing) haben in diesem Jahr gemeinsam an einer Horror-Anthologie gearbeitet.
    Es ist kein Webcomic, aber da nur Webcomiczeichner- und -zeichnerinnen daran mitgearbeitet haben, passt es vielleicht doch hier hin.

    Das Buch mit sieben Geschichten ist gerade rechtzeitig zur Messe Comic Action 2013 fertig geworden. Das Cover dazu stammt von Sarah Burrini.

  2. #2
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Folge des Podcasts "Megamagisch" plaudern TeMeL, Sarah und Mario über das Projekt!

  3. #3
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wo finde ich denn mal ein bißchen mehr Infos & Bilder zu 'Anders'?
    Die kleine Vorschau einzelner Seiten im kwimbi- Webshop ist mir zu wenig. Auf myComics.de hat kwimbi auch keine Leseprobe ...

    Geändert von peter schaaff (22.05.2014 um 10:06 Uhr)

  4. #4
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Leseprobe haben wir mal angedacht, ich weiß aber nicht mehr, was daraus geworden ist. Letztlich wäre das natürlich auch trügerisch, weil Du dann zwar eine oder zwei Geschichten gelesen hättest, aber immer noch nicht wüsstest, ob wir anderen dich gruseln können....

    Auf der Facebook-Seite zu ANDERS findest Du aber immerhin Links zu diversen Besprechungen, falls Du den genannten Autorennamen nicht traust:

    https://www.facebook.com/AndersAnthologie

    Sehr ausführlich ist die Besprechung vom Lachwitz, der auch einzeln auf die Geschichten eingeht:
    http://www.der-lachwitz.de/2013/11/08/anders/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher